Eure Meinung zu #4.10 Black Light Attack

Moderator: Schnurpsischolz

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11510
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #4.10 Black Light Attack

Beitrag von Schnurpsischolz » 14.01.2010, 17:26

Jack versucht sich in die aufkeimende Beziehung zwischen Liz und Danny zu drängen. Tracey bittet Sue Teil seiner Entourage zu werden und Jenna spricht für eine Rolle in "Gossip Girl" vor.

>>> zur Episodenbeschreibung
>>> zur Review

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23524
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.10 Black Light Attack

Beitrag von philomina » 17.01.2010, 14:31

Das mit Jenna und dem Gossip Girl-Vorsprechen fand ich mal richtig witzig, besonders die Stelle, als sie mit dem Mädchen gleichzeitig spricht :D Die Szene selber, mit der sterbenden 41-jährigen Mutter war natürlich so hohl, da kann das echte GoGi nichtmals mithalten (glaub ich ;) ).

Liz Lemon mit dem Damenbart war wieder ein Classic, aber wie sie sich dann verhielt, als Jack Danny seine Liebe zu ihr im Geheimen gesteht, war wieder super überdreht, das geht dann schon ziemlich an meinem Humor vorbei.

Niko

Re: Eure Meinung zu #4.10 Black Light Attack

Beitrag von Niko » 17.01.2010, 14:57

Hihi, ich fand auch diese Episode echt zum Schießen, vor allem das von dir angesprochene GoGi-Vorsprechen und wie Jenna damit klarkommt, dass sie die Mutter spielen soll (btw, wie genial war bitte die Szene, als sie sich zu "Forever Young" das Gesicht mit Klebstreifen zupickt? ^_^ :up:)

Tracys Story mit Sue hatte auch einige LOL-Momente, genauso wie Liz' Story und die anschließenden Enthüllung ihres Damenbartes. "30 Rock" vom Feinsten!
philomina hat geschrieben:Die Szene selber, mit der sterbenden 41-jährigen Mutter war natürlich so hohl, da kann das echte GoGi nichtmals mitmachen.
... nur einer der Gründe, warum ich "30 Rock" so sehr liebe. :)

Antworten

Zurück zu „30 Rock-Episodendiskussion“