Eure Meinung zu #1.05 Voodoomania
Moderatoren: philomina, Spoiler-Moderatoren
- Freckles*
- Globaler Moderator
Re: Eure Meinung zu #1.05 Voodoomania
Sie kam nicht erst in S3. Ich hab ihn vorher schon nicht wirklich gemocht und fand ihn teilweise schon recht nervig. Aber da war dann der Punkt, an dem er komplett unten durch war. Wahrscheinlich kann ich deswegen jetzt nicht mal mehr richtig mitfühlen.Schnurpsischolz hat geschrieben:Ich find ihn ja jetzt in "Good Wife" auch ziemlich mau, abe rin FNL mag ich ihn echt sehr, sowohl Scott als Darsteller als auch Jason als Charakter. Erstaunlich, dass deine "Abwendung" in der Phase von S3 kam, die ich ja supergerne mag. Wobei ich da aber auch die Details auch nicht mehr so genau im Kopf habe.Freckles* hat geschrieben:Und dann kam auch noch dazu, dass ich Scott Porter einfach nicht mag. Er ist mir total unsympathisch und wahrscheinlich hat Jason auch deswegen noch mehr Punkte eingebüst.
Smash kann teilweise schon anstrengend oder auch echt ätzend sein, aber gemocht habe ich ihn trotzdem schon immer. Deswegen hab ich mich auch gefragt, warum du ihn auf eine Stufe mit Jason stellstSchnurpsischolz hat geschrieben:Aber gut, dass Smash doch beliebter ist als ich dachte, es gab da doch einige Diskussionen, in denen der Junge nicht so gut bei weggekommen ist.![]()

Re: Eure Meinung zu #1.05 Voodoomania
Is doch nur Spaß.philomina hat geschrieben:Haha, ich könnte deren Mutter sein, zumindest wenn man das Serienalter von Julie nimmtForVanAngel hat geschrieben:Mädchen lästern über Mädchen ab. Na bravo.![]()

Ne, Männer sind nicht so, die schauen sich Serien auch wegen Inhalt und interessanten Charakteren an.Schnurpsischolz hat geschrieben:Jajaja, immer diese Geschlechterklischees. Nur gut dass das beim anderen Geschlecht mit hübschen Mädels niemals vorkommt, so bspw. bei Emily VanCamp.ForVanAngel hat geschrieben: Ich bin der erste Fan-Art. Die zweite Art sind die oberflächlichen weiblichen Fans die FNL nur wegen den heißen Typen angucken.![]()

Kein Thema, immerhin weißt du aus irgendwelchen Gründen meinen Vornamen, das ist schon mehr als ich Zustande bringe.Sorry. Würde dir ja gerne versprechen, dass es nicht mehr vorkommt aber Namensdreher kriege ich leider nie bei mir raus.ForVanAngel hat geschrieben:Mein Name bitte mit einem "H" schreiben.![]()

Wo hier gerade S4 fällt: Wie guckt es denn eigentlich generell aus? Jetzt sind die Jungs (und Mädels) so um die 16-17 Jahre alt. Was dann? Gehen die dann aufs College in Staffel 3? Ist natürlich immer so ein Thema, DC zeigt mir gerade, wie furchtbar schief das gehen kann, OTH hat allerdings mit dem Überspringen auch keine tolle Landung hingelegt. Und 5 Jahre werden die wohl nicht an der Highschool abhängen, oder?
Bei mir war es nur in den ersten 2 oder 3 Folgen ein negatives Gefühl, aber es hat sich gelegt, lag wohl auch dran, dass er in den Folgen danach kaum vorkam bzw. sogar fast kein einziges Wort sagen musste.Aber gut, dass Smash doch beliebter ist als ich dachte, es gab da doch einige Diskussionen, in denen der Junge nicht so gut bei weggekommen ist.![]()

Ich zum Glück nicht.[Tyra] ist halt groß und unheimlich schlank, da stehen manche Jungs drauf.

Na dann spute dich, noch hast du die Möglichkeit mich einzuholen, aber nicht mehr lange, dann bin ich dir davongeeilt.Man, jetzt hab ich aber wieder Lust endlich mal meinen rerun weiterzumachen.

Zuletzt geändert von philomina am 10.03.2011, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitate korrigiert!
Grund: Zitate korrigiert!
- philomina
- Administrator
Ohne zuviel zu verraten, die Handlung bleibt in Dillon, die Charaktere nicht unbedingtForVanAngel hat geschrieben:Wo hier gerade S4 fällt: Wie guckt es denn eigentlich generell aus? Jetzt sind die Jungs (und Mädels) so um die 16-17 Jahre alt. Was dann? Gehen die dann aufs College in Staffel 3? Ist natürlich immer so ein Thema, DC zeigt mir gerade, wie furchtbar schief das gehen kann, OTH hat allerdings mit dem Überspringen auch keine tolle Landung hingelegt. Und 5 Jahre werden die wohl nicht an der Highschool abhängen, oder?