Dominic Monaghan Bilder Topic

Wie sieht deine Zukunft aus? Diskutiert hier über die Serie "FlashForward", die auf dem Sci-Fi-Roman "Flash" von Robert J. Sawyer basiert.

Moderator: Moderatoren

Antworten
KerrSmith2306

Dominic Monaghan Bilder Topic

Beitrag von KerrSmith2306 »

Der Name des Topics ist Programm, in dem Sinne fange ich gleich mal an:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von KerrSmith2306 am 04.04.2005, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild

Bild
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild

Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

http://barefoot.provocateuse.com/images ... han_03.jpg

http://barefoot.provocateuse.com/images ... han_10.jpg


Editier von Philipp: Bilder, auf Grund von riesigen Anti-Hotlinking-Grafiken, in URLs umgewandelt
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

http://handson.provocateuse.com/images/ ... han_18.jpg

http://bestof.provocateuse.com/images/p ... han_99.jpg


Editier von Philipp: Bilder, auf Grund von riesigen Anti-Hotlinking-Grafiken, in URLs umgewandelt
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

@schnupfen: die von Dir verlinken Bilder stammen von einem Server, bei dem keine direkte Verlinkung (Hot-Linking) erlaubt ist.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Philipp hat geschrieben:@schnupfen: die von Dir verlinken Bilder stammen von einem Server, bei dem keine direkte Verlinkung (Hot-Linking) erlaubt ist.
Oh, sorry! Wusste ich nicht - und bei der Vorschau hatte es noch geklappt. Schade.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
suki

Beitrag von suki »

Hier noch welche:
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

suki
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

hat der nicht bei Herr der Ringe mitgespielt?
Oder verwechsle ich da was? :schaem:
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Nein du irrst dich nicht ;) Er hat bei Herr der Ringe mitgespielt. Siehe hier an vorderer Stelle:

Bild

Er hat dort den Billy Boyd (Pippin) gespielt!
caro

Beitrag von caro »

Er Hat den Merry gespielt! Billy Boyd, sein Kollege hat Pippin gespielt. In HDR sah Dominic allerdings nicht so gut aus wie jetzt in Lost... :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

caro hat geschrieben:In HDR sah Dominic allerdings nicht so gut aus wie jetzt in Lost... :D
Da geb ich dir Recht. Da wird dir wohl jeder Recht geben. :D
Aber wie kann ein Schauspieler es schaffen, als Hobbit gut auszusehen? :D Keiner der Hobbits sah gut aus...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
caro

Beitrag von caro »

Das stimmt aber Dominic war am schlimmsten. Ohne Bart und mit längeren Haaren sieht er nicht (und das ist noch vorsichtig ausgedrückt :D ) so gut aus. Ich glaube Elijah hat mir immer noch am Besten gefallen aber ich glaube ich weiche vom Thema ab, sorry :schaem:
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild

Soooo häßlich fand ich ihn als Hobbit nun auch nicht. ;)
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Irgentwie süß!
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

KerrSmith2306 hat geschrieben:Bild anzeigen

Soooo häßlich fand ich ihn als Hobbit nun auch nicht. ;)
Naja, naja. Ich war und bin auch der Meinung, dass er der "unansehnlichste" der 4 Hobbits (Bilbo & Co. schließe ich mal aus) war. Die zotteligen, lockigen, blonden Haare und die langen, großen Ohren sind bei ihm nicht sehr vorteilhaft und machen sein Gesicht sehr lang und sein Kinn kommt sehr zum Vorschein.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*maike*

Beitrag von *maike* »

mir gefällt dominics schwarzes armband^^...ob er mir das schenken würde? ..scherz..

außerdem dominic wurde hier in deutschland in berlin geboren!
wusstet ihr das?
naja wenn nicht, jetzt wisst ihr es. ^_^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

coco16 hat geschrieben:mir gefällt dominics schwarzes armband^^...ob er mir das schenken würde? ..scherz..
Sorry, er hats schon mir versprochen! :D Bin Armband-Fetischist. Schlimm.
außerdem dominic wurde hier in deutschland in berlin geboren!
wusstet ihr das?
Jep. Deswegen sagt er ja auch in der kurzen Pro7_Werbung "Ich bin..." oder "ich heiße..." auf deutsch!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Jep. Deswegen sagt er ja auch in der kurzen Pro7_Werbung "Ich bin..." oder "ich heiße..." auf deutsch!
Dann verrate ich jetzt auch, dass er immer noch fließend deutsch spricht!
Antworten

Zurück zu „FlashForward“