The Eye - Die virtuelle Serie *Series-Finale*

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

The Eye - Die virtuelle Serie *Series-Finale*

Beitrag von Kevin »

Meine neue virtuelle Serie "The Eye" basiert auf den gleichnamigen Film mit Jessica Alba. Die erste Staffel besteht aus 5 Episoden und startet am Donnerstag, den 6. November 2008. Die Episoden könnt ihr dann hier oder auf der offiziellen Homepage http://theeye.oyla13.de lesen.

Inhalt:
Als kleines Kind verlor Konzert-Violinistin Sydney Wells ihr Augenlicht. Mittels einer Hornhauttransplantation lässt sie sich die Sehfähigkeit wiederherstellen. Kurze Zeit nach der Operation beginnt sie plötzlich Geister und andere übernatürliche Dinge zu sehen, was sie zuerst als postoperatives Phänomen abtut. Doch als die Visionen immer schlimmer werden, beginnt sie Nachforschungen anzustellen, um herauszufinden, wer ihre Spenderin war.

Cast:
Jessica Alba (Sydney Wells)
Alyssa Milano (Helen Wells)
David Conrad (Dr. Alex Walker)
Sophia Bush (Claire Richardson)

Episoden:
#1.01 Kannst du deinen Augen trauen? (You Won't Believe Her Eyes)
#1.02 Die Frau im Spiegel (The Woman in the Mirror)
#1.03 Unfall oder Mord? (Accident or Murder?)
#1.04 Glaubst du an Geister? (Do you Believe in Ghosts?)
#1.05 Die Wahrheit (The Truth)

Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen
Die Opening Credits könnt ihr euch hier anschauen
Zuletzt geändert von Kevin am 04.12.2008, 14:42, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: The Eye - Die virtuelle Serie *Series-Premiere November 6th*

Beitrag von Kevin »

Bild

The Eye: Episode 1: Kannst du deinen Augen trauen? (You Won’t Believe Her Eyes)

Starring:


Jessica Alba (Sydney Wells)

Alyssa Milano (Helen Wells)

David Conrad (Dr. Alex Walker)

Sophia Bush (Claire Richardson)


Guest Starring:

Jared Leto (Brad)

Jackson Brundage (Lucas)

Rachel G. Fox (Joanna)

James Pickens Jr. (Arzt)

Joe Morton (Portier)

Taylor Momsen (Krankenschwester)

Ryan Sheckler (Junge mit Skateboard)


Hallo, mein Name ist Sydney Wells. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite in New York als Konzertviolinistin. Manche Menschen glauben nur an das, was sie sehen können. Nun, ich gehöre nicht zu diesen Menschen, denn ich bin blind. Als ich fünf Jahre alt war, hatte ich einen Unfall, bei dem ich mein Augenlicht verloren habe. Doch es hat auch Vorteile blind zu sein, denn meine anderen Sinne arbeiten auf Hochtouren. Bald ist der Tag gekommen an dem ich mein Augenlicht wiederbekomme und ich freue mich schon darauf alles sehen zu können. Die Sonne und vor allem den Regen. Ich kann den Regen riechen, schon bevor er angefangen hat, doch ich würde ich auch so gerne mal sehen…

Es ist ein sonniger Tag in New York. Sydney war gerade einkaufen und ist auf dem Weg nach Hause. Wer denkt Sydney wäre orientierungslos, der täuscht sich gewaltig. Neben ihr fährt ein Junge auf seinem Skateboard, ohne auf die Straße zu achten. Die Ampel ist rot und ein Bus kommt angerast, doch das kriegt der Junge nicht mit. Er will gerade über die Straße fahren, als Sydney ihn, mit ihrem Blindenstock, anhält. Der Bus fährt vorbei. Danke, den habe ich nicht gesehen, sagt der Junge. Ich auch nicht, antwortet Sydney mit einem Lächeln. Dann geht sie weiter. Sydney kommt zuhause an und der Portier öffnet ihr die Tür. Er begrüßt sie freundlich. Während Sydney auf den Fahrstuhl wartet, unterhält sie sich mit dem Portier. Sind sie aufgeregt wegen morgen?, fragt der Portier freundlich. Nein, antwortet Sydney schnell, ohne wirklich darüber nachzudenken. Ok, ich bin sehr aufgeregt, gibt sie kurz darauf zu. Der Portier lächelt und gibt ihr den Tipp zwei Gläschen Whiskey, vor dem Schlafengehen zu trinken. Dann fährt Sydney nach oben. In ihrer Wohnung befolgt sich gleich den Rat des Portiers und gönnt sich ein Schluck Whiskey. Dabei verzieht sie angewidert ihr Gesicht. Danach geht sie ins Bett, doch die kann nicht einschlafen. Es ist bereits 3.16 Uhr. Sydney steht auf und geht zum Fenster. Plötzlich fängt es an zu regnen und Sydney öffnet ihre Augen.

Opening Credits

Der Tag der Operation ist gekommen. Sydney ist schon total aufgeregt. So viele Gedanken gehen ihr durch den Kopf. Es klingelt an der Tür. Helen, Sydneys Schwester, ist extra aus London angereist, um ihr bei der Operation beizustehen. Die beiden begrüßen sich. Ich bin fast aufgeregter als du, gibt Helen zu. Hat das immer noch damit zu tun, das du dir die Schuld an dem Unfall gibst?, hakt Sydney nach. Naja, vielleicht ein bisschen, sagt Helen. Hör zu, warst nicht Schuld daran, versucht Sydney Helen zu beruhigen. Helen nimmt die Koffer und beiden gehen auf den Flur. Dort treffen sie auf Claire Richardson, die Nachbarin und beste Freundin von Sydney. Hey Sydney, ich wünsch dir viel Glück für deine Operation, sagt Claire. Danke, ich bin schon gespannt darauf zu sehen, wie du aussiehst, erwidert Sydney mit einem Augenzwinkern. Dann fahren Sydney und Helen in die Klinik.

In der Klinik angekommen, wird Sydney auf die Operation vorbereitet. Der Arzt erklärt ihr noch mal den Ablauf und klärt sie über die Risiken auf. Dann geht es auch schon los. Helen sitzt die ganze Zeit aufgeregt im Wartezimmer. Nach wenigen Stunden ist es geschafft. Sydney wird in ihr Zimmer gebracht. Sie wacht langsam auf und hört die Stimme ihrer Schwester. Helen streichelt ihrer Schwester übers Gesicht. Sie fragt Sydney, wie es ihr geht, doch Sydney antwortet nicht. Sie ist noch etwas benommen. Helen will ihr ein Glas Wasser holen. Als sie draußen ist, betritt jemand anderes das Zimmer. Wer ist da?, fragt Sydney etwas ängstlich. Ein junges Mädchen setzt sich zu Sydney auf’s Bett. Sie sagt ihr Name sei Joanna. Als Sydney fragt warum sie im Krankenhaus ist, antwortet Joanna, das die Ärzte ihr gesagt hätten, sie habe einen Tennisball in ihrem Kopf. Sydney wird ganz traurig als sie davon hört, doch das will sie sich nicht anmerken lassen. Joanna springt auf und sagt das sie schnell weg muss, bevor die Krankenschwester sie entdeckt, doch sie verspricht wieder zukommen, wenn Sydney sehen kann.

