Gossip Girl-Fan Art
- Amokherzchen
Re: Gossip Girl-Fan Art
@ettenaj: Wow, sieht alles klasse aus. Ich mag vor allem das erste Set von Leighton, super geblendet.
Ich hab ein Video zu Chuck/Blair mit Spoiler bis Ende S2 & Spoilerbildern von den Dreharbeiten zu S3:

Ich hab ein Video zu Chuck/Blair mit Spoiler bis Ende S2 & Spoilerbildern von den Dreharbeiten zu S3:
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
@Laura
Ist wirklich großartig geworden!! Du weißt ja, hab mich echt riesig darüber gefreut
Hab selbst wieder ein neues Chair-Video (mit Spoilern bis inklusive #3x01) gemacht
Ist wirklich großartig geworden!! Du weißt ja, hab mich echt riesig darüber gefreut

Hab selbst wieder ein neues Chair-Video (mit Spoilern bis inklusive #3x01) gemacht

Awwww, vielen lieben Dank!! <3
So, hab inzwischen wieder zwei neue Videos (Spoiler bis inklusive #3.06)

So, hab inzwischen wieder zwei neue Videos (Spoiler bis inklusive #3.06)
Hab heute mal wieder Zeit gefunden, ein bisschen in meinem Foren zu stöbern und zu gucken... natürlich darf MFB nicht fehlen...
Momentan hab ichs außerdem wieder mit GoGi...
Und hab mich sogar mal wieder an was versucht nach ewigen Zeiten. :P
Haben sich über die Zeit ein paar echt schöne Sachen angesammelt

Haben sich über die Zeit ein paar echt schöne Sachen angesammelt

- Amokherzchen
@Amokherzchen: Wow, das Video ist echt superschön geworden. Und auch n bisschen traurig, aber das find ich grad gut
Total süß 
@LS
Danke

@LS
Danke

Um den Thread mal wieder hervorzuholen ... Ich habe Chuck-Banner zu allen Episoden der zweiten Season gemacht, darunter hauptsächlich Chuck & Blair-Sigs.

wow das sieht alles ziemlich gut aus, leider darf man die ja aber noch nicht verwenden.
# Hashtag
- Amokherzchen
Hab das erst jetzt gelesen, also mit viel Verspätung noch Danke! Freut mich, dass es dir so gut gefällt.*Marie 163 hat geschrieben:@Amokherzchen: Wow, das Video ist echt superschön geworden. Und auch n bisschen traurig, aber das find ich grad gutTotal süß

Hab gestern Nacht nach der neuen Gossip Girl Episode nochmal so ein ähnliches Video gemacht, diesmal zu der Szene aus 3.17:
WOW! Ist echt wunderbar geworden, wie immer großes Lob! *knuddel*Amokherzchen hat geschrieben:Hab gestern Nacht nach der neuen Gossip Girl Episode nochmal so ein ähnliches Video gemacht, diesmal zu der Szene aus 3.17: