Staffel 2 - Diskussion

Werden die Dillon Panthers Landesmeister? Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die High School-Footballstars, ihre Freunde und ihre Familien.

Moderator: philomina

Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Matt/Julie: Ich will erst mal sehen wie das ganze abläuft, also ich glaube nicht, dass er das macht bevor zwischen den beiden Schluss ist. Und es sieht ja ganz danach aus als wäre Julie diejenige, die die Beziehung beendet. Also werde ich wohl erst mal abwarten wie das alles abläuft.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Jaja, Michi lässt erstmal nichts auf ihrem Matt kommen. *g*

Mal sehen, ob du Recht haben wirst.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

ladybird hat geschrieben:Jaja, Michi lässt erstmal nichts auf ihrem Matt kommen. *g*
Erwischt *g*

Dass Tim aus dem Team geworfen wird ist wahrscheinlich ein weiterer Beweis dafür, dass der neue Coach absolut nicht zurecht kommt.

Bin etwas verwirrt, aus welchen Folgen waren denn diese Spoiler jetzt eigentlich?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Die Infos von sarahfitz sind für die Premiere. Die anderen Spoiler ind angeblich schon für die 6. Folge.

Tim wird also in der 6. Folge von Coach Taylor, wenn ich das richtig lese, aus dem Team geworfen. Wer soll den jetzt den Weg für Smash freischaufeln? ;-(
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

ladybird hat geschrieben:Tim wird also in der 6. Folge von Coach Taylor, wenn ich das richtig lese, aus dem Team geworfen. Wer soll den jetzt den Weg für Smash freischaufeln? ;-(
Oh, Coach Taylor ist derjenige der Tim aus dem Team wirft? Autsch! Das hab ich dann falsch verstanden. Bin schon gespannt was er da wohl anstellt. Vielleicht soll Landry dann der Ersatz für ihn sein!?
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Na ja, Tim wird schon nicht dauerhaft aus dem Team fliegen und selbst wenn, wird er ja weiterin in der Serie zu sehen sein. Wie war das eigentlich nochmal mit seiner Nachbarin? Ist die weggezogen am Ende? Kann mich gar nicht mehr erinnern. Werde es wohl zeitlich nicht mehr hinbekommen, die Staffel nochmal vor Beginn der neuen anzuschauen. Wann geht's nochmal genau los? Weiß nur noch Oktober...

Das mit Matt gefällt mir auch gar nicht. Ich will nicht, dass er und Julie sich trennen... Menno :motz:

Aber ich freu mich schon auf Landry auf dem Footballplatz, das passt ja mal gar nicht :D Der verliert sich doch auf dem Platz immer in sinnlose Labereien... Das wird toll! Auch wenn ich keine Lust auf den neuen Coach habe, aber ein Baby wird süß...
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Die zweite Staffel geht am 5. Oktober los ;)

Die Nachbarin ist zwar nicht weggezogen, aber es kam mir so vor als wäre die Sache abgeschlossen. Zumindest hoffe ich das, denn das Kind hat echt genervt :ohwell:
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Was? :o Das Kind fand ich total süß. Aber die Story generell fand ich eher nervig. Die Nachbarin spielt jetzt ne Hauptrolle in nem anderen NBC-Piloten ("Life"), war ganz überrascht. Aber das Kind könnte wegen mir bleiben, fand den so niedlich...

5.10. passt nicht schlecht. In der Woche ist bei uns nur Einführungswoche und am 02.10. hab ich meine letzte Prüfung. Da könnte ich es bis zum Woende noch schaffen, die Staffel zu wiederholen und dann gleich mit 2x01 anfangen. Freu mich schon :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ach ich weiß nicht, ich mag Kinder im allgemeinen nicht so besonderns, kann mir nicht helfen. Und wenn sie dann auch noch so verdammt überzeichnet sind wie dieser Junge kann ich leider gar nichts damit anfangen.

Hier gibt es jetzt noch mehr Episode Stills zur Folge 2x01. Es ist auch ein Matt/Julie Bild dabei :D
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

hoernaey hat geschrieben:Aber ich freu mich schon auf Landry auf dem Footballplatz, das passt ja mal gar nicht :D Der verliert sich doch auf dem Platz immer in sinnlose Labereien... Das wird toll!
^_^ ^_^ ^_^
Da wirst du wohl recht haben. *g*

Danke für die Bilder Michi! Bloss warum lässt Landry seine Klamotten im Pool an? Er traut sich wohl nicht oben ohne zu schwimmen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Es gibt ein neues Promoposter.

