Eure Meinung zu #5.04 Keep Looking

Moderatoren: philomina, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
33%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #5.04 Keep Looking

Beitrag von ladybird »

Buddy hat Probleme mit seinem frisch in Dillon eingetroffenen Sohn Buddy jr. und auch das Verhältnis von Vince und seinem Vater ist noch immer alles andere als unbelastet. Die Beziehung von Jess und Vince leidet darunter, dass Jess nun auch Teil des Teams ist, während Becky und Mindy sich langsam annähern.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #5.04 Keep Looking

Beitrag von philomina »

Mindy war jawohl einsame Spitze! Super, dass sie auch mal eine solche Folge bekommen hat! Schön, dass auch Tim nach wie vor eingebunden wird, und sei es nur durch Beckys Blick auf das Foto. Anfangs bei Mindys Gymnastik vorm TV mit diesem grausamen Krach tat mir bloß der Kleine leid.

Luke hatte 1-2 schöne Momente, aber man hat immer das Gefühl, sie lassen ihn nicht so richtig zu Potte kommen. Warum hat er nie längere Dialogszenen?

Und dass Hastings Hauptcharakter ist, während Buddy Garrity Nebencharakter bleibt, ist wieder genauso wenig zu verstehen, wie dass Becky in S4 Nebenchara war. Ich hoffe immernoch, dass Hastings 1-2 tolle Folgen in der Staffelmitte bekommt, aber bei Luke hat man da in S4 ja mehr oder weniger umsonst gehofft.

Bei Vince wunderte mich die Storyline mit seinem Dad etwas, denn es sah ja Ende der letzten Folge so aus, als wären sie auf einem guten Weg. Dass es aber nicht mit einem "Sorry" des Dads getan ist, ist allerdings auch nur realistisch. Vinces und Jess' Kabbelei war witzig, aber ih weiß nicht so richtig, auf wessen Seite man da stehen soll. Ich tendiere zwar zu Vince, denn ich kann irgendwie verstehen, dass ihre Anwesenheit ihn da irritiert, aber seitens Jess ist es natürlich auch nachvollziehbar, dass sie was aus sich machen will ...wenn ich mich auch frage, inwiefern "Equipment manager" sich auf der College-Bewerbung so besonders gut macht?!

Julies Storyline interessiert mich wirklich Null. Schade, dass sie sie nicht genauso rausgeschrieben haben wie die anderen, die aufs College gegangen sind, so dass man die Screentime für Hastings oder Luke verwenden könnte.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure Meinung zu #5.04 Keep Looking

Beitrag von Freckles* »

