FAQ - Eure Fragen

Besucht mit Rusty und Casey die Cyprus Rhodes University und tauscht euch hier über die Studentenverbindungen und ihre Mitglieder aus.

Moderator: Freckles*

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Philipp »

Postet hier eure Fragen rund um "Greek".

Einige Fragen sind auch schon in den FAQs in unserem "Greek"-Bereich beantwortet: hier.
Ally

Greek auf deutsch?

Beitrag von Ally »

Hallo zusammen,
weis jeamand wann es Greek im TV (Sky) zu sehen gibt?
Habe bis jetzt nur die 1 Staffel sehen können :-(
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Greek auf deutsch?

Beitrag von philomina »

Ally hat geschrieben:weis jeamand wann es Greek im TV (Sky) zu sehen gibt?
Habe bis jetzt nur die 1 Staffel sehen können
Zur Zeit gibt es leider weder auf Wunschliste.de noch auf der FOX-eigenen Homepage Infos darüber, wann es mit "Greek" weitergeht :ohwell:
Audrey

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Audrey »

Kann mir jemand sagen, wo Greek gedreht wird? :)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LS »

Wo genau soll die CRU eigentlich liegen (Bundesstaat)?
und warum schläft Rusty eigentlich im normalen Studentenwohnheim und nicht auf dem Verbindungshaus?
# Hashtag
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

LS hat geschrieben:Wo genau soll die CRU eigentlich liegen (Bundesstaat)?
Darüber wird meines Wissens nicht gesprochen. Gefilmt wird laut dieser Quelle an der UCLA, Westwood, Los Angeles, California, und an der University of North Carolina, Chapel Hill, North Carolina.
und warum schläft Rusty eigentlich im normalen Studentenwohnheim und nicht auf dem Verbindungshaus?
Weil er im KT-Haus keinen Platz und noch weniger Ruhe zum Lernen hat ;)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von LS »

was war den heute los? sollte die Folge nicht um 8:21 laufen???
Ich finde das echt eine Frechheit das Pro7 die zeit immer verschiebt und das man sich auf nicht verlassen kann. Nicht mal im Teletext wurde korrigiert das Popstars, warum auch immer, viel früher startete und wo ist Greek ab geblieben lief es davor oder danach?
# Hashtag
Anjak91

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Anjak91 »

weiß jemand wann es weiter geht mit der zweiten Staffel?
Die hatte ja Pro7 einfach abgesetzt, läuft die zweite Staffel dann bald auf Sky?


Und weiß jemand etwas über die DVD Veröffentlichungen in Deutschland? Wird es die mal geben?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

Anjak91 hat geschrieben:weiß jemand wann es weiter geht mit der zweiten Staffel?
Die hatte ja Pro7 einfach abgesetzt, läuft die zweite Staffel dann bald auf Sky?


Und weiß jemand etwas über die DVD Veröffentlichungen in Deutschland? Wird es die mal geben?

Myfanbase hat am 29. März 2011 folgendes geschrieben:



Soe fragt: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, wann oder ob die zweite Staffel von "Greek" auf ProSieben weiter ausgestrahlt wird? Die Ausstrahlung wurde ja nach der fünften Folge der zweiten Staffel gestoppt.

Myfanbase: Leider gibt es auch hier keine guten Neuigkeiten aus dem Hause ProSiebenSat.1. Bisher ist es nicht geplant "Greek" in nächster Zeit wieder ins Programm zu nehmen. Mit etwas Glück füllt der Sender das Sommerloch mit neuen Episoden der Serie, aber das ist reine Spekulation.
Und ob die Serie auf DVD erscheint, steht weiterhin in den Sternen.
∞Lena∞

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von ∞Lena∞ »

LS hat geschrieben:Wo genau soll die CRU eigentlich liegen (Bundesstaat)?
In Ohio (sieht man auf dem Zettel mit der Adresse des KT-Hauses in #1.06, als Destiny/Patty in dieser Gewitternacht kommt)
Anjak91

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Anjak91 »

Rightniceboy hat geschrieben:
Anjak91 hat geschrieben:weiß jemand wann es weiter geht mit der zweiten Staffel?
Die hatte ja Pro7 einfach abgesetzt, läuft die zweite Staffel dann bald auf Sky?


Und weiß jemand etwas über die DVD Veröffentlichungen in Deutschland? Wird es die mal geben?

Myfanbase hat am 29. März 2011 folgendes geschrieben:



Soe fragt: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, wann oder ob die zweite Staffel von "Greek" auf ProSieben weiter ausgestrahlt wird? Die Ausstrahlung wurde ja nach der fünften Folge der zweiten Staffel gestoppt.

Myfanbase: Leider gibt es auch hier keine guten Neuigkeiten aus dem Hause ProSiebenSat.1. Bisher ist es nicht geplant "Greek" in nächster Zeit wieder ins Programm zu nehmen. Mit etwas Glück füllt der Sender das Sommerloch mit neuen Episoden der Serie, aber das ist reine Spekulation.
Und ob die Serie auf DVD erscheint, steht weiterhin in den Sternen.

vielen dank für die Info, auch wenn es keine fröhlichen neugigkeiten sind ;)
Audrey

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Audrey »

Kann mir jemand sagen wie weit sixx mit der Ausstrahlung ist?
Läuft noch die 1. Staffel oder bereits die 2.?
Anjak91

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Anjak91 »

Audrey hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie weit sixx mit der Ausstrahlung ist?
Läuft noch die 1. Staffel oder bereits die 2.?

Ich glaube sie sind bei Folge 1x20 oder 1x21, also auf jeden Fall noch bei Staffel 1 ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

Anjak91 hat geschrieben:
Audrey hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie weit sixx mit der Ausstrahlung ist?
Läuft noch die 1. Staffel oder bereits die 2.?

Ich glaube sie sind bei Folge 1x20 oder 1x21, also auf jeden Fall noch bei Staffel 1 ;)

Sind bei Folge 1x21 Täuschungsversuch. :)
Audrey

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Audrey »

Danke :)
Dauert ja dann nicht mehr lang bis Season 2, dann werd ich auch wieder miteinsteigen :anbet:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

Audrey hat geschrieben:Danke :)
Dauert ja dann nicht mehr lang bis Season 2, dann werd ich auch wieder miteinsteigen :anbet:
Alle aktuellen Ausstrahlungstermine zu "Greek" findet ihr auch bei uns in der Ausstrahlungsübersicht. Ab dem 22. Oktober geht es demnach mit der zweiten Staffel auf sixx weiter :)
Audrey

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Audrey »

Annika hat geschrieben:
Audrey hat geschrieben:Danke :)
Dauert ja dann nicht mehr lang bis Season 2, dann werd ich auch wieder miteinsteigen :anbet:
Alle aktuellen Ausstrahlungstermine zu "Greek" findet ihr auch bei uns in der Ausstrahlungsübersicht. Ab dem 22. Oktober geht es demnach mit der zweiten Staffel auf sixx weiter :)
Klasse, danke für den Link!
Hoffentlich vergess ichs dann am 22. Oktober auch nicht ^^ :schaem:
Antworten

Zurück zu „Greek“