Nip/Tuck Spin-off - Psycho Analysis

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
Jack Harper

Nip/Tuck Spin-off - Psycho Analysis

Beitrag von Jack Harper »

Hi. Ich hab mir letztens Fanfiction zu Nip/Tuck ausgedacht. Es ist genau gesagt eine Spin-off Serie von Nip/Tuck. Bestimmt nicht jedermanns sache, aber mir gefällts.

PSYCHO ANALYSIS





Noah Kincaid und Sofia Silva, zwei Psychologen, betreiben in einer Kleinstadt im sonnigen Kalifornien eine psychologische Praxis.
Dabei helfen sie nicht nur gestörten Persönlichkeiten und Menschen mit Problemen, sondern werden sogar von der örtlichen Polizei zur Erstellung psychologischer Profile von Verbrechern zu rate gezogen.
Aber auch ihr Privat Leben ist nicht einfach, so hat Noah einen geistig behinderten jüngeren Bruder um den er sich kümmern muss.




Bild
STARRING
JASON PRIESTLEY
AS
DR. NOAH KINCAID


Bild
VANESSA MARCIL
AS
DR. SOFIA SILVA



Bild
ALSO STARRING
DORIAN GREGORY
AS
SHERIFF SIMON DANZIG


Bild
KEVIN ZEGERS
AS
BOBBY KINCAID


Bild
AND
MONICA POTTER
AS
SELINA CARRICK


Bild
SPECIAL GUEST STAR
JULIE BOWEN
AS
ELLY STONE



EPISODE 1
“ELLY STONE”


Eine Frau ging zuhause an ihren Kühlschrank. Er stand neben dem Fenster. Was sie nicht wusste, sie war inmitten eines Fadenkreuzes eines Sniper-Gewehres. Doch sie merkte nichts. Als sie sich zum Fenster drehte ging ein Schuss direkt durch ihren Schädel. Sie fiel sofort tot um.


Dr. Sofia Silva saß auf einem Stuhl in einem Behandlungsraum. Ihr gegenüber saß eine Frau, geschätzte dreißig. Sie saß auf einer Couch. Ihr Name war Elly Stone.

Dr. Sofia Silva: „Erzählen sie mir von ihren Problemen, Mrs. Stone.“

Elly Stone: „Oh, bitte nennen sie mich Elly! Ich leide seit einiger Weile unter Depressionen.“

Sofia: „Wie schwer sind diese Depressionen?“

Elly: „Ich fühlte mich zuletzt nur noch minderwertig. Ich habe keine Lust mehr am Leben. Ich glaube ich bin nicht viel wert.“

Sofia: „Das ist sehr schwerwiegend. Wurden sie bevor sie anfingen so zu fühlen, durch irgendjemanden verletzt?“

Elly: „Ja, es begann als mein Mann anfing nicht mehr mit mir zu schlafen!“


Selina Carrick war in Dr. Noah Kincaids Wohnung. Neben ihm stand sein geistig behinderter Bruder, Bobby. Selina war ein Kindermädchen und sichtlich verwirrt, da sie auf Bobby aufpassen sollte.

Selina: „So was habe ich noch nie gemacht.“

Noah: „Er ist ganz lieb. Ich zahle ihnen sogar das Doppelte.“

Selina: „Wie sollte ich da nein sagen? Aber, erstmal nur für einen Tag und mal schauen wie es läuft.“

Noah: „Wunderbar. Bobby, du bleibst heute bei Selina.“

Bobby: „Okay, ich bleibe bei Selina.“

Noah: „Na, dann, ich muss in die Praxis. Sei schön lieb, Bobby.“

Bobby: „Ja.“

Noah: „Bis heute Abend.“

Noah ging heraus und Selina lächelte Bobby an.


Noah kam gerade in die Praxis. Sofia lehnte sich mit dem Ellenbogen auf einen Tresen.

Noah: „Na, wie geht’s?“

Sofia: „Ich hatte heute ein erstes Gespräch mit einer Frau die Minderwertigkeitskomplexe bekommen hat, weil ihr Mann nicht mehr mit ihr schläft.“

Noah: „Ach, so gut?“

Sofia: „Probleme mit Bobby?“

Noah: „Sein Kindermädchen hatte genug von ihm. Ich musste eine neue Einstellen.“

Sofia: „Es muss schwer sein.“

Noah: „Ja, wir sind Geschwister, aber für mich ist er fast wie ein Sohn.“

Plötzlich kam Sheriff Simon Danzig hinein. Noah sah ihn.

