"Time to change"GG-FanFic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Du kannst super schreiben, ich freu mich schon auf den nächsten Teil. KOMPLIMENT! :up:
andheu

Beitrag von andheu »

Wie immer toll geschrieben :up:
So gefällt mir Richard immer am besten. Immer bereit die Familie zu beschützen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ja das fand ich auch voll cool.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten.
Vendola

Beitrag von Vendola »

wow
ich muss sagen, ich wünschte ich klönnte so gut schreiben wie du ;)

ich hab mir gerade die ganze geschichte gedruckt (gab doch tatsächlich 20 seiten) und bin begeistert! mach schnell weiter!
Vendola

Beitrag von Vendola »

sorry für den doppelpost, aber diese ff war soooooooo weit hinten.

evenstar, ich hoffe du hast diese ff nicht schon längst vergessen. wäre echt schade, die ist sooooooo toll :D
evenstar

Beitrag von evenstar »

Noch kein neuer Teil, tut mir Leid :ohwell:
Vendola hat geschrieben:evenstar, ich hoffe du hast diese ff nicht schon längst vergessen. wäre echt schade, die ist sooooooo toll :D
Nein, ich hab die FF ganz bestimmt nicht vergessen, aber bei mir fangen grad die Klausuren an.
Ich setzte mich aber bald dran.

Aber vielen vielen Dank für euer Feedback. Ich freue mich immer sehr darüber :)
Telli hat geschrieben:Und generell finde ich, dass dein Schreibstil irgendwie ein bisschen besser geworden ist. Es liest sich leichter als vorher, bzw. fesselnder. Aber das kann auch daran liegen, dass die Situation jetzt auch spannender wird...
Danke! :)
evenstar

Beitrag von evenstar »

Freistunden sind eine tolle Erfindung ;)

Freue mich schon sehr über euer Feedback.

Kapitel 18

„Der dritte wird es!“
Lorelai und Rory drückten sich die Nasen an Lukes Schaufenster platt und beobachteten die Leute auf dem Bürgersteig. Nur die männlichen wohlgemerkt.
„Nummer eins ist... Jackson. Sookie hätte ihn dir sowieso nicht anvertraut.“
Lorelai sah Rory empört an
„Wie bitte? Warum nicht? Ich bin eine perfekte und unkomplizierte Tänzerin. Das müsstest du doch eigentlich wissen!“
„Deshalb sage ich es ja. Ich darf dich nur an das letzte Mal erinnern. Du hattest, wie immer, die falschen Schuhe an und deine Absätze sind abgebrochen. Luke musste dich retten!“
„Jetzt schiebst du die Schuld auf mich? Wir hätten noch gewinnen können nachdem ich gerettet wurde, aber Madame musste sich ja mit Jess beschäftigen, was Dean aufregte und ihn dazu brachte mit dir vor der ganzen Stadt Schluss zu machen! Danach musste ich dich trösten und dabei haben wir dann verloren! Aber es war toll.“
Rory verdrehte die Augen.
„Da war übrigens Nummer zwei. Taylor. Mit dem hätte ich sowieso nicht getanzt.“, schob Lorelai schnell ein, damit Rory nicht mit einem Redefluss anfing. Doch die lachte nur über Lorelais Kommentar über Taylor.

Wie jedes Jahr war es auch jetzt wieder Zeit für den Tanzmarathon und Rory freute sich sogar darauf.
Sie hatte ihren Partner schon, doch Lorelai brauchte noch einen Tanzpartner, da Luke sich absolut gesträubt hat mit ihr zu tanzen. Er wolle lieber für ihren Koffeingehalt im Blut sorgen, meinte er als Ausrede.
Und jedes Jahr auf’s neue versuchte Lorelai den perfekten Tanzpartner zu bekommen, damit sie und nicht Kirk den begehrten Pokal gewann. Sie hatte schon seit fünf Jahren eine Vitrine für ihn, aber die staubte zu, weil sie es einfach nicht schaffte zu gewinnen.
Für Lorelai war nur Kirk ein ernstzunehmender Konkurrent.
Doch dieses Jahr wird für sie noch eine zweite harte Nuss dazukommen, denn Rory hat sich insgeheim vorgenommen den Pokal zu gewinnen. Mit Logan –der noch nichts von seinem Glück weiß- denkt sie, dass sie sehr gute Chancen hat. Er tanzt gut und ist für jede Herrausforderung zu haben. Einen Rückzieher kann er sowieso nicht mehr machen, da Rory die Beiden schon hat eintragen lassen.

