Taylor Kitsch / Tim Riggins

Werden die Dillon Panthers Landesmeister? Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die High School-Footballstars, ihre Freunde und ihre Familien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Taylor Kitsch / Tim Riggins

Beitrag von philomina »

Taylor Kitsch kam am 8. April 1981 in British Columbia, Kanada, zur Welt und wuchs in Vancouver auf. Noch heute wohnt er dort, wenn er nicht mit Dreharbeiten beschäftigt ist. 2002 aber zog er nach New York, nachdem er von Modelscouts in Kanada entdeckt worden war. IMG Models nahm ihn unter Vertrag, und er wurde das Gesicht verschiedener Werbekampagnen großer Modefirmen... mehr
Taylor Kitsch ist unglaublich sexy und ein easy going Schnuckel gleichzeitig, sehr attraktive Kombi :D

Taylor Kitsch & Connie Britton - Watch With Kristin '08

Taylor Kitsch talks about his character Tim Riggins

Kennt ihr diese Clips schon? Er ist sowas von sympatisch und eben auch bissl schluffi :D

BlueMoon

Re: Taylor Kitsch / Tim Riggins

Beitrag von BlueMoon »

Taylor Kitsch is ja echt nen Hotie und dazu auch noch sehr symaptischer... ;).
Find den echt klasse... eine der Gründe warum ich FNL schau.

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Taylor Kitsch / Tim Riggins

Beitrag von nazira »

Warum tut sich nix in diesem thread?

Ich musste einfach dieses Foto posten. Ist zwar etwas älter,aber so schöööön alle zusammen zu sehen. :) Mich freut es immer wieder, wenn der cast auch privat miteinander befreundet ist und zusammen rumhängt. Das macht sie dann noch sympathischer und bei FNL ist das so. Sie erwähnen einander immer in Interviews und besuchen gegenseitig ihre Filmpremieren :up:

Bild

Auf dem Foto sehen alle noch sehr jung aus. Taylor sieht besonders schnuckelig aus.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Taylor Kitsch / Tim Riggins

Beitrag von philomina »

Mir fallen gerade die Augen aus dem Kopf: Tim, wo sind deine Haare :o

Bild
Quelle

Er sieht immernoch toll aus, keine Frage, vielleicht sogar attraktiver, aber so ist er einfach nicht mehr Tim Riggins. FNL ist wirklich vorbei ;-(

Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Taylor Kitsch / Tim Riggins

Beitrag von serien und ich »

es sieht nicht unbedingt schlecht aus, aber wie schon gesagt er ist einfach nicht mehr Tin Riggins und irgendwie kann ich mich mit dieser Frisur nicht richtig anfreunden.

Antworten

Zurück zu „Friday Night Lights“