"Marissa!" (O.C.-FF)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

JuLa hat geschrieben:„Hm, schlecht sieht er ja auch nicht aus.“, meinte Taylor mit einem Blick auf den schlafenden Luke.
„Taylor!“, riefen Summer und Seth gleichzeitig.
Diese stelle ist einfach fantastisch das kann man sich so richtig vorstellen einfach nur Klasse schreib schnell weiter
RyanMarissa4EVER

Beitrag von RyanMarissa4EVER »

Ich finde die Geschichte super spannend. Ich kann mir jede Situation genau vorstellen :D. Unbedingt weiter schreiben :anbet:
Katharina

Beitrag von Katharina »

WOW!

Ich hab diesen Thread grad entdeckt und ich muss sagen, du hast echt talent!

ich finde, du gehst richtig auf die figuren ein und man kann sehr gut nachvollziehn was sie sagen oder tun. ich finde zwar, das die trauer ein bisschen zu schnell abgeflaut ist, aber man kann ja nicht ewig diese depristimmung verbreiten, das wird ja irgendwann langweilig!
Spoiler
schade das die 4. staffel erst 5 monate nach dem tod anfängt. hättest deinen text an josh schwartz schicken müssen ^_^
Some_body

Beitrag von Some_body »

Danke!
Ich werde sicherlich bald wieder Trauer reinbringen, weil die sind noch lange nicht über den Tod hinweg :D. Nur es gab mal Kritik, dass ich auch mal andere Gefühle reinbringen soll...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hier ein neuer kleiner Teil!

„Was denn? Er sieht gut aus.“, meinte Taylor weiterhin und ließ sich von dem Kommentar von Seth und Summer nicht beirren.
„Taylor, er sieht überhaupt nicht gut aus“, sagte Summer abschätzig.
„Deswegen hast du auch mich, Schatz“, grinste Seth.
Summer beachtete ihn gar nicht.
Luke bewegte sich langsam. Er schien aufgewacht zu sein.
„Summer, hey!“, begrüßte er sie relativ fröhlich.
„Hey!“, versuchte Summer so beiläufig wie möglich zu klingen, „ich muss mit euch reden. Ich weiß jetzt, dass ich auf die Brown gehen werde.“
„Was? Summer deine Freundin ist gestorben und du denkst an nichts anderes als an die Brown?, fragte Luke ziemlich sauer.
„Luke, warum regst du dich so auf?“, versuchte Seth seine Freundin zu verteidigen.
„Wir vermissen sie alle. Aber deswegen muss unser Leben nicht gleich aufhören.“, meinte auch Ryan.
„Das hätte Marissa wirklich nicht gewollte“, sagte Taylor ziemlich traurig.
„Halt du mal den Mund, Luke. Wer hat sich denn all die Jahre nicht blicken lassen und ist zu seinem schwulen Vater gezogen?“, verteidigte sich Summer. Sie war richtig sauer auf Luke.
Es reichte Luke. Er stand auf und ging aus dem Poolhaus raus.
„Summer, das hätte jetzt aber nicht sein müssen.“, meinte Taylor und folgte Luke.
„Na, was da wohl laufen wird.“ Seth musste grinsen. Taylor und Luke, das hätte er nicht für möglich gehalten.

„Hey!“, meinte Taylor vorsichtig und setzte sich neben Luke an den Pool.
„Hey!“, sagte Luke traurig.
„Ich bin übrigens Taylor.“, stellte sie sich vor.
„Luke.“, meinte er, obwohl Taylor natürlich längst mitgekriegt hatte, wie er hieß.
„Du, das war echt nicht okay von Summer.“, versuchte Taylor ihn aufzumuntern.
„Ja, war es echt nicht. Sie weiß, dass ich das nicht mag, wenn sie über meinen Dad redet.“
„Aber weißt du. Summer, Seth und Ryan hatte es echt nicht gerade leicht in der letzten Zeit. Gerade wegen Marissa. Es ist wirklich ein großer Schritt für Summer, auf die Brown zu gehen.“
„Ja ich weiß es ja. Aber für mich ist das ja noch eine Neuigkeit.“
„Schade, dass du nicht bei der Abschiedfeier von Marissa dabei warst.“
„Taylor?“, fragte Luke.
„Ja?“
„Danke.“, lächelte Luke.
Taylor musste grinsen. Luke war echt nett. Auch wenn Summer sagte, er sei ein Arsch. Sie wollte ihre Erfahrungen selber machen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Die Fortsetzung find ich total gut, das mit Luke und Taylor, find ich lusitg, hoffentlich klappt das.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

