Scott Michael Foster / Cappie

Besucht mit Rusty und Casey die Cyprus Rhodes University und tauscht euch hier über die Studentenverbindungen und ihre Mitglieder aus.

Moderatoren: Schnurpsischolz, Freckles*

Antworten
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Scott Michael Foster / Cappie

Beitrag von philomina »

Scott wurde am 4. März 1985 in Winfield, Illinois geboren und wuchs in verschiedenen Orten von Illinios und Indiana auf, bis er im Alter von zwölf Jahren mit seiner Familie in die Nähe von Dallas, Texas zog. Dort besuchte er die Briarhill Middle School, wo er im achten Schuljahr sein Interesse und Talent an der Schauspielerei entdeckte. Später auf der High School war er in mehreren Theaterstücken und Musicals zu sehen, wo er meistens die Hauptrolle hatte. Biographie weiterlesen

Cappie Charakterbeschreibung



Scott ist seit einem Jahr mit Laura Prepon (Die wilden Siebziger, October Road) zusammen.

Quelle

Gerade lese ich, dass Laura vorher wohl einige Jahre mit Chris Masterson zusammengewesen ist (Quelle). Finde ich ja gossipmäßig sehr spannend, da Jake McDorman und Scott wiederum häufig twittern oder bei FB schreiben, dass sie mit Chris gut befreundet sind. Somit scheinen da also keine allzu großen Eifersüchteleien zu bestehen.

Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Scott Michael Foster / Cappie

Beitrag von Eisregen »

Hat schon jemand Teenage Dirtbag gesehen und wenn ja ist der Film gut? Der Trailer hat mich jedenfalls total neugierig gemacht.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Scott Michael Foster / Cappie

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Hat schon jemand Teenage Dirtbag gesehen und wenn ja ist der Film gut? Der Trailer hat mich jedenfalls total neugierig gemacht.
Nee, noch nicht. Hast du einen Link zum Trailer? Finde den Titel irgendwie nicht sehr ansprechend?!

bluemends

Re: Scott Michael Foster / Cappie

Beitrag von bluemends »

Hab ihn auch noch nicht gesehen aber der Trailer ist schon soo tragisch...

http://www.youtube.com/watch?v=WWEDd1n4lkw

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Scott Michael Foster / Cappie

Beitrag von philomina »

bluemends hat geschrieben:Hab ihn auch noch nicht gesehen aber der Trailer ist schon soo tragisch...
Dazu tun die Songs natürlich nochmal das ihrige ;)
Aber wow, sowas hätte ich unter dem Titel gar nicht erwartet, dachte, das wäre eher so'n Billo-High School-Kram. Jetzt will ich den Film sofort sehen!

Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Scott Michael Foster / Cappie

Beitrag von Eisregen »

Was ist mit Scott los? Erst ändert er alle 2 tage seinen twitter namen und nun ist er ganz gelöscht?

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Scott Michael Foster / Cappie

Beitrag von philomina »

Hm, superschade. Denke, das hat damit zu tun, was sowohl er als auch Jake in letzter Zeit ziemlich oft gepostet haben, dass sie mit gewissen Verhaltensweise von Fans bzw. Fremden nicht mehr zurechtkamen. Scott schrieb ja gestern oder vorgestern, dass seine privaten Fotos überall im Net aufgetaucht sind, ohne dass er gefragt wurde. Wahrscheinlich richtet er sich jetzt wie bei FB einen Twitteraccount ein, den er nur für seine Freunde zugängig macht :ohwell:

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Scott Michael Foster / Cappie

Beitrag von philomina »

Die Diskussion über Scotts Film "Teenage Dirtbag" ist in diesen Thread ins Filmboard verschoben :)

unique»J

Re: Scott Michael Foster / Cappie

Beitrag von unique»J »

ach ich steh auf Cappie , ist einfach Hammer der Typ (:
seine Scherze sind einfach urlustig hehe .
ist der Grund wieso ich begonnen hab Greek zu verfolgen.

Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Scott Michael Foster / Cappie

Beitrag von Eisregen »

Bin neulich zufällig auf ne selbstgemachte kleine Webserie von Scott und Laura gestoßen, keine Ahnung ob das schonmal irgendwo gepostet wurde. Wens interessiert kann ja mal nen Blick reinwerfen, ich finds sehr lustig. http://www.youtube.com/watch?v=VRQCYczpxrk&NR=1

Hat Scott eigentlich immer noch keinen neuen Twitter Account?

∞Lena∞

Re: Scott Michael Foster / Cappie

Beitrag von ∞Lena∞ »

Eisregen hat geschrieben:Hat Scott eigentlich immer noch keinen neuen Twitter Account?
Weiß nicht, ob der neu ist, aber auf dem hier twittert er regelmäßig, unter anderem hat er da auch Neighbros promotet: http://twitter.com/#!/scottmfoster

Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Scott Michael Foster / Cappie

Beitrag von Eisregen »

∞Lena∞ hat geschrieben: Weiß nicht, ob der neu ist, aber auf dem hier twittert er regelmäßig, unter anderem hat er da auch Neighbros promotet: http://twitter.com/#!/scottmfoster
Ah super danke, ich hab zwar ab und zu mal danach gesucht aber komischerweise nie gefunden.

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Scott Michael Foster / Cappie

Beitrag von Freckles* »

Scott Michael Foster in Parenthood.
Laut serienjunkies.de (tut mir leid für die Konkurrenzseite) wird SMF im April in zwei Folgen von Parenthood zu sehen sein. Das heißt, dass das Ende von Greek nicht auch das Ende von ihm auf der Leinwand ist.

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Scott Michael Foster / Cappie

Beitrag von Pretyn »

Sehr schön, ich mag ihn echt gern und seh ihn noch lieber im TV. ;) Dass er eine Storyline mit Amber haben wird, macht die Sache noch viel spannender. Freu mich drauf.
Bild
~*~

Antworten

Zurück zu „Greek“