„Drei! Nummer drei!“
Lorelai quietschte vor Freude und sprang so schnell vom Stuhl auf, dass er umkippte. Dafür wurde sie von Luke mit einem Gegrummel bestraft, was sie nicht weiter beachtete sondern einfach nach draussen lief um sich ihren Tanzpartner zu fangen. Rory konnte sich vor Lachen nicht mehr einbekommen und erst als sie merkte, dass Luke neben ihr stand und leicht nervös nach draussen sah guckte auch sie in seine Richtung.
Und was sie da sah, fand sie absolut nicht lustig.
„Muuuuuuuuum!“
Rory rannte raus. Draussen fand sie Lorelai in den Armen von Logan wieder, oder eher anders herrum.
„Mum? Dir ist doch hoffentlich klar, dass das da mein Freund ist und dein Verlobter (!) drinnen ist, oder?“
„Meine Nummer drei!“
Logan hatte zwar keine Ahnung worum es ging, genoß aber sichtlich die Aufmerksamkeit der beiden Frauen.
Lorelai hatte ihm seinen Körper einigermaßen wiedergegeben, doch ihre Hand lag noch um seine Hüfte und als Logan Rorys Gesicht sah, lies er es sich nicht nehmen und legte seinen Arm noch um Lorelais Schulter, die ihn strahlend ansah.
„Siehst du, er will auch meine Nummer drei sein!“
„Nein, will er nicht!“
Rory stampfte mit dem Fuss auf, wie ein kleines Kind auf.
„Ladies, worum geht es eigentlich?“
Beide Gilmores fingen auf einmal an zu erzählen. Logan zuckte erschrocken zurück und entfernte sich ein paar Schritte.
„Sicherheitsabstand“, murmelte er.
Die Tür vom Diner ging auf und Luke kam mit einem Zettel hinaus. Er ging ohne ein Wort zu sagen auf Logan zu, drückte ihm den Zettel in die Hand, drehte auf dem Absatz um, breitete die Arme aus, legte sie jeweils um eine Schulter von Rory und Lorelai und drängte sie zurück ins Diner.
„Ich hab Schoko-Schoko-Schoko-Muffins da.“
„Dreifach Schokolade!“, schrien die Beiden gleichzeitig auf und waren ruck zuck zurück im Diner und saßen ganz brav am Tresen.

In der Zwischenzeit stand Logan noch draussen und las sich den Zettel durch.
„’Tanzmarathon von Stars Hollow’ Ach du meine Güte, dieses Nest ist noch verrückter als ich dachte.”
Langsam ging er auf das Diner zu. An der Tür blieb er noch einmal kurz stehen und atmete tief durch.
„Also, Logan, was sagst du? Tanzt du mit mir?“, nuschelte Lorelai, weil sie gerade Muffin im Mund hatte.
Doch bevor Logan darauf antworten konnte sprach Rory schon:
„Mum, ich hatte dir etwas noch nicht gesagt. Logan wird nicht mit dir tanzen können. Er tanzt mit mir.“
„Aber er hat sich noch gar nicht entschieden!“
„Nein, aber ich. Ich habe uns zwei schon angemeldet.“
Rory grinste und Logan stand mit offenem Mund vor den Tresen.
„Muffin?“, fragte Lorelai und schob Logan den Muffin in den Mund. Luke grinste nur.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Perfekt, das wär cool, wenn du jetzt mal wieder ein bisschen mehr schreibst
SusiD

Beitrag von SusiD »

Ich hoffe du hast öfters Freistunden :D
Dieser Teil ist echt lustig, besonders wie aufgekratzt Lorelai wieder ist und irgendwie find ich's auch schön wie gut sie sich mit Logan versteht. :up: :up:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

^_^ Ich kann nicht mehr... Da ist Logan in was hereingeraten, er tut mir gerade einbisschen leid, aber nur einbisschen :D Ich hoffe, dass Luke trozdem noch mit Lorelai tanzen wird, das würde so ein interessanter Tanzmarathon geben...

schreib so viel und schnell weiter, deine ff ist so erfrischend geschrieben :up:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also ich hatte irgendwie nie ne Benachrichtigung bei mir drin aber jetzt habe ich alles nachgeholt! Gefällt mir alles totaaaaaaaaaaaaaaaal super:)!
Und ich kann mit Jessica in allem eigentlich nur anschließen!
andheu

Beitrag von andheu »

^_^
Tolle Geschichte. Man sollte dir häufiger Freistunden geben damit wir hier häufiger Nachschub bekommen.
Die Idee das 1,2,3 aufzugreifen finde ich toll. Da fällt mir gleich eine andere Folge ein ^_^
Vendola

Beitrag von Vendola »