ja war mal wieder ein toller Teil hoffe das mit Luke und Taylor wird was wird dann bestimmt lustig
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Oh ja, Taylor und Luke ^_^
Bin mal gespannt wie es weiter geht.

SCHREIB SCHNELL WEITER
Katharina

Beitrag von Katharina »

das mit taylor und luke find ich auch echt witzig ^_^ ^_^ ^_^

wie kommt man denn auf so'ne idee?
Some_body

Beitrag von Some_body »

Tja:D. Irgendwie ist mir das so eingefallen:D Weil die beiden würden doch ein perfektes Paar abgeben;), oder?:D
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ja das stimmt
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

^_^ wie geil,luke und taylor! ist echt mal ne gute zusammenstellung...freu mich schon darauf,wies weiter geht! ;)

aber im großen und ganzen echt gut! :up: :up: :up: :up:
Perle

Beitrag von Perle »

^_^ Luke und Taylor-coole idee!
Bin schon wahnsinnig gespannt wies weiter geht!
Schreib schneller :D

LG
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich hab zwar jetzt erst deine ganze Geschichte gelesen, aber ich kann nichts anderes sagen als genial!
Echt Kompliment!
Jeder Teil war super, du bringst viele Gefühle, etwas Witz und vorallem eine interessante Storyline rein!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
Ich würd auch gern so ne Geschichte schreiben, aber dazu fehöt mir leider die Zeit!
LG Sarah
Marissa_Atwood

JuLa,schreibst du überhaupt noch weiter? :(
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja, aber mir fehlt leider auch die Zeit... :D
Sonst würde ich es tun. Und ich habe keine guten Ideen im Moment. Aber demnächst gehts sicher weiter.
Danke für die Komplimente;). Tut immer gut, so etwas zu hören^^.
caro91

Beitrag von caro91 »

Luke und Taylor... diese Idee gefällt mir deutlich besser, als die die sich Josh Schwartz ausgedacht hat.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Naja Luke und Taylor, es wäre vorstellbar,
allerdings
Spoiler
Finde ich jetzt da Taylor nicht mehr so ein Biest ist, dass das mit ihr und Ryan doch die klügste Entscheidung war, nachdem er Marissa nicht mehr haben kann! So ist seine neue eine Freundin von ihnen!
Sie würde am ehesten in den Kreis der Fab4 passem!
Natürlich kann keiner Marissa ersetzen, das würde nie gehen!

Lg Sarah
Marissa_Atwood

Spoiler
das was ich bis jetzt von ryan und taylor gesehen hab war echt lustig ich hab mich kauim noch eingekriegt vor lachen! ^_^

aber für mich gillt zwar trotzdem Marissa and Ryan 4ever,aber da marissa jetzt leider tot ist..soll ryan taylor nehmen...besser als so eine lindsay,sadie oder theresa!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Soooo, ich melde mich mit einem Teil zurück. Ich hoffe, er gefällt euch. Taylor und Luke gefallen mir ja immer mehr;).

Teil 19 (nach langer Pause^^)

