Greek-News

Besucht mit Rusty und Casey die Cyprus Rhodes University und tauscht euch hier über die Studentenverbindungen und ihre Mitglieder aus.

Moderatoren: Schnurpsischolz, Freckles*

TheHills Watcher

Re: Greek-News

Beitrag von TheHills Watcher »

Woha mies. 4.Staffel wird nur 10 Folgen haben. Puh. Da geht ja mal gar nichts xDDD und wie es aussieht,wird es auch die letzte Staffel sein.

Schade drum. Aber besser ein Ende was man JETZT vorbereiten kann,als das man abprupt da steht und abgespeist wird (Siehe Roswell-Finale). Vielleicht gibts ja ne Verlängerung, aber naja. Komisch. Schrott wie The secret Life of the american teenager wo sich alle 3 Staffeln um das selbe thema dreht: KEIN SEX VOR DER EHE ! kriegt staffel für staffel und Greek will man den Stecker ziehen. Mies Mies Mies.


Hoffe Greek kriegt mehr als 10 Episodes ^^

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Greek-News

Beitrag von philomina »

Wir müssen wohl noch warten.

Starttermin der finalen Staffel

Audrey

Re: Greek-News

Beitrag von Audrey »

Finds so schade, dass nach der 4. Staffel jetzt nun wircklich schon Schluss ist :(
Hab die Serie doch vor ein paar Monaten erst in mein Herz geschlossen :ohwell: ;-(

Naja, wenigstens hab ich noch 2 1/2 Seasons vor mir, das ist aber auch der einzigste Trost ;)

TheHills Watcher

Re: Greek-News

Beitrag von TheHills Watcher »

Oh nach 4 Staffeln abgesetzt. Ich hasse ABC Family. Wann setzen sie denn The secret life of the american teenager oder make it or break it ( die weibliche version von friday night lights xD) ab ^^

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Greek-News

Beitrag von philomina »

Blöde Programmänderung mal wieder :(

Zweite Staffel wird unterbrochen

Judy

Re: Greek-News

Beitrag von Judy »

Schade, schade, denn von Greek bin ich echt begeistert und möchte nun ja natürlich auch wissen, wie es in der 2.Staffel weitergeht. :(

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Greek-News

Beitrag von LS »

was soll dass denn? :boese: :motz: angry:
# Hashtag

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Greek-News

Beitrag von philomina »

Ja, es ist wirklich schade und ärgerlich. Wir hoffen, dass wir euch bald genaueres sagen können.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Greek-News

Beitrag von philomina »

Wir haben ein Interview mit Amber Stevens geführt, sie spielt eine der Hauptrollen, Ashleigh Howard, und erzählt ganz viele schöne Sachen über die Arbeit an "Greek" :)

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Greek-News

Beitrag von Pretyn »

Das Interview ist toll, ich bin richtig hin und weg von der Frau. (Noch mehr als vorher. ^^) Sie hat sich in den drei Staffeln, die wir bisher sehen durften, echt gemacht!
Bild
~*~

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Greek-News

Beitrag von philomina »

Diesmal haben wir ein Interview mit Jessica Rose, die die Jen K. gespielt hat. Ich hoffe, es gefällt euch :)

Antworten

Zurück zu „Greek“