"Kaffeetage" - GG Fanfiction (L/L)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Der teil war sooooo schön :anbet: so hab ich mir Lukes Reaktion auch vorgestellt. Ich bin richtig süchtig nach dieser ff. Schreib ganz schnell weiter, weil auf die Reaktion von Emily und Richard bin ich auch voll gespannt.
Rose90

Beitrag von Rose90 »

ja ich bin auch total begeistert von der geschichte. gott sei dank hat luke die richtige entscheidung getroffen^^
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wow! Wunderschön:) Ich hab die 1. Seite gelesen und deinen letzten Teil. Zu mehr bin ich leide rnoch nicht gekommen, weil es ist sooo viel!
Aber voll cool! So schön geschrieben und so eine schöne Story( was ich jetzt mitbekommen habe).
Einfach toll!
Du hast echt Talent!
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Danke für eure lieben Worte ;) Momentan habe ich wieder so viel zu tun, dass mir entweder die Zeit oder die Lust fehlt. Tut mir echt Leid... Habe heute ein klein wenig weitergeschrieben. Eine Szene, die plötzlich in meinem Kopf war und ziemlich wichtig für die weitere Handlung ist.
*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x
Fortsetzung

Als Rory mitten in der Nacht nach Hause kam, fand sie die Beiden Arm in Arm auf der Couch – schlafend. Sie wusste zwar nicht, was in der Zwischenzeit passiert war... aber so wie es schien, konnte sie ruhig bis zum nächsten Morgen auf eine Erklärung warten. Auf Zehenspitzen schlich sie in ihr Zimmer und schloss leise die Tür. Sie war nach einer arbeitsreichen Nacht völlig übermüdet. Paris, die Perfektionistin... Aber schließlich war sie selbst doch kein bisschen weniger anspruchsvoll. Mit einem Gähnen schlüpfte Rory in ihren Pyjama und kroch unter die Decke. Das war eben ihr Stars Hollow Leben... Irgendwie wendete sich alles stets zum Guten.