„Ich bereue, dass ich weggezogen bin“, gab Luke von sich.
„Warum das denn?“
„Wenn ich noch eine Weile geblieben wäre, dann hätte ich mehr Zeit mit Marissa verbringen können.“ Luke starrte eine Weile ins Leere, bis Taylor die Stille unterbrach.
„Ich habe Marissa früher nie ausstehen können“, bei ihren Worten musste sie grinsen, „Sie war für mich immer ein verzogenes Gör. Doch irgendwann ist mir klar geworden, dass sie das nicht ist.“
„Warum hast du sie nicht gemocht?“, fragte Luke neugierig.
„Sie hat immer für alle Veranstaltungen die Verantwortung übernommen. Wenn ich ehrlich bin, war ich neidisch. Alle Posten, die ich auch haben wollte, hat sie bekommen.“
„Stimmt. Marissa war schon immer sehr aktiv in der Schule“.
„Und als die Sache mit Trey war, hatte ich endlich die Chance selbst diese Feste zu organisieren. Meine Mutter hat ihr bestmöglichstes getan, um zu erreichen, dass sie von der Schule fliegt.“
„Ist ihr das gelungen?“ Luke hatte viel zu viel verpasst. Er wusste nichts von Marissas letzten Monaten. Gespannt hörte er weiter zu.
„Ja, sie ist auf die Newport Union gegangen.“
„Marissa ist wirklich von der Schule geflogen? Oh mein Gott.“ Er war geschockt. Marissa war immer ein vorbildliches Mädchen gewesen. Auch wenn sie so ihre Probleme hatte.
„Ja, irgendwann habe ich mich dann mit Seth angefreundet. Er war der einzige, der mit mir gesprochen hat. Ich war ihm wirklich dankbar.“ Taylor musste bei dieser Erinnerung erneut grinsen. Danke Seth!, dachte sie sich im Stillen.
„Summer war immer tierisch eifersüchtig. Sie hat mich gehasst.“
Luke musste lachen. „Wen hasst Summer denn nicht?“
Auch Taylor stimmte in sein Lachen mit ein.
„Stimmt, aber mittlerweile sind wir wirklich gute Freundinnen geworden. Ich habe Ryan, Seth und Summer geholfen, Marissa wieder auf die Schule zu bekommen. Es hat letztendlich auch funktioniert. Ich bin froh, dass ich das noch für sie tun konnte.“
Taylor schaute nach unten. Ihr kullerte eine Träne über die Wange.
„Hey!“, sagte Luke sanft. Vorsichtig hob er Taylors Gesicht mit einem Finger an und strich ihr die Träne weg. Taylor musste für kurze Zeit lächeln.
„Ich vermisse sie“, brachte sie schluchzend hervor.
Luke nahm sie in seine Arme. Auch er kannte das Gefühl der Leere. Er hatte Marissa zwar lange nicht gesehen, trotzdem fehlte etwas hier. Die Wärme, die Marissa immer ausgestrahlt hatte. Das Lachen, das jeden in ihrer Umgebung mitgerissen hatte. Ihr Strahlen, wenn sie glücklich war. Und ihre Freundlichkeit, die sie vielen Menschen hat zukommen lassen.
„Ich auch“, flüsterte Luke in Taylors Haar hinein.

„Summer! Sieh mal!“ Seth stand am großen Fenster des Poolhauses und zog vorsichtig die Rollos beiseite, um Luke und Taylor sehen zu können.
Summer sprang auf.
„Oh nein! Wie kann sie nur?“, fragte sie empört, „Dieser Mistkerl hat sie nicht verdient.“
„Luke ist vollkommen in Ordnung. Nur weil er Marissa damals betrogen hat, heißt das nicht, dass er ein schlechter Kerl ist.“
„War klar, dass du ihn verteidigst“, musste Seth grinsen, „Schließlich warst du auch nicht besser.“
Ryan musste auch grinsen. Seth hatte wohl Recht.
„Ihr beide seid echt schlimm!“, stellte Summer fest. Wie konnte sie mit so einem Depp, wie Seth es war, zusammen sein?
„Schatz, es ist doch nur gut für sie. Guck mal, wir haben uns. Taylor hat niemanden..“
„Stimmt nicht. Sie hat auch uns.“
„Du weißt, dass das nicht stimmt. Wir mögen sie, klar, und sie weiß das auch. Aber trotzdem fühlt sie sich nicht so wohl, weil sie weiß, dass sie nie den Posten von Marissa bei uns einnehmen kann.“
„Ja.“, brachte Summer nur leise heraus.
Seth legte seine Arme um sie. Summer ließ sich beschützend umarmen. Seth war doch nicht so schlimm, wie er manchmal tat.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“