One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Ihr seit ja so schnell mit dem Antworten.


Kapitel 20: Traurigkeit


Rückblick:

Peyton geht zum Briefkasten. Sie öffnet ihn und da ist er. Der Brief mit den Ergebnissen vom Vaterschaftstest. Sie rennt zurück ins Haus und öffnet den Umschlag. Sie liest den Brief und fällt dann zurück auf ihren Stuhl.

Peyton (zu sich selbst): „Das kann nicht wahr sein. Es darf nicht wahr sein. Lucas ist nicht der Vater. Es ist Jake’s Baby. Ich kann kein Baby mit Jake haben. Ich will dass es von Luke ist. Ich liebe ihn und wir wären eine perfekte Familie. Warum passiert das nur? Warum?“

Sie fängt an zu weinen als ihr Telefon klingelt.

Peyton: „Hallo?“

Jake: „Hey ich bin es. Hast du die Ergebnisse?“

Peyton: „Ja, sie sind gerade gekommen. Willst du vorbei kommen? Dann können wir reden.“

Jake: “Sicher, ich bin in ein paar Minuten da.”

Sie legt auf und rennt dann hoch in ihr Zimmer.

Peyton: „Ich muss das in Ordnung bringen. Es kann nicht Jake’s Kind sein.“

Sie startet ihren Computer und ihren Scanner. Sie scannt die Dokumente und verändert das Ergebnis. Sie druckt es auch und betrachtet es.“

Peyton: „Sieht perfekt aus, wenn man den echten Brief nicht kennt. Das kann wirklich funktionieren.“

Dann klopft es an der Tür.

Jake: „Okay Peyton sags mir.“


Ende des Rückblickes!


Im Krankenhaus, bei Peyton:

Lucas sieht noch immer geschockt aus und er halt Amy in seinen Armen.

Lucas: „Was hast du gesagt?“

Peyton: „Amy ist nicht deine Tochter, Lucas.“

Lucas: „Aber wie ist das möglich?“


Peyton: „Ich habe mit Jake geschlafen, kurz nachdem du mit mir Schluss gemacht hast, und da ist es passiert.“

Lucas: „Und du hast mir davon nichts gesagt?“

Peyton: „Nein, tut mir leid.“

Lucas: „Aber wie kannst du dir da so sicher sein? Vielleicht ist sie ja meine Tochter.“

Peyton: „Jake wollte einen Vaterschaftstest und die Ergebnisse waren eindeutig. Es ist Jake’s Baby.“

Lucas: „Also darüber hattet ihr zwei damals gestritten. Wie konntest du nur so etwas tun, Peyton? Und wenn es Jake’s Baby ist, warum ist er nicht heute bei dir?“

Peyton: „Weil ich die Ergebnisse verändert habe und ihm gesagt habe, dass du der Vater bist.“

Lucas. „Warum jetzt Peyton? Warum sagst du mir das jetzt, wenn ich meine, entschuldige ich meine deine, Tochter in meinen Armen halte? Das Mädchen, das ich von ganzem Herzen liebe. Ich glaube nicht, dass ich dir das jemals verzeihen kann.“

Peyton: „Ich weiß, dass du sauer bist. Aber ich habe gemerkt, dass ich keine gute Mutter sein kann, wenn ich wegen so etwas lüge. Ich weiß, ich habe viele Fehler gemacht, aber vielleicht kannst du mir eines Tages ja verzeihen.“

Lucas: „Das glaube ich nicht.“

Er gibt ihr Amy und ist dabei zu gehen.

Peyton: „Lucas eine Sache noch; geh und klär dich Sachen mit Brooke. Und danach, sag ihr bitte, dass ich sie sehen will. Ich habe bei ihr auch viele Fehler gemacht.“

Lucas: „Welche Fehler?“

Peyton: „Geh und frag sie. Es tut mir wirklich leid, Luke.“

Lucas geht als Nathan und Haley reinkommen.

Nathan: „Hey, wohin gehst du?“

Lucas: „Ich versuche mein Leben mit der Person zu leben, die ich liebe. Ihr könnt Peyton und ihre Tochter besuchen, wenn ihr wollt.“

Dann geht er.


Brooke sitzt in ihrem Zimmer und weint. Rachel versucht sie zu trösten, doch sie hat nicht so viel Erfolg. Dann klingelt es und Rachel geht um zu öffnen.
Brooke liegt auf ihrem Bett und schaut ein Foto von sich und Lucas an.

Brooke (zu sich selbst): „Warum haben wir keine Chance glücklich miteinander zu sein, Lucas? Ich liebe dich so sehr, aber es scheint so als ob es unser Schicksal ist nicht glücklich miteinander zu werden. Warum muss es so hart für uns sein? Warum läuft alles mit uns falsch? Ich vermisse dich so sehr. Ich werde dich immer lieben, aber ich kann nicht mit dir zusammen sein.“

Lucas: „Vielleicht kannst du doch, wenn du willst.“

Sie dreht sich um und sieht Lucas in ihrem Zimmer stehen.

Brooke: „Lucas, was machst du hier? Du solltest bei Peyton sein.“

Lucas: „Warum sollte ich bei ihr sein? Ich muss hier bei dir sein.“

Brooke: „Weil sie deine Tochter bekommen hat.“

Lucas: „Nein, hat sie nicht. Es ist ihre und Jake’s Tochter.“

Brooke: „Was?“

Dann erzählt Lucas ihr die ganze Geschichte.