Claire räumt gerade ihre Wohnung auf, während ihr kleiner Sohn spielt und ihr Freund Brad auf der Couch sitzt und ein Bier trinkt. Seit er gefeuert wurde, ist er unausstehlich. Als Claire in der Küche ist, ruft Brad sie solle ihm mal ein neues Bier holen. Wütend geht Claire ins Wohnzimmer und schreit Brad an, er solle seinen faulen Arsch gefälligst selbst bewegen. Da rastet Brad aus und schlägt Claire ins Gesicht, woraufhin sie zu Boden fällt. Ihr kleiner Sohn Lucas kommt verängstigt ins Zimmer. Geh in dein Zimmer, Schatz, sagt Claire mit ruhiger Stimme. Und was dich angeht, Brad: Verschwinde von hier! Brad geht zur Tür, doch bevor er geht, dreht er sich noch mal um und sagt Claire, das sie es noch bereuen wird. Dann geht er und Claire schließt die Tür zu.

Einige Tage später wird Sydney der Verband abgenommen. Ihre Augen tun weh und durch das grelle Licht, werden die Schmerzen nur noch schlimmer. Der Arzt sagt ihr das, das normal ist. Sydney sieht alles nur verschwommen. Der Arzt untersucht ihre Augen und sagt dann, das die Operation gut gelaufen ist. Helen freut sich darüber. Sydney wird wieder in ihr Zimmer gebracht. Dort schläft sie langsam ein und wacht erst mitten in der Nacht wieder auf. Sie hört Geräusche und schaut zum Bett nebenan, in dem Frau Greenberg liegt. Sie sieht, wie sich eine Gestalt Frau Greenbergs Bett nähert. Zuerst glaubt sie, es wäre ein Arzt, doch sie hört keine Stimmen und dann steht Frau Greenberg plötzlich auf und folgt der Gestalt. Sydney ruft ihren Namen, doch sie reagiert nicht und läuft einfach weiter. Sydney findet das merkwürdig und folgt ihr. Sie sieht wie Frau Greenberg den Flur entlang geht, doch plötzlich ist sie verschwunden. Sydney traut ihren Augen kaum. Sie glaubt, sie hat sich alles nur eingebildet und merkt nicht, das hinter ihr eine unheimliche Gestalt steht. Als Sydney sich umdreht, ist die Gestalt verschwunden. Sydney geht wieder schlafen. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, sieht sie schon langsam klarer. Sie schaut zu Frau Greenbergs Bett, doch sie liegt nicht darin. Stattdessen steht dort eine Krankenschwester und wechselt die Bettwäsche. Sydney fragt die Krankenschwester wo Frau Greenberg ist, woraufhin die Krankenschwester antwortet, das sie letzte Nacht gestorben sei. Sydney erinnert sich an die letzte Nacht und sie überkommt ein mulmiges Gefühl. Sie kann sich nicht erklären, was sie da gesehen hat.

Der Arzt untersucht sie noch mal und sagt ihr, das sie noch einen Tag zur Beobachtung da bleiben soll. Sydney geht wieder auf ihr Zimmer und ruht sich ein wenig aus. Sie schläft ein und hat einen ganz merkwürdigen Traum. Sie träumt von unheimlichen Kreaturen und Feuer. Dann wacht sie schweißgebadet auf. Sie erschreckt sich, denn plötzlich steht ein junges Mädchen vor ihr. Kannst du mich jetzt sehen?, fragt das kleine Mädchen neugierig. An der Stimme erkennt Sydney, das es Joanna ist. Das Mädchen, das sie schon einmal besucht hat. Diesmal hat Joanna eine Kamera dabei und will ein Foto mit Sydney machen. Sie legt sich zu Sydney auf’s Bett und drückt den Auslöser. Dann geht Joanna wieder, da die Krankenschwester ganz in der Nähe ist.

Sydney wacht schon wieder mitten in der Nacht auf. Joanna steht neben ihrem Bett und schaut sie an. Sydney fragt was denn los sei, woraufhin Joanna antwortet, das die Ärzte versucht hätten, ihr den Tennisball raus zuschneiden. Joanna verlässt das Zimmer und Sydney geht ihr hinterher. Sydney will Joanna aufhalten, doch plötzlich steht eine unheimliche Gestalt vor ihr. Sydney ist geschockt und bleibt wie angewurzelt stehen…

Fortsetzung folgt

Ende der Episode
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: The Eye - Die virtuelle Serie *Series-Premiere*

Beitrag von Kevin »

Bild
The Eye: Episode 2: Die Frau im Spiegel (The Woman in the Mirror)

Starring:


Jessica Alba (Sydney Wells)

Alyssa Milano (Helen Wells)

David Conrad (Dr. Alex Walker)

Sophia Bush (Claire Richardson)


Guest Starring:

James Pickens Jr. (Arzt)

Joe Morton (Portier)

Jared Leto (Brad)

Jackson Brundage (Lucas)

Dennis Hopper (George)

Hilarie Burton (Frau im Cafe)


Was bisher geschah:

Hallo, mein Name ist Sydney Wells. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite in New York als Konzertviolinistin. Manche Menschen glauben nur an das, was sie sehen können. Nun, ich gehöre nicht zu diesen Menschen, denn ich bin blind. In der Klinik angekommen, wird Sydney auf die Operation vorbereitet. Der Arzt erklärt ihr noch mal den Ablauf und klärt sie über die Risiken auf. Dann geht es auch schon los. Da rastet Brad aus und schlägt Claire ins Gesicht, woraufhin sie zu Boden fällt. Ihr kleiner Sohn Lucas kommt verängstigt ins Zimmer. Geh in dein Zimmer, Schatz, sagt Claire mit ruhiger Stimme. Brad geht zur Tür, doch bevor er geht, dreht er sich noch mal um und sagt Claire, das sie es noch bereuen wird. Wer ist da?, fragt Sydney etwas ängstlich. Ein junges Mädchen setzt sich zu Sydney auf’s Bett. Sie sagt ihr Name sei Joanna. Sie sieht, wie sich eine Gestalt Frau Greenbergs Bett nähert. Sydney fragt die Krankenschwester wo Frau Greenberg ist, woraufhin die Krankenschwester antwortet, das sie letzte Nacht gestorben sei. Joanna verlässt das Zimmer und Sydney geht ihr hinterher. Sydney will Joanna aufhalten, doch plötzlich steht eine unheimliche Gestalt vor ihr. Sydney ist geschockt und bleibt wie angewurzelt stehen…

So geht es weiter

Sydney bleibt wie angewurzelt stehen, da plötzlich eine unheimliche Gestalt vor ihr steht. Sydney ist wie erstarrt. Dann ist die Gestalt wieder verschwunden und Joanna ebenfalls. Sydney rennt sofort in Joannas Zimmer, doch dort findet sie nur ein leeres Bett vor. Sie schreit um Hilfe, woraufhin die Ärzte in das Zimmer kommen. Als Sydney fragt wo Joanna ist, antworten ihr die Ärzte das sie bei der Operation gestorben ist. Sydney bricht weinend zusammen und die Ärzte bringen sie auf ihr Zimmer, wo sie ihr ein Beruhigungsmittel geben. Kurz darauf schläft Sydney ein.

Als Sydney wieder erwacht, sitzt schon ihre Schwester neben ihr auf dem Bett. Hey, wie gehts dir denn?, fragt Helen besorgt. Ich hab von Joannas Tod gehört. Das tut mir Leid. Ich weiß, wie sehr du sie mochtest. Sydney will ihrer Schwester erst von der Gestalt erzählen, die sie letzte Nacht gesehen hat, doch sie überlegt es sich doch noch mal anders. Sie weiß, das ihre Schwester sie für verrückt halten würde. Sydney hält sich ja schon langsam selbst für verrückt. Helen gibt Sydney ein Foto. Es ist das Foto, das Joanna kurz vor ihrem Tod gemacht hat. Doch auf dem Foto ist nicht Sydney, sondern eine andere Frau zusehen. Wer ist das?, fragt Sydney ihre Schwester. Na, das bist du?, antwortet Helen und wundert sich über die Frage. Sydney ist verwirrt und rennt ins Bad. Als sie in den Spiegel schaut, ist sie geschockt. Auch dort ist diese Frau zusehen.

