Flash Forwards der Charaktere - Mosaik

Wie sieht deine Zukunft aus? Diskutiert hier über die Serie "FlashForward", die auf dem Sci-Fi-Roman "Flash" von Robert J. Sawyer basiert.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Flash Forwards der Charaktere - Mosaik

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich hab mir überlegt, wir könnten doch mal eine Liste mit sämtlichen FF´s der Serie zusammentragen? Dann hätten wir mal eine schöne Übersicht und könnten die ein oder anderen Details mal episodenübergreifend diskutieren. Vielleicht hat ja jemand Lust, mit mir die Mosaik Teile ;) zusammen zu tragen? Ich könnte sie dann passend im Startpost editieren. Auch wenn jede Woche wieder neue Details auftauchen, kann ich oder ein anderer Mod das dann passend hier ergänzen.

- FBI Special Agent Mark Benford (Joseph Fiennes)
Mark sieht sich in seinem Büro den FF-Fall untersuchen. Er hat zu dem Fall eine große Pinnwand angelegt. Bewaffnete Männer (scheinen Profi´s zu sein) stürmen das Gebäude und sind vermutlich hinter ihm her. Er ist betrunken.

- Special Agent Demetri Noh (John Cho)
Kein FF, weil er tot ist?

- Zoey - Anwältin
Zoey sieht sich, wie sie barfuß im Hochzeitskleid am Strand auf eine kleine Gruppe zu geht.
EDIT: Es stellt sich heraus, dass es nicht ihre Hochzeit, sondern Demetris Beerdigung ist.

- Dr. Olivia Benford (Sonya Walger) - Ärztin
Olivia sieht Lloyd Simcoe in ihrem Wohnzimmer, den sie mit "Honey" anspricht und mit dem sie eine Affäre/Beziehung hat. Sie ist in ihn verliebt.

- Lloyd Simcoe (Jack Davenport) - Wissenschaftler in Stanford
Lloyd erhält einen Anruf und sitzt in Olivia´s Wohnzimmer, vermutet aber, dass Dillon in der Nähe ist. Olivia spricht ihn an, er kann aber ihr Gesicht nicht mehr sehen.

- Dr. Bryce Varley (Zachary Knighton) - Arzt

- FBI Assistant Director Stanford Wedeck (Courtney B. Vance) - Vorgesetzter vom FBI LA Büro
Liest auf der Toilette Zeitung.
Rettet einen Kollegen durch Mund zu Mund Beamtung, der fast im Stehbecken ertrunken wäre.


- Special Agent Janis Hawk (Christine Woods) - Lesbe
Sieht sich bei einer Ultraschalluntersuchung, obwohl sie lesbisch und Single ist.
Das Baby ist ein Mädchen?


- Aaron Stark (Brían F. O'Byrne) - Alkoholiker
Sieht seine Tochter in einem Zelt und verletzt am Leben.
Gibt ihr den Glücksbringer wieder zurück.


- Nicole Kirby (Peyton List) - Studentin und Babysitter
Wird von einem unbekannten Mann ertränkt;
hat das Gefühl, den Tod in diesem Moment verdient zu haben?


- Simon Costa (Dominic Monaghan) - Quantum Physiker
ermordet gerade jemanden?

- Charlie Benford - Tochter

- Felicia
Felicia sieht sich, wie sie einen kleinen Jungen ins Bett bringt, der sie Mom nennt
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Flash Forwards der Charaktere - Mosaik

Beitrag von emil »

Sehr gute Idee :up: , komme jetzt nur nicht dazu, mehr zu schreiben, werde mich hier aber gewiss beteiligen, schaue mir das morgen mal genauer an und ergänze was, wenn mir was auffällt.
I think my cat's been reading my diary.
∞Lena∞

Re: Flash Forwards der Charaktere - Mosaik

Beitrag von ∞Lena∞ »

Hab gestern mal ein bisschen aufgeholt, ist allerdings erst Stand #1.04:

Zoey sieht sich, wie sie barfuß im Hochzeitskleid am Strand auf eine kleine Gruppe zu geht

Olivia sieht einen Mann in ihrem Wohnzimmer, den sie mit "Honey" anspricht und mit dem sie eine Affäre/Beziehung hat

Lloyd erhält einen Anruf und sitzt in einem fremden Wohnzimmer, vermutet aber, dass Dillon in der Nähe ist. Eine Frau spricht ihn an, aber er sieht sie nicht.

Felicia sieht sich, wie sie einen kleinen Jungen ins Bett bringt, der sie Mom nennt
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Flash Forwards der Charaktere - Mosaik

Beitrag von Mrs. Darcy »

Super, hab schon ein bißchen editiert.

Es fehlen ja noch einige, z.b. der Präsident und die Vize-Präsidenten, FBI-Agents...
So nach und nach kriegen wir schon alle zusammen. :)
Mrs. Darcy hat geschrieben: - FBI Special Agent Mark Benford (Joseph Fiennes)
Mark sieht sich in seinem Büro den FF-Fall untersuchen. Er hat zu dem Fall eine große Pinnwand angelegt. Bewaffnete Männer (scheinen Profi´s zu sein) stürmen das Gebäude und sind vermutlich hinter ihm her. Er ist betrunken.
Ich hab das nicht mehr im Kopf....haben die Männer auch auf ihn geschossen?
Nachdem er betrunken war geh ich mal stark davon aus, dass ihm während der Staffel noch ein paar Details einfallen werden, und wenn es unter Hypnose ist, die er bisher vergessen hat.

Ich frag mich, ob man als bewaffnete Gruppe wirklich so einfach ein FBI HQ in LA stürmen kann. Vielleicht sind es auch die eigenen Leute, d.h. die Regierung, die nach einer Vertuschungsaktion aufräumt. :roll:

War es in seinem FF "neblig" im Gebäude, als ob man Rauchgranaten geworfen hätte?

Ich seh schon, ich muss nochmal in die Folgen reinschauen, hab die Hälfte schon wieder vergessen. ;)
Bild
I´m a lucky woman!
Antworten

Zurück zu „FlashForward“