Eure Erwartungen an die Serie

Besucht mit Rusty und Casey die Cyprus Rhodes University und tauscht euch hier über die Studentenverbindungen und ihre Mitglieder aus.

Moderatoren: Schnurpsischolz, Freckles*

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von Schnupfen »

In eineinhalb Wochen geht's auf ProSieben los!

Wer schaltet ein? Und mit welchen Erwartungen?

Hab hier von einigen viel Lob gehört. Ne schöne charmante Serie könnte was für mich sein...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

TheHills Watcher

Re: Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von TheHills Watcher »

Also ich hab erst Chapter 1 komplett gesehen (Folge 01 - 11 ) der 1. teil der serie. Jede staffel is in 2 chapters aufgeteilt und ich sah chapter 1 komplett und dann hörte ich das pro7 die serie ins programm nimmt und war freudig überrascht. Doch die synchro is für mich echt schrecklich. bei gossip girl gehts grad noch aber greek übertreibts an schlechter synchro :down: :boese: ansonsten eine tolle serie

Antworten

Zurück zu „Greek“