Eure Meinung zu #4.01 Season 4

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
17%
4 Punkte
4
67%
5 punkte
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #4.01 Season 4

Beitrag von Schnurpsischolz »

Jack fordert Änderungen die TGS näher an den Durchschnittsamerikaner bringen und gleichzeitig die Kosten senken. Liz und Pete sollen dafür nach frischem Blut Ausschau halten. Kenneth organisiert einen Pagenstreik.

>>zur Episodenbeschreibung
Niko

Re: Eure Meinung zu #4.01 Season 4

Beitrag von Niko »

Hat noch niemand geschaut? Ich fands wieder äußerst unterhaltsam! 8-)

Hatte echt ununterbrochen ein Grinsen auf dem Gesicht, vor allem die Story um Jack und Kenneth war ja echt zu genial! Gott, und das Ende, als Kenneth voll happy war, als Jack ihm das, was er hören wollte, aufgeschrieben hat - ich lag am Boden. :D

Liz' und Petes Plot war auch sehr witzig und die abschließende Konfrontation mit Petes Frau und den Autoren (btw, Josh hat gekündigt - ob der nächste Woche wieder auftauchen wird? ;)), sowie Jenna auch sehr toll! Grandios, wie zusätzlich noch Tracy und Jenna mitgestreikt haben bzw. auch wie sich Jacks Privatdetektiv unter die treikenden Pagen gemischt hat. :D

Alles in allem ein wirklich überzeugender Staffelbeginn, der einen auf eine positive vierte Staffel blicken lässt. 5 Punkte ist da Formsache. 8-)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.01 Season 4

Beitrag von philomina »

Niko hat geschrieben:Hatte echt ununterbrochen ein Grinsen auf dem Gesicht,
GENAU dasselbe wollte ich auch gerade hier hinschreiben :D
vor allem die Story um Jack und Kenneth war ja echt zu genial! Gott, und das Ende, als Kenneth voll happy war, als Jack ihm das, was er hören wollte, aufgeschrieben hat - ich lag am Boden.
Wunderbar, Kenneth ist einfach der beste! Was hat Jack da bei ihm getrunken? Hustensaft? Und Kenneth "The glasses are only for display" ^_^

Jenna war ja nie so mein Fall, aber alles andere fand ich auch wieder klasse. Tracy hat einfach ein Grinsen, wo man nicht ernstbleiben kann und Liz hatte wieder gute Sprüche drauf. 20 Minuten die Woche ist das wirklich zu wenig :D
JustinFected

Re: Eure Meinung zu #4.01 Season 4

Beitrag von JustinFected »

Oh ja, die Jack/Kenneth SL war wirklich großartig. Und als dann auch noch Lenny (mag Steve Buscemi eh sehr gern) dazu kam, vor allem in der Szene mit den Streikenden? Toll.

Tracy und Jenna sind bei mir immer so Fälle von "können lustig sein, müssen aber nicht". Jenna hat mich daher wie so oft nicht interessiert, während Tracy diesmal aber echt zahlreiche Lacher auf seiner Seite hatte. "Can I feel the rough skin on your hand?" ^_^

Und Liz und Pete kann ich mir sowieso immer ansehen. Doch, guter Auftakt. Möchte zwar noch nicht die 5 Punkte auspacken, aber wirklich enttäuscht wurde ich mit Sicherheit nicht. :)
Antworten

Zurück zu „30 Rock-Episodendiskussion“