White Collar-News

Die "White Collar"-Abteilung des FBI sucht sich den besten Trickbetrüger als Berater. Unterhaltet euch hier über das ungleiche Ermittlerduo Caffrey und Burke.

Moderatoren: Freckles*, weckmichmal

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18167
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

White Collar-News

Beitrag von Philipp » 01.11.2009, 19:39

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.

Alle myFanbase-News zu "White Collar" findet ihr auch hier.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23519
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina » 07.11.2009, 20:52

Super schönes Interview mit Tim DeKay! Allein der Auszug killt mich ja :D
Al Norton: How did you get involved with White Collar?

Tim DeKay: Matt Bomer had been cast as Neil and I was working on The New Adventures of Old Christine at the time. My manager called and said they've got about 12 guys that they want to see to a chemistry read with Matt. I read the script and thought, "this is fantastic" so I went in. Before I went in I saw Matt in the waiting room and he complimented me on Tell Me You Love Me. The second we started doing the scenes I thought, "this is great. This could turn into something." We had a nice chemistry right from the get go.
Und ein schöner Artikel über die "White Collar"-Bromance :D

Und noch ein Interview mit Willie Garson :)

EDIT:
Gleich noch Interviews mit Tiffani, Matt und Tim. Tiffani und Matt sind unheimlich symptisch, aber am niedlichsten find ich's doch wieder, wie Tim von der gemeinsamen Arbeit mit Matt schwärmt :x
Bild
Versailles

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11511
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: White Collar-News

Beitrag von Schnurpsischolz » 09.11.2009, 22:34

Ah, danke Nicki für die Links, jetzt hatte ich endlich mal Zeit reinzugucken. :)
philomina hat geschrieben: EDIT:
Gleich noch Interviews mit Tiffani, Matt und Tim. Tiffani und Matt sind unheimlich symptisch, aber am niedlichsten find ich's doch wieder, wie Tim von der gemeinsamen Arbeit mit Matt schwärmt :x
Aber was ich ja auch absolut umwerfend finde ist wie er am Ende über Baseball redet. Ich habe ja beim schreiben seiner Bio rausbekommen, dass er selber früher ebenfalls leidenschaftlich gespielt hat, und bei Jonesy gab es ja auch diese eine herzzereißende Baseball-Szene, und jetzt coacht er das High-School-Team seines Sohnes. :x

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11511
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: White Collar-News

Beitrag von Schnurpsischolz » 17.11.2009, 20:08

Ende Januar geht es weiter:

myFanbase-News

Das geht ja schneller als befürchtet. :up: :)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23519
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina » 17.11.2009, 20:11

Schnurpsischolz hat geschrieben:Ende Januar geht es weiter:
myFanbase-News
Das geht ja schneller als befürchtet. :up: :)
Das sind ja rundum großartige Nachrichten!!! Sowohl, dass es recht bald schon weitergeht, als auch, dass es dann auf den Donnerstag rutscht, alles ist besser als Freitagabend, und dann noch mit "Burn Notice" gekoppelt wird, was -wenn ich richtig informiert ist- ja eine beliebte Serie ähnlichen Genres ist :D
Bild
Versailles

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23519
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina » 18.11.2009, 09:13

Jeff Eastin schreibt via Twitter, dass der neue Termin noch nicht 100%ig feststeht, insofern doch lieber nochmal Daumen drücken :)
Bild
Versailles

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23519
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina » 28.11.2009, 09:27

Nun steht der Termin fest, und es geht sogar noch früher weiter :)
Bild
Versailles

sheepyie

Re: White Collar-News

Beitrag von sheepyie » 28.11.2009, 17:01

Ich hätte es gut gefunden, wenn man "Burn Notice" und "White Collar" kombiniert hätte. Ich hoffe nur, dass nicht auf anderen Sender Dienstagabend zu harte Konkurrenz für "White Collar" läuft *Daumen drück*

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23519
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina » 28.11.2009, 17:50

sheepyie hat geschrieben:Ich hätte es gut gefunden, wenn man "Burn Notice" und "White Collar" kombiniert hätte. Ich hoffe nur, dass nicht auf anderen Sender Dienstagabend zu harte Konkurrenz für "White Collar" läuft *Daumen drück*
Das hoffe ich auch, allerdings wäre die Konkurrenz donnerstagsabends (wenn die Sendepläne vornehmlich denn so bleiben, wie sie jetzt im Herbst waren) mit Bones, FF, 30 Rock, Supernatural, Private Practice etc hart gewesen, dienstags dagegen läuft meines Wissens nicht sehr viel.
Bild
Versailles

