Harry Potter und das Geheimnis um Hogwarts (FF)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Annelein

Beitrag von Annelein »

zu Kapitel 4:

oh nein nun ist Hagrid tot.. und ich fande das grade im Dritten Kapitel so toll, das er Snape sah, und wir auch was so über ihn erfahren haben

Naja, zum SchreitSTIL sage ich nichts mehr ;)

Weiß ja, wie ich dazu stehe...

Manschmal ist der Zeilenumbruch komisch...

Absätze sind keine da, wo es schön wäre..
Und dann ist aber mitten im Satz mal ein Absatz...

Und das Ginny und Harry dieses Gespräch führten finde ich toll..
Nur komisch, das Harry siche fragte wieos ihn keiner verstehe, wenn er noch nicht mal veruscht hat Ginny seine Ansichten zu erklären...

Es war ein schönes Gespräch.. nur leider was kurz

Und ich bin schin neugierig, wieso Voldemort persönlich sich nach Hogwarts begibt, wie ist er da eig hin gekommen?
bigW

Beitrag von bigW »

Teil 8

Harry lag am Boden und kam langsam wieder zu sich, seine Augen öffneten sich und er erkannte nur eine Halle. Menschen, die miteinander reden und immer wieder auf ihn schauten, machten Harry sehr nervös. "Harry, steh endlich auf" sagte Mr. Weasley, dem das alles schon peinlich war. Ein stämmiger Mann stellte sich neben Harry und lachte laut auf, "Hat der kein zuhause oder was". Harry der am liebsten am Boden geblieben wäre, stand nun auf, er wusste wieder wieso er unterwegs war, er wollten den Howarts-Express, so schnell wie möglich erreichen. Er sprang auf und wischte sich den Dreck weg, der an seiner Jacke hing, "Sind wir zu spät?" fragte Harry, der schon etwas traurig war, denn er konnte sich nicht vorstellen, das sie den Zug noch erwischen würden. Arthur zeigte auf eine große Uhr, die 11:50 anzeigte, "Wir haben noch genau zehn Minuten" sagte Harry, doch erst jetzt merkte er, wo er gerade sei, "Warte mal, wir sind ja schon am Bahnhof" sagte Harry und machte einen Freudensprung, "Wir haben wir das so schnell geschafft?" frage Harry verdutzt. Arthur lachte, "Harry, du wusstest nicht das mein Motorrad zu den verschiedensten Orten fahren kann und das immer in 10 Minuten?" fragte er. Harry wusste nicht was Arthur damit sagen wollte. "Man fährt erst 10 Minuten, dann friert der Körper ein, und schon wacht man an dem neuen Ort auf, bei dir ist das ein bisschen daneben gegangen, weils deine erste Fahrt war, aber wenn man in Übung ist, dann liegt man nicht so am Boden wie du gerade" sagte Arthur und vergass vor lauter Lachen einmal durchzuatmen. "Wir sollten jetzt, vielleicht an das Gleis gehen, nicht das wir den Zug verpassen" sagte Harry und zeigte auf den Mittelpfosten zwischen dem Gleis 9 und dem Gleis 10. Mr. Weasley schaute nochmal um sich, um sicher zu gehen, dass die beiden nicht beobachtet werden und dann rannte er los, "Komm hinterher" rief er bevor man ihn nicht mehr sehen konnte. Harry stand jetzt alleine da, und jetzt fing er wieder an zu zweifeln, ist das der richtige Weg, nach Hogwarts zu gehen, sollte er nicht doch lieber die Zauberwelt hinter sich lassen, eigentlich wollte er nichts mehr damit zu tun haben, er hat schon so viele Menschen, die er geliebt hat verloren, doch dann sah er wieder das Gesicht von Hagrid vor sich, der mit seinem Leben ringt, und nun war es ihm eigentlich wieder klar, er müsse Voldemord töten. In letzter Zeit hatte Harry oft Stimmungsschwankungen, aber er konnte sich nicht erklären warum. Harry sah auf die Uhr, es war schon 11:58, wenn er jetzt nicht losgehen würde, dann würde der Hogwarts-Express ohne ihn losfahren. Harry nahm schwung und rannte Richtung Steinwand los, nun war er verschwunden. "Haaarry" rief Mrs. Weasley, die bei ihrem Mann stand und Harry nun erkannte, "Schnell der Zug fährt gleich ab, geh schon". Harry ging zu den beiden und umarmte sie zum Abschied, "Ich werde euch vermissen" sagte Harry, der sich jetzt an die Jahre erinnerte, in denen er von den Weasley verwöhnt wurde. "Komm schon, du musst gehen" sagte Arthur und zeigte auf die die jetzt gleich auf 12 Uhr gehen würde, "Und pass auf die anderen auf" fügte Arthur hinzu. Harry rannte mit seinen Koffer in den Zug und winkte den Weasley noch einmal zu.
Harry war nun um Zug angelangt, und nur einen kurzen Augenblick später. gingen die Türen zu und der Hogwarts-Express began sich auf den Weg zu machen.

