Eure Meinung zu #2.06 Was mach ich hier?
Moderatoren: philomina, Spoiler-Moderatoren
Eure Meinung zu #2.06 Was mach ich hier?
Nach der Rückkehr aus Mexiko wird Tim aus dem Team geworfen, weil er beim Training gefehlt hat. Um den Coach zu besänftigen und ihm zu beweisen, wieviel ihm an einer Wiederaufnahme ins Team liegt, hilft er Santiago beim Training. Jason schließt währenddessen komplett mit Football ab und kündigt seinen Coaching-Job. Zur Unterstützung von Tami zieht ihre Schwester Shelley bei den Taylor ein und es kommt bald zu Reibereien zwischen den zwei Frauen. Als Landrys Vater erfährt, dass auf der Leiche aus dem Fluss Fasern aus Landrys Wagen gefunden wurden, verbrennt er gemeinsam mit seinem Sohn das Auto, um Landry zu schützen.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
--------------------------------
Tami’s Schwester Shelly kommt zu Besuch, alle Mädels hysterisch überdreht, furchtbar. Wenigstens waren alle Taylor-Frauen gut gelaunt, Tami geht wieder als Vertrauenslehrerin oder Schülerberaterin arbeiten, Erc wieder eifersüchtig auf Glenn, etwas übertrieben, aber was soll es. Julie’s brasiliansches Kleid war fuego.
Die Schwester werden sich dann wohl am Ende streiten, Tami war gleich weniger gut drauf, als sie merkte, dass ihre Schwester ohne Kinder unendlich viel Spaß haben kann, während sie den Familienstress lebt. Genau das war das Thema, gab’s schon vor 15 Jahren bei „Home Improvement.“
War aber nicht weiter problematisch, die beiden vertragen sich.
Eric hat ein Problem: Sein Gehalt beträgt plötzlich nur noch 63 %, also scheinbar nur noch das eines „normalen“ Menschen. Bin gespannt wie Buddy das rechtfertigen will. Der hatte gerade eine irre Veranstaltung bei seiner Car Dealership am Laufen, der neue Mitarbeiter durfte ein Schwein fangen – ja wirklich.
Cra-zy! Dennoch ist Eric zu Recht sauer, er hat den Titel geholt und wird jetzt mit quasi nichts abgespeist. Gut, McGregor musste bezahlt werden, das macht schon Sinn. Und den Ex-Sträfling Santiago will er auch noch im Football-Team unterbringen. Warum nicht. Bisschen unfair war es aber schon ihn so hart ranzunehmen, Matt und Landry sind auch nicht als Profis vom Himmel gefallen. Jason holt er sich als Co-Trainer zurück (genau, der hatte ja hingeworfen), gefällt mir natürlich. Eric wird dann Atheltic Director, zusätzlich zum Trainerposten, ob das mal gut geht? Bringt immerhin Kohle in die Kasse, ich würde an seiner Stelle auch nicht drauf vertrauen, dass diese Situation nur vorübergehend ist. War schon witzig, wie Eric gleich einen Anschiss von der Fußballtrainerin bekam, die sauer war, weil ihr Equipment so mickrig sei. „I’m gonna kill Buddy.“
Nur ist mir nicht klar, was aus Jason wird, der meinte ja er wolle das Team aufgeben.
Puh, da kommt Tim nach einer geschwänzten Woche zurück und ist aus der Mannschaft verbannt worden. Gut, er hat sich früher schon genug geleistet, bin gespannt ob er jetzt wirklich nicht spielt. Was macht Lyla? Bittet ihn ihrem Santiago das Spielen beizubringen. So ne Art „Pay It Foward“ Masche.
Vielleicht hilft diese Tu-Gutes-Kette. Biertrinker Tim muss natürlich mitspielen, der Mexiko-Gefallen ist noch unausgeglichen. So ist das mit Lyla.
Und gut tun würde es ihm auch, er hat nicht nur am Feld, sondern durch die fehlende Woche in der Schule Mist gebaut. Die Szene wo Billy und Tim bei Tami waren hatte Witz, wie er andeutete, Tami solle doch quasi Eric verführen um Tim zurück ins Team zu bringen.
Und mit der Milchpumpe mussten sie auch rumspielen – Jungs.
Smash auch sauer, dass Tim nicht da ist weil er ihn für sein Spiel braucht. Fand ich cool, dass er nachdem er bei Eric mit seiner Bitte abblitzte Tim selber zu sich einlud. Immerhin gibt er Santiago Nachhilfe. War ne sehr coole Szene auf dem Feld, wie Matt und Smash dazukamen und Eric das sah und so war der Junge doch wieder im Team. But there’s no Tim in Team.
Diese Lauren sahen wir letzte Folge schon – auch wenn mich niemand fragen sollte wo sie zu sehen war. Ihre Vorstellung war aber sehr übertrieben, hach, ich bin so happy euer Team anfeuern zu dürfen – geht’s noch kitschiger? Allerdings ist sie ein nettes Mädel, die wäre doch was für Matt, der war schon ganz wuschelig.
Julie entschuldigt sich richtig anständig bei ihm, toll, dann darf ich sie endlich wieder mögen.
Beide werden allerdings nur bestenfalls Freunde werden, passt absolut. Dann sieht sie auch noch Lauren und Matt im Auto rummachen - hat ihr natürlich nicht gefallen.
Gemein, gemein, wie Landry’s Dad die Beziehung seines Sohns verstört, seinem Sohn aber Mitleid vorspielt. Hoffentlich redet Tyra mit ihm, wobei sie ihm ja ganz deutlich gemacht hat, warum sie keine Lust mehr auf ihn hat – das war leider glaubwürdig, von daher wird es schwierig. Wie ich mir schon dachte läuft es auf ein Geständnis von Landry hinaus – allerdings nur mit seinem Vater, der allerdings überraschend gelassen bleibt. Wie man im DVD-Menü schon erkennen konnte wird der Wagen verbrannt, kann ja auch nicht angehen, dass er seinen Sohn wegen einem unglücklichen Moment wegen einem Vergewaltiger das Leben kaputt macht. Bitte, das wäre dämlich. Nur was ist jetzt mit Tyra? Wird wohl so bleiben.
Fazit: Gute Folge, hat Spaß gemacht, ein paar interessante Sachen, wenig Drama, eine sehr positive Folge. 4 Punkte.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
--------------------------------
Tami’s Schwester Shelly kommt zu Besuch, alle Mädels hysterisch überdreht, furchtbar. Wenigstens waren alle Taylor-Frauen gut gelaunt, Tami geht wieder als Vertrauenslehrerin oder Schülerberaterin arbeiten, Erc wieder eifersüchtig auf Glenn, etwas übertrieben, aber was soll es. Julie’s brasiliansches Kleid war fuego.

