Dominic Monaghan Bilder Topic
Moderator: Moderatoren
- Catherine
- Teammitglied
Wow! Das ist ja klasse. Man da kannst du aber echt stolz drau sein. Das wird hoffentlich gerahmt!
Genau wie Annika beneide ich dich unendlich! WOW! Was anderes bleibt mir da nicht zu sagen. Sogar mit persönlicher Widmung! Wow...
Da hast du aber echt eine total tolle und nette Freundin.
Wie wirst du dich je für sowas revanchieren (oje, jetzt weiß ich nicht mehr, wie dieses Wort geschrieben wird
) können?!

Genau wie Annika beneide ich dich unendlich! WOW! Was anderes bleibt mir da nicht zu sagen. Sogar mit persönlicher Widmung! Wow...

Da hast du aber echt eine total tolle und nette Freundin.

- Catherine
- Teammitglied
Ich habe jetzt zwar kein Bild zu posten, aber etwas zu Charlie, darum dachte ich mir, dass ich es hierhin schreibe.
Ich habe am Wochenende "The Rocky Horror Picture Show" gesehen und da ist mir aufgefallen, dass der Biker Eddie (gespielt von Meatloaf) auf seiner Hand, auf den Fingern das Wort "Hate" tätowiert hat. Also genau an der Stelle, wo auch Charlie seine Pflaster mit "Fate" bzw. "Late" hat. Könnte das eine Anspielung von JJ und Damon sein?
Habe nach Bildern gesucht, aber leider nichts gefunden, wo man das erkennt.
Hier kann man es erahnen, wenn man weiß, wo's steht.

Ich habe am Wochenende "The Rocky Horror Picture Show" gesehen und da ist mir aufgefallen, dass der Biker Eddie (gespielt von Meatloaf) auf seiner Hand, auf den Fingern das Wort "Hate" tätowiert hat. Also genau an der Stelle, wo auch Charlie seine Pflaster mit "Fate" bzw. "Late" hat. Könnte das eine Anspielung von JJ und Damon sein?
Habe nach Bildern gesucht, aber leider nichts gefunden, wo man das erkennt.
Hier kann man es erahnen, wenn man weiß, wo's steht.

- Annika
- Globaler Moderator
Soweit ich weiß, kam der Vorschlag mit den "Bändern um die Finger" von Dominic selbst und nicht von JJ und Damon. Aber es kann natürlich sein, dass die Anregung von Meatloaf kam...Catherine hat geschrieben:Also genau an der Stelle, wo auch Charlie seine Pflaster mit "Fate" bzw. "Late" hat. Könnte das eine Anspielung von JJ und Damon sein?
- Annika
- Globaler Moderator
Ja ja das kenne ich! Das letzte mal im Kino saßen wir auf den Plätzen 15 und 16 und davor mal in Reihe 4! Und ich hab sofort an Lost gedachtCatherine hat geschrieben:Ist mir nur so aufgefallen und ich als LOSTianerin musste natürlich sofort an ... denken.

Zuletzt geändert von Annika am 08.04.2006, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich glaub schon, dass er was mit Musik zutun hat.kr!st!na hat geschrieben:Macht er auch Musik oder war die Gitarre nur für's Foto?
Hab das mittlerweile alles größtenteils vergessen, aber bei den ganzen Herr der Ringe Extras war er sehr "fond of" music, you know xD
Hat Billy Boyd irgendwas über Sigur Rós erzählt, denke ich.
- manila
- Teammitglied
Okay, das ist zwar ein Video, aber ich dachte mir, das muss ich unbedingt posten: KLICK! - Dom Monaghan interviewt Elijah Wood als "deutscher Reporter". Unglaublich amüsant, schaut es euch an! Hilarious! 

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Das ist doch auf der SEE von *denk* ROTK drauf... als Easteregg.. wenn es das ist, was es sein muss (habs mir nicht angeguckt^^), ist echt lustigmanila hat geschrieben:Okay, das ist zwar ein Video, aber ich dachte mir, das muss ich unbedingt posten: KLICK! - Dom Monaghan interviewt Elijah Wood als "deutscher Reporter". Unglaublich amüsant, schaut es euch an! Hilarious!