Harry wollte jetzt erstmal die anderen suchen und sich zu ihnen in den Abteil setzten, er freute sich schon auf die Gesichter von Ron, Hermine und vorallem von Ginny, denn sie rechneten ja alle nicht mit der Rückkehr von ihm nach Hogwarts. Wie er Ron kannte, ist er garantiert am anderen Ende des Zuges, also musste er erstmal an allen anderen Abteilen vorbei. "Tschuldigung" sagte eine Mädchenstimme hinter Harry, "darf ich mal durch". Harry drehte sich um und Cho stand hinter ihm, "Hey Cho" sagte Harry und ging auf die Seite, "wie geht es dir?" fragte er. Cho nickte, "Mir geht es ganz gut, ich dachte du wolltest nicht mehr zurück nach Hogwarts" fragte sie. Harry war jetzt schon wieder ein bisschen wütend, wieso wusste sie das. "Woher weißt du das?" fragte Harry neugierig. "Ähm, hat sich im Zug rumgesprochen, aber Ron oder so hat nichts gesagt" fügte sie hinzu, "Du ich muss dann auch mal wieder nach vorne gehen" sagte sie. Harry hielt Cho nochmal fest, "Eine Frage noch, weißt du wo Hermine und so sind?". Cho überlegte und nickte, "Ja ganz vorne, wir könnten ja ein Stück zusammen laufen, ich bin zwar nicht ganz vorne am in der Mitte." Harry nickt und die beiden gingen los, "Hast du das mit Hagrid mitbekommen" fragte Cho, die das ganze Wohl am Anfang im Zug erfahren hatte. "Ja habe ich, ist echt voll schlimm". Harry hasste den Zug, den dort sprach sich immer alles so schnell herum. Cho wusste anscheinden mehr, "Hagrids Zustand ist nicht wirklich gut, haben wir hier gerade erfahren" sagte sie. Harry fragte nun nach, woher sie das wusste. Was Harry dann erfuhr, war nicht wirklich schön für ihn, denn in dem Hogwarts-Express, war ein neuer Lehrer, ein Lehrer, der Hagrid seinen Job ersetzten sollte, "Aber, Hagrid wird doch wieder Gesund, oder" fragte Harry Cho, er konnte es einfach nicht wahrhaben das alles so schlimm sei. "Ich hoffe sagte Cho, ich muss hier jetzt rein" sagte Cho, "dort hinten in dem letzten Abteil sind dann Ron und die Anderen" sagte sie noch. Die beiden umarmten sich zum Abschied. "Wir sehen uns" sagte Harry. Jetzt freute er sich riesig die anderen wieder zu treffen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

--> Kapitel 5

bigW hat geschrieben: "Komm scho mein Harry" rief Mr. Weasley nochmals.
Oh nein^^, mein Harry wie kitschig das klingt.. sorry, aber lusutig..
Ich meine klar, Harry ist für sie wie ein Sohn, aber sie nennt Ron ja auch nicht wenn sie nach ihm ruft mein Ron
Es war im peinlich nach unten zu gehen und sich jetzt von den anderen zu verabschieden.
Wieso warst ihm denn bitte schon peinlich, vllt ja unangenehm, aber peinlich
"Alter, was waren das für Jahre, sagte er, ich hatte ja anfangs keine Freunde,
Also das "Alter gefällt mir mir, das passt zu Ron... Aber war jemals raus das Ron sonst das Ron keine Freunde hatte, kann ich mir auch ehrlich gesagt bei einem Weasley weniger vorstellen
"Du weiß das ich dich Liebe, aber zurzeit können wir einfach nicht zusammen sein, Voldemord würde dich benutzen und das will ich dir nicht an tun" sagte Harry, ging zu Ginny und küsste sie. "Achja, und macht keinen Mist in Hogwarts, ich kann euch jederzeit beobachten" sagte Harry und zog die Karte des Rumbtreibers aus der Tasche,
Sorry, aber Mrs Wealsey war doch dabei..
Ich kann mir echt nicht vorstellen, das er vor ihr über seine Liebe zu Ginny reden würden, oder sie gar küssen würde.