Eric hat ein Problem: Sein Gehalt beträgt plötzlich nur noch 63 %, also scheinbar nur noch das eines „normalen“ Menschen. Bin gespannt wie Buddy das rechtfertigen will. Der hatte gerade eine irre Veranstaltung bei seiner Car Dealership am Laufen, der neue Mitarbeiter durfte ein Schwein fangen – ja wirklich.

Puh, da kommt Tim nach einer geschwänzten Woche zurück und ist aus der Mannschaft verbannt worden. Gut, er hat sich früher schon genug geleistet, bin gespannt ob er jetzt wirklich nicht spielt. Was macht Lyla? Bittet ihn ihrem Santiago das Spielen beizubringen. So ne Art „Pay It Foward“ Masche.

Diese Lauren sahen wir letzte Folge schon – auch wenn mich niemand fragen sollte wo sie zu sehen war. Ihre Vorstellung war aber sehr übertrieben, hach, ich bin so happy euer Team anfeuern zu dürfen – geht’s noch kitschiger? Allerdings ist sie ein nettes Mädel, die wäre doch was für Matt, der war schon ganz wuschelig.

Gemein, gemein, wie Landry’s Dad die Beziehung seines Sohns verstört, seinem Sohn aber Mitleid vorspielt. Hoffentlich redet Tyra mit ihm, wobei sie ihm ja ganz deutlich gemacht hat, warum sie keine Lust mehr auf ihn hat – das war leider glaubwürdig, von daher wird es schwierig. Wie ich mir schon dachte läuft es auf ein Geständnis von Landry hinaus – allerdings nur mit seinem Vater, der allerdings überraschend gelassen bleibt. Wie man im DVD-Menü schon erkennen konnte wird der Wagen verbrannt, kann ja auch nicht angehen, dass er seinen Sohn wegen einem unglücklichen Moment wegen einem Vergewaltiger das Leben kaputt macht. Bitte, das wäre dämlich. Nur was ist jetzt mit Tyra? Wird wohl so bleiben.
Fazit: Gute Folge, hat Spaß gemacht, ein paar interessante Sachen, wenig Drama, eine sehr positive Folge. 4 Punkte.