The OC-Story (von Fans erzählt)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

Zur gleichen Zeit rief Ryan bei Lindsay an. "Hallo?", ging Lindsay ans Telefon. "Hey..hey Lindsay hier ist Ryan. Also wenn du willst ich hätte heute Abend Zeit, wollen wir was machen?", fragte er auf eine schüchterne Art und Weise. "Hey Ryan, klar können wir was machen.", sagte Lindsay lächelnd. "Ok gut, ich hol dich dann um 20 Uhr ab", sagte Ryan und lief aufgeregt im Poolhaus herum. "Okay, bis dann. Bye" Beide legten auf. Ryan fragte sich, ob Marissa Alex wirklich angerufen hat. Aber er hatte keine Zeit mehr lange darüber nach zu denken. Es war bereits 19 Uhr und er musste noch duschen und sich fertig machen.
redDragon

Beitrag von redDragon »

Der einzige der für den abend nichts geplant hatte war seth. er saß auf seinem Zimmer und langweilite sich. Dann fiel ihm aber ein, dass er ja eine Freundin hatte. "Summer hat bestimmt für mich Zeit!", dachte Seth. Er rief Summer an. "Hey Summer! Hast du vielleicht Lust etwas mit mir zu unternehmen?", fragte er sie. "Wolltest du nicht einen Männerabend mit Ryan maxhen?", wollte summer wissen. "Ja, sber der macht jetzt was mit Lindsay." "na gut", sagte Summer. "Ich bin gleich bei dir.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer:Ok.

Bei Marissa, sie denkt nach, ob sie sich wirklich Alex treffen soll, doch dann ruft sie an, dass sie doch nicht kann
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Zur gleichen zeit bei Ryan.
Er traut sich nicht, bei Lindsay zu klingeln und läuft wieder in Richtung nach Hause. Schließlich geht er zu der Auffahrt der Coopers und im gleichen moment kommt Marissa aus dem Haus. Sie war auf dem Weg zu Ryan.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa:Wo ist Lindsay?
Ryan:Wo ist Alex?
Beide lachen.
Marissa:Ich wollte mich lieber mit dir treffen, ich hab Alex abgesagt, weil ich ja auch bei dir schlafen will, und ich hab dich vermisst.
Ryan:Geht mir genauso.
Marissa:Was wollen wir jetzt machen?
Ryan:Wir könnten zu den Cohens, Seth und Summer sind da, wir können was zu viert unternehmen und danach haben wir viel Zeit allein.
Marissa:ja. cool.
Dann gehen sie zu den Cohens, wo Seth und Summer die Tür öffnen:
Seth:Hey , Lindsay ist hier.
Rya:Wasnd?
Summer:Ja wir haben grade die Tür aufgemacht und da stand sie da und wollte zu dir, doch du warst ja nicht da, also haben wir sie trotzdem reingebeten.
Ryan:Und wo ist sie jetzt?
Lindsay:Hier.
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

Ryan: Oh hey...

Ryan war das ganze irgendwie peinlich.

Lindsay: Weisst du, wenn du dich lieber mit Marissa treffen willst, hättest du es mir auch ehrlich sagen können.

Ryan: Es tut mir leid.

Lindsay: Ach vergiss es. Schönen Abend.

Lindsay lief sauer zur Tür raus. Plötzlich klingelt Marissa's Handy.

Marissa: Hallo?

Alex: Hey, wo bleibst du denn? Ich steh vor deiner Tür aber niemand macht auf.

Marissa: Ja, tut mir leid, ich fühl mich nicht so gut.

Alex: Du bist bei Ryan, stimmts?

Marissa: Ich...ich...

Alex unterbrach sie.

Alex: Schon gut du musst mir nichts erklären. Schönen Abend.

Alex war sauer und Marissa konnte es durch die Stimme am Telefon hören.

Marissa: Denkst du das war ein Fehler?

Ryan: Keine Ahnung, aber beide scheinen jetzt sauer zu sein.

Alex lief schnell die Auffahrt von den Coopers runter, sie merkte nicht, dass rechts von ihr noch jemand lief und bevor sie es merkte knallten sie zusammen.

Alex: Kannst du nicht aufpassen?

Alex hob ihren Kopf. Als sie die Person sah die vor ihr stand war sie gleich gelähmt. Es war Lindsay, aber Alex und sie kannten sich ja nicht.

Alex: Oh tut mir wirklich leid.

Lindsay: Nein, echt mir tut's leid. Ich hab nicht aufgepasst.

Alex: Umm...naja darf ich dich wenigstens zu einem Kaffee einladen um das wieder gut zu machen?

Lindsay freute sich und willigte ein.

Alex: Ich bin Alex, freut mich.

