I need my Mommy! (GG FanFic)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

Ein wirklich gelungenes Ende! :anbet:
Besser hättest du die FF nicht enden lassen können: dem Baby geht es gut, Lorelai gibt ihrer Mutter noch mal eine Chance und Jess macht Rory einen Heiratsantrag!:D
Alle vertragen sich, Friede, Freude, Eierkuchen ;)

Ich danke dir hiermit nochmal für diese tolle FF, ich hatte sehr viel Freude beim Lesen.
theguy

Beitrag von theguy »

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Diese FF war klasse :up:. Auch wenn ich relativ selten FB gegeben habe, da ich schlicht viel zu schreibfaul bin ;) habe ich sie die ganze Zeit über mitverfolgt und sie gefiel mir wirklich gut. Obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass mir, als ich den ersten Teil gelesen hatte böses schwante. Ich dachte: "Oh nein, jetzt ist Rory auch noch so jung schwanger und das wo sie so viele Chance hatte und schon so viel erreicht hat und jetzt war alles umsonst und das wo sie gerade wieder zur Vernunft gekommen ist. Das wird garantiert wieder Streit zwischen den GG verursachen. Muss das denn sein?" Aber dann hast du das doch ganz gut hingekriegt. Großes Lob :up: Habe die FF echt gemocht auch wenn mir Paris, Taylor und einige andere gefehlt haben, und werde auch deine andere FF weiter verfolgen.
Sunny

Beitrag von Sunny »

ein schönes Ende einer schönen Geschichte :up: . Heb dein FF gerne gelesen.
LG Sunny
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“