Opening Credits

Helen kommt hinterher und fragt sich, was mit ihrer Schwester los ist. Sydney schaut noch immer in den Spiegel und kann nicht fassen was sie dort sieht. Wieso sieht sie darin diese Frau? Und wer ist sie? Was ist mit dir?, fragt Helen. Sydney will ihrer Schwester nicht noch mehr beunruhigen und sagt, das alles in Ordnung ist. Doch Helen glaubt ihr nicht so ganz. Sie will einen Arzt holen, doch Sydney hält sie auf. Sie will nicht, das ein Arzt kommt. Sydney legt sich wieder ins Bett und schickt ihre Schwester weg. Wenig später kommt der Arzt ins Zimmer, um Sydney noch ein letztes Mal zu untersuchen. Da alles in Ordnung ist, entlässt er sie und gibt ihr die Adresse von Doktor Alex Walker. Er wird sie weiter betreuen und regelmäßig untersuchen. Seine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, das Sydney sich daran gewöhnt, wieder sehen zu können. Sydney packt ihre Sachen zusammen und wird dann von ihrer Schwester nach Hause gefahren.

Während der Fahrt schaut Sydney aus dem Fenster. Ihre Schwester redet zwar mit ihr, doch Sydney hört gar nicht zu. Sie ist in Gedanken versunken. Plötzlich sieht sie auf der Straße einen Mann stehen, der rückwärts läuft. Sie findet das merkwürdig, denkt sich aber nichts weiter dabei. Nach einer halben Stunde sind sie angekommen. Sydney ist aufgeregt. Sie wird zum ersten Mal ihre Wohnung, den Portier und ihre beste Freundin Claire sehen. Der Portier begrüßt sie auch gleich freundlich. Sydney und Helen steigen in den Fahrstuhl und fahren nach oben. Während sie im Fahrstuhl steht, hat Sydney das Gefühl jemand würde hinter ihr stehen, doch als Sydney sich umdreht ist niemand da. Sydney schließt die Tür zu ihrer Wohnung auf und ist überrascht, denn in ihrer Wohnung stehen alle ihre Freunde. Sie umarmen Sydney. Doch durch die vielen neuen Gesichter um sie herum, wird ihr ganz schwindelig. Sie geht in die Küche und holt sich ein Glas Wasser. Claire kommt in die Küche und fragt Sydney, ob mit ihr alles in Ordnung ist. Ich wünschte das würden mich nicht alle andauernd fragen, antwortet Sydney. Und sehe ich so aus wie du dir vorgestellt hast?, fragt Claire neugierig. Nein, du siehst noch viel hübscher aus, antwortet Sydney mit einem Lächeln.

Claire verlässt die Feier und geht rüber in ihre Wohnung, um nach Lucas zu sehen. Vor der Tür steht Brad. Was willst du hier? Ich habe dir doch gesagt, das du nicht wieder kommen sollst, sagt Claire wütend. Wenn du glaubst das du mich so einfach los wirst, dann hast du dich getäuscht, sagt Brad rasend vor Wut und greift sie an. Er schlägt sie zu Boden und würgt sie. Sydney kommt in den Flur und sieht Claire am Boden liegen. Sie nimmt einen Besen und schlägt damit auf Brad ein. Der steht auf und verschwindet schnell. Alles in Ordnung?, fragt Sydney. Ja, mir gehts gut, antwortet Claire, auch wenn das nicht die Wahrheit ist. Ihr geht es gar nicht gut. Sie geht in ihre Wohnung und schaut nach ihrem Sohn. Der rennt auf seine Mutter zu und fängt an zu weinen. Claire nimmt ihn auf den Arm und versucht ihn zu beruhigen.

Sydney ist nach der Feier todmüde und fällt förmlich in ihr Bett. Sie starrt an die Wand und traut ihren Augen kaum. Auf einmal ändert sich ihre Wand. Es scheint so als wäre sie in einem anderen Raum. Von der einen auf die andere Sekunde ist dann auf einmal alles wieder normal. Sydney versucht sie einzureden, das sie sich alles nur eingebildet hat. Sie schläft langsam ein, doch sie wird von schlimmen Alpträume geplagt. In ihrem Traum läuft sie durch ihre Wohnung. Überall ist Rauch. Sie geht zum Herd und öffnet ihn. Als sie hinein schaut, kommt plötzlich eine Flamme heraus und verbrennt ihr das ganze Gesicht. Sydney wacht schweißgebadet auf.

Am nächsten Tag hat Sydney ihren ersten Termin bei Dr. Alex Walker. Vorher geht sie noch in ein Cafe und trifft sich mit George. Er ist der Dirigent, bei ihren Auftritten als Konzertviolinistin. Die beiden unterhalten sich. George will die Rechnung bezahlen und Sydney sitzt kurz alleine am Tisch. Vor ihr steht plötzlich eine Frau und fragt sie, warum Sydney auf ihrem Platz sitzt. Sydney dreht sich um, weil sie glaubt die Frau spricht mit jemand anderen. Als Sydney sich wieder zu der Frau dreht, ist sie verschwunden. Doch plötzlich taucht sie wieder auf und stürzt sich mit weit aufgerissenen Augen auf Sydney. Die springt schnell auf und verschüttet dabei ihren Kaffee. Alle starren Sydney an, woraufhin sie ihre Jacke nimmt und schnell das Cafe verlässt.

Aufgebracht geht sie zu der Praxis des Arztes. Sie stürmt in sein Büro, doch dort ist noch eine andere Patientin. Alex schickt sie ins Wartezimmer und sagt ihr, das sie noch einen Moment warten soll. Nach zehn Minuten hat Alex endlich Zeit für sie. Er fragt sie, warum sie vorhin in sein Büro geplatzt ist. Sydney sagt, das sie seit Tagen merkwürdige Dinge sehen. Sie erzählt ihm von der Frau im Cafe, von Joanna und der Frau im Spiegel. Alex versucht sie zu beruhigen. Er denkt sie bildet sich das alles nur ein. Aber Sydney weiß, was sie gesehen hat. Sie will wissen, wer ihre Spenderin war, doch Alex sagt das er ihr darüber keine Auskunft geben darf. Er sagt ihr, das sich das nach einer Weile von alleine wieder normalisieren wird. Sydney verlässt die Praxis.

Zuhause angekommen steigt sie in den Fahrstuhl. In der Ecke steht ein alter Mann, mit dem Gesicht zur Wand. Sydney weiß, das etwas nicht stimmt und verlässt den Fahrstuhl wieder. Der Mann bewegt sich nicht. Ein Pärchen steigt in den Fahrstuhl. Die beiden fragen Sydney, ob sie mitfahren will, doch Sydney schüttelt nur den Kopf. Im Fahrstuhl sind Kameras installiert. Während das Pärchen nach oben fährt, schaut sich Sydney das Überwachungsband an, doch der Mann ist darauf nicht zusehen. Als der Fahrstuhl wieder nach unten kommt, steigt sie ein. Der Mann ist nicht mehr da. Doch als der Fahrstuhl sich schließt, merkt Sydney das jemand hinter ihr ist und sich langsam auf sie zu bewegt. Sydney schließt die Augen und redet sich ein das, das alles nur Einbildung ist. Der Mann kommt immer näher. Bevor er sie berühren kann, öffnet sich der Fahrstuhl und Sydney rennt in ihre Wohnung. Sie verschließt die Tür und schaut durch den Spion. Draußen ist niemand zu sehen. Sie geht ins Bad und fragt die Frau im Spiegel, wer sie ist. Doch die starrt sie nur an, woraufhin Sydney den Spiegel zerschlägt.

