"Es tut mir so Leid" (GG Fanfic)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
Some_body

"Es tut mir so Leid" (GG Fanfic)

Beitrag von Some_body »

Rory ging so schnell es ging nach draußen. Sie drückte ihre Jacke fest an sich, wobei ihr die Tränen übers Gesicht liefen.
Was hatte sie da getan? Sie hatte mit Dean geschlafen! Mit ihrem Dean. Mit dem Dean, der immer für sie da gewesen war. Der, der sie nach einem harten Tag in den Arm genommen hatte. Ihr Dean, mit sie 2 Jahre lang zusammen gewesen war.
Aber ihre Mutter hatte Recht. Dean ist verheiratet. Er gehört nicht mehr ihr. Aber er hatte ihr doch versichert, dass er Lindsay nicht mehr lieben würde.
Langsam wurde die Haustür geöffnet und Lorelai kam vorsichtig auf Rory zu. Sanft legte sie einen Arm um ihre Tochter. Die aufgelöste Rory drehte sich um und brach schluchzend in den Armen ihrer Mutter zusammen.
Behutsam versuchte Lorelai Rory zurück ins Haus zu bringen. Rory kullerten die Tränen nur so die Wangen herunter und Lorelai bereute, dass sie so hart zu ihrer Tochter gewesen war.
Gemeinsam setzen sich Rory und Lorelai auf die Couch und Lorelai wartet geduldig bis Rory sich einigermaßen gefangen hatte und von selbst anfing zu erzählen.
„Ich wollte nur noch CDs holen und dann.. stand Dean auf einmal vor mir. Und ich konnte einfach nicht anders. Dann haben wir uns geküsst. Ich habe kein einziges Mal daran gedacht, dass Dean...“, langsam kullerten ihr wieder einige Tränen über die Wangen, „... nicht mehr mein Dean ist.“
Lorelai zog Rory zu sich in ihre Arme.
„Es tut mir so wahnsinnig Leid, Mum!“
Sanft streichelte Lorelai ihrer Tochter durch die Haare. „Ich weiß!“
„Und er hat mir auch immer wieder gesagt, dass er Lindsay gar nicht mehr lieben würde und, dass er nur mich will.“ Rory schien sich nun wieder etwas gefasst zu haben. Doch dann schluckte sie schwer. „Dean hat seine Frau betrogen- mit MIR!“
Auch Lorelai realisierte nun wirklich, dass ihre Tochter ihr erstes Mal mit einem verheirateten Mann erlebt hatte. So hatte sie es sich nicht für sie gewünscht.
Lorelai hilet Rory jetzt fest in den Armen mit der Hoffnung, dass Rory nun bald einschlafen würde. Zu gern hätte sie ihr von den Küssen mit Luke erzählt, aber das war jetzt echt nicht möglich.
Lorelai wusste nicht, ob sie glücklich sein sollte, da nun ein langer Wunsch in Erfüllung gegangen war und Luke sie endlich in seinen Armen gehalten hat oder, ob sie mit ihrer Tochter leider sollte.
Lorelai stand vorsichtig auf und versicherte sich,dass Rory auch tatsächlich eingeschlafen war. Sie griff nach dem Telefon und wählte die Nummer vom Hotel.
„Drangonfly Inn, Luke hier!“
„Luke? Ich brauche deine Hilfe!“

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe da eingeschnitten, wo Rory draußen stand und geweint hat. Wo sie bei Lindsay angerufen hat, dass habe ich weggelassen...
Die Idee kam mir plötzlich um 1 Uhr diese Nacht. Ich weiß nicht, ob es okay ist. Bitte Kritik!
Zuletzt geändert von Some_body am 26.12.2007, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
berlingirl

Beitrag von berlingirl »

:up:
also ich muss sagen wir gefällt dein text sehr gut
konnt mich wieder voll in die folge hineinversetzten :)
nur den shcluss versteh ich nicht so ganz aber vielleicht nur weil ich mich daran nicht erinnere
gruß
Bells

Beitrag von Bells »

Diese FF wird wohl nicht mehr weitergehen oder? Schade. Mir hat der Schreibstil wirklich gut gefallen bis jetzt!
Some_body

Beitrag von Some_body »

"Luke, Rory geht es nicht gut. Ich kann sie jetzt nicht alleine lassen."
"Was ist passiert?"
"Das kann ich dir jetzt nicht erklären. Es würde zu lange dauern. Könntest du mir einen Gefallen tun?"
"Natürlich. Aber jetzt sag schon. Ist es etwas Schlimmes?"
"Luke, mach dir keine Sorgen. Ich erzähle dir morgen die ganze Geschichte. Aber bitte bleib die Nacht über im Hotel. Ich muss mich um Rory kümmern."
Luke war nervös. Was war mit Rory geschehen? Natürlich konnte er Lorelai nicht im Stich lassen, gerade jetzt nicht. Obwohl es ihm viel lieber gewesen wäre, sie jetzt bei sich zu haben. Rory ging vor. Das war Luke klar und auch nach dem Kuss würde es sich nicht ändern. Es war okay für ihn.
Die Nacht über verbrachten Rory und Lorelai gemeinsam auf dem Sofa. Während Rory relativ ruhig schlief, konnte Lorelai kein Auge zudrücken. Die Geschehnissen vor wenigen Stunden tauchten immer wieder in Bildern in ihrem Kopf auf. Die Sache mit Luke beschäftigte sie. Wie würde es nun weitergehen? Seit langem wünschte sie sich nichts sehnlicher als abends in Lukes Armen einschlafen und morgens darin aufwachen zu dürfen. Doch wünschte er es sich auch? Dieser Kuss hieß noch lange nicht, dass er sie genauso mag, wie sie ihn. Sie hoffte es jedoch sehr.

Durch ein lautes, heftiges Klopfen wurde Lorelai plötzlich aufgeweckt. Verwirrt schaute sie sich um und stellte fest, dass sie nach einiger Zeit wohl doch eingeschlafen war. Langsam stand sie auf, ging zur Tür und öffnete sie.
"Luke?", fragte sie erstaunt.
"Was ist los? Lorelai ich mache mir Sorgen. Es ist 9 Uhr und du bist noch immer nicht im Hotel erschienen. Jetzt erzähl mir endlich, was mit Rory passiert ist", brachte Luke aufgeregt hervor.
"9 Uhr? Mist, ich wollte doch viel früher aufstehen. Luke, ich muss ins Hotel! Was ist mit all den Gästen?" Lorelai hatte nicht vorgehabt den ganzen Morgen zu verschlafen. Ihr Hotel war voller Leute und sie konnte unmöglich jetzt fehlen.
"Beruhig dich erst einmal. Michel und Sookie haben alles im Griff. Jetzt sag schon, was ist mit Rory?"
Nervös fuhr Lorelai sich durch die Haare. Sollte sie zum Hotel? Aber Sookie und Michel würden das auch ohne sie schaffen.
Jetzt stand Luke auf einmal vor ihr. Wie sollte sie sich ihm gegenüber verhalten? Sie war total verwirrt und hatte keinen blassen Schimmer, was sie nun tun sollte.
Bells

Beitrag von Bells »

Wow danke, dass du den nächsten Teil gepostet hast! :anbet: :anbet:
Some_body

Beitrag von Some_body »

spontan geschrieben;)
Bells

Beitrag von Bells »

Danke für den nächsten Teil ich finde Lore sollte es Luke nicht sagen. Oder ich würde es nicht tun. Es ist ja nichts so schlimmes wie eine Krankheit. Außerdem mag er Dean sowieso nicht so und würde ihm die Schuld geben.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“