Brooke: „Ich kann gar nicht glauben, dass das wahr sein soll.“

Lucas: „Ja ich auch nicht. Warum hat sie das getan?“

Brooke: „Weil sie dich liebt.“

Lucas: „Ich weiß, aber das ist keine Entschuldigung für so etwas. Was ist mit meinen Gefühlen? Ich liebe Amy, ich habe angefangen sie zu lieben vom ersten Augenblick an als ich sie gesehen habe. Es ist als ob ich eine Tochter verloren hätte. Ich weiß, dass das dumm klingt, aber so fühle ich nun mal.“

Brooke: „Das klingt überhaupt nicht dumm, Lucas. Ich weiß, dass du traurig bist, aber sei nicht zu hart zu Peyton okay. Sie braucht jetzt Freunde, mehr denn je.“

Lucas: „Wie kannst du sie nur verteidigen? Sie hat mir gesagt, dass sie bei dir auch Fehler gemacht hat. Was meinte sie damit?“

Brooke: „Nichts. Ich werde später mit ihr reden. Gibt es irgendwas, was ich für dich tun kann, Luke?”

Lucas: „Du kannst mich zurück lieben, Brooke. Ich will so gerne mit dir zusammen sein. Und ich weiß, dass du das auch willst. Und jetzt können wir es tun. Ich bin nicht Amy’s Vater. Du hast jetzt keinen Grund mehr, deine Gefühle nach hinten zu stellen.“

Brooke: “Natürlich habe ich einen. Ich habe Peyton okay? Ich bin so froh, dass unsere Freundschaft wieder da ist, sogar stärker als jemals zuvor. Und selbst wenn Amy nicht deine Tochter ist, so liebt Peyton dich noch immer. Und ich will nicht, dass du wieder zwischen uns kommst.“

Lucas: „Liebst du mich denn nicht, Brooke?“

Brooke: „Natürlich liebe ich dich. Und du weißt das. Ich liebe dich mehr als mein Leben. Aber ich liebe auch Peyton. Du hast schon so oft zwischen uns gestanden. Das sollte nicht nochmal passieren.“

Lucas: „Aber das hat sie nicht davon abgehalten mit mir zusammen zu sein, obwohl sie wusste, dass du Gefühle für mich hast.“

Brooke: „Ich weiß, aber ich bin sicher, dass sie das schon bereut.“

Lucas. „Das ist wirklich nicht mein Tag heute.“

Brooke: “Was meinst du?”

Lucas: “Erst erfahre ich, dass meine Tochter nicht meine Tochter ist, dann bekomme ich die Hoffnung mit dem Mädchen zusammen zu sein, dass ich am meisten liebe auf dieser Welt doch dann bricht diese mir das Herz.”

Brooke: „Lucas, es tut mir wirklich leid, aber bitte…“

Lucas: „…verstehe mich. Ich kenn den Satz schon. Und ein Teil von mir versteht es auch, aber nicht der andere Teil von mir. Alles was ich weiß ist, dass ich dich liebe und…“

Brooke: „Ich liebe dich auch, aber du musst jetzt gehen.“

Lucas: „Bitte lass mich noch ein bisschen bleiben. Ich will nicht alleine sein. Das war alles zu viel heute.“

Dann fängt er an zu weinen. Wie ein Baby und Brooke hält ihn in ihren Armen.


Im Krankenhaus bei Peyton:

Peyton hat Nathan und Haley gerade erzählt was passiert ist.

Nathan: „Ich kann nicht glauben, dass du Lucas angelogen hast und auch mich. Du hast mir gesagt, dass Lucas der Vater ist; du hast mir direkt ins Gesicht gelogen.“

Haley: „Du wusstest also davon?“

Nathan: „Ich habe ihr versprochen, niemandem davon zu erzählen, weil sie mir gesagt hat, dass Lucas der Vater ist.“

Peyton: „Ich weiß, dass es ein Fehler war okay? Und es tut mir wirklich leid.“

Haley: „Ich kann nicht glauben, dass du bei so etwas gelogen hast.“

Peyton: „Ich kann es auch nicht glauben. Das ist nicht die echte Peyton. Ich weiß nicht warum ich das getan habe. Ich liebe Lucas okay und ich glaube ich wollte einfach mit ihm zusammen sein.“

Nathan: „Aber du wusstest, dass er mit Brooke zusammen sein will. Und du hast jede Chance, die die zwei hatten, kaputt gemacht.“

Haley: „Was?“

Nathan: „Ja, weißt du das nicht? Peyton hat Brooke gebeten nicht wieder mit Lucas zusammen zu kommen. Und Brooke ist so naiv, dass sie das auch noch macht, weil sie denkt, dass Peyton eine gute Freundin ist.“

Haley: „Das ist wirklich zu viel jetzt. Ich glaube wir sollten gehen.“

Peyton: „Hey wartet bitte. Denkt ihr wir können noch immer Freunde sein?“

Nathan: “Nein.”