philomina hat geschrieben:Mindy war jawohl einsame Spitze! Super, dass sie auch mal eine solche Folge bekommen hat! Schön, dass auch Tim nach wie vor eingebunden wird, und sei es nur durch Beckys Blick auf das Foto. Anfangs bei Mindys Gymnastik vorm TV mit diesem grausamen Krach tat mir bloß der Kleine leid.
Vollkommene Zustimmung. Mindy hat sich echt super für Becky eingesetzt und es freut mich zu sehen, dass sich jetzt wirklich jemand um sie kümmert. Jemanden zu haben, bei dem man merkt das man wichtig ist, ist echt schön.
philomina hat geschrieben:Luke hatte 1-2 schöne Momente, aber man hat immer das Gefühl, sie lassen ihn nicht so richtig zu Potte kommen. Warum hat er nie längere Dialogszenen?
Luke hatte ja auch schon in der letzten Staffel nicht wirklich viele Dialoge. Wenn er Screentime hatte, dann entweder beim Spiel, oder bei seiner Verletzung. Aber sonst ist er irgendwie immer nur nebenher gelaufen. Ziemlich schade, weil man da echt mehr draus machen könnte. Vorallem mit ihm und Becky :)
philomina hat geschrieben:Und dass Hastings Hauptcharakter ist, während Buddy Garrity Nebencharakter bleibt, ist wieder genauso wenig zu verstehen, wie dass Becky in S4 Nebenchara war. Ich hoffe immernoch, dass Hastings 1-2 tolle Folgen in der Staffelmitte bekommt, aber bei Luke hat man da in S4 ja mehr oder weniger umsonst gehofft.
Warum führt man denn einen neuen Chara ein, wenn man ihn dann nur in der ersten Folge was sagen lässt und ihn dann quasi nur ab und zu mal ins Bild bringt? Ihnen läuft die Zeit davon um etwas zu tun, damit auch er interessant wird und Tiefe bekommt.
philomina hat geschrieben:Bei Vince wunderte mich die Storyline mit seinem Dad etwas, denn es sah ja Ende der letzten Folge so aus, als wären sie auf einem guten Weg. Dass es aber nicht mit einem "Sorry" des Dads getan ist, ist allerdings auch nur realistisch. Vinces und Jess' Kabbelei war witzig, aber ih weiß nicht so richtig, auf wessen Seite man da stehen soll. Ich tendiere zwar zu Vince, denn ich kann irgendwie verstehen, dass ihre Anwesenheit ihn da irritiert, aber seitens Jess ist es natürlich auch nachvollziehbar, dass sie was aus sich machen will ...wenn ich mich auch frage, inwiefern "Equipment manager" sich auf der College-Bewerbung so besonders gut macht?!
Vince interessiert mich gerade nicht wirklich. Die Geschichte mit seinem Dad finde ich im Moment ein wenig unglaubwürdig. Und seine Streitereien mit Jess können leider auch nur zu einem Lovetriangle mit Hasting führen. Und darauf hab ich ja noch weniger Lust, als jetzt schon.
philomina hat geschrieben:Julies Storyline interessiert mich wirklich Null. Schade, dass sie sie nicht genauso rausgeschrieben haben wie die anderen, die aufs College gegangen sind, so dass man die Screentime für Hastings oder Luke verwenden könnte.
Ich fand es eigentlich schön, dass man sie noch mit einbinden wollte. Ich dachte aber, dass sie dann wenigstens ne ordentliche SL bekommt und nicht schon wieder nur nen Kerl.
Die paar Sekunden Screentime hätte man dann auch echt besser füllen können, als mit ihr um dem Prof.

Buddy Jr. fand ich auch nicht wirklich so überzeugend. Er betrinkt sich, klaut das Auto von seinem Dad und oh Wunder, fängt dann auch mit Football an. Und die Leute, die man schon kennt müssen mal wieder zurück stecken.

Fazit: Zu wenig Schwung, zu viel verschwendete Screentime und die Stories waren auch schonmal besser. Mehr als 3,5 Punkte kann ich da nicht geben. Aber ich werde wohl abrunden, weil die letzte Folge besser war und 4 bekommen hat.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #5.04 Keep Looking

Beitrag von philomina »

Freckles* hat geschrieben:Vince interessiert mich gerade nicht wirklich. Die Geschichte mit seinem Dad finde ich im Moment ein wenig unglaubwürdig. Und seine Streitereien mit Jess können leider auch nur zu einem Lovetriangle mit Hasting führen. Und darauf hab ich ja noch weniger Lust, als jetzt schon.
Ich weiß auch nicht, ob Vince mich so interessieren würde, wenn ich Michael B. Jordan nicht so verfallen wäre. Sehe ihn parallel auch gerade in "Parenthood" so super gerne in einer anderen Rolle. Ich kann wirklich nachvollziehen, dass Katims alle Möglichkeiten mit ihm ausnutzen will, aber die anderen stehen da einfach zu weit zurück.
Buddy Jr. fand ich auch nicht wirklich so überzeugend. Er betrinkt sich, klaut das Auto von seinem Dad und oh Wunder, fängt dann auch mit Football an. Und die Leute, die man schon kennt müssen mal wieder zurück stecken.
Das fand ich auch nur insofern überzeugend, als das der Junge einfach wirklich so aussah wie ein Buddy Jr. :D Buddy wieder eine eigene SL zu geben, war schon super, aber ich hoffe auch, dass Buddy Jr. selbst jetzt nicht allzu viel Screentime bekommen wird.
Fortinbras

Re: Eure Meinung zu #5.04 Keep Looking

Beitrag von Fortinbras »