Genauso wenig kann ich mir vorstellen, das er dann die Karte des RUmtreiber hervor holen würde
"Ich möchte ja jetzt nicht die "Trauerstimmung" unterbrechen, aber Ron,Hermine und Ginny sollten los. Der Hogwarts-Express fährt in einer dreiviertel Stunde.
Klar es stimmt, sie müssen los..
Aber ich glaube das sie auch in einem solchen Moment ruhig was feinfühliger sein könnten
Harry sprang auf, rannte nach oben und rief nur, "Ich muss meine Sachen packen".
Ich finde es gut, das Harry sich doch dafür entscheidet mit zu kommen,
auch das er so eifach sagt, ich muss packen.. kurz und präzise..
gefällt mir

nur irgendwie komisch, das er immer so darauf bestand, das seine Freunde ihn verstehen, das er nicht zurück will und nun .. kommt er doch so einfach mit
Feedback BITTE
Sorrym ich kann es super verstehen, das du feedback willst.. möchte ich ja auch immer haben..
Ist ja auch deine Sache ob du es mit einbezieht auf die nächsten Kapitel oder nicht..
Aber bei den ersten beiden Kaptitel hast du zu dem Feedback der anderen jedenfalls noch was gesagt...
aber nun gar nicht mehr..
list du dein feedback eig..? weil du sagts ja so rein gar nichts dazu..
bigW

Beitrag von bigW »

Das Feedback les ich immer :D Und ich berücksichtige es auch immer, vorallem wie du eben gesagt hast mehr Gefühle, hoffe das ist vorallem im Teil 8, hab da extra versucht es gut zu machen, gelungen :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

bigW hat geschrieben:Das Feedback les ich immer :D Und ich berücksichtige es auch immer, vorallem wie du eben gesagt hast mehr Gefühle, hoffe das ist vorallem im Teil 8, hab da extra versucht es gut zu machen, gelungen :D
okay dann weiß ich bescheid:)

war ja auch nicht böse gemeint.. sagtest dazu halt nie was
bigW

Beitrag von bigW »

war ja auch nicht böse gemeint.. sagtest dazu halt nie was
Ich wollte auch nicht, das du denkst ich hätte das jetzt so aufgefasst, als hättest du das böse gemeint ;)

Aber ich kann ja vor jedem neuen Teil, auf die alten Feedbacks eingehen :)
Marissa

Beitrag von Marissa »

hey ich find deinen neuen teil weider total gut und bin gespannt wie die anderen auf harrys rückkehr reagieren
bigW

Beitrag von bigW »