Noah: „Simon? Was gibt’s?“

Sheriff Simon Danzig: „Ich brauche deine Hilfe, Noah…als Profiler!“


Eine Weile später zeigte Simon, Noah den Tatort. Sie standen an dem Kühlschrank wo es geschah.

Simon: „Sie ist die dritte! Wir können schon von einer Serie sprechen.“

Noah schüttelte mit dem Kopf: „Drei Morde sind noch keine Serie.“

Simon zeigte aus dem Fenster auf einen Punkt aufs gegenüberliegende Dach.

Simon: „Von dort aus schoss er!“

Noah: „Dass, muss ich mir ansehen!“

Als die beiden auf dem Dach waren sah Noah sich um.

Noah: „Von hier aus spielt er Gott!“

Noah legte sich dort hin wo er gelegen haben muss. Er sah in das Fenster der toten Frau.

Noah: „Nein, er fühlt sich nicht wie Gott. Er taucht ein in das Leben seiner Zielpersonen.“

Simon hörte interessiert zu.

Noah: „Und dass tut er über Stunden und sogar Tage!“


Sofia sprach erneut mit Elly Stone.

Elly: „Ich will, dass diese Minderwertigkeitskomplexe aufhören.“

Sofia: „Wir müssen die Sache in ihrem ganzen Umfang betrachten. Schließlich begann es durch die Zurückweisung ihres Ehemannes!“

Elly: „Ich glaub er findet mich widerwärtig oder so.“

Sofia: „Ich finde sie sind eine Wunderbare Frau. Es kann sehr viele Gründe geben warum ihr Mann den Geschlechtsverkehr mit ihnen verweigert. Haben sie ihn vielleicht mal in seiner Männlichen ehre beleidigt, in dem sie etwas Falsches über seinen Penis sagten?“

Elly: „Nein, über so etwas reden wir nicht.“

Sofia: „Erzählen sie mir von ihrem Sexualleben als sie noch regelmäßig Geschlechtsverkehr hatten!“

Elly: „Dass, würde ich nicht so gerne.“

Sofia: „Sie müssen natürlich über nichts sprechen was ihnen peinlich ist, aber es könnte uns durchaus helfen. Bringen sie doch bitte ihren Ehemann zur nächsten Sitzung mit.“


Bobby und Selina saßen am Esstisch als sie plötzlich Gestöhne aus der Nachbarwohnung hörten.

Bobby: „Was ist das?“

Selina wusste ja was die gerade tun. Sie wusste jedoch nicht wie sie es einem 17-Jährigen Jungen mit dem Intellekt eines 5-Jährigen erklären konnte.

Bobby: „Wieso schreien die so?“

Selina: „So etwas machen Männer und Frauen.“

Bobby: „Ja, wenn Noah eine Frau mit nachhause bringt hört sich das auch immer so an. Aber, was tun die denn?“

Selina: „Wenn sich ein Mann und eine Frau verlieben… schlafen sie miteinander.“

Bobby: „Wie?“

Selina: „Na, ja… dabei steckt der Mann seinen Penis in die Vagina der Frau um liebe zu machen.“

Bobby: „So was habe ich schon mal gesehen. Nachts kam das im Fernsehen. Aber, Noah sagt ich soll das nicht kucken.“


Simon und Noah waren auf der Polizeiwache.

Simon: „Es ist was neues aus der Forensik gekommen.“

Simon öffnete einen kleinen durchsichtigen Plastikbeutel und nahm einen Zettel heraus.

Simon: „Hier steht man hat Sperma Flecken auf dem Dach gefunden. Sie werden mit bereits vorhandenen Proben verglichen.“

Noah: „Aber, natürlich. Er schlüpft nicht in das Leben seiner Opfer. Er wird teil ihres Lebens in form eines Liebhabers oder Ehemannes!“

Elly Stone kam gerade hinein. Sofia sah sie und lächelte sie an.

Sofia: „Hallo, kommt ihr Mann auch noch?“

Elly: „Er wollte nicht. Er sagt so was wäre Unsinn!“

Sofia: „Na, wenn dass so ist. Dann werden wir ihm halt mal einen Besuch abstatten.


Simon saß vor einem Computer. Hinter ihm stand Noah.

Simon: „Hier ist der Zusammenhang! Alle Frauen die er tötete sind erst kürzlich verwitwet.“

Noah: „Gibt es noch eine Frau in dieser Stadt, die erst kürzlich verwitwet ist?“

Simon tippte auf dem Computer herum.