Ich muss leider sagen, dass ich einen Großteil der aktuellen Stories überhaupt nicht interessant finde. Ich kann mit einigen der neuen Figuren noch immer nicht anfangen, Epycks Storyline ist epische Langeweile, Vince kann bei mir einfach keine Emotionen wecken. Aber auch sonst plätschert einfach alles dahin - selbst bei alten Figuren wie Julie. Deren Story war schon unzählige Male da. Die Nebenfiguren der alten Seasons (Billy und Familie) unterhalten mich am meisten.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #5.04 Keep Looking

Beitrag von philomina »

Fortinbras hat geschrieben:Vince kann bei mir einfach keine Emotionen wecken.
Ui, das überrascht mich aber. Gefällt dir seine Storyline nicht oder findest du auch Michael B. Jordan nicht gut?
Fortinbras

Re: Eure Meinung zu #5.04 Keep Looking

Beitrag von Fortinbras »

Gegen Michael B. Jordan hab ich nichts, mich interessiert nur die Story nicht. Das sind einfach zu krasse Klischees mittlerweile.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure Meinung zu #5.04 Keep Looking

Beitrag von Freckles* »

Fortinbras hat geschrieben:Gegen Michael B. Jordan hab ich nichts, mich interessiert nur die Story nicht. Das sind einfach zu krasse Klischees mittlerweile.
Ich kann dich irgendwie verstehen. Also ich find es nicht so krass wie du, aber so im ganzen finde ich seine SL gerade auch nicht so prickelnd. Ich hab halt das Gefühl, dass sie viel zu viel Wert auf diese eine SL legen und die anderen, die wirklich gut sein könnten, einfach fallen lassen. Sie haben aber leider nur 13 Folgen um die Serie zu Ende zu bringen. Aber vielleicht können sie uns ja noch überraschen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #5.04 Keep Looking

Beitrag von philomina »

Ich find die Storyline auch nicht die Beste, aber Vince bzw. Michael B. Jordan kann bei mir trotzdem wahnsinnig gut Emotionen wecken. Bleibt zu hoffen, dass die Sache mit seinem Dad nicht noch allzu sehr ausgeschlachtet wird.
Sophie

Re: Eure Meinung zu #5.04 Keep Looking

Beitrag von Sophie »

So langsam hoffe ich auch auf einen Wechsel der Storylines, denn auch in meinen Augen zieht die Geschichte um Vince die Folge nach unten. Während ich in der letzten Folge noch mitfühlen konnte, hat es mir diesmal schon wieder keinen Spaß gemacht. Klar, sind solche schwerwiegenden Probleme nicht mal einfach so zu klären, dennoch interessiert es mich als Zuschauer einfach nicht mehr, wenn Vince vor dem nächsten Problem steht. Das war schon die gesamte vierte Staffel so, doch da konnte ich mich noch auf Becky, Tim und Matt stützen. Nun ist nur noch Becky da und ich hatte eigentlich gehofft, dass Luke und Hastings mehr integriert werden...
Fortinbras hat geschrieben:Vince kann bei mir einfach keine Emotionen wecken.
philomina hat geschrieben:Ich find die Storyline auch nicht die Beste, aber Vince bzw. Michael B. Jordan kann bei mir trotzdem wahnsinnig gut Emotionen wecken.
Das ist auch der Grund, weshalb er bei mir immer schlechter Emotionen wecken kann. Seine Story ist immer präsent, wenn man etwas über jemanden anderes erfahren will. Ich sehe Michael B. Jordan gerade in Parenthood und finde ihn so etwas von angenehmer, das hätte ich nie gedacht! Und da schafft er es auch wieder, Emotionen zu wecken...
Fortinbras hat geschrieben:Die Nebenfiguren der alten Seasons (Billy und Familie) unterhalten mich am meisten.
Geht mir genauso. Buddy und Billy/Mindy haben gerade die besten Stories, und ich frage mich echt, warum das so ist?! Ok, Buddy und Buddy Jr. habe ich die ganze Zeit nur beobachtet, um noch mehr Ähnlichkeiten zu sehen - ist absolut perfekt gecastet. Aber ich sehe zur Zeit auch lieber, wie Billy und Mindy sich um Becky sorgen, als Tami und Eric.
Freckles* hat geschrieben:Warum führt man denn einen neuen Chara ein, wenn man ihn dann nur in der ersten Folge was sagen lässt und ihn dann quasi nur ab und zu mal ins Bild bringt? Ihnen läuft die Zeit davon um etwas zu tun, damit auch er interessant wird und Tiefe bekommt.
Irgendwie habe ich noch die Hoffnung, dass alles seine Gründe hat. Aber sie schwindet mit den Folgen...
philomina hat geschrieben:Julies Storyline interessiert mich wirklich Null. Schade, dass sie sie nicht genauso rausgeschrieben haben wie die anderen, die aufs College gegangen sind, so dass man die Screentime für Hastings oder Luke verwenden könnte
Was ich persönlich am schlimmsten an der Story um Julie finde, ist die vereinzelt gestreute Screentime. Warum das? Entweder man will was erzählen oder nicht! Ich mag das überhaupt nicht, wir können nur vermuten, warum sie das macht, ohne mal wirklich heran geführt zu werden. So habe ich mir FNLs Umsetzung der Professor-TA/Student-Beziehung nicht vorgestellt!
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #5.04 Keep Looking