Teil 9

Nur noch wenige Schritte, trennte Harry von seinen Freunden, er freute sich so rießig, als ob er sie seit Jahren nicht mehr gesehn hatte. Doch es lagen nur gut 60 Minuten zwischen der Verabschiedung. "Sie müssen Harry Potter sein" sagte eine Stimme hinter Harry. Er erschrack, er wollte sich im ersten Moment nicht umdrehen, denn er wollte gar nicht wissen, wer nun hinter ihm steht. "Ja, der bin ich" sagte er so leise, das der Mann hinter ihm, ihn nicht verstehen konnte. Die Stimme klang nach Snape, und Harry, hatte jetzt gerade absolut keine Lust auf ihn, außerdem wieso sollte er im Hogwarts-Express sein, er war doch im letzten Schuljahr geflüchtet, nachdem er Dumbledore umgebracht hatte. Harry wollte wissen, wer hinter ihm stand und er drehte sich vorsichtig um und hielt mit der einen Hand den Zauberstab ganz fest. Als er sich um 180 Grad gedreht hatte, packte er seinen Zauberstab immer fester. "Wer sind sie" fragte er und zog seinen Zauberstab noch ein Stücken nach außen. "Oh, tut mir wirklich Leid, das habe ich ja ganz vergessen. Mein Name ist Rusfeld Kritcher. Ich bin der neue Lehrer für Pfelge Magischer Geschöpfe". Harry ließ jetzt zwar seine Zauberstab los, doch er war ein wenig traurig, das die Information von Cho, wirklich stimmt. "Oh freut mich sie kennen zu lernen" sagte Harry, doch er log als er das sagte. "Wollen sie nicht mit mir in mein Abteil kommen, dort können wir uns ein bisschen unterhalten." sagte der neue Lehrer. Harry wollte eigentlich nicht, doch er konnte es auch nicht ablehen, denn er hoffte, Krichter, würde ihn nach dem Gespräch wenigstens im Zug in Ruhe lassen, "Ja gerne" sagte Harry und log schon wieder. Kritcher lächelte Harry an, "Kommen sie mein Abteil ist gleich hier, als sie vorbei gegangen sind, da dachte ich mir, ich begrüße sie einfach mal". Harry folgte dem etwas größeren Mann als er, seine grauen Haare und sein altes Gesicht mit den Falten und ein großer Pickel neben der Nase, lösten in Harry ein Angstgefühl aus. "Setzen sie sich" sagte Kritcher zu Harry als sie in dem Abteil von ihm angekommen waren. Harry hoffte ja das dort vielleicht noch andere Schüler saßen, doch leider war er nun alleine mit dem Lehrer. Kritcher setzte sich und fing gleich wieder an zu reden, "Ich habe ja schon so viel von ihnen gehört Mr. Potter, aber das ich sie einmal unterrichten darf, ist für mich wirklich eine große Ehre. Das ich ihren geliebten Hagrid ersetze tut mir wirklich Leid, aber wenn er wieder fit ist, dann erlaube ich es ihm garantiert nocheinmal ein bisschen zu unterrichten." Jetzt war der Lehrer Harry, noch unsympatischer, als zuvor. Er würde Hagrid mal unterrichten lassen, das klang ja gerade sso, als würde er Harry zuliebe, Hagrid erlauben zu unterrichten. Das Gespräch ging noch eine gute halbe Stunde, in der Kritcher, Harry über sein Leben erzählte, von seinen Unfällen die er als Zauberschüler hatte bis zu der Schulleitung in einer anderen Zauberschule. "Wieso sind sie denn kein Schulleiter mehr in der anderen Schule?" fragte Harry, denn das interessierte ihn jetzt brennend. "Ach wissen sie als ich das Angebot bekam, in Hogwarts Schulleiter zu werden.." Jetzt stand Harry auf er brodelte innerlich, "Es tut mir Leid, aber ich habe total vergessen das ich noch was erledigen muss" sagte er, denn er konnte nicht mehr mit ihm in einem Raum zu sein. Kritcher der neue Schulleiter, das geht ihm jetzt wirklich zu weit. Warum machte das nicht McGonagal. "Achja wenn sie sich fragen warum McGonagall nicht die Schulleitung übernimmt, sie hatte es zwar erst vor, aber seit Hagrids "Unfall" hat sie sich umentschieden." Harry nickte nur und sagte, "Aha, aber ich muss jetzt wirklich gehen". Harry nahm seine Tasche die er neben sich lag und ging...
bigW

Beitrag von bigW »

