Gossip Girl FF 3: "Where is Blair?"
in einem anderen forum wird man geköpft wenn man sagt das die einen an kandy erinnern lol
dabei kommen die mir echt so wie die beiden vor und ich hoffe zu sehr dsas se zueinander finden ich hasse serena wie die pest das die das zusammensein von ihrer mum mit rufus verhinderte
unter dem motto fräulein tochter darf glücklich sein aber mama darf leiden
hm ich finde auch das chuckie und blair besser zusamemnpassen obwohl natte auch ganz süß ist shry
@ich überlege ob ich hier auch mal meien story reinstelle bei myfanbase aber die ist mittlerweile so lang shry, aaaaaaaaaah geh kaputt

hm ich finde auch das chuckie und blair besser zusamemnpassen obwohl natte auch ganz süß ist shry
@ich überlege ob ich hier auch mal meien story reinstelle bei myfanbase aber die ist mittlerweile so lang shry, aaaaaaaaaah geh kaputt

xD ja die sind aber doch so wie kandy josh weiß schon was er tut^^ ich fand das auch voll kacke von serena ich meine was hätte das denn an ihrer beziehung zu dan geändert? die beiden sind ja dann trotzdem nicht verwand also bääh voll blöd! naja also blair und nate passen nicht zusammen ich find blair mit chuck viel besser^^ ja dann jen und eric und vanessa mit dan und serena mit nate ich mache doch alle glücklich ich verstehe gar nicht was immer alle gegen meine paarungsvorschläge haben-.- ach und noch was ich hoffe dass die sich jetzt ma alle schon beeilen nach ihrem tollen streik ich will nämlich weiter sehen das ende von epi 13 war ja mal ahh man ich wlls wissen sofort! ach und noch zur story ich hoffe doch mal, dass vanessa und nate getrennt bleiben das passt ja auch mal gar nicht!
Mhm, also dieser teil kam echt nicht ohne kitsch aus.. ^^ Aber teilweise war es echt zu übertrieben...^^
xD
Aber zu gern gesehen hätte ich ja auch
Wär trotzdem lustig gewesen.. ^^
oder auchGeliebte Lily, meine kleine Rockerbraut.
Lily küsste ihren Mann, der sie und ihren Bauch mehrmals liebkoste, Dan und Serena tanzten engumschlungen, Chuck ließ seine Zunge über Blairs Hals gleiten, Margie schmuste mit ihrem Matthew,
xD
Aber zu gern gesehen hätte ich ja auch
*lool. Nee, hab aber schon verstanden, dass sich die beiden mädels mit Hazel und Vanessa unterhalten..Isabel und Kati und Tom strippte...

@ich stell vieleicht doch mal meine story hier rein stückchenweise lol, hehe oder vanessa melde dich doch hier mal an,, hehe da ist mattys story auich,,
also ich finde das garniht kitschig,, ehr romantisch und so, kitsch geht anders,, es kann doch nicht imemr alles drama sein muss doch auch mal gut sein,,
mattys page mal werbung mach,,
hier sieht irh mehr,,
http://fanfictionplus.siteboard.de/portal.htm

also ich finde das garniht kitschig,, ehr romantisch und so, kitsch geht anders,, es kann doch nicht imemr alles drama sein muss doch auch mal gut sein,,
mattys page mal werbung mach,,
hier sieht irh mehr,,
http://fanfictionplus.siteboard.de/portal.htm

Na ja, zumindest denkt er es, dass sie seine große Liebe war, Serena will ja nichts mehr von ihm wissen

Ich glaube, ich nehm doch besser meinen ursprünglich geplanten Teil... sonst wirds zu krass mit Nate... Wird aber trotzdem heftig.
Kitschig aber sicherlich auch noch

Dafür durfte Chuck wieder Sprüche reissen

Na ja, ich stell mal den 4. Teil auch rein... nur der Vollständigkeit halber