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23519
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina » 07.12.2009, 17:08

Bild
Versailles

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23519
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina » 19.12.2009, 09:25

Bild
Versailles

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11511
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: White Collar-News

Beitrag von Schnurpsischolz » 19.12.2009, 10:00

Da freu ich mich doch gleich auch mit. :D Wobei es ja auch wirklich zu erwarten war, aber trotzdem schön die Bestätigung zu haben.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23519
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina » 20.12.2009, 10:31

Bomer und Quinto entwickeln neue Serie

Das war mir bisher total entgangen. Klingt ja echt spannend, bei der Zusammensetzung an Leuten :D
Bild
Versailles

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23519
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina » 21.01.2010, 13:15

Bild
Versailles

sheepyie

Re: White Collar-News

Beitrag von sheepyie » 08.02.2010, 15:49

Huch, ich hab im Netz gelesen, dass die letzte Folge von White Collar (Vital Signs) wohl nicht so gut gelaufen ist. Aber die hatte ja auch die LOST-Premiere als Konkurrenz. Ich hoff mal, dass das diese Woche wieder besser wird.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23519
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina » 08.02.2010, 15:54

Jep, das hatte ich auch schon befürchtet, aber dass "Lost" parallel zu WC lief, war ja beim "Lost"-Staffelauftakt wegen Doppelfolge zum Glück einmalig, ab jetzt dürfte das nicht weiter im Weg stehen.
Bild
Versailles

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41708
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: White Collar-News

Beitrag von Annika » 26.02.2010, 01:07

Interview mit Tim und Interview mit Matt

Hab nur das mit Matt geguckt und er ist mal wieder totaaaaaaaaaaal niedlich und seine Ausführungen sind einfach nur super :D

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23519
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina » 05.03.2010, 18:27

Live-Chat mit Matt und Tim - eine Stunde

Anstelle einer Episode hab ich mir das komplett angeschaut, und es hat sich gelohnt. Sie sind unglaublich sympathisch, die ganze Stunde lang, kein langweiliger oder blöder Moment. Sie sind auch wirklich sehr sehr ähnlich wie ihre Charaktere. Und sie singen "Carry On My Wayward Son", Tim kann zwischendurch nicht lesen, Tim flucht versehentlich mal und Matt erklärt, dass es ihm dieser Ausrutscher Tims mit peinlich war - "that's how much I love Tim DeKay" :D Und man merkt einfach, dass sie einander richtig gern mögen!
Bild
Versailles

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23519
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina » 15.03.2010, 20:40

Natalie Morales ist raus (Spoiler)

Gute Entscheidung. Natalie Morales bzw. auch ihr Charakter Lauren Cruz hat ja so rein gar nicht gezündet, und Sharif Atkins aka Jones war definitiv mehr im Einsatz, obwohl er nur als Nebendarsteller genannt wird, während Natalie im Hauptcast war.
Bild
Versailles

sheepyie

Re: White Collar-News

Beitrag von sheepyie » 18.03.2010, 13:26

philomina hat geschrieben:Natalie Morales ist raus (Spoiler)

Gute Entscheidung. Natalie Morales bzw. auch ihr Charakter Lauren Cruz hat ja so rein gar nicht gezündet, und Sharif Atkins aka Jones war definitiv mehr im Einsatz, obwohl er nur als Nebendarsteller genannt wird, während Natalie im Hauptcast war.
Ich hatte nie mitbekommen, dass die seit der 4. Folge schon im Maincast war. Die neue Intro war ja auch nur auf Neal, Peter, Mozzie und El zugeschnitten und wenn die die Namen eingeblendet haben, war ich schon so auf die Folge konzentriert, dass ich das gar nicht bemerkt hab.
Spoiler
Komisch, dass die wohl große Pläne mit Agent Cruz hatten, aber die nie so richtig verwirklicht haben.
Waren die Reaktionen der Fans so negativ oder hat da einfach die Chemie nicht gestimmt.

Ich finde es zumindest super, dass wir statt dessen Diana wieder bekommen. Ich mochte die Schauspielerin schon in Las Vegas und auch in Lost. Allein der Dialekt ist klasse und bei ihr kommt dann auch keiner (hoffe ich doch mal) auf den Gedanken,
Spoiler
sie mit Neal verkuppeln zu müssen ;)
Zuletzt geändert von philomina am 18.03.2010, 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!

Antworten

Zurück zu „White Collar“