Teil 9

Nur noch wenige Schritte, trennte Harry von seinen Freunden, er freute sich so rießig, als ob er sie seit Jahren nicht mehr gesehn hatte. Doch es lagen nur gut 60 Minuten zwischen der Verabschiedung. "Sie müssen Harry Potter sein" sagte eine Stimme hinter Harry. Er erschrack, er wollte sich im ersten Moment nicht umdrehen, denn er wollte gar nicht wissen, wer nun hinter ihm steht. "Ja, der bin ich" sagte er so leise, das der Mann hinter ihm, ihn nicht verstehen konnte. Die Stimme klang nach Snape, und Harry, hatte jetzt gerade absolut keine Lust auf ihn, außerdem wieso sollte er im Hogwarts-Express sein, er war doch im letzten Schuljahr geflüchtet, nachdem er Dumbledore umgebracht hatte. Harry wollte wissen, wer hinter ihm stand und er drehte sich vorsichtig um und hielt mit der einen Hand den Zauberstab ganz fest. Als er sich um 180 Grad gedreht hatte, packte er seinen Zauberstab immer fester. "Wer sind sie" fragte er und zog seinen Zauberstab noch ein Stücken nach außen. "Oh, tut mir wirklich Leid, das habe ich ja ganz vergessen. Mein Name ist Rusfeld Kritcher. Ich bin der neue Lehrer für Pfelge Magischer Geschöpfe". Harry ließ jetzt zwar seine Zauberstab los, doch er war ein wenig traurig, das die Information von Cho, wirklich stimmt. "Oh freut mich sie kennen zu lernen" sagte Harry, doch er log als er das sagte. "Wollen sie nicht mit mir in mein Abteil kommen, dort können wir uns ein bisschen unterhalten." sagte der neue Lehrer. Harry wollte eigentlich nicht, doch er konnte es auch nicht ablehen, denn er hoffte, Krichter, würde ihn nach dem Gespräch wenigstens im Zug in Ruhe lassen, "Ja gerne" sagte Harry und log schon wieder. Kritcher lächelte Harry an, "Kommen sie mein Abteil ist gleich hier, als sie vorbei gegangen sind, da dachte ich mir, ich begrüße sie einfach mal". Harry folgte dem etwas größeren Mann als er, seine grauen Haare und sein altes Gesicht mit den Falten und ein großer Pickel neben der Nase, lösten in Harry ein Angstgefühl aus. "Setzen sie sich" sagte Kritcher zu Harry als sie in dem Abteil von ihm angekommen waren. Harry hoffte ja das dort vielleicht noch andere Schüler saßen, doch leider war er nun alleine mit dem Lehrer. Kritcher setzte sich und fing gleich wieder an zu reden, "Ich habe ja schon so viel von ihnen gehört Mr. Potter, aber das ich sie einmal unterrichten darf, ist für mich wirklich eine große Ehre. Das ich ihren geliebten Hagrid ersetze tut mir wirklich Leid, aber wenn er wieder fit ist, dann erlaube ich es ihm garantiert nocheinmal ein bisschen zu unterrichten." Jetzt war der Lehrer Harry, noch unsympatischer, als zuvor. Er würde Hagrid mal unterrichten lassen, das klang ja gerade sso, als würde er Harry zuliebe, Hagrid erlauben zu unterrichten. Das Gespräch ging noch eine gute halbe Stunde, in der Kritcher, Harry über sein Leben erzählte, von seinen Unfällen die er als Zauberschüler hatte bis zu der Schulleitung in einer anderen Zauberschule. "Wieso sind sie denn kein Schulleiter mehr in der anderen Schule?" fragte Harry, denn das interessierte ihn jetzt brennend. "Ach wissen sie als ich das Angebot bekam, in Hogwarts Schulleiter zu werden.." Jetzt stand Harry auf er brodelte innerlich, "Es tut mir Leid, aber ich habe total vergessen das ich noch was erledigen muss" sagte er, denn er konnte nicht mehr mit ihm in einem Raum zu sein. Kritcher der neue Schulleiter, das geht ihm jetzt wirklich zu weit. Warum machte das nicht McGonagal. "Achja wenn sie sich fragen warum McGonagall nicht die Schulleitung übernimmt, sie hatte es zwar erst vor, aber seit Hagrids "Unfall" hat sie sich umentschieden." Harry nickte nur und sagte, "Aha, aber ich muss jetzt wirklich gehen". Harry nahm seine Tasche die er neben sich lag und ging...
bigW

Beitrag von bigW »

