[Spoiler] Staffel 3

Die "White Collar"-Abteilung des FBI sucht sich den besten Trickbetrüger als Berater. Unterhaltet euch hier über das ungleiche Ermittlerduo Caffrey und Burke.

Moderatoren: Freckles*, weckmichmal

Antworten
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

[Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Freckles* » 29.05.2011, 22:50

Weiß ja nicht, wie es mit euch aussieht, aber ich freu mich auf die neuen Folgen :)

Hab gerade einen neuen Gaststar entdeckt, der wohl gleich in der ersten Folge mitspielen wird.
Brady Smith als Gaststar.

Und wenn ich mir dir weiteren Spoiler so anschaue, will ich das es sofort los geht. Mehr Sara und Neal, mehr Neal und die Burkes, mehr Mozzie Vergangenheit. Da können sie so viel draus machen :)

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Heike » 09.06.2011, 13:34

Bild

Kpt_Koralle

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Kpt_Koralle » 03.05.2012, 18:20

Hallo zusammen :)

ich habe innerhalb der letzten Wochen ziemlich schnell mir die Staffeln 1 und 2 angesehen und habe nun mit Staffel 3 angefangen.

Ohne jetzt zuviel verraten zu wollen, ich verstehe die erste Folge der dritten Staffel nicht.
Ist jemand ähnlich weit mit Staffel schauen? Ich will hier nicht öffentlich komplett die Folge wiedergeben :-)

Gerne PN an mich :)

Danke :)

Antworten

Zurück zu „White Collar“