Beitrag von nazira »

Fortinbras hat geschrieben:Ich muss leider sagen, dass ich einen Großteil der aktuellen Stories überhaupt nicht interessant finde. Ich kann mit einigen der neuen Figuren noch immer nicht anfangen, Epycks Storyline ist epische Langeweile, Vince kann bei mir einfach keine Emotionen wecken. Aber auch sonst plätschert einfach alles dahin - selbst bei alten Figuren wie Julie. Deren Story war schon unzählige Male da. Die Nebenfiguren der alten Seasons (Billy und Familie) unterhalten mich am meisten.
Mir geht es auch so. Vince hatte mich auch schon in der letzten Staffel nicht interessiert. Es liegt nicht am Schauspieler,sondern daran,dass mich der Ghetto-Kram nicht anspricht. Sogar Coach und Tamy sind langweilig geworden. Immer das Gleiche und nichts Neues. Von Julies SL wird mir schlecht. Das passt überhaupt nicht zu ihr,dass sie mit dem Nächstbesten ins Bett steigt und dann noch ein Lehrer (die Lehrer/Schüler SL ging schon in der zweiten Staffel schief) So weit ich weiß war Matt der einzige mit dem sie gechlafen hat und deshalb erscheint es mir noch unglaubwürdiger,dass es so schnell mit dem Lehrer voran ging. Ich schaue nur noch wegen Becky und Luke weiter. Beckys Szenen mit Mindy und Billy gefallen mir ganauso wie auch ihre Beziehung zu Luke.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #5.04 Keep Looking

Beitrag von philomina »

Schade, die Begeisterung scheint ja allgemein ziemlich abgekühlt zu sein :ohwell: Mein Herz hängt zwar auch nicht mehr so sehr daran wie in S1-3, weil einfach die Leute fehlen, die man so lieb gewonnen hat, aber ich bin doch immernoch sehr angetan von FNL, gerade auch, weil sie mal so gute Storylines für die langjährigen Nebendarsteller bringen und sogar die Taylors in den Hintergrund treten. Ich bin ziemlich sicher, dass die Staffel uns - zumindest gegen Ende - entschädigen wird, wenn es jetzt mal Hänger gibt.
Sophie hat geschrieben:Ich sehe Michael B. Jordan gerade in Parenthood und finde ihn so etwas von angenehmer, das hätte ich nie gedacht! Und da schafft er es auch wieder, Emotionen zu wecken...
Bei mir schafft er das ja auch hier, aber ich finde es auch so besonders schön, ihn da auch mal lachen zu sehen :)
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure Meinung zu #5.04 Keep Looking