Fortsetzung folgt

Ende der Episode
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: The Eye - Die virtuelle Serie *New Episode*

Beitrag von Kevin »

Bild
The Eye: Episode 3: Unfall oder Mord? (Accident or Murder?)

Starring:


Jessica Alba (Sydney Wells)

Alyssa Milano (Helen Wells)

David Conrad (Dr. Alex Walker)

Sophia Bush (Claire Richardson)


Guest Starring:

Daneel Harris (Rachel)

James Lafferty (Jack)


Was bisher geschah:

Hallo, mein Name ist Sydney Wells. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite in New York als Konzertviolinistin. Manche Menschen glauben nur an das, was sie sehen können. Nun, ich gehöre nicht zu diesen Menschen, denn ich bin blind. In der Klinik angekommen, wird Sydney auf die Operation vorbereitet. Der Arzt erklärt ihr noch mal den Ablauf und klärt sie über die Risiken auf. Dann geht es auch schon los. Da rastet Brad aus und schlägt Claire ins Gesicht, woraufhin sie zu Boden fällt. Ihr kleiner Sohn Lucas kommt verängstigt ins Zimmer. Geh in dein Zimmer, Schatz, sagt Claire mit ruhiger Stimme. Brad geht zur Tür, doch bevor er geht, dreht er sich noch mal um und sagt Claire, das sie es noch bereuen wird. Wenn du glaubst das du mich so einfach los wirst, dann hast du dich getäuscht, sagt Brad rasend vor Wut und greift sie an. Er schlägt sie zu Boden und würgt sie. Wer ist da?, fragt Sydney etwas ängstlich. Ein junges Mädchen setzt sich zu Sydney auf’s Bett. Sie sagt ihr Name sei Joanna. Joanna verlässt das Zimmer und Sydney geht ihr hinterher. Sydney will Joanna aufhalten, doch plötzlich steht eine unheimliche Gestalt vor ihr. Sydney ist geschockt und bleibt wie angewurzelt stehen. Doch als der Fahrstuhl sich schließt, merkt Sydney das jemand hinter ihr ist und sich langsam auf sie zu bewegt. Sydney schließt die Augen und redet sich ein das, das alles nur Einbildung ist. Der Mann kommt immer näher. Sie will wissen, wer ihre Spenderin war, doch Alex sagt das er ihr darüber keine Auskunft geben darf. Sie geht ins Bad und fragt die Frau im Spiegel, wer sie ist. Doch die starrt sie nur an, woraufhin Sydney den Spiegel zerschlägt.

So geht es weiter

Sydney hat gerade den Spiegel zerschlagen, doch das hat nichts gebracht. Die Frau ist immer noch im Spiegel zu sehen. Sydneys Hand blutet stark. Sie bindet sich einen Verband um und legt sich dann ins Bett. Sie ist fast eingeschlafen, doch plötzlich klingelt es an der Tür. Es ist Alex, der Arzt von Sydney. Sie fragt ihn, was er hier will. Ich wollte nur mal nach ihnen sehen, sagt Alex. Er entdeckt Sydneys Hand und fragt sie, was passiert ist. Sie antwortet nicht. Ok, komm. Das muss genäht werden, sagt er und fährt mit ihr ins Krankenhaus. Dort angekommen kümmern sich die Ärzte dann auch sofort um sie und lassen sie dann noch eine Nacht zur Beobachtung da.

Am nächsten Tag wird Sydney wieder entlassen. Sie packt ihre Sachen zusammen und verlässt dann das Krankenhaus. In der Bahn schaut sie sich erstmal um. Alles ist ihr so fremd. Weiter hinten sieht sie einen Mann stehen, der kurz darauf verschwunden ist. Sydney versucht das zu ignorieren. Auf dem Weg nach Hause sucht sie etwas in ihrer Tasche und merkt nicht das eine Frau auf sie zugelaufen kommt. Erst als Sydney aufschaut, sieht sie die Frau, doch da ist schon spät. Doch statt zusammen zustoßen, geht die Frau durch Sydney hindurch. Sydney ist geschockt und dreht sich um. Auch die andere Frau scheint darüber schockiert zu sein. Sydney sieht, ein Stück die Straße runter, ein Menschenansammlung. Sie geht hin um nachzuschauen, was los ist und sieht dort die Leiche der Frau liegen, die gerade durch ihren Körper gegangen ist.

Opening Credits

Sydney geht zu der Frau und fragt sie was passiert ist. Ich weiß es nicht. Ich stand gerade am Fenster und im nächsten Moment war ich hier, antwortet die Frau unter Schock. Sydney fragt nach ihrem Namen. Die Frau heißt Rachel. Inzwischen ist auch die Polizei am Unfallort. Sydney hört wie sich zwei Polizisten über den Fall unterhalten. Anscheinend glaubt die Polizei das es Selbstmord war, doch Rachel erzählt Sydney das sie so etwas nie tun würde. Sie glaubt, das sie ermordet wurde. Plötzlich sieht Sydney eine unheimliche Gestalt, die immer näher kommt. Es ist dieselbe Gestalt die sie schon im Krankenhaus gesehen hat. Es will mich holen, ahnt Rachel. Was? Nein, lauf weg. Lauf so schnell du kannst., sagt Sydney panisch. Das tut Rachel auch. Die Gestalt wird wütend und scheint Sydney anzuschreien. Kurz darauf ist sie wieder verschwunden.

Sydney geht erstmal nach Hause und gönnt sich einen Schluck Wodka. In ihrem Kopf kreisen tausende Gedanken umher. Sie legt sich hin, doch sie kann nicht einschlafen. Erst nach drei Stunden wird sie langsam müde, doch sie träumt wieder von den unheimlichen Kreaturen und von einem Feuer. Sie sieht ein Fenster. Ein kleines Mädchen schlägt an die Scheibe. Dann wacht sie schweißgebadet auf. Sie verlässt die Wohnung und geht in ein Restaurant. Auf dem Weg dorthin ruft sie Alex an und bestellt ihn dort hin, da sie mit ihm reden muss. Im Restaurant ist kaum jemand mehr. Alles ist irgendwie merkwürdig. Sydney sieht alles nur verschwommen. Auf dem Herd steht ein kochend heißer Topf. Es scheint so als würde er gleich explodieren. Sie duckt sich und alles fliegt in die Luft. Sie hält ihre Hände schützend über ihren Kopf. Dann ist alles ruhig. Sie steht auf und alles ist verkohlt. Es sieht aber nicht so aus, als wäre es gerade erst abgebrannt, sondern als würde das Restaurant schon seit Monaten in diesem Zustand sein. Alex steht an der Tür. Was wollen sie hier? Das Restaurant ist schon vor drei Monaten abgebrannt, erklärt Alex. Was? Nein, das kann nicht sein. Hier waren doch gerade noch Menschen...und der Topf...der Topf war..., stottert Sydney. Alex versucht sie zu beruhigen und sagt ihr, das alles wieder gut wird. Doch daraufhin rastet Sydney aus. Nein, nichts wird wieder gut, schreit sie ihn an. Ich hätte diese Augen niemals bekommen dürfen. Verstehen sie das nicht? Ich sehe Dinge, merkwürdige Dinge. Irgendwelche unheimlichen Kreaturen. Ich denke, sie sind so etwas wie Seelensammler. Hören sie eigentlich was sie da sagen? Das ist verrückt. Sie bilden sich das Ganze nur ein., versucht Alex ihr klar zumachen. Wenn sie mir nicht helfen wollen, dann muss ich eben selbst nach meiner Spenderin suchen, antwortet Sydney und verlässt dann wütend das Restaurant.

