FAQ - Eure Fragen

Werden die Dillon Panthers Landesmeister? Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die High School-Footballstars, ihre Freunde und ihre Familien.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Philipp »

Postet hier eure Fragen rund um "Friday Night Lights".

Einige Fragen sind auch schon in den FAQs in unserem "Friday Night Lights"-Bereich beantwortet: hier.
Kikischaefer

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Kikischaefer »

Hi

kann man schon sagen ob und wann FNL auf Deutsch auf DVD erscheint??

Gruß der neue der jetzt öfter kommt"! :o
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

Willkommen bei myFanbase :)

Dass FNL auf deutsch auf DVD erscheint, ist wahrscheinlich, da die Serie für TNT ja bereits synchronisiert wurde. Wann es allerdings soweit ist, lässt sich noch nicht sagen.
Mr_Darcy

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Mr_Darcy »

philomina hat geschrieben:Willkommen bei myFanbase :)

Dass FNL auf deutsch auf DVD erscheint, ist wahrscheinlich, da die Serie für TNT ja bereits synchronisiert wurde. Wann es allerdings soweit ist, lässt sich noch nicht sagen.
würde ja schon reichen, wenns endlich mal im free-tv kommen würde. Habe die ersten zehn Episoden gesehen und fands sehr gut. Hab dann bei TNT jedoch den Anschluss verpasst :schaem:
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Hörnäy »

4x13 war ja das Staffelfinale, oder? Ich hab nämlich bei meiner Liste auf MyEpisodes.com plötzlich noch zwei Folgen stehen, die 4x14 East of Dillon und 4x15 After the Fall genannt werden. Hat jemand eine Ahnung, was es damit auf sich hat? Sind das irgendwelche Specials? Konnte auf Anhieb nichts dazu finden.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

Ja, das war das Staffelfinale. Seltsam, bei epguide erscheinen die beiden von dir genannten Titel auch, und auch beide für eine heutige Ausstrahlung. Bin überfragt, via Twitter kam da auch keine Meldung.
∞Lena∞

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von ∞Lena∞ »

Hörnäy hat geschrieben:Ich hab nämlich bei meiner Liste auf MyEpisodes.com plötzlich noch zwei Folgen stehen, die 4x14 East of Dillon und 4x15 After the Fall genannt werden. Hat jemand eine Ahnung, was es damit auf sich hat?
So hießen die ersten beiden Folgen der vierten Staffel, vielleicht sind es Wiederholungen?
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Hörnäy »

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen... Auf der Seite sind sie aber wirklich als #4.14 und #4.15 gelistet, also wohl eher ein Fehler der Seite, werden dann wirklich Wiederholungen sein, wenn sie genau so heißen.
Schlodz

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schlodz »

Hat das nich auch irgendwie damit zu tun,dass die Serie zuerst auf DirecTV ausgestrahlt wurde und jetzt dann halt auf NBC ausgestrahlt wird?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

Glaub nicht, da es eben keine #4.14 und #4.15 gibt.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Hörnäy »

Schlodz hat geschrieben:Hat das nich auch irgendwie damit zu tun,dass die Serie zuerst auf DirecTV ausgestrahlt wurde und jetzt dann halt auf NBC ausgestrahlt wird?
Aber bei NBC laufen die Folgen doch erst nach den Olympischen Spielen, oder? Als Datum stand für #4.14 und #4.15 bei mir der 17. Februar. Außerdem wären es ja dann trotzdem keine 14. und 15 Folge der Staffel, wenn es nochmal dieselben Episoden sind, nur auf einem anderen Sender.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #4.11 Injury List

Beitrag von nazira »

Super danke! Hab mir gleich auch die Interviews durchgelesen,kannte ich noch nicht. Wurde das Interview von wo anders übernommen oder hat myfanbase die interviewt,weil da steht © myfanbase?
Zuletzt geändert von philomina am 05.06.2010, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus Episodenthread verschoben!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.11 Injury List

Beitrag von philomina »

nazira hat geschrieben:Super danke! Hab mir gleich auch die Interviews durchgelesen,kannte ich noch nicht. Wurde das Interview von wo anders übernommen oder hat myfanbase die interviewt,weil da steht © myfanbase?
Yep, das sind unsere myFanbase-Interviews, und eben weil mich das auch so interessierte, wie die Skripte bei denen genau aussehen, und wie das mit dem Improvisieren läuft, haben wir die Fragen auch gestellt :)

Hier ist die komplette Liste, falls du dir noch das ein oder andere durchlesen magst:

myFanbase-Interviews

Diesen Monat kommt sogar noch eines von einem FNL-Darsteller :)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #4.11 Injury List

Beitrag von nazira »

philomina hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Super danke! Hab mir gleich auch die Interviews durchgelesen,kannte ich noch nicht. Wurde das Interview von wo anders übernommen oder hat myfanbase die interviewt,weil da steht © myfanbase?
Diesen Monat kommt sogar noch eines von einem FNL-Darsteller :)
Echt?!? Wer??????

Wo trifft ihr die Darsteller immer? Ich wusste gar nicht,dass ihr so gut organisiert seid und sogar mit manchen Darstellern sprechen könnt.
Hier ist die komplette Liste, falls du dir noch das ein oder andere durchlesen magst:

myFanbase-Interviews
Danke :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.11 Injury List

Beitrag von philomina »

nazira hat geschrieben:Echt?!? Wer??????
Das wird noch nicht verraten, aber es ist eine Nebendarstellerin :)
Wo trifft ihr die Darsteller immer? Ich wusste gar nicht,dass ihr so gut organisiert seid und sogar mit manchen Darstellern sprechen könnt.
Klar sind wir gut organisiert :D Wir sprechen allerdings eher selten mit den Leuten, in der Regel sind das E-Mail-Interviews.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von nazira »

Ich habe nie den Members Only Joke kapiert :schaem: kann mir das mal wer erklären?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

nazira hat geschrieben:Ich habe nie den Members Only Joke kapiert :schaem: kann mir das mal wer erklären?
Was genau meinst du?
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von nazira »

philomina hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Ich habe nie den Members Only Joke kapiert :schaem: kann mir das mal wer erklären?
Was genau meinst du?
In der Folge als Matt und Julie ihr erstes Date haben trägt Matt eine Members Olny Jacke,die er zusammen mit Landry gekauft hat. Eric fragte ihn,ob das eine Members Only Jacke sei und dass er sie aufhängen soll usw. Ich hab nicht verstanden,warum diese Szene so witzig war,da ich auch diese Marke nicht kenne.
JustinFected

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von JustinFected »

nazira hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Ich habe nie den Members Only Joke kapiert :schaem: kann mir das mal wer erklären?
Was genau meinst du?
In der Folge als Matt und Julie ihr erstes Date haben trägt Matt eine Members Olny Jacke,die er zusammen mit Landry gekauft hat. Eric fragte ihn,ob das eine Members Only Jacke sei und dass er sie aufhängen soll usw. Ich hab nicht verstanden,warum diese Szene so witzig war,da ich auch diese Marke nicht kenne.
TV.com hat geschrieben:"Members Only" jacket that Matt Saracen bought. Members Only is a brand of clothing that became popular in the 1980s for the "Members Only Jacket". Members Only jackets are remembered today as an '80s fad.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

Klasse :D Das wusste ich auch noch nicht, hatte gedacht, das sei irgendeine Jacke eines gediegenen Clubs, dem Matt eben nicht angehört, weshalb Eric das zu aufgemotzt fand. Aber so ist es natürlich, als wäre Matt da mit Vanilla-Hose aufgetaucht o.ä. :D
Antworten

Zurück zu „Friday Night Lights“