Haley: “Natürlich können wir. Du wirst jetzt ne Menge Hilfe brauchen und wir sind für dich da. Aber es braucht ein bisschen Zeit um damit klar zu kommen. Und du musst die Sache mit Brooke und Lucas klären. Und wenn du dich wirklich ändern willst und deine Fehler bereust dann solltest du ihnen sagen, dass sie zusammen sein können.“

Peyton: „Natürlich werde ich das.“

Nathan: „Und du musst Jake anrufen. Er hat jetzt eine Tochter und sollte davon erfahren.“


In Brooke’s Zimmer.

Lucas weint noch immer.

Brooke: „Hey Luke, alles wird wieder gut.“

Lucas: „Nein, wird es nicht. Du willst nicht mit mir zusammen sein, wie kann es da wieder gut werden?“

Brooke: „Oh Lucas, es tut mir so leid.“

Sie hält ihn noch fester in ihren Armen. Sie fühlt, dass er sie braucht.

Lucas: „Ich liebe dich Brooke, ich kann nicht ohne dich sein.“

Er schaut ihr in die Augen und er kann ihre Traurigkeit sehen. Er weiß, dass sie ihn auch will. Dann küsst er sie. Er küsst sie auf die Wange, auf die Stirn, er küsst ihre Ohrläppchen und dann ihre Lippen. Und sie lässt es zu. Ihr Herz will das so sehr und sie denkt nicht an Peyton in diesem Moment. Stattdessen küsst sie ihn zurück. Ihre Hände streicheln sanft über seinen Körper. Dann zieht er ihr Shirt auch und sie tut das gleiche mit seinem Shirt. Sie küssen sich wieder und wieder. Sie wollen es beide. Sie küssen sich überall auf ihren Körpern und alles fühlt sich so richtig an.

Lucas: „Oh Brooke, ich liebe dich. Ich will dich so sehr.“

Brooke: „Ich weiß und ich liebe dich auch. Rede nicht küss mich einfach. Ich will mit dir schlafen, Lucas. Ich will dich ganz nah bei mir fühlen.“

Lucas: “Ich liebe dich.”

Er küsst sie wieder und zieht ihre Hose aus. Er streichelt ihren ganzen Körper, ihre Beine ihren Rücken. Sie sind bereit und sie wissen es, aber dann klingelt ihr Telefon. Sie sieht nach.

Brooke: „Es ist Peyton…“


Fortsetzung folgt…
LollyLutscher

Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Beitrag von LollyLutscher »

Man Peyton ist so >.< -.-
Ich kanns nicht sagen. Aber sie regt mich voll auf !

Egal jetzt sind Brooke und Lucas grad dabei und dann ruft die schon wieder an :D Hoffentlich legen sie auf !
Am besten fand ich es wo Peyton fragt: Können wir noch freunde sein? und nathan eiskalt nein sagt xD da musst ich lachen ^^
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Das ist der Endspurt. Die letzten drei Kapitel warten auf Euch: Hier Kapitel 21


Kapitel 21: Für alles Gute was passiert, passiert auch was Schlechtes


Lucas: „Bitte geh nicht dran, Brooke.“

Brooke: „Tut mir leid, aber vielleicht ist es wichtig.“

Sie geht dran.

Brooke: „Hey Peyton, wie geht’s dir?“

Peyton: „Mir geht’s gut. Hast du Zeit mich zu besuchen? Ich will gerne mit dir reden.“

Brooke: „Klar, ich bin in ein paar Minuten da.“

Sie legt auf.

Lucas: „Meinst du das ernst?“

Brooke: „Tut mir leid, Lucas, aber ich muss mit ihr reden.“

Lucas: „Und was ist mit mir, mit uns? Ich dachte das bedeutet dir etwas?“

Brooke: „Tut es ja auch. Ich liebe dich Lucas und ich will mit dir zusammen sein, aber ich muss zuerst mit Peyton reden. Ich will nicht die gleichen Fehler machen wie sie.“

Lucas: „Also sind wir wieder zusammen dann?“

Brooke: „Natürlich sind wir das.“

Lucas: „Aber was ist wenn sie nein sagt? Was ist wenn sie nicht will, dass du wieder mit mir zusammen bist?“

Brooke: „Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht passiert. Wenn sie wirklich bereut was sie getan hat, dann wird sie mir sagen, dass ich wieder mit dir zusammen kommen soll.“

Lucas: „Ich hoffe du hast recht.“

Brooke. „Ich hab recht, vertrau mir. Du kannst hier bleiben und warten wenn du willst.”

Lucas: „Das würde ich gerne. Bleib nicht zu lange weg.“

Brooke: „Ich bin so schnell wie möglich wieder da.“

Sie küsst ihn und geht dann.


Haley und Nathan sind noch immer bei Peyton.

Nathan: „Also was wirst du ihr sagen?“
Peyton: „Alles. Ich werde ihr alles sagen. Keine weiteren Lügen.”

Haley: “Das ist der richtige Weg.”