Alex ist auf dem Weg nach Hause. Er denkt darüber nach was Sydney gesagt hat. Alex macht sich große Sorgen um sie. Es fällt ihm ein, das er noch die Nummer von Helen, Sydneys Schwester, hat. Prompt nimmt er sein Handy und ruft sie an. Helen ist zurzeit in London. Als sie hört, was mit Sydney los ist, sagt sie, das sie sich sofort in ein Flugzeug setzt und zu ihrer Schwester fliegt.

Nach einer eher unruhigen Nacht klingelt es an Sydneys Tür. Es ist Helen. Sydney fragt sie, was sie hier will. Dein Arzt hat mich angerufen. Er macht sich Sorgen um dich und ehrlich gesagt, ich auch, sagt Helen mit besorgter Stimme. Doch Sydney sagt das alles in Ordnung ist. Sie nimmt ihre Jacke und lässt Helen in ihrer Wohnung zurück. Sydney geht nach nebenan, zu ihrer besten Freundin Claire. Die bittet Sydney herein und die beiden unterhalten sich. Claire wird noch immer von Brad belästigt. Er ruft sie ständig an und droht ihr. Claire weiß nicht mehr, was sie machen soll. Die Polizei kann auch nichts unternehmen. Claire fängt an zu weinen, woraufhin Sydney sie in den Arm nimmt und ihr sagt, das alles wieder gut wird.

Als Sydney gerade wieder in ihre Wohnung gehen will, sieht sie plötzlich den Geist von Rachel. Rachel weiß jetzt, wer sie umgebracht hat. Es war ihr Ex-Freund Jack. Sie erzählt Sydney was geschehen ist. Sydney hat gerade ihre Fenster geputzt und hat nicht gehört das jemand die Tür aufschließt. Es war Jack, der noch immer einen Schlüssel zu ihrer Wohnung hatte. Er hat sich an sie rangeschleicht und sie dann aus dem Fenster geschubst. Bitte, du musst dafür sorgen das er dafür bestraft wird, fleht Rachel Sydney an. Sydney verspricht ihr zu helfen, auch wenn sie nicht genau weiß wie sie das schaffen soll. Rachel erklärt ihr das sie, zur Sicherheit, eine Kamera in ihrer Wohnung installiert hat, doch davon weiß die Polizei nichts. Das Band ist noch immer in der Wohnung. Sydney soll dort hingehen und das Band rausholen. Was? Aber ich hab doch gar kein Schlüssel. Soll ich da etwa einbrechen?, fragt Sydney entsetzt. Nein, antwortet Rachel. Ich zeig dir wo der Schlüssel. Ruf, auf dem Weg dorthin, schonmal die Polizei.

Sydney hat die Polizei gerufen und ist nun auf dem Weg zu Rachels Weg angekommen. Dort angekommen zeigt Rachel ihr, wo der Ersatzschlüssel ist. Sydney öffnet die Tür und sucht sofort nach dem Videoband. Kurz darauf findet sie es und will die Wohnung wieder verlassen, doch plötzlich steht Jack vor ihr. Er sieht das Videoband und richtet eine Waffe auf Sydney. Woher wussten sie wo das Videoband versteckt ist?, fragt Jack nervös. Sie hat es mir gesagt, antwortet Sydney vorsichtig. Rachel?, fragt Jack und fängt an zu lachen. Rachel ist tot! Ich habe sie aus dem Fenster geschubst. Und ich denke, dasselbe tue ich jetzt mit dir. Los geh zum Fenster. Sydney hat keine andere Wahl. Er hält die Waffe auf sie gerichtet. Sydney geht langsam auf das Fenster zu. Sie zittert am ganzen Körper und eine Träne läuft ihr übers Gesicht. Sie soll sich auf den Stuhl stellen, was sie auch tut. Kurz bevor er sie runter stoßen kann, tritt die Polizei die Tür ein und verhaftet Jack. Sydney gibt dem Polizisten das Videoband.

Nachdem sie eine Aussage gemacht hat, darf Sydney wieder nach Hause. Auf dem Weg dorthin trifft sie auf Rachels Geist. Sie bedankt sich bei Sydney und kurz darauf taucht plötzlich diese unheimliche Gestalt wieder auf. Rachel folgt dieser Gestalt und ist einen Moment später verschwunden. Und diesmal für immer. Sydney geht nach Hause, ohne zu merken das in der Stadt plötzlich überall diese Kreaturen auftauchen.

Fortsetzung folgt

Ende der Episode
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: The Eye - Die virtuelle Serie *New Episode*

Beitrag von Kevin »

Bild
The Eye: Episode 4: Glaubst du an Geister? (Do you Believe in Ghosts?)

Starring:

Jessica Alba (Sydney Wells)
Alyssa Milano (Helen Wells)
David Conrad (Dr. Alex Walker)
Sophia Bush (Claire Richardson)

Guest Starring:
Jared Leto (Brad)
Jackson Brundage (Lucas)
Rachel Ticotin (Helena)
Daniella Alonso (Martina)
Michael Copon (Felix)
Anthony Stewart Head (Steve Humphrey)


Was bisher geschah:

Hallo, mein Name ist Sydney Wells. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite in New York als Konzertviolinistin. Manche Menschen glauben nur an das, was sie sehen können. Nun, ich gehöre nicht zu diesen Menschen, denn ich bin blind. In der Klinik angekommen, wird Sydney auf die Operation vorbereitet. Der Arzt erklärt ihr noch mal den Ablauf und klärt sie über die Risiken auf. Dann geht es auch schon los. Da rastet Brad aus und schlägt Claire ins Gesicht, woraufhin sie zu Boden fällt. Ihr kleiner Sohn Lucas kommt verängstigt ins Zimmer. Geh in dein Zimmer, Schatz, sagt Claire mit ruhiger Stimme. Brad geht zur Tür, doch bevor er geht, dreht er sich noch mal um und sagt Claire, das sie es noch bereuen wird. Wenn du glaubst das du mich so einfach los wirst, dann hast du dich getäuscht, sagt Brad rasend vor Wut und greift sie an. Er schlägt sie zu Boden und würgt sie. Claire wird noch immer von Brad belästigt. Er ruft sie ständig an und droht ihr. Claire weiß nicht mehr, was sie machen soll. Doch als der Fahrstuhl sich schließt, merkt Sydney das jemand hinter ihr ist und sich langsam auf sie zu bewegt. Sydney schließt die Augen und redet sich ein das, das alles nur Einbildung ist. Der Mann kommt immer näher. Sie will wissen, wer ihre Spenderin war, doch Alex sagt das er ihr darüber keine Auskunft geben darf. Alex versucht sie zu beruhigen und sagt ihr, das alles wieder gut wird. Doch daraufhin rastet Sydney aus. Nein, nichts wird wieder gut, schreit sie ihn an. Ich hätte diese Augen niemals bekommen dürfen. Sydney geht nach Hause, ohne zu merken das in der Stadt plötzlich überall diese Kreaturen auftauchen.

