Eure Meinung zu #1.03 Blind Date

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu #1.03 Blind Date

Beitrag von Schnupfen »

Jack arrangiert für Liz ein Blind Date mit seinem Bekannten Thomas, der, wie sich herausstellt, kein Er, sondern ein Sie ist – und die beiden Frauen finden sich überraschenderweise vom ersten Moment an sympathisch und verstehen sich prima. Unterdessen schlägt der unscheinbare Kenneth Jack beim Pokern mit Toofer, Frank, Josh und Pete, was diesen dazu bringt, alles in Bewegung zu setzen, um das Rätsel Kenneth zu lösen...

>>zur Episodenbeschreibung
>>zur Review von Amelie

Wie hat Euch die dritte Folge von "30 Rock" gefallen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
McCarney

Re: Eure Meinung zu #1.03 Blind Date

Beitrag von McCarney »

"Blind Date" war etwas schwächer als die bisherige Episode, aber trotzdem konnte sie im Gesamtbild auf jeden Fall überzeugen, vor allem der Humor war klasse. Jack war der Burner. Er verkuppelte Liz mit einer Lesbe. Das war so herrlich. Mein Favorit waren die Flashbacks von Liz. Da lag ich vor lauter Lachen auf dem Boden. Ansonsten war die Storyline mit Liz und Gretchen Thomas ganz gut. Deutlich besser war die Storyline mit Jack und Kenneth. Sie hatte es in sich gehabt, vor allem der dramatische Touch am Ende der Episode gefiel mir. Die Sequenzen mit den beiden Männern waren super, besonders Kenneths Dauergrinser war einfach grandios. Im Piloten hatte ich meine Zweifel bezüglich Kenneth, aber nach dieser Episode definitiv nicht mehr. Die ernsten Worte von Kenneth nach dem Pokerkrieg gaben einen kleinen Einblick in das Innenleben des Kerls. Das war schön. Schade war allerdings die Abwesenheit von Jenna. Sie fehlte mir.
Antworten

Zurück zu „30 Rock-Episodendiskussion“