Dominic Monaghan Bilder Topic

Wie sieht deine Zukunft aus? Diskutiert hier über die Serie "FlashForward", die auf dem Sci-Fi-Roman "Flash" von Robert J. Sawyer basiert.

Moderator: Moderatoren

caro

Beitrag von caro »

Ich muss zugeben das ich mich auch nicht beherrschen konnte und das Review gelesen hab. Ich werd jetzt nichts spoilern aber trotzdem HAMMER! Freu mich schon auf die Folge. :up:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Gilmore-girl2 hat geschrieben:Du hast wirklich deinen fernseher angeschrien? ^_^ ^_^ *forstell*


Ja manchmal geht es einfach mit mir durch und da konnte ich nicht anders. ^_^
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Annika hat geschrieben:
Gilmore-girl2 hat geschrieben:Du hast wirklich deinen fernseher angeschrien? *forstell*



Ja manchmal geht es einfach mit mir durch und da konnte ich nicht anders.
Hat das wenigstens keiner mitbekommen? :D
Bild
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

High Quality Bilder!

Dom 1

Dom 2

Dom 3

Dom 4
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild

Bild

Bild
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ein Charlie / Claire video (mit Spoilerinhalten bis Episode 21) ist aktuell im Spoilerbereich erhältlich.

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=2494&start=60
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Habe mal eine Dominic Monaghan Slideshow erstellt, die ihr hier herunterladen könnt. Bitte rechts klicken / speichern unter. Größe gezippt ca. 30 MB. Musik ist von Delirious (Inside, Outside).

Wäre nett wenn ihr schon wg. Bandwidth einen Kommentar abgeben würdet, wenn ihr das Video herunterladet. Ansonsten, viel Spaß damit.
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich bin mir nicht sicher, aber eigentlich müsste dominic monaghan heute um 23:00 uhr auf cnbc bei jay leno zu gast sein...renee zellweger übrigens auch
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

das war glaub ich schon...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

nadine4438 hat geschrieben:ich bin mir nicht sicher, aber eigentlich müsste dominic monaghan heute um 23:00 uhr auf cnbc bei jay leno zu gast sein...renee zellweger übrigens auch
Habs per Zufall gesehen. Er hat erzählt, dass er in Berlin geboren wurde, dass ihn die Mauer fasziniert hat und er mal einen Fußball drüber schießen wollte. Außerdem liebt er es nackt zu schlafen bzw. nackt durch seine Wohnung zu gehen, da es in L. A. so heiß ist.
War auf jeden Fall sehr lustig. Auch z. B. wie er sich darüber lustig gemacht hat, dass die Amerikaner immer weiter abkürzen und dass die so komische Redewendungen haben...
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Hab's auch gesehen, wirklich gutes Interview. :)
caro

Beitrag von caro »

Ich hab das Interview leider verpasst :( dafür hier noch ein etwas anderes Bild von Dominic

http://bestof.provocateuse.com/images/p ... han_99.jpg

edit wg. hotlink: kerrsmith2306
caro

Beitrag von caro »

caro

Beitrag von caro »

n.a.

Beitrag von n.a. »

Buffy2809 hat geschrieben: Auch z. B. wie er sich darüber lustig gemacht hat, dass die Amerikaner immer weiter abkürzen und dass die so komische Redewendungen haben...
das war richtig lustig ^_^ . was er wohl so in seiner "happy time" macht ;) .

an annika: das war die wiederholung von dienstag aus den usa; hier wird es ja immer später ausgestrahlt...

evangeline lilly (?) war später auch bei conan o'brien; allerdings nur kurz
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Laurent

Beitrag von Laurent »

@KerrSmith2306: Du weißt nicht zufällig ob das sein Auto und sein Haus ist?
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Doch das weiß ich, es ist nicht sein Auto und sein Haus. Er fährt einen alten schwarzen BMW Z3 Cabrio, soweit ich mich mit Autos auskenne. Auto und Haus sind nur für den Fotoshoot gestellt.
Laurent

Beitrag von Laurent »

KerrSmith2306 hat geschrieben:Doch das weiß ich, es ist nicht sein Auto und sein Haus. Auto und Haus sind nur für den Fotoshoot gestellt.
Danke.
KerrSmith2306 hat geschrieben:Er fährt einen alten schwarzen BMW Z3 Cabrio, soweit ich mich mit Autos auskenne.
Jetzt wo dus sagst, kann ich mich erinnern, dass er ein schwarzes Auto fährt. Wird wohl so eins sein,

Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

KerrSmith2306 hat geschrieben:Er fährt einen alten schwarzen BMW Z3 Cabrio
Mensch, mein absolutes Traumauto, wenn ich mal irgendwann die Wahl habe! Der Mann ist nicht nur ein guter Schauspieler, er hat auch noch Geschmack!
Antworten

Zurück zu „FlashForward“