Teil 10

Als Harry die Tür des Abteils schließte atmete erst einmal tief durch. Kritcher winkte ihm und hatte ein breites Grinsen in seinem Gesicht. "Uff" sagte Harry und winkte ihm zurück. Die Gedanken schossen immer wieder durch seinen Kopf, wieso er, musste es denn sein, das er der neue Schulleiter von Hogwarts wird. Mittlerweile war der Hogwarts-Express schon 20 Minuten unterwegs, und in 20 Minuten würde er in Hogwarts ankommen. Nun wollte er endlich Ron und die Anderen sehen, die er schon sehnsüchtig sehen wollte. Er ging nun den Zug nach hinten entlang und schon einige Meter vor dem Abteil konnt er Ron reden hören. "Ich verstehe wirklich nicht, warum Harry nicht mitgekommen ist, es wäre so schön gewesen." Nachdem Ron das sagte war Stille im Abteil. Harry konnte es gar nicht fassen, das es Ron so nachgeht, nur weil er nicht mit fahren wollte. Nun grübelte er nach, wie er die anderen überraschen konnte. Ein lachen stieß aus Harry heraus, da er eine Idee hatte. Er nahm seinen Rucksack, wühlte ein bisschen herum und zog einen Umhang heraus. "So" sagte er und hängte ihn sich um, nun war er verschwunden. Unsichtbar machte sie Harry auf den Weg in das Zugabteil und öffnete die Tür. Hermine die gerade in einem Buch vertief war, schaute komisch zur Tür, die sich wie von Geisterhand öffnete, "Dieser Zug ist wirklich komisch" sagte sie, stand auf und ging zur Tür und schloss sie wieder. Harry setzte sich auf den freien Platz neben Ginny. Sein Herz pochte, er freute sich rießig wieder mit seinen Freunden vereint zu sein. Nachdem sich Hermine wieder hingesetzt hatte, nahm sie ihr Buch und ließ weiter, doch wenige Sekunden später, warf sie das Buch auf den Boden, "Ron, was ist nur mit der los? Ich mein was ist mit uns los, nur weil Harry weg ist, schieben wir hier voll die Trauerstimmung. Er ist ja nicht aus der Welt, er ist eben nur nicht mehr in Hogwarts.". Ron schaute Hermine böse an, anscheinden konnte sie Ron nicht verstehen, warum er es so schade fand, das er nicht mehr dabei war. "Wir haben so viele schöne Sachen zusammen erlebt" sagte Ron. Ginny meldete sich nun auch zu Wort, "Wir reden seit Beginn der Fahrt nur über Harry, sollten wir uns nicht mal auf was anderes konzentrieren?" fragte sie. Ron kreutze sein Arme zusammen und Hermine nahm ihr Buch wieder und las weiter. Harry war sich nicht ganz sicher, wann er sein Versteckspiel endlich beenden sollte. Harry blickte nun nach außen, den irgendjemand stand im Gang, auch das noch, dachte sich Harry jetzt. Kritcher kam nun in das Abteil. "Guten Morgen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kritcher und ich bin ihr neuer Schulleiter". Vor Schreck, fiel Hermine ihr Buch herunter, "Mein Name ist Granger" sagte sie. Ron schaute Kritcher an und sagte nur, "Weasley". "Das ist ja wunderbar, ihr seid also die besten Freunde von Harry Potter, ist der gar nicht bei euch?" fragte er. Ron drehte Kritcher nun den Rücken zu. "Ähm, ich weiß ja nicht ob sie das schon wissen, aber Harry Potter, kommt nicht mehr nach Hogwarts" sagte Hermine enttäuscht. Harry wusste, das sein Versteckspiel in wenigen Sekunden beendet sein würde. "Achja, das verwundert mich, er war doch vor ungefähr 5 Minuten in meinen Abteil und wir haben uns unterhalten" sagte Kritcher. Ron drehte sich schnell wieder zu dem neuen Schulleiter und schaute ihn an, "Was? Sie haben Harry hier gesehn?". "Ja, also so alt bin ich noch nicht, das ich Halozinatioen habe" sagte Kritcher und lachte, "Ich geh dann mal weiter, möchte mich ja auch in den anderen Abteilen vorstellen". Kritcher ging zu Hermine und gab ihr die Hand. Zu Ron sagte er nichts, und er ging. "Hast du das gehört" sagte Ron, "Harry ist hier, hat er gesagt, aber wieso ist er dann nicht bei uns?" Ginny meldete sich jetzt wieder zu Wort, "Naja das ist doch ganz einfach, vorhin ging die Tür auf und naja Harry sitzt wohl gerade mit uns im Abteil, er hat einfach seinen Tarnumhang an." Harry freute sich, das Ginny auf diese Idee gekommen ist, und wollte jetzt, das die anderen ihn entdecken. "Ich weiß auch, wo er hier ist" sagte Ginny noch und ihre Händen rissen nun den Tarnumhang von Harry...
Marissa

Beitrag von Marissa »

hey
ich find die idee voll gut, mit dem tarnumhang und das harry wd bei seinen freunden ist, ist auch voll cool.
ich freue mich schon deren reaktion zu lesen,

lg
Annelein

Beitrag von Annelein »

Also Kapitel 6 war wirklich gut, dieses Kapitel beschrieb ja nur eine Sznene, sie was sehr gut beschrieben.. gefiel mir echt gut..
"Tschüss, Fuchsbau. Bis Bald" sagte Harry
den Satz fande ich nur was komisch, wieso sich Harry so oberflächig wieder versbschiedet, wobei die Szenen vorher sehr gut wr...

Ich fareg mich schon, wieso sich Voldemort nun die Mühe macht, überalle persönlich aufzutauchen^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

Hab Kapitel 7 gelsen =)

Also zu einem wunderte mich, das mr. weasley so schnippich war.. ist gar nicht seine art..
und ich bin nun mal gespannt, wie es weiter geht mit dem eingefroren motorrad, müsste das jetzt nicht stein grade zum boden fallen ^^

und auch ist ron was aggressiv, zu seiner mutter^^, und hermione so genervt.. und mrs weasley so nervig
und harry so quengelig...^^

naja, die figuren waren halt wo alle was geriezt..^^

gut hat mir aber ginny gefallen, mit ihrem grüße an haryy was von oben herab.. nach der art grüß den verräter..

ich hoffe nur, das mr weasley wirklich was dagegen hat, das harry nach hogwarts zurück kehrt, sonst wäre dieses aussage ohne eine richtigstellung zu verwirrend
bigW

Beitrag von bigW »

