Friday Night Lights-News
Moderator: philomina
- Philipp
- Administrator
Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.
Alle myFanbase-News zu "Friday Night Lights" findet ihr auch hier.
Alle myFanbase-News zu "Friday Night Lights" findet ihr auch hier.
Re: Friday Night Lights-News
Die heutigen News zu FNL sind leider nicht korrekt.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10797
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10797
Bisher wurde nur Staffel 1+2 gesendet. Seit Beendung der Erstausstrahlung läuft FNL in einer Endlosschleife.
- philomina
- Administrator
Danke für die Info. Bei wunschliste.de war die Angabe "Bisher 50 Folgen (3 Staffeln)" dann leider missverständlichImzadi76 hat geschrieben:Bisher wurde nur Staffel 1+2 gesendet. Seit Beendung der Erstausstrahlung läuft FNL in einer Endlosschleife.
Die Angabe bezieht sich in der Regel auf die Anzahl der gedrehten Folgen, was aber natürlich nicht mehr aktuell ist.
Ich bin nicht sicher, ob dies für einige ein spoiler ist, da es eine neue Rolle eines Darstellers betrifft, der nicht mit offiziell zum Cast gehört:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11099
Edit: Gleichzeitig gibt es dazu die News auf der Main.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11099
- Schnurpsischolz
Gute Nachrichten: Darsteller kehrt zurück
Also ich freu mich, und ich hoffe, es handelt sich dabei um die SL, und vielleicht sogar das Serienende, auf was wir alle hoffen.
Also ich freu mich, und ich hoffe, es handelt sich dabei um die SL, und vielleicht sogar das Serienende, auf was wir alle hoffen.
- philomina
- Administrator
Oh wei, schau ich da jetzt rein? HILFE Ist es was, wodurch man sich nur mehr freut oder was schon richtig was verrät?
- Schnurpsischolz
Alos ich bin mir sicher, dass Du Dich freuen wirst. Und es verrät, außer eben der Rückkehr, eigentlich gar nichts. Inhaltlich ist alles reine Spekulation.
- philomina
- Administrator
Neuer Hauptdarsteller für Staffel 5 gefunden
Na, das ist aber ein Herzchen, da bin ich ja mal gespannt
Na, das ist aber ein Herzchen, da bin ich ja mal gespannt
Ich wusste nicht, wo ich das am besten posten soll, also machen wir's doch hier:
Zum Start der vierten Staffel von FNL auf NBC hat metacritic mal wieder einen Querschnitt der wichtigsten Kritiken in den USA genommen und daraus einen metascore entwickelt.
Das Ergebnis: 88/100, ein Wert, von dem der überwältigende Anteil der momentan laufenden Serien nur träumen kann.
Zum Start der vierten Staffel von FNL auf NBC hat metacritic mal wieder einen Querschnitt der wichtigsten Kritiken in den USA genommen und daraus einen metascore entwickelt.
Das Ergebnis: 88/100, ein Wert, von dem der überwältigende Anteil der momentan laufenden Serien nur träumen kann.
- philomina
- Administrator
Danke für die Info, Andreas! Das freut mich wirklich riesig, dass die Serie von Kritikern immernoch so hoch geschätzt wird, denn es ist ja wirklich verdient. Und wie glücklich ich wäre, wenn das zu einer Verlängerung führen würde, muss ich gar nicht erwähnen, oder?
Interessanter Link. Vielen dank. Ich habe mal bei meinen Lieblingsserien gestöbert und sogar was besser bewertetes gefunden. Die 3. Staffel von Battlestar Galactica mit 94. Die einzigen Serien, die ich finden konnte, die darüber lagen scheinen nur Staffeln von The Wire und The Sopranos zu sein.
- philomina
- Administrator
Soweit ich weiß, laufen die Dreharbeiten für S5 in diesem Frühling. Wahrscheinlich ist das neue Engagement danach. Hast du eine Quelle?