Ava und Banner Buffy/Angel

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ja, ich verstehe was du meinst. ;) Hast recht, das ist etwas überladen. Aber z.B. bei Julie wollte ich so eine Streifenoptik mit den Bildern hinbekommen. Naja, ist wohl nicht so gelungen. Habe ja auch gerade erst richtig angefangen Avas zu machen. ;) Ich werde mir Mühe geben mich zu verbessern. Danke für die konstruktive Kritik. Ich versteh schon, wie du das meinst. :)
Inara

Beitrag von Inara »

Ich finde, du machst das wirklcih schon toll, manche sind richtig toll. Ich hab im Moment weder Zeit noch Lust, mich weiter mit Gimp zu befassen und die alten effekte, die ich shcon kann sind mir inzwischen langweilig. Von daher beschränk ich mich darauf, andere zu kritisieren. ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Kann ich verstehen. Manchmal hat man so eine Phase, da könnte man das stundenlang machen. ;) Da stecke ich gerade drin und dann hat man wieder Zeiten, wo man absolut nichts machen möchte. Oder man hat einfach keine Ideen. ;)
Aber trotzdem danke für dein Kritik.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Und wieder ein paar. ;)

Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Deine letzten beiden finde ich wirklich sehr gut gelungen! Sehen toll aus :up:
Der erste gefällt mir nicht ganz so gut, was aber vielleicht an den Farben liegen könnte.
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:Der erste gefällt mir nicht ganz so gut, was aber vielleicht an den Farben liegen könnte.
Ich glaube es liegt eher an dem linken unteren Bild. Da guckt Alyson so komisch. Naja, ist auch nicht mein Lieblingsava. ;)
Was mich total ärgert, dass er beim hochladen die Qualität so schlecht macht. Das wirkt alles so verschwommen und pixelig. angry:
Inara

Beitrag von Inara »

@catherine: ja, das ist echt schade. Versuchs doch mal mit www.imageshack.de. Vielleicht gehts da besser, denn die sind wirklcih so schön...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Nirvana, deine Sig gefällt mir aber auch sehr gut. Ach ja.. die Auswahl ist aber auch immer schwer :D
Bild

Liebe ist...
Inara

Beitrag von Inara »

wie immer nicht von mir ^^
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Sig sehr gut aussieht :)
Bild

Liebe ist...
Inara

Beitrag von Inara »

danke, ganz zu schweigen vom Motiv...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

@Nirvana du bist meine persönliche Bannerqueen! Ich lieeeebeee deinen neuen Banner und auch dein Ava... :anbet: :anbet: :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Inara

Beitrag von Inara »

@sudi: ähm...du hast aber schon gemerkt, dass ich den nicht gemacht hab? Ich bin die Bannerklauqueen. (naja, nicht klau, ich frag immer brav :) )
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ähm, ne hab ich nicht gesehen. Wo kann man denn so was tolles klauen? *Will auch fragen und klauen* *grins* :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Inara

Beitrag von Inara »

ich häng oft im slayerverse Forum rum http://www.slayerverse.org/wbb2/index.p ... 0cdcf2991f
Da im Fanartbereich machen die Leute Sachen, die sind unglaublich. Die haben so viel Talent... Lohnt sich echt, mal vorbeizugucken, auch ansonsten. Würd mich freuen, nen paar bekannte Gesichter da zu sehen. Mein Name da ist Katha.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@nirvana: Ich finde dein neues Set auch klasse, auch wenn's nciht selbst gemacht ist. Wollte die Bilder auch erst für einen Ava verwenden. ;)
Und danke für den Link. Werde ich mir mal angucken. ;)
Wumm

Beitrag von Wumm »

Jippi, ja ich werde auch mal vorbeischauen. Ava und Sig finde ich auch super schön. Ich lieeebe Angel. :D
Inara

Beitrag von Inara »

werde jetzt zu jeder Folge WWBC ne Sig machen, diese Woche:

Bild

hatte gestern nciht so viel Zeit, daher etwas einfacher geraten.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich finde die Idee gut! Bei den Folgen, die ich gut finde, könnte ich das ja auch mal machen. So können wir besser Werbung machen. :D
Inara

Beitrag von Inara »

ja, mach mal auch. Mir ist ein Set sowieso immer nach ner Woche langweilig, von daher ist das sehr praktisch und da ich ja jetzt meine tolle Buffyschrift anwenden kann... :anbet:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“