Nathan: „Und was ist mit Jake?“

Peyton: „Ich habe ihn schon angerufen. Er ist bereits in der Stadt. Er hat mitbekommen, dass ich Amy bekommen habe und er wollte mich sehen. Er muss in ca. einer Stunde hier sein.“

Haley: „Hast du ihm gesagt, dass er der Vater ist?“

Peyton: „Nicht wirklich. Ich habe ein paar Andeutungen gemacht und wenn er nicht dumm ist, dann weiß er es wohl, denke ich.“

Nathan: „Das wird hart für ihn. Du hast ihn angelogen.“

Peyton: „Ich weiß das, Nate. Du musst mich nicht jede Minute daran erinnern. Ich hoffe nur, dass er glücklich über seine Tochter ist. Ganz egal ob er mir verzeiht oder nicht. Amy verdient es einen Vater zu haben.“

Haley: „Du hast recht. Und ich glaube wir sollten dich jetzt alleine lassen. Brooke muss jeden Moment hier sein und ich denke ihr solltet alleine reden.“

Peyton: „Danke.“

Sie verlassen das Zimmer gerade als Brooke ankommt.

Brooke: „Hey, ihr geht schon?“

Haley: „Ja, wir reden später okay?“

Brooke: „Okay, bye.“

Peyton: „Hey Brooke, danke dass du gekommen bist.“

Brooke: „Es klang wichtig am Telefon.“

Peyton: „Das ist es auch. Ich muss dir etwas sagen. Ich bin nicht sehr stolz auf mich, Brooke. Ich habe viele dumme Sachen in den letzten Monaten gemacht, ich habe die Menschen, die ich liebe, verletzt. Dich eingeschlossen.“

Brooke: „Peyton…“

Peyton: „Nein bitte hör zu. Ich habe mit Jake geschlafen, nachdem Luke mit mir Schluss gemacht hat. Ich habe rausgefunden, dass Jake Amys Vater ist, aber ich habe alle in dem Glauben gelassen, dass Lucas es ist. Er hat mich nicht geliebt, er liebt dich, die ganze Zeit schon. Und er liebt dich auch jetzt noch, aber ich stand euch im Weg, weil ich dich darum gebeten habe, nicht mit ihm zusammen zu kommen. Und das ist etwas, das ich nicht mehr ungeschehen machen kann. Es tut mir so leid. Ich wollte, dass du das weißt. Ich liebe dich und ich hoffe so sehr, dass du mir verzeihen kannst.“

Brooke: “Peyton hör auf okay? Ich weiß das alles schon. Lucas hat mir alles erzählt. Und ich verzeihe dir, okay. Du warst verzweifelt und verwirrt. Du bist keine schlechte Person Peyton. Okay, du hast ein paar Fehler gemacht, aber du weißt das und du versuchst das zu ändern.”

Peyton: „Also sind wir noch Freunde?“

Brooke: „Natürlich sind wir das. Aber ich muss dir auch etwas sagen. Wegen Lucas.“

Peyton: „Du willst mit ihm zusammen sein?“

Brooke: „Du weißt, dass ich das will. Und ich habe ihn heute geküsst. Er war so traurig wegen dir und Amy und dann ist es passiert. Ich liebe dich wirklich Peyton und ich will dich nicht verletzten. Aber ich habe jetzt so lange versucht meine Gefühle zu unterdrücken, ich kann das einfach nicht länger tun. Es tut mir leid.“

Peyton: „Das musst du auch nicht. Es ist okay. Ihr zwei gehört zusammen, das weiß ich jetzt. Und ich will nie wieder zwischen euch stehen. Ich hoffe nur, dass wir eines Tages wieder Freunde sein können, wenn Lucas mir jemals verzeihen wird.“

Brooke: „Wird er, das verspreche ich.“

Peyton: „Danke Brooke. Du bist die beste Freundin überhaupt. Aber du must jetzt leider gehen. Jake wird gleich hier sein und ich muss mit ihm alleine reden.“

Brooke: „Natürlich. Ich hoffe alles wird gut werden.“

Sie umarmen sich und Brooke verlässt das Krankenhaus. Draußen ruft sie Lucas an.

Lucas: „Hey pretty Girl. Ich warte auf dich.“

Brooke: “Ich bin in ein paar Minuten zurück. Alles wird jetzt gut werden, Lucas.“


Nathan und Haley sind auf dem Weg zurück ins Krankenhaus, weil Haley ihre Tasche in Peyton’s Zimmer vergessen hat. Sie sind fast da als sie ein Auto hören, dass eine Vollbremsung macht. Sie drehen sich um und sehen wie jemand von dem Auto angefahren wird. Die Person fliegt über das Auto und knallt auf den Boden. Der Fahrer verliert die Kontrolle und knallt gegen eine Wand.

Haley: „Oh mein Gott. Hilfe! Wir brauchen hier Hilfe.”

Nathan: “Oh mein Gott. Das ist Jake. Im Auto, das ist Jake.”

Sie rennen zu dem Auto. Es ist wirklich Jake.

Haley: „Er muss da raus.“

Nathan: „Ich will ihm nicht weh tun.“

Doch dann kommt der Rettungsdienst und sie kümmern sich um Jake. Haley und Nathan beobachten das geschockt.

Ein paar Meter weiter weg liegt die Person, die von Jake angefahren wurde, noch immer auf dem Boden. Ein anderer Rettungsdienst kümmert sich um sie. Und in der Nähe dieser Person liegt ein Telefon auf dem Boden und man kann eine Stimme hören.

Stimme: „Brooke, hey, was ist passiert? Bist du da? Brooke?”


