Eure Meinung zu #1.05 Voodoomania

Moderatoren: philomina, Spoiler-Moderatoren

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
1
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Freckles*
Globaler Moderator

Re: Eure Meinung zu #1.05 Voodoomania

Beitrag von Freckles* »

Schnurpsischolz hat geschrieben:
Freckles* hat geschrieben:Und dann kam auch noch dazu, dass ich Scott Porter einfach nicht mag. Er ist mir total unsympathisch und wahrscheinlich hat Jason auch deswegen noch mehr Punkte eingebüst.
Ich find ihn ja jetzt in "Good Wife" auch ziemlich mau, abe rin FNL mag ich ihn echt sehr, sowohl Scott als Darsteller als auch Jason als Charakter. Erstaunlich, dass deine "Abwendung" in der Phase von S3 kam, die ich ja supergerne mag. Wobei ich da aber auch die Details auch nicht mehr so genau im Kopf habe.
Sie kam nicht erst in S3. Ich hab ihn vorher schon nicht wirklich gemocht und fand ihn teilweise schon recht nervig. Aber da war dann der Punkt, an dem er komplett unten durch war. Wahrscheinlich kann ich deswegen jetzt nicht mal mehr richtig mitfühlen.
Spoiler
Und wahrscheinlich war ich auch deswegen von seiner Rückkehr in S5 nicht angetan. Wegen mir hätte er nicht wieder kommen müssen.
Schnurpsischolz hat geschrieben:Aber gut, dass Smash doch beliebter ist als ich dachte, es gab da doch einige Diskussionen, in denen der Junge nicht so gut bei weggekommen ist. :)
Smash kann teilweise schon anstrengend oder auch echt ätzend sein, aber gemocht habe ich ihn trotzdem schon immer. Deswegen hab ich mich auch gefragt, warum du ihn auf eine Stufe mit Jason stellst ;)
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

philomina hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Mädchen lästern über Mädchen ab. Na bravo.
Haha, ich könnte deren Mutter sein, zumindest wenn man das Serienalter von Julie nimmt :D
Is doch nur Spaß. ;) Über euer Alter wollte ich eher nicht reden, kommt nicht so gut. :tounge: Hm hm hm, ganz schön viele Jahre. *duck und weg*
Schnurpsischolz hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben: Ich bin der erste Fan-Art. Die zweite Art sind die oberflächlichen weiblichen Fans die FNL nur wegen den heißen Typen angucken. ^_^
Jajaja, immer diese Geschlechterklischees. Nur gut dass das beim anderen Geschlecht mit hübschen Mädels niemals vorkommt, so bspw. bei Emily VanCamp. :D
Ne, Männer sind nicht so, die schauen sich Serien auch wegen Inhalt und interessanten Charakteren an. ^_^ Gut, bei B&S hast du vielleicht Recht, aber Everwood war einfach gut und durch Emily noch besser. :D Die hat ja auch was drauf, von daher zählt das auch nicht so wirklich. Denn ich bin nicht so, nein, das bin ich nicht. :tounge:
ForVanAngel hat geschrieben:Mein Name bitte mit einem "H" schreiben. :)
Sorry. Würde dir ja gerne versprechen, dass es nicht mehr vorkommt aber Namensdreher kriege ich leider nie bei mir raus. :schaem:
Kein Thema, immerhin weißt du aus irgendwelchen Gründen meinen Vornamen, das ist schon mehr als ich Zustande bringe. ;)

Wo hier gerade S4 fällt: Wie guckt es denn eigentlich generell aus? Jetzt sind die Jungs (und Mädels) so um die 16-17 Jahre alt. Was dann? Gehen die dann aufs College in Staffel 3? Ist natürlich immer so ein Thema, DC zeigt mir gerade, wie furchtbar schief das gehen kann, OTH hat allerdings mit dem Überspringen auch keine tolle Landung hingelegt. Und 5 Jahre werden die wohl nicht an der Highschool abhängen, oder?
Aber gut, dass Smash doch beliebter ist als ich dachte, es gab da doch einige Diskussionen, in denen der Junge nicht so gut bei weggekommen ist. :)
Bei mir war es nur in den ersten 2 oder 3 Folgen ein negatives Gefühl, aber es hat sich gelegt, lag wohl auch dran, dass er in den Folgen danach kaum vorkam bzw. sogar fast kein einziges Wort sagen musste. ;)
[Tyra] ist halt groß und unheimlich schlank, da stehen manche Jungs drauf. ;)
Ich zum Glück nicht. :tounge:
Man, jetzt hab ich aber wieder Lust endlich mal meinen rerun weiterzumachen. :D
Na dann spute dich, noch hast du die Möglichkeit mich einzuholen, aber nicht mehr lange, dann bin ich dir davongeeilt. ;)
Zuletzt geändert von philomina am 10.03.2011, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitate korrigiert!
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

ForVanAngel hat geschrieben:Wo hier gerade S4 fällt: Wie guckt es denn eigentlich generell aus? Jetzt sind die Jungs (und Mädels) so um die 16-17 Jahre alt. Was dann? Gehen die dann aufs College in Staffel 3? Ist natürlich immer so ein Thema, DC zeigt mir gerade, wie furchtbar schief das gehen kann, OTH hat allerdings mit dem Überspringen auch keine tolle Landung hingelegt. Und 5 Jahre werden die wohl nicht an der Highschool abhängen, oder?
Ohne zuviel zu verraten, die Handlung bleibt in Dillon, die Charaktere nicht unbedingt ;)
Antworten

Zurück zu „Friday Night Lights-Episodendiskussion“