„Ich finde, es sieht aus, wie ein Lurch. Oder ein Frosch, meinetwegen.“
„Luke!“ Lorelai schlug ihm mit der Hand gegen den Oberarm.
Dr. Fine schüttelte amüsiert den Kopf. Er fuhr mit dem Handgerät etwas weiter über Lorelais Bauch, offenbar auf der Suche nach etwas.
Luke verschränkte die Arme vor der Brust und sah auf den Bildschirm, mit einer Mischung aus Verwunderung und Ungläubigkeit. Dann wanderte sein Blick zu Lorelais Bauch. Er war noch so flach. Nichts im Vergleich zu den dicken Medizinbällen, die hochschwangere Frauen vor sich her schoben. Lorelai bemerkte seinen Blick und grinste.
„Wart’s nur ab. In wenigen Monaten werde ich fett und hässlich sein. Dann wirst du es vermeiden, dich mit mir in der Öffentlichkeit blicken zu lassen.“
Luke erwiderte ihr Grinsen. „Du wirst eben zu Hause bleiben müssen.“
„Genau, faul und träge vor dem Fernseher. Ich ziehe mir alle Staffeln von ‚That Seventies Show’ rein und werfe mit Popcorn nach Ashton Kutcher, während du zur Videothek gehst und Nachschub holst.“
Dr. Fine räusperte sich. „Hier.“
„Was?“ Lorelai sah auf den Monitor, konnte jedoch nichts erkennen.
„In dieser Position können wir die Herzschläge des Kindes ganz deutlich hören.“ Der Arzt drehte an einem Rädchen, bis ein Leises Bumm-Bumm zu hören war.
Lorelai war sprachlos. Sie sah erst Dr. Fine an, dann auf ihren Bauch und schließlich zu Luke.
Auch ihm fehlten die Worte.
„Luke, das ist...“
Er schluckte und lauschte den regelmäßigen Tönen. Das war sein Kind, dessen Herz er schlagen hörte. Ein lebendiges, kleines Wesen, in Lorelais Bauch. Luke fühlte, dass seine Augen brannten. Er blinzelte. Dann spürte er, wie Lorelai nach seiner Hand griff und er erwiderte den sanften Druck.
Dr. Fine senkte die Lautstärke und nahm das Gerät von Lorelais Bauch. Mit einem Krepppapier wischte er ihr das kühle Gel vom Bauch. Dann griff er nach einem Ausdruck hinter sich und reichte ihn ihr.
„Hier. Für Ihr Fotoalbum.“
„Danke.“ Lorelai nahm das Bild und betrachtete den gräulich weißen Fleck, der inmitten der Schwärze zu erkennen war. Ihr Baby. Sie setzte sich auf und zog ihren Pullover über den Bauch. Inzwischen versteckte sie ihn nicht mehr. Die Leute in Stars Hollow wussten bereits, dass sie schwanger war. Vor einer Woche waren noch die wildesten Gerüchte umhergegangen – das Lorelai von einem Londoner Professor schwanger war und Luke sich nun als Vater anbot. Andere glaubten, sie hätte auf einer Party mit einem Fremden geschlafen. Irgendwann war es Lorelai zuviel geworden. Sie war zu Miss Patty gegangen, hatte ihr die ganze Geschichte erzählt – und wenige Stunden später wusste Stars Hollow Bescheid.
Mit Sookie hatte Lorelai einen ganzen Abend lang bei Rucola-Lasagne und Pfirsich-Zwiebelkuchen geredet. Ihre beste Freundin war völlig aus dem Häuschen, als sie die Neuigkeit erfuhr. Inzwischen besaß Lorelai drei Vornamenbücher und sieben verschiedenen Erziehungsratgeber, die Sookie entweder gekauft oder von Verwandten geborgt hatte.
Lorelai strahlte, als sie gemeinsam mit Luke Dr. Fines Praxis verließ. Die ständige Angst, die sie noch vor wenigen Tagen mit sich herumgetragen hatte, war verschwunden. Natürlich wusste sie noch nicht genau, wie das alles funktionieren würde... aber sie hatte Luke, der zu ihr hielt. Und Rory.
„Und ich bleibe dabei: Es sieht aus, wie ein Lurch.“ Luke drehte und wendete das Foto in seinen Händen. Lorelai schnappte danach.
„Du hast einfach keine Ahnung. Schau mal hier...“ Sie zeigte auf eine blasse Stelle. „Erkennst du nicht die Ähnlichkeit zu Kate Winslet?“
„Um Gottes Willen!“ Luke stöhnte auf. „Du weißt noch nicht mal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.“
„Mütter spüren so etwas“, meinte Lorelai, gab ihm jedoch innerlich Recht. „Allerdings hoffe ich doch sehr, dass es im Falle eines Jungen nicht von Kate auf Leonardo umschwenkt.“
Luke grinste. Er liebte Lorelais Macken. Er liebte alles an ihr. Und auch wenn der Gedanke, Vater zu werden, ihm noch immer irgendwie fremd war... fühlte er sich inzwischen nicht mehr so beängstigend an.
„Hast du noch Zeit für ein Mittagessen?“ Luke schloss sein Auto auf.
„Nein.“ Lorelai schüttelte den Kopf. „Ich muss noch zum Notar hier in Hartford, wegen dem Hotel. Ich treffe mich dort mit Sookie. Wir wollen die Verträge durchgehen. Mia wird auch da sein.“
„Dann wird es also Ernst, hm?“
„Ja.“ Lorelai lächelte. „Das wird es. Endlich.“
Luke nahm sie ihn den Arm. „Ich habe schon immer gewusst, dass du deinen Traum irgendwann wahr machen wirst.“
Sie gab ihm einen Kuss. „Danke für deine Unterstützung. Wenn du nicht für mich gebürgt hättest, hätten wir den Kredit nie bekommen.“
„Jederzeit“, murmelte er und küsste sie zurück.
Lorelai löste sich von ihm und schenkte ihm ein warmes Lächeln. „Wir sehen uns heute Abend.“
„Gegen sieben?“
Sie nickte. „Gegen Sieben. Bis dann.“
„Bis dann“, meinte er und sah ihr nach, wie sie zu ihrem Auto ging. Auch ihre Selbstständigkeit war eine der vielen Eigenschaften, die er so an ihr schätzte. Er hatte ihr angeboten, das Geld vorzustrecken. Doch sie wollte keine Schulden bei ihm haben – also hatte er bei der Bank für sie gebürgt, und man hatte ihr einen Kredit gewährt. Zusammen mit ihren Ersparnissen der letzten Monate würde das Geld ausreichen, um Rorys letztes Schuljahr abzudecken und die ersten Anzahlungen für das Hotel zu leisten. Die aufgestellten Finanzpläne sahen gut aus.
Luke stieg mit einem Grinsen in sein Auto und fuhr zurück nach Stars Hollow.
Ich habe zwar noch 2 freie Tage, aber ich werde sehen, ob ich in der Stimmung bin. Liebes Feedback hilt immer ;) *g*
Es tut mir übrigens Leid, dass Rory doch eher wenig vorkommt. Das wird sich mitunter wieder ändern - aber momentan stet Lorelais Leben mit Luke im Vordergrund.