Tolle Geschichte. Man sollte dir häufiger Freistunden geben damit wir hier häufiger Nachschub bekommen.
Sehe ich genauso. Wir könnten ja eine Petition starten und sie deinen Lehrern schicken. :D Wer wär dabei? ^_^

Nein, aber mal im Ernst: Der neue Teil ist so toll und so im Gilmore-Girls-Stil geschrieben, dass man glatt meinen könnte du hättest Rosy bestochen, deine FF weiterzuführen (nur so nebenbei: Wieviel hast du ihm bezahlt :D )
mila

Beitrag von mila »

Warum sagst du mir nicht, dass du weitergeschrieben hast?
^_^ Einfach nur genial! Lore und Logan. ^_^
theguy

Beitrag von theguy »

Habe gerade alles durchgelesen und muss sagen: Super! Mach so weiter. Du kannst das echt gut. Der Beweis: Du hast es geschafft, dass mir Logan sympathisch ist, und das ist eine Kunst für sich :D. Also weiter so! :D
evenstar

Beitrag von evenstar »

theguy hat geschrieben:Habe gerade alles durchgelesen und muss sagen: Super! Mach so weiter. Du kannst das echt gut. Der Beweis: Du hast es geschafft, dass mir Logan sympathisch ist, und das ist eine Kunst für sich :D. Also weiter so! :D
Okay, hierdrauf muss ich einfach ohne neues Kapitel antworten. ^_^
Ich hab dir Logan sympatisch gemacht?!
*Arme in den Himmel streck* Danke, danke, danke! ;)
Mach ich doch gerne. Ich freu mich über jeden neuen Logan-sympatisch-Finder (ich will jetzt noch nciht von Fan sprechen)

Dann gebe ich mal eben einen Kommentar zu euch anderen ab.

@Summer_Marissa: Ich werde mich bemühen mal wieder mehr zu schreiben. Der Anfang des nächsten Kapitels ist fertig und das wird eindeutig länger. Ich hoffe, ich komme bald dazu es fertig zu schreiben, aber in den letzten Tagen hatte ich nur Stress.

@Vendola/ Freistunden: Ich fände das mit der Petition eine tolle Idee ;) Ich hab ja bald Ferien und dann komme ich bestimmt dazu noch so einiges zu schreiben, was euch dann hoffentlich auch gefällt.

@Kathi: Sry ;) Das nächste Mal sag ich dir Bescheid.

@all: Danke für euer phantastisches Feedback, es hat mich auch sehr viel Spass gemacht das Kapitel zu schreiben und Lorelai mal wieder ein wenig verrückt spielen zu lassen :)
theguy

Beitrag von theguy »

evenstar hat geschrieben: Ich hab dir Logan sympatisch gemacht?!
*Arme in den Himmel streck* Danke, danke, danke! ;)
Mach ich doch gerne.
Ja, hast du. Konnte ihn zuerst überhaupt nicht leiden, weil er mit seiner kindischen Art überhaupt nicht zu Rory gepasst hat, und er und seine Familie und Freunde Meinung nach viel dazu beigetragen hatten, dass Rory momentan soviel Ärger hat, und ich ihn nur als arroganten Snob gesehen habe, aber in dieser FF konnte man richtig mit ihm mitfühlen und er hat sich auch echt Mühe gegeben mit Rory,Lorelai und Luke.
evenstar hat geschrieben: Logan-sympatisch-Finder (ich will jetzt noch nciht von Fan sprechen)
Das wird auch noch seine Zeit dauern :D. Dafür bin ich zu sehr Literarie :D. Aber auf jedenfall hat er bei mir Pluspunkte bekommen :D
evenstar hat geschrieben: Ich hab ja bald Ferien und dann komme ich bestimmt dazu noch so einiges zu schreiben
*freu* also wenn du so weiter machst, wie bisher seh ich da kein Problem :D
Some_body

Beitrag von Some_body »

Logan ist mir immer noch nicht wirklich sympathisch. Ich weiß nicht woran es liegt.
Ich glaube ich komm nicht über die Trennung von Rory und Jess hinweg;).
Zelda

Beitrag von Zelda »

Also ich muss das auch noch hier los werden.: Ich finde diese Fanfic einfach toll! Sie ist super geschrieben und hat eine gute Storyline! Es ist treffend geschildert und die Dialoge sind so witzig, als ob man es selber erleben würde! Auch die Figuren sind genau und treffend beschrieben. Besonders Lorelai! :D . Anna auch hier von mir noch ein Grosses Lob! an dich für diese gelungen Fanfic! :up: :)
Mach weiter so und schreib schön schnell weiter! Ich weiss das du zur Zeit Stress hadt, aber trotzdem...
Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“