Fortsetzung folgt…
LollyLutscher

Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Beitrag von LollyLutscher »

:o :o AH ! Jetzt wo alles gut ist, passiert sowas :(

Schnell weiter !
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Beitrag von katalin »

Daniela du bist echt fies :motz:
Gerade als (fast) alles gut ist, fährt Jake ausgerechnet Brooke an angry:
Bitte schnell weiter!!
♥ Sammysbabe ♥

Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Da schliess ich mich an.
Jetzt wo alles sich zum Guten wendet passiert sowas! :boese:

Bitte schnell Weiter!

LG Nicki
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Hallo ihr. Also dieses Wochenende ist echt stressig. Ich renne von einem Geburtstag zum nächsten. Also nicht böse sein, wenn die Kapitel nicht so schnell kommen wie gewohnt. Hier ist jedenfalls das nächste und somit vorletzte Kapitel:


Kapitel 22: Die Hoffnung nicht verlieren


Die Sanitäter bringen Jake ins Krankenhaus. Nathan und Haley folgen ihnen. Aber vor dem Operationssaal stoppt der Arzt sie.

Arzt: „Tut mir leid, aber sie müssen hier warten.“

Nathan: „Aber…“

Arzt: „Wir informieren sie sobald es was neues gibt.“

Der Arzt geht. Sie können die anderen Sanitäter hören.

Sanitäter: „Das ist das andere Opfer. Sie wurde vom Auto angefahren.“

Arzt: „Kennen wir ihren Namen?“

Sanitäter: „Ja, ihr Name ist Brooke Davis, sie ist 18.“

Nathan und Haley drehen sich um und können nicht glauben, was sie gerade gehört haben. Sie rennen zu den Sanitätern und sehen Brooke auf der Trage liegen.

Haley: „Oh mein Gott. Was stimmt nicht mit ihr?“

Sanitäter: “Sie muss jetzt operiert werden. Bitte gehen sie beiseite.“

Nathan: „Aber sie ist unsere Freundin. Sagen sie uns was mit ihr los ist.“

Arzt: „Kommen sie, lassen sie die Sanitäter durch. Sie muss in den OP. Sie können hier bleiben und warten.“

Sie bringen Brooke in den anderen Operationssaal.

Haley: „Ich kann nicht glauben, dass sie verletzt wurde. Ich habe nicht bemerkt, dass sie angefahren wurde.“

Nathan: „Ich auch nicht. Ich muss Lucas anrufen.“

Haley: “Ja und ich gehe zu Peyton.

Sie küssen sich und verlassen dann die Wartehalle.


Peyton sitzt in ihrem Bett und hält Amy in ihren Armen. Haley kommt rein.

Peyton: „Hi Haley. Ich wusste, dass du zurück kommen würdest.“

Sie wirft ihr die Tasche entgegen, die Haley vergessen hat.

Peyton: „Was ist los? Hast du geweint?“

Haley: “Peyton, etwas schlimmes ist passiert. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.“

Peyton: „Sag es mir einfach.“

Peyton bringt Amy in ihr Bett.

Haley: „Jake hatte einen Unfall, direkt vorm Krankenhaus. Er hat jemanden angefahren und dann die Kontrolle über sein Auto verloren.“

Peyton: „Wo ist er?“

Haley: „Er wird gerade operiert.“

Peyton: „Ich muss zu ihm. Ich muss bei ihm sein.“

Haley: „Peyton warte. Da ist noch etwas.”

Peyton: “Was?”

Haley: “Die Person, die von Jake angefahren wurde, das war Brooke.“

Jetzt bricht Peyton in Tränen aus.

Peyton: „Wo ist sie?“

Haley: „Sie wird auch operiert. Wir können nur warten und hoffen.“


Zum selben Zeitpunkt versucht Nathan Lucas anzurufen, aber er kann ihn nicht erreichen. Er geht zurück in die Wartehalle, wo er auf Peyton und Haley trifft.

Haley: „Was hat Lucas gesagt?“

Nathan: „Ich konnte ihn nicht erreichen. Wie geht es dir, Peyton?“

Peyton: „Ich will Jake sehen.“

Nathan: „Ja, ich weiß, aber wir müssen hier warten. Der Arzt wird uns Bescheid sagen, wenn Jake aus dem OP kommt.“

Dann betritt Lucas die Wartehalle. Er sieht Nathan, Haley und Peyton zusammen stehen.

Lucas: „Hey. Habt ihr Brooke gesehen? Ich habe mit ihr telefoniert, aber dann… Wartet, was ist hier los? Warum seht ihr so traurig aus?“

Nathan: „Lucas du musst jetzt ruhig bleiben.“

Lucas: „Was ist passiert? Es ist Brooke, nicht wahr? Wo ist sie?”

Nathan: “Sie wurde vom Auto angefahren. Sie wird gerade operiert. Wir warten hier auf den Arzt.“

Lucas: „Was? Das kann nicht sein. Sie war doch auf dem Weg nach Hause. Ich habe ihre Stimme am Telefon gehört. Warum jetzt? Wenn doch alles so perfekt schien.”

