30 Rock-News

Bei der Produktion der Sketch-Comedy "The Girlie Show" geht es drunter und drüber. Diskutiert hier mit anderen Fans über die Serie "30 Rock".
Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

30 Rock-News

Beitrag von Philipp »

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.

Alle myFanbase-News zu "30 Rock" findet ihr auch hier.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: 30 Rock-News

Beitrag von Rightniceboy »

Dann will ich der Erste sein, der hier was rein schreibt.

Termin: 24.02.2010


30Rock - 2. Staffel

Bild
Quelle: dvd-forum.at
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: 30 Rock-News

Beitrag von manila »

Sehr schöne Fotos von Tina in der VOGUE: auf JustJared
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: 30 Rock-News

Beitrag von philomina »

Na, das klingt doch mal ganz spannend :)

Live-Episode in Staffel 5 geplant
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: 30 Rock-News

Beitrag von LS »

Schade das ZDFneo nicht gleich im Anschluss mit der Ausstrahlung der 4 Staffel weiter macht,rein vom technischen her müsste es ja eigentlich möglich sein. Abgedreht und so ist die Staffel schon lange.
# Hashtag
Larna

Re: 30 Rock-News

Beitrag von Larna »

Jetzt hatte ich mich so auf die Staffelpremiere von "30 Rock" gefreut und sehe gerade, dass Staffel 6 erst 2012 ausgestrahlt wird. Irgendwie war mir das total entgangen. :roll: :(
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: 30 Rock-News

Beitrag von Melanie »

Larna hat geschrieben:Jetzt hatte ich mich so auf die Staffelpremiere von "30 Rock" gefreut und sehe gerade, dass Staffel 6 erst 2012 ausgestrahlt wird. Irgendwie war mir das total entgangen. :roll: :(
War mir auch erst letzte Woche aufgefallen. Liegt wohl an der Schwangerschaft von Tina Fey, was die Produktion nach hinten verschoben hat.
Antworten

Zurück zu „30 Rock“