Eure Meinung zu #1.04 Jack, der Autor

Moderator: Schnurpsischolz

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17894
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu #1.04 Jack, der Autor

Beitrag von Schnupfen » 05.12.2009, 12:31

Jack versucht sich als Autor und schließt sich den Drehbuchautoren von "TGS" an. Schnell beginnt er die anderen mit seinen unlustigen, langweiligen Ideen zu nerven und sie wollen ihn stoppen, weiterhin zu ihnen zu kommen. Liz soll nun die schwere Aufgabe übernehmen, Jack zu sagen, dass er bei den Autoren-Meetings nicht länger willkommen ist.

>>zur Episodenbeschreibung

Wie hat Euch die vierte Folge von "30 Rock" gefallen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

McCarney

Re: Eure Meinung zu #1.04 Jack, der Autor

Beitrag von McCarney » 19.04.2010, 11:08

"Jack the Writer" war die bisher schwächste Episode von Season 1, auch wenn sie im Gesamtbild ganz gut war. Allerdings gab es keine absoluten Burner und besondere Highlights, aber trotzdem konnten die Storylines und der Humor überzeugen. Sie waren allesamt gut und hatten ihre tollen Momente, aber da fehlte bei allen der gewisse Kick. Wieder mal fehlte Jenna. Wo ist die Frau nur?

Antworten

Zurück zu „30 Rock-Episodendiskussion“