Peyton: “Es tut mir leid, Luke. Ich weiß wie du dich fühlst.“

Lucas: „Wie kannst du das wissen?“

Peyton: „Weil Jake auch operiert wird. Er war derjenige, der Brooke angefahren hat. Er wurde auch verletzt.“

Lucas weiß nicht was er antworten soll also sagt er gar nichts.


Sie müssen noch drei weitere Stunden warten, bis der Arzt kommt. Es ist der Arzt der Jake operiert hat.

Peyton: „Doktor, ist er okay?“

Arzt: „Die OP war erfolgreich. Jetzt können wir nur noch warten bis er aufwacht.“

Peyton: „Kann ich ihn sehen?“

Arzt: „Natürlich, aber nur einer von ihnen.“

Nathan: „Ist okay Peyton. Du solltest gehen. Wir warten hier wegen Brooke.”

Peyton geht. Es dauert eine weitere Stunde, bis der Arzt kommt, der Brooke operiert hat.

Lucas: „Wo ist Brooke? Ist sie okay?“

Arzt: “Warten Sie eine Minute. Beruhigen Sie sich. Sie hat eine Menge Blut verloren und…“

Lucas: „Doktor bitte. Bitte seien sie ehrlich mit uns. Wird sie durchkommen?“

Arzt: „Wir müssen abwarten.“

Lucas: „Doktor, bitte.“

Arzt: „Okay ich will ehrlich sein. Ich glaube nicht, dass sie durchkommt. Ihre Verletzungen sind sehr ernst und ihr Körper ist noch von der letzten OP, als sie vom Schuldach gefallen ist, sehr geschwächt. Ich denke nicht, dass sie stark genug ist um diesen Unfall zu überleben. Es tut mir leid.“

Lucas: „Ich will sie sehen.“

Arzt: „Natürlich.“

Lucas, Nathan und Haley gehen durch den Flur in Brooke’s Zimmer. Sie sieht sehr schlecht aus. Sie ist an einer Beatmungsmaschine angeschlossen, weil sie zu schwach ist um selber zu atmen. Es bricht Lucas das Herz sie so zu sehen.

Lucas: „Sie wird sterben.“

Nathan: „Denk so etwas nicht.“

Haley: „Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, Luke. Sie wird wieder gesund.“

Lucas: „Komm in die Realität zurück, Hales. Hast du nicht gehört was der Arzt gesagt hat? Sie ist zu schwach. Ich meine guck sie doch an. Sie kann nicht mal alleine atmen.“

Haley: „Hör nicht auf den Arzt, Luke. Er kennt Brooke nicht. Aber du kennst sie, wir kennen sie. Sie ist stark. Sie liebt dich, sie will nicht sterben. Sie wird kämpfen, Lucas. Das solltest du doch wissen. Und du solltest an sie glauben. Rede mit ihr. Gib ihr Kraft. Wir sind alle für sie da und sie wird es schaffen, okay?“

Lucas: „Wie kannst du dir da so sicher sein?“

Haley: „Weil es Brooke ist. Unsere Brooke. Vergess das nicht.“

Lucas umarmt Haley.

Lucas: “Danke Hales. Ich brauche dich wirklich hier.”

Er schaut rüber zu Nathan.

Lucas: „Und dich auch.“

Sie lächeln sich an als sich die Tür öffnet und Peyton hinein kommt. Sie weint fürchterlich.

Haley: „Oh mein Gott. Jake?“


Fortsetzung folgt…
LollyLutscher

Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Beitrag von LollyLutscher »

Schon okay !

Der Teil ist echt traurig :( Brooke geht's total schlecht und wird vllt sterben.. und irgendwas ist mit Jake :(
schnell weiter !
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Beitrag von katalin »

Der Teil ist wirklich traurig ;-(
Brooke wird höchstwahrscheinlich nicht überleben ;-(
und irgendetwas ist mit Jake, sonst würde Peyton nicht weinend herkommen ;-(
Ich will dich ja nicht stressen, aber du kannst uns doch nicht einfach so warten lassen!
Falls du irgendwann doch Zeit hast, dann stell bitte schnell den nächsten Teil online!!
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Jetzt musstet ihr ja echt lange auf das Finale warten. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Aber hier ist es jetzt!!!


Kapitel 23: Schicksal


Nathan: “Peyton beruhige dich. Ist alles in Ordnung?”

Peyton weint noch immer.

Peyton: „Jake…Jake… er ist jetzt wach. Und ihm geht es gut.“

Haley umarmt sie.

Haley: „Das ist doch toll. Ich habe dir gesagt, dass alles gut wird.“

Lucas schaut zu Brooke. Natürlich war er froh, dass es Jake gut geht, aber er kann nicht richtig glücklich sein. Brooke ist immer noch bewusstlos und er hat immer noch nicht genug Hoffnung, dass sie wieder gesund wird.“

Lucas: „Schön Peyton. Alles ist gut für dich geworden.“

Peyton: “Es tut mir leid, Lucas. Ich mache mir auch Sorgen um Brooke. Wie geht es ihr?“

Lucas: „Nicht so gut. Der Arzt hat nur wenig Hoffnung, dass sie es überleben wird.“

Peyton: “Aber das wird sie. Vertrau mir. Ich bin in ein paar Minuten wieder da. Ich will nach Jake sehen. Er will wissen wie es Brooke geht. Er fühlt sich schrecklich deswegen.“

Sie geht.