So geht es weiter

Sydney wacht auf und schaut auf ihren Wecker. Es ist schon zehn Uhr. Das ist die erste Nacht in der sie mal so richtig durchschlafen konnte, ohne das sie von irgendwelchen merkwürdigen Träumen geplagt wurde. Sie steht auf und macht sich einen Kaffee. Plötzlich ist alles voller Rauch. Sie gerät in Panik und will in den Flur rennen, doch die Tür ist abgeschlossen und sie kommt nicht raus. Sie schaut durch das Schlüsselloch und sieht diese unheimliche Gestalt. Sie rennt durch die Wohnung und hat panische Angst. Sie schlägt die Scheiben ein, damit sie nicht erstickt. Doch dann rutscht sie aus, stolpert, und fällt aus dem Fenster, in die Tiefe. Sie sieht wie der Asphalt immer näher kommt und fängt an zu schreien. Im nächsten Moment sitzt sie schweißgebadet in ihrem Bett. Das alles war nur ein furchtbarer Alptraum. Doch der Schrei war echt. Es war der von Claire, die nebenan wohnt.

Opening Credits

Sydney rennt auf den Flur und sieht Brad der an die Tür hämmert. Sydney schreit ihn an, damit er aufhört, doch das interessiert ihn nicht. Sydney will die Polizei rufen und das tut sie auch, doch es ist zu spät. Brad hat die Tür bereits aufgebrochen und verprügelt Claire. Er schlägt immer brutaler auf sie ein, bis sie sich nicht mehr rührt. Dann nimmt er Lucas und rennt mit ihm weg. Sydney sieht wie Brad mit Lucas in den Fahrstuhl steigt. Um sie herum kreisen zwei der unheimlichen Gestalten. Sie ist wie erstarrt. Erst nach einigen Sekunden rennt sie in Claires Wohnung. Dort findet sie die ohnmächtige Claire, die stark blutet. Unter ihr hat sich eine Blutlache gebildet. Sydney ruft sofort einen Krankenwagen. Dann rennt sie runter, um Brad aufzuhalten, der Lucas bei sich hat. Brad gerät langsam in Panik. Lucas schreit die ganze Zeit und dann hört er auch noch die Sirenen der Polizei. Er läuft, ohne nach links und rechts zu schauen, auf die Straße und die beiden werden von einem Lastwagen erfasst. Sarah kann das Ganze nur hilflos mit ansehen.

Claire wurde ins Krankenhaus gebracht und liegt auf der Intensivstation. Ihr Zustand ist kritisch. Für Lucas und Brad kam jede Rettung zu spät. Die beiden waren auf der Stelle tot. Sydney sitzt im Aufenthaltsraum und kann immer noch nicht fassen was geschehen ist. Helen, die von dem Unfall erfahren hat, kommt sofort ins Krankenhaus. Sie umarmt ihre Schwester und fragt nach Claires Zustand. Doch die Ärzte haben Sydney noch nichts erzählt. Sie wartet jetzt schon seit zwei Stunden. Die zwei Stunden waren für Sydney unerträglich. Die Ungewissheit, ob ihre beste Freundin überlebt hat, macht sie noch verrückt. Doch das ist nicht das Einzigste. Überall im Krankenhaus sieht sie diese unheimlichen Gestalten und langsam kommt sie dahinter was sie bedeuten. Sie kündigen den nahen Tod eines Menschen an. Helen setzt sich neben ihre Schwester und Sydney erzählt ihr alles. Es ist ihr egal, ob Helen sie für verrückt hält. Sie will das sie die Wahrheit erfährt. Helen hört aufmerksam zu, doch sie weiß nicht was sie davon halten. Sag doch was, sagt Sydney verzweifelt. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Das ist alles zu viel für mich, antwortet Helen. Man merkt das sie mit der ganzen Situation überfordert ist. Ich weiß. Für mich ist das auch nicht einfach, sagt Sydney, doch sie wird von ihrer Schwester unterbrochen. Wie wäre es, wenn du eine Therapie machst, fragt sie vorsichtig. Man hört Verzweiflung in ihrer Stimme. Sydney kann nicht fassen, was Helen da von ihr verlangt. Sydney weiß genau, das sie nicht verrückt ist. Ihre Unterhaltung wird, von Claires Arzt, unterbrochen. Er erzählt ihnen, das Claire stabil ist, doch es wird noch eine Weile dauern bis sie sich ganz erholt hat. Sydney will zu ihr, was der Arzt auch erlaubt.

Sydney öffnet vorsichtig die Tür zu Claires Zimmer. Beim Anblick der ganzen Schläuche läuft Sydney ein eiskalter Schauer über den Rücken. Claire ist eine starke Frau, doch jetzt wirkt sie so schwach und zerbrechlich. Sydney nimmt Claires Hand, wodurch Claire aufwacht. Sie öffnet langsam ihre Augen. Sydney läuft eine Träne übers Gesicht. Claire fragt nach Lucas, doch Sydney antwortet nicht und schaut nur bedrückt zu Boden. Claire weiß sofort das Lucas tot ist. Sie fängt bitterlich an zu weinen. Sydney will sie beruhigen, doch Claire schreit sie an. Sie will Sydney nicht sehen. Sie will niemanden sehen. Sydney geht traurig aus dem Zimmer. Als sie den langen Krankenhausflur entlang geht, entdeckt sie plötzlich einen kleinen Jungen. Es ist Lucas. Er winkt ihr und ist kurz darauf verschwunden.

Sydney geht zu Helen. Und wie geht es ihr?, fragt Helen. Sydney schüttelt nur leicht den Kopf. Neben Helen steht ein älterer Mann. Er heißt Steve Humphrey und ist Psychologe. Helen hat ihm von Sydneys Visionen und Träumen erzählt. Er kann dir helfen, sagt Helen mit überzeugter Stimme. Sydney kann nicht fassen, das ihre eigene Schwester, einem fremden Mann erzählt hat, was sie ihr anvertraut hat. Sydney ist schwer enttäuscht von ihrer Schwester und sagt ihr das auch. Helfen sie lieber meiner Schwester. Sie hat die Therapie nötiger als ich, sagt Sydney wütend und läuft dann davon.

Sydney ist überzeugt davon das sie nicht verrückt ist. Sie geht in Claires Zimmer, um ihr von Lucas Geist zu erzählen. Claire sagt, das sie ihre Ruhe haben will, doch Sydney lässt sich nicht abwimmeln. Sie sagt ihr ganz direkt das sie Lucas gesehen hat. Claire ist verwirrt. Ich hab seinen Geist gesehen, sagt Sydney leise. Claire ist fassungslos. Dann wird sie wütend. Wie kannst du so etwas nur tun?, fragt Claire mit Tränen in den Augen. Mein Sohn ist tot. Das ist das Schlimmste was mir passieren konnte und du machst dich darüber lustig? Was bist du nur für ein eiskaltes Miststück! Unsere Freundschaft ist beendet. Und jetzt verschwinde! Sydney will was sagen, doch sie kommt nicht dazu, da Claire sie rausschmeißt. Sie geht aus dem Zimmer, macht die Tür zu und rutscht an ihr herunter. Dann fängt sie hemmungslos an zu weinen. Claire hört Sydney Weinen, doch sie ignoriert es.