Danke, für das Feedback...Das mit Mr. Weasley wird aufjedenfall noch eine Rolle spielen aber ich sag jetzt mal noch nicht wie :D

Teil 11

Nun saß Harry da, und jeder konnte ihn sehen. Harry war so überglücklich, da er jetzt wieder bei seinen Freunden ist. Ron, Hermine und Ginny konnte es noch gar nicht fassen, dass Harry wieder bei ihnen war. "Das ist Wahnsinn" sagte Ginny und freute sich wie ein kleines Kind, "Ich habe es mir ja fast gedacht, das du noch kommen wirst". Harry lachte und wandte sich dann zu Ron, "Na du, hast ja ganz schön gezickt, als ich nicht da war" und sein lachen wurden wieder lauter. Hermine konnte sich nun das Grinsen nicht verkneifen und Ron wurde schlagartig, rot im Gesicht, da es ihm alles viel zu peinlich war, "Naja, halte du es erstmal mit den zwei Mädchen hier aus" sagte er und versuchte sich aus heraus zureden. "Wieso bist du denn jetzt doch noch mitgekommen?" fragte Hermine. Harry war gerade so glücklich wieder hier zu sein, doch jetzt holte ihn wieder alles ein, "Ich bin wieder hier, weil ich habe mich doch dazu entschieden in dem Kampf gegen Voldemord zu treten." Stille war im Abteil, Harry hatte die ganzen Ferien geschworen, nicht mehr gegen Voldemord zu kämpfen und jetzt aufeinmal hat er sich umentschieden. "Schön, das du überhaupt gekommen bist" sagte Ginny, die ein wenig traurig über die Entscheidung war, dass Harry nur nach Hogwarts mitgekommen war, um gegen Voldemord zu kämpfen. Sie hatte so Angst, das er in dem Kamp sterben würde und ihn dann verlieren würde. "Wir werden dir aufjedenfall dabei helfen" sagte Hermine jetzt und Ron stimmte ihr zu. "Ihr wisst ja, ich will nicht das euch etwas passiert, als schaff ich das auch alleine" sagte Harry, "und das Thema will ich jetzt auch nicht weiter diskutieren. Jetzt lasst uns erst einmal in Hogwarts ankommen". Hermine nickte und konnte Harry sogar ein wenig verstehen. "Hast du unseren neuen Schulleiter schon kennen gelernt? Dieser Fitcher" fragte Ron, "Also ich mag ihn irgendwie nicht" fügte er noch hinzu. Harry rollte seine Augen, Fitcher, war in seinem Augen eindeutig kein guter Schulleiter, "Ich mag ihn auch nicht". "Schaut mal nach außen" sagte Ginny und zeigte auf schwarze Gestalten. Harry ging es schlagartig schlecht, die Dementoren waren wieder auf Hogwarts, etwa wegen Voldemord, dachte sich Harry. Das Schloss konnte man schon von weitem erkennen, es war draußen dunkel und Hogwarts wurde mit Lichtern beleuchtet. Die letzten Jahre war das nie so, aber jetzt erkannte man genau Hogwarts. "Das sieht ja toll aus" schwärmte Hermine. Ron schüttelte aber nur seinen Kopf, "Da stimmt etwas nicht, warum wird Hogwarts nun mit Lichtern bestrahlt? Hogwarts sollte immer ein Ort in der Zauberwelt sein, der nicht auffällig ist, aber so erkennt es ja jeder." "Ich glaube ich weiß was da läuft." sagte Harry, "Was wenn absichtlich auf Hogwarts aufmerksam gemacht wird, ich mein Voldemord sucht mich, das ist doch klar, und die ganzen Todesser wollen mich auch, und da man das Schloss jetzt von so weit sieht, findet man auch einfach hin.". Ron und die Anderen konnten Harry nicht folgen, "Wir verstehen nicht ganz was du meinst". "Nunja, was ist wenn wir dieses Jahr auf Hogwarts nicht unterrichten werden?" fragte Harry. Hermine lachte laut auf, "Nein, niemals, die würden nie einen anderen Ort nehmen. Viele der Eltern schicken ihre Kinder ja extra auf die Schule, weil es das Schloss von Hogwarts ist. Also das kann ich mir nicht vorstellen." Harry war sich sich, das dieses Licht i-etwas bewirken sollte, aber er war sich noch nicht ganz sicher. Er schaute aus dem Fenster, und sie kamen dem Schloss immer näher...
Annelein

Beitrag von Annelein »

KAPITEL 8

ist lustig, es schien als hättest du keine idee, wegen dem motarrad mehr gehabt, und deswegem einfrieren und dann überall hin^^..
dann könnte man sich ja direkt das motarrad sparen, und dirkt die einfrier methode machen^^

aber okay..