Lucas: „Kann ich ein paar Minuten mit Brooke alleine haben? Ich will mit ihr reden.“

Nathan: „Sicher. Wir warten draußen.“

Lucas: “Danke.”

Nathan und Haley gehen raus.

Lucas: „Hey pretty Girl. Ich weiß du fühlst dich nicht so gut im Moment, aber hör mir zu. Du musst zu mir zurück kommen. Du kannst mich nicht alleine lassen. Nicht jetzt, wo wir gerade wieder zusammen sind. Du darfst nicht sterben. Ich liebe dich Brooke und ich brauche dich hier bei mir. Hörst du mich? Bitte komm zurück!“

Er küsst sie und geht dann um Nathan und Haley zurück zu holen. Er findet sie in Jakes Zimmer.

Jake: „hey Lucas.“

Lucas: „Jake. Wie geht es dir?“

Jake: “Es könnte besser sein, Lucas. Es tut mir so leid, wegen Brooke. Es war ein Unfall. Sie ist einfach über die Straße gelaufen. Ich habe sie zu spät gesehen. Und sie hat mich nicht bemerkt. Es tut mir so leid.“

Lucas: “Ich weiß. Ich hoffe nur, dass sie bald aufwacht.”

Jake: „Ja ich auch.“

Lucas: „Ich muss jetzt zu ihr zurück gehen. Sie braucht mich.“

Jake: „Natürlich. Ich sehe nach ihr sobald ich kann.“

Dann geht Lucas zurück in Brooke’s Zimmer. Nathan und Haley gehen mit ihm. Als sie fast am Zimmer angekommen sind, sehen sie eine Schwester, die das Beatmungsgerät aus dem Zimmer bringt.

Lucas: „Oh mein Gott, sie ist tot.“

Sie rennen in ihr Zimmer und der Arzt steht vor Brooke.

Lucas: „Doktor, ist sie tot?“

Aber dann geht der Arzt einen Schritt beiseite und sie können sehen, dass Brooke wach ist. Sie lächelt ihn an.
Lucas geht zu ihr und umarmt sie.

Lucas: „Ich kann nicht glauben, dass du wach bist. Der Arzt hat uns gesagt, dass du sterben könntest.“

Brooke: „Aber ich kann euch doch nicht alleine lassen. Ihr braucht mich doch. Euer Leben wäre langweilig ohne mich.“

Alle lachen.

Nathan und Haley umarmen Brooke.

Haley: “Es ist so schön dich wieder zu haben.”

Nathan: „Wir haben dich vermisst. Aber du musst damit aufhören.“

Brooke: „Womit?“

Nathan: „Mit deinen Unfällen. Wir wollen dich nicht länger im Krankenhaus besuchen. Wenn du mit uns rumhängen willst, kannst du uns auch einfach anrufen. Wir können uns überall treffen.“

Brooke lacht.

Lucas: „Ich liebe dich Brooke. Mach mir nie wieder so eine Angst.“

Brooke: „Ich liebe dich auch.“

Peyton betritt den Raum.

Peyton: „Oh mein Gott, Brooke. Du bist wach.“

Brooke: “Hey Freundin. Wo warst du so lange?“

Peyton: „ich war bei Jake. Ich muss ihm sagen, dass du wach bist.“

Brooke: „Wo ist er?“

Lucas: „Brooke, Jake war derjenige, der dich angefahren hat.“

Brooke: „Oh mein Gott. Geht es ihm gut?“

Peyton: “Ja er fühlt sich nur Schuldig.”

Brooke: „Oh nein, das sollte er nicht. Es war nicht seine Schuld. Ich bin einfach über die Straße gelaufen und habe nicht geschaut ob ein Auto kommt. Es war meine Schuld. Ich bin froh, dass es ihm gut geht.“

Peyton: “Kann ich kurz mit Brooke alleine reden.”

Lucas: „Sicher.“

Die anderen verlassen den Raum.

Peyton: „Brooke, ich meinte es so, was ich vorher alles gesagt habe. Du solltest wieder mit Brooke zusammen sein. Ich liebe ihn, okay, aber er will mit dir zusammen sein. Ich habe eine tiefe Verbindung zu ihm, aber es ist mehr so eine Freunde-Ding. Ich will nicht zwischen euch stehen. Und ich hoffe am Ende werden wir alle drei Freunde sein. Es braucht nur seine zeit.“

Brooke: „Danke Peyton. Ich liebe dich wirklich.“

Peyton: “Ich liebe dich auch. Aber jetzt muss ich mit Jake reden. Und nicht nur über dich.“

Brooke: „Okay, viel Glück.“

Sie verlässt das Zimmer. Auf dem Flur trifft sie auf Lucas.

Peyton: „Lucas, ich hoffe wirklich, dass du mir eines Tages vergeben kannst. Es tut mir wirklich leid.“

Sie will gerade gehen, doch Lucas hält sie an der Hand und umarmt sie.

Lucas: „Ich liebe Brooke, das weißt du, aber du wirst mir immer was bedeuten. Ich werde immer für dich da sein und für Amy natürlich. Alles wird wieder gut.“

Peyton weint.

Peyton: „Danke Luke.“

Dann geht sie.


