Now or never? GG-Fanfic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Maynooth160 hat geschrieben:Tru, das ist ja Wahnsinn, dass du meine Story in so kurzer Zeit gelesen hast. Wenn man mal bedenkt, dass ich hier keine Weltliteratur schreibe, ist das wirklich imponierend. :D
Ich konnt halt einfach nicht mehr aufhören, so toll wars :D
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi Jacky!
JEtzt muss ich mich auch mal zu Wort melden!
ICh habe den Fanfic/Fanartbereicht erst dann entdeckt als du fast fertig warst mit deiner FF! Gut das du die mir nochmal geschickt hast, weil ich hätte wirklich was verpasst.
Diese FF ist sehr schön. Die Personen sind so real beschrieben und die Story ist einfach nur :anbet: . Auch spührt man richtig die Gefühle der Charaktere. Ich bin sehr begeistert. Einer der schönsten FFs die ich je gelesen habe und mitlerweile lese ich sehr viele.
Mir persönlich hat Now or never sehr viel Spaß gemacht, genauso wie jetzt Gestatten Männlich. ICh bin froh das du eine neue FF angefangen hast. ICh hätte bei Now or never auch lieber von Anfang an mitgelesen ;)
Also mach weiter so wie bisher! Ich bin ein großer Fan deiner FFs!

LG Annika *knuddel*
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Aber Hallo! :<>

Deine FF ist zu ende und ich habe noch nichts dazu geschrieben :wtf: tststs dumme Jess!

Ich danke dir viel viel viel mal für die vielen lustigen und traurigen Stunden vor dem PC. Ich musste an vielen Stellen weinen, was bei mir nicht so einfach ist! Das happy End war auch unglaublich! Hätte ich auch gar nicht anderst erwartet ^_^

Dein Schreibstil ist einsame spitze und daher werde ich sicher auch andere ffs von dir lesen! Ich bleibe immer dein Fan *wirst mich nicht so schnell los* :D

und nur für dich eine aolawelle :D
Bild
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

:schaem: Ich habe hier neues FB bekommen und bemerke es gar nicht. :schaem:

Annika und Jess, vielen Dank euch beiden. Wenn ich mal einen Emmy für das beste Drehbuch bekommen sollte, dann werde ich euch in meiner Rede dankend erwähnen. ;) :D
Sophies

Beitrag von Sophies »

wow deine Story ist echt hammer toll großés Kompliment ! ;) LG Sophies
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“