Lindsay: Lindsay, hi!
redDragon

Beitrag von redDragon »

Nach einem ereignissreichem Abend schliefen Marissa und Ryan nebeneinander ein. Am nächsten Morgen wolte Ryan Marissa überraschen, also ging er in die Küche um Frühstück zu machen. In der Küche traf ryan die nana. "ich habe Frühstück gemacht!", begrüßte die Nana Ryan. "danke, aber Marissa ist da, könnte ich das Frühstück..." "Zu ihr mitnehmen?", fragte die Nana. Ryan nickte unsicher, ob er sie verletzt. "Natürlich darfst du das." Ryan war froh, vielleicht war es dochnicht so übel, dass die Nana nun ein paar tage bei ihnen bleiben würde.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Als Ryan, mit dem Frühstück, zurück im Poolhaus war, schlief Marissa noch. Um sie zu wecken, küsste er sie und somit erwachte sie und sagte verschlafen:"Guten Morgen!". Darauf Ryan:"Na, gut geschlafen? Ich hab das Frühstück mit gebracht, bleib einfach liegen und ich bring dir was du willst, wenn noch was fehlt!". "Ja, ich habe sehr gut geschlafen. Das mit dem Frühstück wär doch nicht nötig gewesen, es sieht aber alles total lecker aus!", sagte Marissa mit einem Lächeln im Gesicht.
redDragon

Beitrag von redDragon »

"Bedank dich bei der Nana!", sagte Ryan und grinste selbstzufrieden. Ryan und Marissa küssten sich, aber auf einmal erschien Julie im Poolhaus.
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Währenddessen bei Summer und Seth.
"Beverly?"
"Oh Gott nein, willst du das unser Kind eine Persönlichkeitsstörung bekommt?"fragte Seth verärgert."Ich dachte da eher an Rachel,als Mädchen und Adam, als Jungen!"
"Du willst unser Kind nach einem der ersten Menschen dieser Welt benennen,der dazu auch noch nackt war?Nein danke!"lachte Summer und schmiegte sich an ihren Freund.
"Na gut, Kompromiss!Wie wärs mit...hmm...Hilary oder Brad?"
"Wie Hilary Duff?Die popsängerin mit dem falschen Gebiss,oder Brad Pitt, der ja nun voll aus der Mode ist!Nein ..ich würde sagen...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Bei Marissa und co.

Marissa:Mom, was machst du denn hier?
Julie:Marissa ich hab mir sorgen gemacht, hättest du nicht wenigstens anrufen können, das du bei Ryan schläfst?
Marissa:Ich hab doch einen Zettel an den Kühlschrank gehängt.
redDragon

Beitrag von redDragon »

"Den muss kaitlin wohl versehentlich runter geworfen haben.", antwortete Julie. "Komm jetzt bitte nach Hause, ich plane eine Wohltätigkeitsveranstaltung heute Abend und ich möchte, dass du vernünftig aussiehst, also müssen wir noch shoppen gehen." "Ja schon gut.", antwortete Marissa. "Ich ruf dich später an.", verabschiedete si sich von Ryan. Ryan blickte marissa enttäuscht hinter her. Dank Julie Cooper wurde das mit dem gemeinsamen frühstück nix.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Am Nachmittag klingelte dann Ryans Handy, Ryan dachte es wäre Marissa:
Ryan:Hi Süße, und wie wars?
Lindsay:Eh Ryan, ich bins Lindsay.
Ryan:
redDragon

Beitrag von redDragon »

"Oh tut mir leid.", sagte Ryan erschrocken. "Schon okay.", antwortete Lindsay. "Was ist los?" fragte Ryan.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Ich wollte mich entschuldigen, wegen gestern und, dass es falsch war zu dir zu kommen!", antwortete Lindsay.
redDragon

Beitrag von redDragon »

"Ach. nein ist schon okay.", sagte Ryan. "Wollen wir uns heute treffenß Heute habe ich zeit. ich komme heut nachmittag bei dir vorbei."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Lindsay:Nein, ich bin heute schon mit Alex verabredet.
Ryan:Achso, dann ciao.
Dann legen beide auf und dann klingelt nochmal Ryans Handy:
Ryan:Hallo.
Marissa:Hey ich bins.
Ryan:Hi, und wie war die shoppingtour?
Marissa:Cool, ich hab mehrere Kleider, Röcke usw.gekriegt, kann ich vorbei kommen dann kann ich dir die zeigen.
Ryan:Ok bis gleich.

Bei Summer&Seth
redDragon

Beitrag von redDragon »

"Moment mal", dachte sich Ryan. "Kennen sich Alex und Lindsay eigentlich wirklich?" Als Marissa bei ihm war dachte er die ganze zeit nur daran, was Lindsay gesagt hatte. "was ist los?, fragte Marissa. "Seit wann kennen sich eigentlich Alex und Lindsay?", wollte Ryan wissen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa:Keinne Ahnung, vielleicht aus dem Club.
Ryan:Ja stimmt.
Marissa:Du denkst also wenn du mit mir zusammen bist an Lindsay und alex?
redDragon

Beitrag von redDragon »

"Nein! Ich meine...nicht wirklich.", verteidigte er sich. "Aber hübsch ist die Alex schon, dass muss man mal sagen!", neckte Ryan Marissa.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“