und ich finde es gut das harry und cho so disanziert von einander waren
Annelein

Beitrag von Annelein »

--> Kapitel 9

hast du das Kapitel zweimal gepostet?

naja, harry ist blöd, wieso denkt er snape wäre hinter ihm..
der würde doch nicht so blöd fragen "sind sie harry potter"^^

ich hofffe das harry im nöchsten kapitel endlich seine freunde wieder sieht..

und wenn du darauf anlegst, das wir diesen neuen lehrer nicht leidenr können, das gelingt dir =)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Und Kapitel 10..

naja, also erstmal^^ die fahrt nch hogwarts dauert länger als 40 min..
immer liegt hogwarts in shottland und sie fahren von london aus...
da müss man über die hälfte des landes england zurück legen^^

und schade das dieser dummer schulleiter die ganze überraxhung auf harry verdorben hat
bigW

Beitrag von bigW »

und wenn du darauf anlegst, das wir diesen neuen lehrer nicht leidenr können, das gelingt dir
Das ist ja auch das Ziel 8-) Oder vllt. auch doch nicht 8-)
Heute kommt aber nur ein seeeehr kurzer Teil

Teil 12

McGonagall, ging den langen Gang zum Krankensaal entlang, ihre Schuhe hallten durch den ganzen Gang. Sie wollte nach Hagrids Zustand schauen, sie wusste, das die Situation, in der sich die Hogwartsschule aktuell befindet nicht gut ist. Wenn Voldemord wirklich in Hogwarts wäre, dann würde er alles tun, um an Harry zu kommen. "Guten Abend, Mrs. Gonagall" sagte ein alter Mann in einem Bild, er hatte einen schwarzen Bart und er stand vor einem Haus, er war nicht sonderlich groß, "Was haben sie es denn so eilig" fragte er. McGonagall drehte sich um lächelte die Person kurz an, "Sie wissen doch das ich zu Hagrid gehe" sagte sie und wandte sich wieder von ihm ab, denn sie wollte schnell zu ihm. Als sie die Tür zum Krankenflügel fast erreicht hatte, öffnete diese sich von selbst. Sie ging hinein und konnte ein großes Bett am anderen Ende des Raumes erkennen. Sie ging jetzt schneller, sie rannte schon fast zu Hagrid. Als sie an seinem Bett angekommen war, lag dieser mit geschlossenen Augen da, sein Gesicht war zernarbt, sein Rechter Arm und sein linkes Bein, waren verbunden, dort waren größere Wunden, die nicht durch Zauberkraft geschlossen werden konnten. Es war jetzt einen Tag her, das Hagrid angegriffen worden war, und er war bis jetzt Ohnmächtig. "Hagrid, bitte wachen sie wieder auf" flehte McGonagall förmlich. Sie konnte eine Träne nicht zurückhalten, die ihr dann über das Gesicht lief. Die Tür öffnete sich wieder und nun kam Kritcher in den Krankenflügel. Gonagall erschrack, "Ich dachte sie würden mit dem Hogwarts-Express kommen". Kritcher lächelte sie an, "Ja das bin ich ja auch" sagte er, "aber ich habe einen Zeitumkehrer". Er kam auf Hagrid zu, "Wirklich schlimme Sache mit Hagrid...Sind sie sicher, dass Voldemord etwas damit zu tun hat?". McGonagall nickte, "Ja, das bin ich".
Kritcher zeigte aus dem Fenster, "Der Hogwarts-Express wird gleich ankommen". "Ja wir gehen jetzt runter" sagte sie und bevor die beiden den Krankensaal wieder verließen, verabschiedete sich McGonagall noch von Hagrid der immernoch da lag und sich kein Stückchen bewegte...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kapitel 11..

ich finde das Kapitel sehr interessant...
finde es spannend, was weiter passieren wird mit den lichtern in hogwarts^^...

schade finde ich allerdings nur, dass das gespräch in hogwarts zwischen den freunden was abgehackt war.. ich hätte es schöner gefunden, hätten sie sich noch weiter was unterhalten bzw ausfühlricher
Annelein

Beitrag von Annelein »

zu Kapitel 12...

naja viel kann ich dazu ja nicht sagen, ist ja nicht viel passiert^^...

aber auf jeden fall weiß ich ganz ehrlich gesagt noch nicht wie ich mc gonagals gefühlsausdruck an hagrids bett finden soll^^


PS. müssen im krankenflügel ja große betten für hagrid haben^^
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“