Sydney ist zuhause. Sie schlägt die Tür hinter sich zu. Sie geht ins Bad und wäscht sich das Gesicht. Im Spiegel ist immer noch diese andere Frau zusehen. Wer bist du nur?, fragt Sydney die Frau. Doch die antwortet nicht. Plötzlich klingelt es an der Tür. Es ist Dr. Alex Walker, der eine Akte in der Hand hält. Sydney bittet ihn rein. Sydney, ich hab über das was du gesagt hast nachgedacht. Ich bin zwar immer noch nicht wirklich überzeugt davon, das du Visionen hast, aber ich will dir helfen. Sydney schaut sich die Akte an. Dort ist ein Bild ihrer Spenderin und dort findet sie auch ihren Namen. Sie heißt Martina Gomez und kommt aus Mexico, wo auch ihre Mutter wohnt. Wir müssen nach Mexico, sagt Sydney aufgeregt und packt ihre Tasche.

Alex erklärt sich bereit mit ihr nach Mexico zu fahren. Alex und Sydney sitzen im Auto. Sydney schläft auf der langen Fahrt ein und träumt wieder von einem Feuer und einem kleinen Mädchen. Dann wacht sie auf. Sie sind angekommen. Die beiden befinden sich in einem kleinen Dorf in Mexico. Sie treffen auf eine kleine Gruppe von Kindern. Sydney fragt einen der Jungs, ob sie wissen wo Helena Gomez wohnt. Der Junge scheint verängstigt zu sein und zeigt auf ein kleines Haus. Alex klopft an und ein junger Mann öffnet die Tür. Sydney fragt ob Helena da ist. Der Mann lässt Sydney und Alex herein. Helena kommt auf die beiden zu und erstarrt beim Anblick von Sydneys Augen. Sie erkennt sofort das es die Augen ihrer Tochter sind. Können sie mir helfen?, fragt Sydney vorsichtig. Seid ich die Augen ihrer Tochter habe, nehme ich merkwürdige Dinge war. Ich sehe merkwürdige Gestalten und habe Träume von einem Feuer. Konnte Martina...den Tod vorraussehen? Martina zögert mit ihrer Antwort. Ja, sie hatte diese Gabe und sie hat sie gefürchtet, antwortet Martina. Was ist mit ihr passiert?, fragt Sydney neugierig. Es gab ein Feuer und Martina hat es vorrausgesagt. Zuerst hat ihr niemand geglaubt, doch als das Feuer dann tatsächlich ausgebrochen ist und viele Menschen dabei gestorben sind, haben die anderen sie als Hexe beschimpft. Martina hat das nicht ausgehalten und hat sich..., doch weiter kommt Helena nicht. Es fällt ihr zu schwer darüber zu reden. Plötzlich sieht Sydney wieder eine von diesen unheimlichen Gestalten. Sie muss sofort ins Krankenhaus, sagt Sydney panisch. Alex ist verwirrt, doch plötzlich bricht Helena zusammen. Sie hat einen Herzinfarkt. Alex bringt sie ins Auto und fährt sie ins Krankenhaus. Sydney bleibt solange in dem Haus. Als die anderen weg sind, hört sie plötzlich merkwürdige Geräusche, die aus dem Keller kommen...

Fortsetzung folgt

Ende der Episode
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: The Eye - Die virtuelle Serie *New Episode*

Beitrag von Kevin »

Bild
The Eye: Episode 5: Die Wahrheit (The Truth)

Starring:

Jessica Alba (Sydney Wells)

Alyssa Milano (Helen Wells)

David Conrad (Dr. Alex Walker)

Sophia Bush (Claire Richardson)


Guest Starring:

Daniella Alonso (Martina)


Was bisher geschah:

Hallo, mein Name ist Sydney Wells. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite in New York als Konzertviolinistin. Manche Menschen glauben nur an das, was sie sehen können. Nun, ich gehöre nicht zu diesen Menschen, denn ich bin blind. In der Klinik angekommen, wird Sydney auf die Operation vorbereitet. Der Arzt erklärt ihr noch mal den Ablauf und klärt sie über die Risiken auf. Dann geht es auch schon los. Da rastet Brad aus und schlägt Claire ins Gesicht, woraufhin sie zu Boden fällt. Ihr kleiner Sohn Lucas kommt verängstigt ins Zimmer. Brad hat die Tür bereits aufgebrochen und verprügelt Claire. Er schlägt immer brutaler auf sie ein, bis sie sich nicht mehr rührt. Dann nimmt er Lucas und rennt mit ihm weg. Er läuft, ohne nach links und rechts zu schauen, auf die Straße und die beiden werden von einem Lastwagen erfasst. Sie will wissen, wer ihre Spenderin war, doch Alex sagt das er ihr darüber keine Auskunft geben darf. Es ist Dr. Alex Walker, der eine Akte in der Hand hält. Sydney bittet ihn rein. Sydney, ich hab über das was du gesagt hast nachgedacht. Ich bin zwar immer noch nicht wirklich überzeugt davon, das du Visionen hast, aber ich will dir helfen.Sydney geht nach Hause, ohne zu merken das in der Stadt plötzlich überall diese Kreaturen auftauchen. Konnte Martina...den Tod vorraussehen? Martina zögert mit ihrer Antwort. Ja, sie hatte diese Gabe und sie hat sie gefürchtet, antwortet Martina. muss sofort ins Krankenhaus, sagt Sydney panisch. Alex ist verwirrt, doch plötzlich bricht Helena zusammen. Sie hat einen Herzinfarkt. Sydney bleibt solange in dem Haus. Als die anderen weg sind, hört sie plötzlich merkwürdige Geräusche, die aus dem Keller kommen...

So geht es weiter

Sydney geht langsam in Richtung Keller. Sie schaut vorsichtig hinunter, doch sie kann niemanden entdecken. Sie läuft die Treppe hinunter und stößt sich dabei am Kopf. Verdammt, flucht Sydney. Doch sie ist gleich wieder still, als sie erneut ein Geräusch hört. Zur gleichen Zeit bringen Alex und Felix Helena ins Krankenhaus. Dort versuchen die Ärzte ihr Leben zu retten. Sydney ist inzwischen im Keller und läuft den dunklen Gang entlang bis sie einem Raum ist, den sie schon oft in ihren Visionen gesehen hat. Sie hat ein ganz merkwürdiges Gefühl. Alex Walker verlässt das Krankenhaus und macht sich, mit schlechten Neuigkeiten, auf den Weg zu Sydney. Sydney sieht unterdessen noch eine weitere Person im Keller. Es ist Martina Gomez.

Opening Credits

Martina steht auf einem Stuhl und hat sich einen Strick um den Hals gebunden. Sydney will etwas unternehmen, doch sie ist wie erstarrt. Wie kann Martina hier sein, wenn sie doch tot ist? Sydney versucht Martin anzusprechen, doch die antwortet nicht. Martina schubst den Stuhl zur Seite und erhängt sich. Neein, schreit Sydney. Sie nimmt ein Messer und schneidet den Strick durch. Martina fällt auf den Boden. Sydney nimmt sie in den Arm und sagt ihren Namen. Martina öffnet die Augen und flüstert etwas unverständliches. Wie kann ich dir helfen?, fragt Sydney verzweifelt. Sag doch was. Was soll ich tun? Doch Martina antwortet nicht. Sie schließt die Augen - für immer. Sydney fängt hemmungslos an zu weinen. Alex sieht das Ganze. Nur Martina sieht er nicht. Nur Sydney kann sie sehen. Plötzlich löst sich Martina langsam auf und ist kurz darauf verschwunden. Alex geht zu Sydney und umarmt sie.

Claire wird nach Hause gebracht. In ihrer Wohnung ist noch immer eine große Blutlache. Viele Vasen sind zerstört. Möbel sind, durch den Kampf mit Brad, verschoben. Es herrscht ein bedrückende Stille. Es ist alles so leer ohne Lucas. Nicht nur in der Wohnung, sondern auch in Claire. Sie geht in sein Zimmer und findet dort Lucas Lieblingsteddybär. Sie drückt ihn fest an sich und bricht dann in Tränen aus. Sie sinkt zu Boden und kann nicht mehr aufhören zu weinen.

