Seite 1 von 1

Eure Meinung zu #4.10 Black Light Attack

Verfasst: 14.01.2010, 17:26
von Schnurpsischolz
Jack versucht sich in die aufkeimende Beziehung zwischen Liz und Danny zu drängen. Tracey bittet Sue Teil seiner Entourage zu werden und Jenna spricht für eine Rolle in "Gossip Girl" vor.

>>> zur Episodenbeschreibung
>>> zur Review

Re: Eure Meinung zu #4.10 Black Light Attack

Verfasst: 17.01.2010, 14:31
von philomina
Das mit Jenna und dem Gossip Girl-Vorsprechen fand ich mal richtig witzig, besonders die Stelle, als sie mit dem Mädchen gleichzeitig spricht :D Die Szene selber, mit der sterbenden 41-jährigen Mutter war natürlich so hohl, da kann das echte GoGi nichtmals mithalten (glaub ich ;) ).

Liz Lemon mit dem Damenbart war wieder ein Classic, aber wie sie sich dann verhielt, als Jack Danny seine Liebe zu ihr im Geheimen gesteht, war wieder super überdreht, das geht dann schon ziemlich an meinem Humor vorbei.

Re: Eure Meinung zu #4.10 Black Light Attack

Verfasst: 17.01.2010, 14:57
von Niko
Hihi, ich fand auch diese Episode echt zum Schießen, vor allem das von dir angesprochene GoGi-Vorsprechen und wie Jenna damit klarkommt, dass sie die Mutter spielen soll (btw, wie genial war bitte die Szene, als sie sich zu "Forever Young" das Gesicht mit Klebstreifen zupickt? ^_^ :up:)

Tracys Story mit Sue hatte auch einige LOL-Momente, genauso wie Liz' Story und die anschließenden Enthüllung ihres Damenbartes. "30 Rock" vom Feinsten!
philomina hat geschrieben:Die Szene selber, mit der sterbenden 41-jährigen Mutter war natürlich so hohl, da kann das echte GoGi nichtmals mitmachen.
... nur einer der Gründe, warum ich "30 Rock" so sehr liebe. :)