Beitrag von Freckles* »

philomina hat geschrieben:Schade, die Begeisterung scheint ja allgemein ziemlich abgekühlt zu sein :ohwell: Mein Herz hängt zwar auch nicht mehr so sehr daran wie in S1-3, weil einfach die Leute fehlen, die man so lieb gewonnen hat, aber ich bin doch immernoch sehr angetan von FNL, gerade auch, weil sie mal so gute Storylines für die langjährigen Nebendarsteller bringen und sogar die Taylors in den Hintergrund treten. Ich bin ziemlich sicher, dass die Staffel uns - zumindest gegen Ende - entschädigen wird, wenn es jetzt mal Hänger gibt.
Ich mag FNL auch immer noch sehr gerne. Es sind nur im Moment zu viele SLs dabei, die ich als relativ unwichtig, bzw. uninteressant empfinde. Und da man weiß, dass es die letzte Staffel ist und die vorrangegangenen so gut waren, hat man irgendwie andere, höhere Ansprüche.
Ich glaube auch, dass sie uns am Ende entschädigen werden.
Spoiler
Vorallem, weil so viele alte Hauptdarsteller wieder auftauchen.
Aber jetzt sollten sie sich auf die konzentrieren, die da sind. Die sind nämlich nicht so uninteressant :)
Sophie

Re: Eure Meinung zu #5.04 Keep Looking

Beitrag von Sophie »

philomina hat geschrieben:Schade, die Begeisterung scheint ja allgemein ziemlich abgekühlt zu sein :ohwell: Mein Herz hängt zwar auch nicht mehr so sehr daran wie in S1-3, weil einfach die Leute fehlen, die man so lieb gewonnen hat, aber ich bin doch immernoch sehr angetan von FNL, gerade auch, weil sie mal so gute Storylines für die langjährigen Nebendarsteller bringen und sogar die Taylors in den Hintergrund treten. Ich bin ziemlich sicher, dass die Staffel uns - zumindest gegen Ende - entschädigen wird, wenn es jetzt mal Hänger gibt.
Ich will nur nochmal sagen: Ich finde nicht, das FNL jetzt schlecht ist, wir wurden nur manchmal zu verwöhnt und deswegen schaue ich FNL auch mit anderen Augen als z.B. 90210 oder Gossip Girl ;)
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #5.04 Keep Looking

Beitrag von ForVanAngel »

Buddy Jr. ist da, scheint mir ein gutes Casting zu sein, optisch passt das. Seine Meldung über Buddy’s Laden war gemein, was sollte das? Buddy ist ein sehr erfolgreicher Autoverkäufer, also kann von nicht erfolgreich nicht die Rede sein. Wird viel Arbeit für Buddy werden, ist eine passende Gegengeschichte zu Vince. Da hat Buddy echt einen Sohn bekommen, der in seine Bar einbricht und sich betrinkt. Buddy ist halt einfach ein netter Kerl, als Vater würde ich sagen ist er nicht unbedingt brauchbar, vor allem nicht gegen einen rebellischen, desinteressierten, chaotischen Teenager. Steck ihn ins Footballteam zu Eric, der kann helfen. „Of course he can play. He’s a Garrity.“ :D Alleine geht Buddy hoffnungslos unter. Deshalb wird der Junge jetzt Spieler, laufen kann er schon, den Rest wird er von Eric lernen. Cool übrigens wie die Jungs rund um Luke am Ende zu einem „The National“ Song dieses College besuchten, alle beeindruckt und Vince wurde gleich ins Büro zitiert.

Dass die Jungs blöd sind und Witze an Jess machen war klar, so sind Jungs halt, Vince kann da auch nicht zaubern und Jess ist sauer. Tja, so gut war die Waschfrauidee wohl doch nicht. ;) Fand ich klasse wie Eric die beiden zu sich holte und ihnen klarmachte, dass er den Beziehungsmist nicht in seiner Kabine haben will. „Get the hell out of my office.“ :D Wobei Vince wohl wegen seinem Vater auch keinen Bock hat seine Beziehung zu diskutieren. Seine Mom geht mit Daddy auf ein Date, mulmiges Gefühl. „People can change.“ Vater war Drogen Dealer und ein richtig übler Kerl, und er war nicht da und lies Vince alleine mit seiner Mom, die krank war und auf Drogen, das kommt alles zusammen, war ja nicht so, dass ohne ihn alles super war. Deshalb wird’s schwer ihm zu verzeihen. Starke Konfrontation beim Diner. Man muss sich hier schrittweise annähern, sehen ob Dad es ernst meint und dann kann man weiterplanen. Mit Jess ist noch nichts geklärt, die will weiterhin für’s Team arbeiten, ein Teil vom Team sein. Wird sich zeigen ob es klappt, sie hat ein bisschen Recht, immer nur Vince kann es auch nicht sein.

