White Collar

Die "White Collar"-Abteilung des FBI sucht sich den besten Trickbetrüger als Berater. Unterhaltet euch hier über das ungleiche Ermittlerduo Caffrey und Burke.

Moderatoren: Freckles*, weckmichmal

Antworten
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11511
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

White Collar

Beitrag von Schnurpsischolz » 23.10.2009, 10:56

Bild
White Collar is about the unlikely partnership of a con artist and an FBI agent who have been playing cat and mouse for years. Neal Caffrey (Matt Bomer), a charming criminal mastermind, is finally caught by his nemesis, FBI Agent Peter Burke (Tim DeKay.)

When Neal escapes from a maximum-security prison to find his long-lost love, Peter nabs him once again. Rather than returning to jail, Neal suggests an alternate plan: He'll provide his criminal expertise to assist the Feds in catching other elusive criminals in exchange for his eventual freedom. Initially wary, Peter quickly finds that Neal provides insight and intuition that can't be found on the right side of the law.



Homepage bei USA Network


Der Pilot läuft heute Abend auf USA Network an. In den Hauptrollen sind neben Matthew Bomer und Tim Dekay Tiffanie Thiessen (Beverly Hills 90210) und Willie Garson zu sehen.



Ich freue mich ja schon wie verrückt, einfach weil ich es fantastisch dass sowohl Matthew Bomer als auch Tim DeKay eine Hauptrolle haben, und die Story ist jetzt zwar nichts was die Neuerfindung des Genres verspricht, aber wenn es gut gemacht ist kann sowas ja sehr amüsant sein. FutonCritic sieht das genauso, und die Serie kommt bei ihnen auch erstaunlich gut weg. Wenn bei "What doesn't work" steht "No complaints - you really should check this one out. " dann sollte man das doch machen. :D

Wer schaltet noch ein?

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23522
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar

Beitrag von philomina » 23.10.2009, 11:06

Schnurpsischolz hat geschrieben:FutonCritic sieht das genauso, und die Serie kommt bei ihnen auch erstaunlich gut weg. Wenn bei "What doesn't work" steht "No complaints - you really should check this one out. " dann sollte man das doch machen.
Wer schaltet noch ein?
Haha, mein Herz hat gerade einen Hüpfer gemacht, und das nicht NUR, weil Matthew auf dem Bild mit den schick retouchierten türkisfarbenen Augen so unverschämt gut aussieht :D Es geht also los, ich freu mich total auf diese Serie! Bisher war mir der Inhalt der Serie eigentlich ziemlich egal, die Besetzung ist es hier einfach, was hoffentlich begeistern wird. Es freut mich aber umso mehr, dass die Kritik auch noch gut ist, denn ein guter Serieninhalt ist neben einem tollen Cast ja auch nicht zu verachten 8-) :D

Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: White Collar

Beitrag von Eisregen » 23.10.2009, 16:21

Bin auch dabei, Matthew Bomer alleine reicht mir schon als Grund einzuschalten ^_^
Von der Serie hör ich zum ersten mal, da bin ich mal gespannt auf morgen wie der Pilot so wird.

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11511
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: White Collar

Beitrag von Schnurpsischolz » 23.10.2009, 16:45

philomina hat geschrieben:Haha, min Herz hat gerade einen Hüpfer gemacht, und das nicht NUR, weil Matthew auf dem Bild mit den schick retouchierten türkisfarbenen Augen so unverschämt gut aussieht :D
Ging mir diese Woche ganz genauso, als ich diese unverschämt gutaussehende und eben auch gut gemachte Werbung für die Serie entdeckt habe. 8-)

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: White Collar

Beitrag von Lin@ » 23.10.2009, 16:52

Man könnte echt meinen, ihr seid 12. :D Aber danke für den Thread, Fangirls! So weiß ich jetzt wenigstens auch worum es in der Serie geht und nicht nur, wer mitspielt. ;)
Klingt gar nicht mal so übel, werde am WE vielleicht mal reinschauen, wenn sich Zeit findet.
Bild

JustinFected

Re: White Collar

Beitrag von JustinFected » 23.10.2009, 16:54

Ich werde wohl mal in den Piloten reinschauen. Klingt alles ja zumindest gar nicht schlecht, auch wenn ich bezweifle, dass ich da wirklich wöchentlich dran bleibe.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41724
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: White Collar

Beitrag von Annika » 23.10.2009, 19:33

In meinem Urlaub kam ja richtig oft Werbung zur Serie... Hat mich, wie erwartet, nicht unbedingt angesprochen, aber war jetzt auch nichts, wo ich generell nicht einschalten würde. Matthew sieht auf jeden Fall in den Trailern auch schon immer super aus und ich reihe mich hier bei den Fangirls ein und werde erst mal allein wegen ihm einschalten und dann gucken, ob ich dran bleibe oder nicht :D

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 50760
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: White Collar

Beitrag von Catherine » 11.11.2009, 00:55

Unerwartete und wahrscheinlich auch nicht geplante Crosspromo für "White Collar" in "Gossip Girl":
Bild

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23522
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar

Beitrag von philomina » 11.11.2009, 08:34

Haaa, wie cool :D Matt Bomer wurde in einem Interview neulich aber auch schon darauf angesprochen, dass ganz New York mit ihm zutapeziert ist. Kann mir ja Schlimmeres vorstellen 8-)

Elena23

Re: White Collar

Beitrag von Elena23 » 11.10.2011, 18:20

Ich bin eigentlich auch nur wegen dem Promo-Bild auf die Serie gekommen.^^
Matt sieht da einfach zu geil aus. :D

Die Storys sind okay und die Charas finde ich bisher auch ganz gut. Mal gucken wie die Serie sich weiter entwickelt.

Antworten

Zurück zu „White Collar“