Bild
Quelle: FF

Die offizielle Episodenbeschreibung für die 2. Folge ist auch schon draußen.
FRIDAY NIGHT LIGHTS
BAD IDEAS
10-12-2007 9:00PM

BACK TO SCHOOL - It is the first day of school at Dillon High and with new beginnings comes a lot of changes. Tami’s (Connie Britton) new life as a mother of a newborn and a teenager proves to be very tough, especially with the separation from Coach Taylor (Kyle Chandler) who continues his coaching job at TMU. Matt Saracen (Zach Gilford) is slowly watching his “perfect” life slip away, while best friend Landry (Jesse Plemons) tries to embrace his newer, better lifestyle despite a recent event that really changed his life. However, the new school year proves to not be bad for all as Brian “Smash” Williams (Gaius Charles) is constantly being praised by coaches, scouts, and fans. Minka Kelly, Scott Porter, Taylor Kitsch, Aimee Teegarden, and Adrianne Palicki also star.

Quelle: NBC
Mich irritiert das Datum. Ich dachte am 05.10. werden zwei Folgen ausgestrahlt. Dies ist wohl doch nicht so. :ohwell:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Das Poster ist sehr cool.
Alex, dachte ich eigentlich auch, aber TV.com hat auch nur eine gelistet. Keine Ahnung, was da los ist. :(
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich war jetzt auf der Presse-Seite. Da steht leider, dass nur eine Folge ausgestrahlt wird. Ich nehme mal an, das stimmt dann. Wirklich schade. Ich hatte mich schon so auf eine Doppelfolge zum Auftakt gefreut. :(
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hier findet ihr einen Bericht von jemandem, der den Season Opener schon gesehen hat. Finde ich sehr interessant. Und die Sache, die diese Person nicht verraten will ist die Sache mit Landry, Tyra und dem Vergewaltiger nehme ich an, oder?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Verrät es sehr viel? Ich bin nämlich sehr unsicher, ob ich den Bericht lesen soll. Nicht, dass die ganze Folge schon wiedergegeben wird. Zuviel möchte ich nämlich noch nicht wissen.

@Michi: Ist der Bericht eher positiv oder negativ?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Im Prinzip wissen wir schon alles was in dem Bericht steht, es sind die üblichen Spoiler ;)

Im allgmeinen ist der Bericht sehr positiv, bis auf eine Sache, die der Autor aber nicht verraten will.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

So, hab es jetzt auch gelesen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Vergewaltigungssache gemeint ist, darüber gibt es doch sogar schon den Trailer. Wieso sollte der Autor es nicht direkt sagen? Sehr merkwürdig.

Aber wenn ich es mir recht überlege, wirst du wohl recht haben. Ich wüsste keinen anderen Plot-Twist, den sie sonst eingebaut haben könnten. Aber wieso ist das so störend? Ich meine, Tyra wurde angegriffen und sie haben sich gewehrt, das ist doch rechtens. Ich kann mir das nur insoweit erklören, als dass sie den Vergewaltiger vorsätzlich umgebracht haben. Das wäre nämlich wirklich etwas, was nicht zu den Charakteren passen würde. Ich hoffe immer noch, dass alles Notwehr war. Das kann ich dann nämlich absolut nachvollziehen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich glaube, dass der Autor damit einfach meinte, dass diese Storyline in der Serie eher unpassend ist und er vermutet ja auch, dass vom Sender gefordert wurde etwas zu verändern damit bessere Quoten erbracht werden.

Ich kanns auf jeden Fall kaum noch erwarten die erste Folge zu sehen :D Oh Alex, was hast du nur mit mir gemacht *g*
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Yavanna hat geschrieben:Ich glaube, dass der Autor damit einfach meinte, dass diese Storyline in der Serie eher unpassend ist und er vermutet ja auch, dass vom Sender gefordert wurde etwas zu verändern damit bessere Quoten erbracht werden.
Das wird wohl so stimmen. Wer hätte schon gedacht, dass es in FNL mal einen Mord geben wird.
Yavanna hat geschrieben:Ich kanns auf jeden Fall kaum noch erwarten die erste Folge zu sehen :D Oh Alex, was hast du nur mit mir gemacht *g*
Ich habe doch gar nichts gemacht, Michi. Das bist du ganz allein. *g*

edit:
Hab ganz vergessen, den Ausiello-Spoiler zu posten. Das machen sie nicht wirklich, oder? :o
Question: Got any Friday Night Lights scoop for us? — Joe Marino
Ausiello: Spoke to the Emmy-worthy Scott Porter at the TVG bash and, unless I'm mistaken, the dude all but confirmed that the Tim/Lyla/Jason almost-threesome I've been telling you about is most definitely on. And furthermore, it's not a dream sequence. But go ahead and watch the video to decide for yourself.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

OMG! OMG! OMG!

Eigentlich wollte ich ja schlafen gehen, aber ich hab gerade gesehen, dass die erste Folge der zweiten Staffel auf online ist, man kann sie hier ansehen! Und genau das werd ich jetzt machen :D

Edit: Ich sag nur mal so viel, es war eine tolle Folge! Mehr gibts dann morgen, jetzt fall ich erst mal ins Bett.
Antworten

Zurück zu „Friday Night Lights“