Peyton betritt Jake’s Zimmer.

Peyton: „Brooke ist wach und ihr geht es gut.“

Jake: „Oh das ist großartig.“

Peyton: „Jake wir müssen reden.“

Jake: „Ich weiß. Also warum hast du das alles gemacht?“

Peyton: “Weil ich Lucas liebe. Aber er ist jetzt mit Brooke zusammen und das ist okay. Das musste einfach passieren.“

Jake: „Also ist Amy meine Tochter?“

Peyton: „Ja und sie ist so wunderschön.“

Jake: „Kann ich sie sehen?“

Peyton: „Natürlich. Ich bring dich später zu ihr.“

Jake: “Ich komme zurück nach Tree Hill, Peyton. Mit Jenny.“

Peyton: „Das ist großartig Jake, aber wir können nicht zusammen leben.“

Jake: „Ich weiß das Peyton. Du liebst mich nicht.“

Peyton: „Ich liebe dich Jake, aber nicht auf die gleiche Weise wie ich Lucas liebe.“

Jake: „Ich weiß. Aber ich will hier in Tree Hill bei meiner Tochter sein. Und Jenny liebt dich, und sie wird Amy lieben. Und ich will, dass die zwei zusammen sind. Wir werden einen Weg finden.“

Peyton: “Ich freue mich so.”

Jake: „Und jetzt bring mich zu Brooke.“

Peyton: „Okay, was immer du willst.“


Alle sind jetzt in Brooke’s Zimmer.

Lucas: „Ich hatte so Angst dich zu verlieren.“

Brooke: „Aber hast du nicht. Du bist mein Schicksal Lucas Scott. Ich liebe dich. Und erinnere dich an das was ich dir mal gesagt habe. Menschen, die füreinander bestimmt sehen, finden am Ende zusammen.“

Und als sie das sagt, schaut sie erst zu Nathan und Haley und dann zu Peyton und Jake. Dann schaut sie zurück zu Lucas.

Lucas: „Und wir sein auf jeden Fall füreinander bestimmt.“

Brooke: „Das habe ich gemeint.“

Sie küssen sich und in diesem Moment wissen sie beide, dass sie zusammen bleiben werden; FÜR IMMER!


Ende!!!
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Beitrag von katalin »

Soo ein schönes Ende :anbet:
Am Ende sind wieder einmal alle glücklich und zufrieden :up:
Ich liebe deine HappyEnds :D
Schade, dass diese FF schon wieder vorbei ist, aber wenigstens hat sie schön geendet :)
♥ Sammysbabe ♥

Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Super schönes Ende!
Hat mir wieder sehr gut gefallen,hoffe können bald wieder etwas neues von dir lesen! ;)

LG Nicki :)
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

hey lollylutscher. Was ist mit dir? Kein Kommentar zum Finale
LollyLutscher

Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Beitrag von LollyLutscher »

Na klar :D Hab ich ganz vergessen, dachte geht noch weiter *gegen kopf hau*
Meine Güte, das Finale ist super ! Brooke&Lucas sind zusammen, Peyton & Jake auch und Haley und Nathan geht es imemr noch gut :D
Das ist ein super und auch dein letzer Teil :(
Gibt's noch ne neue Story? ^^
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Ich arbeite gerade wieder an einer Story. Allerdings habe ich erst zwei Kapitel fertig.

Ich danke euch auf jeden Fall allen für's lesen und auch dass ihr immer so liebe nette Kommentare geschrieben habt.

Ich hoffe, dass ich euch auch mit meiner nächsten Story begeistern kann. Ich hoffe, dass ich sie schnell fertig bekomme.
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Beitrag von katalin »

Bei einer super FF ist es leicht, nette Kommentare zu schreiben :D
Bei der nächsten FF kannst du uns bestimmt auch wieder begeistern :up:

Ich habe übrigens auch eine FF angefangen zu schreiben, jedoch zu GG und nicht zu OTH, wenn ihr wollt, könnte ich die anfangen hier online zu stellen, in einem anderen Forum sind die ersten 3 Kapitel schon online, also nur wenn ihr wollt, jedoch würden nur alle paar Tage oder so neue Kapitel kommen, weil ich bisher gerade mal 10 Kapitel fertig habe und deshalb noch weiterschreiben muss bzw. darf und nächste Woche die Schule wieder beginnt.
Sagt Bescheid, wenn ihr sie lesen wollt.

LG Katalin
LollyLutscher

Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Beitrag von LollyLutscher »

Klar wollen wir die lesen Katalin :) Jedenfalls ich :D

Und Sweetgirl: ich freu mich schon auf die nächste FF :)
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Beitrag von katalin »

Ok, dann stelle ich schon mal den ersten Teil rein :)
♥ Sammysbabe ♥

Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

@ Katalin:Würde Deine FF auch sehr gerne lesen! :D
@ Sweetgirl:Bin schon total gespannt,was als nächstes von Dir zu lesen ist!

LG Nicki ;)
Bity

Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Beitrag von Bity »

Hallo Sweetgirl!

Ich habe jetzt mal alle deine OTH FanFicts gelesen und bin total begeistert! Bitte poste doch noch welche oder gib mal Bescheid wo du die englischsprachigen gepostet hast!

Danke und LG Bity
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“