Es ist lobenswert sich um kaputte Kids zu kümmern, nur muss man das auch können, einfach so zu sagen ich mach das ist zu wenig. Epyck wird provoziert und tickt aus, Tami kann damit umgehen, ihre Unterstützung hingegen weniger, wenn man Angst hat und/oder dies den Kids zeigt kann man leicht in die Defensive geraten und dann hat man verspielt. Lewi schickt Epyck einen Tag heim, kontraproduktiv findet Tami, ich auch, das Mädel fand es lustig und nicht weiter tragisch. Eric weiß natürlich wie sehr Tami es liebt Menschen zu helfen, aber wenn er dafür sitzen gelassen wird nimmt ihn das mit. Epyck machte Ärger beim Ball, also vor der Tür, allerdings frage ich mich was sie da überhaupt wollte? Scheint nicht gerade ihr Ding zu sein, gut gelaunte Kids beim Feiern. Wird noch viel Arbeit für Tami werden, Epyck kann sie nicht von heute auf morgen verändern. Aber Zeit lassen ist auch etwas was ich mag, man braucht sich keinen Stress machen.

Mindy trainiert um für Billy in Form zu kommen scheint mir – wegen Becky natürlich. Die fragt mittlerweile immerhin ob sie Mädels einladen darf, bisschen weniger genervt könnte Mindy schon rüberkommen, sie unterstellte Becky fast schon böse Absichten. Da ihr Vater verlangt sie müsse heim war es das schon gewesen. S5 scheint sich sehr stark auf Familienkonflikte zu konzentrieren, aber das finde ich auch sehr gut, sonst gäb’s noch mehr Liebesmist. Bisschen befremdend, dass Mindy als Stripperin arbeiten will oder was? Wenigstens gab es ein kurzes Gespräch mit Becky. Und gut, dass sie sie hinfuhr, weil sie sah was für kaputte Leute Becky da als Eltern hat, da wird sie froh sein nicht daheim sein zu müssen. Mindy sah wenigstens ein, dass sie für Becky da sein muss und das war sehr bewegend, bisher schien es auch für den Zuseher eher so sag ich mal, dass Becky nur bei Billy pennte um tun zu können was sie will. Bisschen strange fand ich wie Luke bei dem Ball zu Becky rüberging als wäre er James Bond und so voll „Get ready. I’m coming for you.“ :D Fand ich schön, er ist halt selbstbewusst.

Und Julie gab es auch noch, letzter Absatz, dieser Derek soll nicht ständig so super verzweifelt gucken, sein Blick kommt so creepy-notgeil rüber, sicher ist er drogensüchtig oder ein okkulter Serienkiller. So ne Rolle würde ich ihm abkaufen. Ich verstehe nicht warum man hier nicht ne gute Storyline zimmert?! Typ ist doch das Offensichtlichste, man hätte hier wesentlich bessere Möglichkeiten. Sehr schade, die Figur Julie bleibt eine der schwächsten, ich mag sie, aber mehr als Matt Anhängsel was mir natürlich sehr gefiel war sie nie wirklich. Und dann machte sie schon wieder mit diesem Typen rum und stieg zu ihm ins Zimmer. :wtf: Also das war echt so dermaßen uninteressant, dass selbst die 2 Minuten Screentime überflüssig waren. Dann lasst es halt sein. :down:


Fazit: Richtig gute Folge. So mag ich das. Vince und Daddy, auch Becky und Familie und Buddy mit seinem Junior, dazu noch etwas Tami – einzig Julie nervte, aber 2 Szenen in knappen 2 Minuten können nichts verderben. Weiter so. 4,25/5.
Antworten

Zurück zu „Friday Night Lights-Episodendiskussion“