Sydney und Alex verlassen den Keller und gehen nach oben. Sydney fragt, wie es Helena geht. Alex sagt ihr, das Helena gestorben ist. Sydney ist traurig darüber. Die beiden beschließen wieder nach Hause zu fahren. Im Auto schläft Sydney wieder ein. Sie träumt wieder von dem Feuer und von einem kleinen Mädchen das an eine Scheibe hämmert. Als sie aufwacht, merkt sie, das sie und Alex im Stau stecken.

Helen sucht Sydney und geht zu ihrer Wohnung. Sie klopft an Sydneys Tür, doch es öffnet niemand. Helen sucht den Ersatzschlüssel und öffnet die Tür. Sie durchsucht die komplette Wohnung, doch Syndey ist nicht da. An ihr Handy geht sie auch nicht. Helen macht sich langsam wirklich Sorgen um ihre Schwester und will sich bei ihr entschuldigen. Sie weiß, das es nicht richtig war, hinter Sydneys Rücken, mit einem Psychologen zu sprechen. Helen ist verzweifelt. Sie hat Angst das Sydney ihr niemals verzeihen wird. Dann fässt Helen einen Entschluss. Sie fliegt zurück nach London und will ihre Schwester erstmal für eine Weile in Ruhe lassen.

Sydney sitzt unterdessen im Auto von Alex. Sie stecken in einem langen Stau. Alex schaut zu Sydney und lächelt sie an. Sydney ist noch nie aufgefallen, was für schöne Augen Alex hat. Überhaupt findet sie ihn sehr attraktiv und fühlt sich zu ihm hingezogen. Sydney lächelt zurück und bedankt sich für Alex Hilfe. Ich hätte dir gleich glauben sollen, sagt Alex entschuldigend. Ich bitte dich. Ich hätte mir wahrscheinlich auch nicht geglaubt, sagt Sydney scherzend. Plötzlich wird Sydney ganz kalt, was Alex auch merkt. Er bittet ihr seine Jacke an, was Sydney dankend annimmt. Sie kuschelt sich an ihn ran und schläft langsam wieder ein.

Claire räumt ihre Wohnung auf. Eigentlich ist es ihr egal ob die Wohnung sauber ist. Ihr ist alles egal. Sie räumt nur auf, um sich abzulenken. Doch das funktioniert nicht. Sie denkt die ganze Zeit an Lucas. Als sie ein Foto von ihm sieht, schmeißt sie es an die Wand und bricht kurz darauf in Tränen aus. Wie konnte das nur passieren? Claire macht sich schwere Vorwürfe, weil sie ihren Sohn nicht beschützen konnte. Sie setzt sich an den Tisch und schreibt einen Brief an Lucas.

Hallo mein Sonnenschein, es tut mir so Leid was passiert ist. Es ist alles meine Schuld. Ich hätte besser auf dich aufpassen sollen. Jetzt ist es zu spät. Ich weiß nicht, wie ich ohne dich weitermachen soll. Du warst mein Leben. Ich hatte nur durch die Kraft jeden Tag aufzustehen und weiterzuleben. Während sie den Brief schreibt, fängt sie an zu weinen. Die Tinte verschmiert und der Brief ist kaum noch zu entziffern.

Sydney ist wieder eingeschlafen und hat mal wieder einen Alptraum. Sie sieht Martina und das Feuer. Dann sieht sie wieder ein kleines Mädchen, das an eine Scheibe hämmert. Sydney wacht schweißgebadet auf. Alex versucht sie zu beruhigen. Es ist alles in Ordnung, sagt Alex mit ruhiger Stimme und umarmt Sydney. Sie schaut auf die Uhr. Es ist 0:56 Uhr. Sonst ist sie immer genau um 1:06 aufgewacht. Sydney schaut auf die Straße und hat plötzlich ein ganz komisches Gefühl. Sie sieht einen Tanklaster und dann noch einen Wohnwagen, indem ein kleines Mädchen sitzt, das ihr sehr bekannt vorkommt.

Helen ist am Flughafen. Sie versucht nochmal Sydney zu erreichen, doch die meldet sich nicht. Der Flieger geht in 10 Minuten. Genau um 1:06 Uhr. Helen spricht ihrer Schwester eine Nachricht auf die Mailbox. Hi, ich bin es. Du meldest dich nicht und das kann ich auch verstehen. Es tut mir Leid, was ich getan habe. Ich fliege zurück nach London und lass dich jetzt erstmal in Ruhe. Melde dich, wenn du Zeit hast, spricht Helen ihr auf die Mailbox. Dann geht sie in das Flugzeug und setzt sich auf ihren Platz. Eine Träne läuft ihr übers Gesicht.

Sydney geht zum dem Wohnwagen und schaut sich das Mädchen genauer an. Es ist das gleiche Mädchen wie aus ihrem Traum. Alex geht zu Sydney und fragt sie was los ist. Ich weiß jetzt vor was Martina mich warnen wollte. Hier wird gleich etwas Schreckliches passieren. Sie werden alle sterben, erklärt Sydney aufgeregt. Die Mutter des kleinen Mädchens kommt aus den Wohnwagen und fragt was los ist. Sie müssen ihre Tochter sofort hier rausholen. Es gibt hier gleich eine Explosion, versucht Sydney der Frau klarzumachen. Die Frau gerät in Panik und will ihre Tochter aus dem Wohnwagen holen, doch die Tür ist verschlossen und geht nicht auf. Alex versucht die Tür aufzubrechen und schafft es auch. Er holt das kleine Mädchen aus dem Wohnwagen und gibt sie ihrer Mutter.

Claire lässt sich inzwischen ein Bad ein. Sie zieht sich langsam auf und legt sich in die Badewanne. Das Wasser ist schön warm. Wenige Minuten liegt sie einfach nur da und denkt an Lucas. Dann taucht sie unter Wasser und taucht nicht mehr auf. Claire ist tot.

Alex und Sydney versuchen inzwischen die Schüler aus einem Schulbus zu holen. Ihr müsst sofort alle hier raus. Hier wird gleich eine Bombe explodieren, schreit Sydney und die Schüler verlassen panisch den Bus. Alex holt den Fahrer des Tanklasters und die beiden rennen weg. Sydney sieht das Mädchen aus ihrem Traum alleine rumlaufen. Sydney fragt sie wo ihre Mami ist, doch das weiß das Mädchen nicht. Sie rennen hinter ein Auto, als plötzlich der Tanklaster explodiert. Sydney sieht eine riesige Feuerwalze auf sich zukommen. Das Fenster des Autos explodiert und Syndey bekommt Glassplitter ins Auge. Dann wird sie ohnmächtig. Wenig später erwacht Sydney. Sie wird von den Ärzten in die Notaufnahme gebracht. Sie sieht Alex, der ihr sagt das alles wieder gut wird. Dann wird sie ohnmächtig.

2 Monate später

Sydney steht in einem wunderschönen gelben Kleid auf der Bühne und spielt Violine. Nebenan steht eine Gedenkstätte mit einem Foto von Claire und vielen Blumen. Als Sydney fertig ist, applaudiert das Publikum. Dort sitzen auch Alex und Helen. Sydney lächelt und öffnet ihre Augen. Man sieht, das sie wieder erblindet ist, doch trotzdem ist sie glücklich.

Ende der Episode

Ende der Staffel

Ende der Serie
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“