Eure Meinung zu #5.04 Live Show

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #5.04 Live Show

Beitrag von philomina »

Liz hat Geburtstag und niemand gratuliert ihr

Diese Episode wurde live aufgeführt und ausgestrahlt, einmal für die Ost- und einmal für die Westküste der USA.

>>Zur Episodenbeschreibung

---------------------------

So, auch wenn ich sonst kaum Diskussionsbedarf bei "30 Rock" habe, diese Episode bietet sich ja doch mal an :)

Wie fandet ihr die Live Show? Habt ihr beide Versionen gesehen oder nur eine? Ich hab zuerst die komplette West-Show angesehen und dann nochmal Teile der Ost-Show, bei der mich dann allerdings nur Jon Hamm nochmal wirklich interessierte. Bei ihm gab es dann ja auch eine andere Hand :D Gab es ansonsten noch Unterschiede?

Bissl mau fand ich es ja, dass Jon Hamm nur in einer "Werbeunterbrechung" gezeigt wurde und nicht in Szenen mit anderen.

Lustig fand ich eigentlich nur die falsche Liz Lemon, die benutzt wurde, wenn man Liz in einem Szenenwechsel zeigte.

Tracy hatte genau die Szenen, die natürlich jeder gerne in echt gesehen hätte: Ein Lachanfall wäre schön gewesen, aber zumindest in der West-Show war keiner.
JustinFected

Re: Eure Meinung zu #5.04 Live Show

Beitrag von JustinFected »

Ich kenne nur die West-Show und fand sie allein von der Idee her schon ziemlich gut. Die Lacher haben zwar ziemlich irritiert (und irgendwie ist es immer wieder interessant, an welchen Stellen Leute lachen, selbst wenn das alles nur semi-witzig war), aber die Idee mit Jacks "Entzug", der die Live-Optik auslöst oder Julia Louis-Dreyfus als Liz Nr.2 waren doch toll gelöst. Ansonsten war es halt leider so wie immer und Tracy und Jenna haben einmal wieder genervt. Fand es alles in allem aber ein schönes Experiment, bei dem ich jedoch auch froh bin, dass es nicht mehr allzu oft wiederholt wird.
Antworten

Zurück zu „30 Rock-Episodendiskussion“