Simon: „Sheila Hernandez! Upstreet elf!“

Noah: „Wir müssen sofort dahin!“


Elly und Sofia gingen ins Haus hinein. Auf der Couch saß Ellys Mann, Cooper.

Elly: „Cooper, ich hab die Psychologin mitgebracht.“

Sofia: „Hallo, mein Name ist Sofia Silva.“

Cooper: „Na, dann, setzen sie sich!“

Sofia setzte sich ihm gegenüber. Elly setzte sich neben ihm.

Sofia: „Elly, erzählen sie doch noch mal was sie mir erzählt haben!“

Elly: „Ich hatte in letzter Zeit starke Depressionen verursacht dadurch, dass du nicht mehr mit mir schläfst.“

Sofia: „Ihre Frau glaubt sie würden sie nicht attraktiv finden.“

Cooper: „Ich weiß nicht was ich sagen soll.“

Sofia: „Es kommt sehr häufig vor, dass der Sex in einer Ehe zu kurz kommt. Steckt man einmal da drin, kommt man nur schwer wieder raus. Aber, ich kann ihnen in dieser Beziehung helfen.“

Cooper: „Nein, dass können sie nicht weil ich Schwul bin!“

Elly: „Was?“

Cooper: „Ich habe einen Freund.“

Elly: „Was? Und du schläfst mit ihm?“

Cooper: „Ja.“

Sofia hielt sich zurück, da die beiden nun endlich miteinander redeten.

Elly: „Seit wann?“

Cooper: „Ich weiß es wohl schon seit Jahren.“

Elly: „Und ich dachte du liebst mich!“

Cooper: „Elly, ich liebe dich. Aber, Körperlich fühle ich mich mehr zu Männern hingezogen!“

Elly: „Du liebst mich?“

Cooper: „Ja, natürlich! Ich liebe dich über alles.“

Sofia: „Es gibt mehrere arten einer Bi-Sexualität. Bei einer kann man die Körperlichen reize des einen Geschlechts bevorzugen, aber dennoch jemanden anderes Geschlechts lieben. Cooper, sie sollten doch versuchen mit ihrer Frau zu schlafen. Versuchen sie es einfach.“


Bobby saß traurig auf der Couch. Als Selina das sah ging sie zu ihm und setzte sich neben ihn.

Selina: „Was hast du denn?“

Bobby schluchzte: „Ich bin dumm, oder?“

Selina: „Aber, nein. Du bist überhaupt nicht dumm.“

Bobby: „Doch und deswegen mag mich auch kein Mädchen.“

Selina: „Nein, dass glaub ich dir nicht.“

Bobby: „Ich werde nie liebe machen können weil mich niemals eine Frau lieben wird.“

Selina: „Hey, du bist wirklich ein ganz netter junger Mann. Es werden sich bestimmt noch viele Frauen in dich verlieben.“

Bobby sah sie an: „Ja?“

Die beiden sahen sich einen Augenblick an.

Selina: „Ja.“

Darauf küsste sie ihn. Er erwiderte den Kuss und die beiden fielen sich auf die Couch.


Die Polizisten Tretteten eine Tür ein. Eine Frau erschrak! Einer der Polizisten stürzte sich auf sie!

Polizist: „Auf den Boden! Weg vom Fenster!“

Noah und Simon kamen hinein! Noah stellte sich direkt vors Fenster und sah hinaus!

Simon: „Noah, komm vom Fenster weg!“

Noah: „Wo bist du? Von wo aus beobachtest du uns? ... Ich weiß wo du bist!“

Noah rannte heraus. Simon und ein paar andere Polizisten rannten ihm hinterher.

Noah und Simon kamen aufs Dach. Der Sniper stellte sich an den Rand des Daches. Noah und Simon blieben stehen.

Noah schrie: „Tun sie’s nicht!“

Doch genau in dem Moment stürzte sich der Sniper vom Dach herunter. Er wollte lieber sterben als ins Gefängnis zu gehen. Noah uns Simon gingen an den Rand des Daches und sahen hinunter. Unten lag der Sniper. Er war tot.

Simon: „Eine Frage, woher wusstest du, dass der Sniper auf diesem Dach ist?“

Noah: „Es war nur Logisch. Von hier konnte er die Wohnung sogar überblicken wenn das Licht aus war. Der Mond schien über ihm hinweg in die Wohnung!“

Simon nickte.


