Dominic Monaghan Bilder Topic

Wie sieht deine Zukunft aus? Diskutiert hier über die Serie "FlashForward", die auf dem Sci-Fi-Roman "Flash" von Robert J. Sawyer basiert.

Moderator: Moderatoren

KerrSmith2306

Re: Dominic Monaghan - Can't take my eyes off you

Beitrag von KerrSmith2306 »

KerrSmith2306 hat geschrieben:Okay, Dom Monaghan Fans aufgepasst. Für die nächsten 15 Tage habe ich hier eine Picture Slideshow im Angebot (keine Lost Spoilerbilder enthalten). Downloaden könnt ihr das ganze http://rapidshare.de/files/3878907/Domi ... u.wmv.html

Kommentar / Feedback wäre schön, speziell schon um die DL - Rate im Auge zu behalten. Dateigröße ist ca. 30 MB (gezippter File, man benötigt winzip, winrar oder ein ähnliches Program zum entzippen). Auf Anfrage habe ich das ganze auch noch in 20 MB Größe, dann aber nur über ysi.com link o.ä. :D
Ich muss jetzt nicht verstehen, warum ich die url nicht in einen vernünftigen Link editieren kann :wtf: blöder BBCode... ach hätt' ich doch getz HTML. Funktioniert das ganze nicht evtl. mit copy paste im Browser?
Zuletzt geändert von KerrSmith2306 am 11.08.2005, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Dominic Monaghan - Can't take my eyes off you

Beitrag von Annika »

KerrSmith2306 hat geschrieben:Funktioniert das ganze nicht evtl. mit copy paste im Browser?
Bei mir hats nicht geklappr, aber hab grad deinen anderen Link genommen und werde dir dann später eher morgen mal Feedback geben!
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ich habe den File jetzt bei Rapidshare.de hochgeladen, der Link funktioniert auch. Also, fröhliches herunterladen wünsche ich. :)

http://rapidshare.de/files/3878907/Domi ... u.wmv.html

Oh, und dieser File ist nicht gezippt, also sollte es auch keine Probleme geben. ;) :D

Hast Du den Clip eigentlich zwischenzeitlich schon gesehen? :schaem:
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Promo Bilder von Channel 4 (UK), wo Lost gestern Abend gestartet ist:

Bild
Bild

Bitte kein Hot-Linking. Danke.
KerrSmith2306

Dominic Monaghan Videoclips

Beitrag von KerrSmith2306 »

Diesmal zwar keine Bilder, dafür ein gezippter File mit 6 Videos von Dominic Monaghan & Evangeline Lilly in Berlin (Orginalquelle: Pro Sieben). Da der File groß ist (~ 64 MB) bitte nur downloaden wenn ihr die Videos noch nicht gesehen habt und bitte Kommentar hinterlassen damit ich den Traffic im Auge behalten kann. Vielen Dank.

Dominic Monaghan & Evangeline Lilly in Berlin
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild
Bild
Bild
Bild
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild
Bild
Bild
Bild
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55380
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Danke Kerr, für die neuen Bilder!
Warum guckt er denn bloß immer so streng?
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Gute Frage, vielleicht ging im der Photograph auf den Geist? Oder er wollte mal eine Serie mit ernsten Bildern machen? Die Rolling Stone Bilder waren ja überwiegend mit Grimassen...
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Hey das sind echt tolle Bilder vom Dominic hier drinne. Ich hab ihn ja mal total zufällig in London getroffen. War erst gar nicht sicher, ob er das wirklich ist, weil er ganz alleine aufm Flughafen rumgelaufen ist. Finde aber leider grade nicht mein Foto mit ihm, sonst hätte ich das mal gepostet! ;)
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Wenn Du's wiederfindest, wäre es super von Dir es hier zu posten. ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ja ja ja! Mach das mal! :D
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

ja ich gebe mein Bestes! Hoffe ich finde das bald! Muss mal meine ganzen Fototaschen durchsuchen! :roll: ^_^
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild Bild
Bild Bild Bild

Bitte kein Hotlinking
Anilein

Beitrag von Anilein »

KerrSmith2306 hat geschrieben:
das ist das coolste bild! aber die anderen sind natürlich auch total super! ;)
KerrSmith2306

Happy belated birthday, Dominic...

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild Bild Bild
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ich bin total fertig! Eine Freundin von mir studiert in Hawaii. Letztens berichtete Sie davon, das in der Nähe ihrer Uni Lost gefilmt wurde und sie da auch mal jemandem vom Cast getroffen hätte. Heute bekam ich Weihnachtspost von ihr. Gucki da:
Bild
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAahhhhh...
Zuletzt geändert von KerrSmith2306 am 14.12.2005, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

:o :o :o :o Oh mein Gott könnte ich in diesem Moment eifersüchtiger sein ?

Nein! Ich denke nicht!

Oh ich beneide, beneide, beneide dich! Warum hab ich keine Freunde in Hawaii? ^_^ Und warum musste meine beste Freundin nach Fiji und Neusseland, anstatt auf diese wundervolle Insel ;)

Echt toll! Ich weiß nicht ob ein anderes Geschenk zu Weihnachten dieses toppen kann...
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Oh ich weiß auch gar nicht, wie es dazu gekommen ist. Bin echt sowas von geplättet, das kannst Du mir glauben.
Antworten

Zurück zu „FlashForward“