Eure Meinung zu #1.05 Jack, der Schauspieler

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu #1.05 Jack, der Schauspieler

Beitrag von Schnupfen »

Jack möchte Product Placement in "TGS" integrieren, was der Crew jedoch weniger gefällt. Liz vermutet unterdessen, dass Tracy nie lesen gelernt hat, seitdem er nicht mehr das sagt, was auf seinen Cue-Cards steht, außerdem hat ihn noch nie jemand lesen gesehen...

>>zur Episodenbeschreibung

Wie hat Euch die fünfte Folge von "30 Rock" gefallen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #1.05 Jack, der Schauspieler

Beitrag von LS »

Eine der beste Folgen von 30Rock. Diese offensichtliche Product Placement war echt unheimlich witzig und eine schöne Kritik an allen Serien und Filmen die uns allen erstes versuchen damit zu manipulieren.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „30 Rock-Episodendiskussion“