Selina und Bobby hatten miteinander geschlafen. Sie lagen zusammen auf der Couch.

Selina: „Bobby?“

Bobby: „Ja?“

Selina: „Du darfst niemanden erzählen was wir getan haben, okay?“

Bobby: „Nein, ich erzähle es niemanden.“

Selina: „Auch Noah nicht!“

Bobby: „Ich erzähle es Noah nicht.“


Noah und Simon waren auf der Polizeiwache in Simons Büro.

Simon: „Wir konnten die Identität des Killers feststellen. Sein Name war Thomas Johnson! Er hat einen Zwillingsbruder, Marvin. Die beiden waren Waise und wurden von einer Familie zur nächsten verschoben! Wir konnten die letzten Aufenthaltsorte von seinem Bruder ermitteln. In jeder Stadt in der er zuletzt war gab es ebenfalls eine Mordserie verursacht durch einen Sniper! Doch sein jetziger Aufenthaltsort ist ungeklärt.“

Noah: „Marvin tut das gleiche wie Thomas?“

Simon nickte.

Noah: „Durch die schlimmen Ereignisse in ihrer Kindheit konnten sie sich nicht zu gesunden Erwachsene entwickeln! Sie hatten Probleme Frauen kennen zu lernen, also haben sie es auf ihrer eigenen Art gemacht. Doch es war ihnen bewusst dass, diese sie nicht lieben würden. Die einzige Konsequenz daraus war ihr Tod!“


Sofia saß in einem Behandlungsraum auf einem Stuhl als Elly herein kam. Sofia erwartete sie bereits.

Sofia: „Elly, ich habe mich gewundert, dass sie so schnell wieder einen Termin wollten!“

Nach Elly kam noch eine Frau hinein, geschätzte zwanzig.

Sofia: „Oh, würden sie bitte draußen warten.“

Elly nahm jedoch ihre Hand.

Elly: „Nein, ich habe sie mitgebracht.“

Sofia: „Na, dann setzen sie sich doch!“

Nachdem sich beide auf die Couch setzten, fing Elly an zu erzählen.

Elly: „Ich habe mich entschlossen meine Ehe fortzuführen.“

Sofia: „Dass, höre ich gern.“

Elly: „Dass, mit dem Sex klappt jedoch nicht. Aber ich habe Lissy kennen gelernt.“

Lissy: „Hallo.“

Elly: „Wenn sich mein Mann mit seinem Freund vergnügt, dann habe ich auch jemanden für wunderbare sexuelle Stunden.“

Sofia: „…Oh, ja, dass ist in Ordnung. Äh, heutzutage gibt es sehr viele verschiedene Arten der Sexualität. So lange sie alle Glücklich sind sehe ich nichts was ihnen im Weg stehen sollte.“

Elly: „Danke, für ihre Hilfe, Ms. Silva. Lissy und ich haben heute noch etwas vor!“

Elly lächelte in Lissys Richtung danach verschwanden die beiden.

Sofia zog die Augenbrauen nach oben und grinste.


Noah kam zurück in die Praxis. Sofia sah ihn so gleich.

Sofia: „Noah? Und habt ihr den Kerl?“

Noah: „Wir haben ihn!“

Sofia: „Hat er weiter getötet?“

Noah: „Nein, die letzte Frau konnten wir retten. Und was hast du hier so gemacht?“

Sofia dachte an Elly, Cooper und Lissy.

Sofia: „Dass, übliche. Ich hab Ehen gerettet und so.“


Noah stand an seiner Wohnungstür zusammen mit Selina.

Noah: „Nochmals danke.“

Selina: „Ihr Bruder ist ein lieber Junge. Ich komme morgen gerne wieder!“

Noah: „Danke, es freut mich, dass ihr euch versteht.“

Selina blickte noch einmal kurz in die Wohnung hinein zu Bobby.

Selina: „Wir sehen uns morgen.“

Darauf ging sie und Noah schloss die Tür. Neben einem Fenster stand ein Schreibtisch. Er setzte sich an den Schreibtisch und schrieb etwas.

Auf einem Dach saß Marvin, Thomas Zwillingsbruder! Er hatte jemanden im Fadenkreuz! Und zwar Noah…

FORTSETZUNG FOLGT...
Zuletzt geändert von Jack Harper am 06.02.2009, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Jack Harper

Re: Nip/Tuck Spin-off - Psycho Analysis

Beitrag von Jack Harper »

hm daran ist wohl niemand interessiert. :?:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“