LG Zoe
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

:up: schöner teil, besonders süß fand ich es als sie beim arzt waren
luke würd in echt bestimmt auch so reagieren :D
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

*SCHREI* :anbet:
Ja, Zoe hat wieder zu geschlagen!
Oh, ich finde das ja soooo cool! Lorelai und Luke beim Arzt! Gibt es denn etwas schöneres?
Und wie Luke Lorelai aufzieht.. er soll mal warten, bis man was erkennt ;) Lukes Reaktion auf die Herztöne seines Kindes.. einfach nur genial.

Aber du kennst ja meine Meinung eh über diese FF hier ;)

Schreib weiter so, Zoe! Again, you rock!

Ach, und mach dir keinen Stress.. take your time!
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Oh schön ein neuer Teil. Der ist super geworden. Ich konnte mir das richtig gut vorstellen, wie die bei dem Arzt waren und Luke von einem Lurch spricht ^_^
Nadsche

Beitrag von Nadsche »

Ich bin wieder hier, :)
in meinem Revier, ;)
war nie wirklich weg, :roll:
hab mich nur versteckt. :D

Tada, da bin ich wieder ^_^
Mehr :up: oder weniger :down: erholt (aber gebräunt 8-) ) aus dem "Urlaub" :ohwell: zurück.

Also, der Teil war schön...richtig süß die 2...aber wieso hab ich das Gefühl, dass nun was schlimmes passiert?!? :<>
Tu Lorelai bitte nix an...

Naja...schreib schnell weiter... :anbet:
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Nadsche hat geschrieben:Tada, da bin ich wieder ^_^
Mehr :up: oder weniger :down: erholt (aber gebräunt 8-) ) aus dem "Urlaub" :ohwell: zurück.
Welcome back ;) *will-was-von-deiner-bräune-haben* *neid*
Nadsche hat geschrieben:Tu Lorelai bitte nix an...
Um Gotteswillen,
Spoiler
heiß ich Rosenthal? Klar wird es noch ein paar Mal holprig, aber "Kaffeetag" braucht keine unnötigen L/L-Dramatik-Wir-trennen-uns-Szenen (Ha! Das ist meine Rache!) - und schon gar keine Lorelai, der was passiert... *kopfschüttel* Du hast wohl zu viele Spoiler gelesen und bist ganz paranoid, was GG angeht ;) Das wär ich auch. Aber ich ziehe mir nur hin und wieder Spoiler rein, das deprimiert so...
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Kaffe(tage),Kaffe(tage),Kaffe(tage) *schrei* :D

Das ist ein soooo toller Teil :D
Luke mit seinem Lurch, und und und :D

Du hast mirmeinen Tag versüßt^^ :D ;)
Weiter so!
theguy

Beitrag von theguy »

Wow, dass war wieder mal ein super Teil :anbet:.
Momentan habe ich wieder so viel zu tun, dass mir entweder die Zeit oder die Lust fehlt.
Naja morgen bzw. heute ist ja Feiertag ;) . Aber nimm dir ruhig soviel Zeit wie du brauchst :). Bin aber schon sehr gespannt. :)
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

So, jetzt hab ich auch endlich Zeit gefunden, um dir ein bisschen FB zu geben. :D

Ich weiß schon bald gar nicht mehr, was ich sagen soll, außer, ICH LIEBE DIESE STORY! :anbet:

Die Arzt-Szene hat mir sowas von gut gefallen, besonders Luke und sein Frosch/Lurch-Gerede ^_^ ... einfach nur toll. :up:

Und hier sind noch diejenigen Sätze/Szenen, bei denen ich laut auflachen musste ...
Sie war zu Miss Patty gegangen, hatte ihr die ganze Geschichte erzählt – und wenige Stunden später wusste Stars Hollow Bescheid.
typisch Stars Hollow ^_^
"... dass es im Falle eines Jungen nicht von Kate auf Leonardo umschwenkt.“
Das hast du wirklich sehr gut getroffen. :up: ^_^

Ich freu mich schon sooo auf die Fortsetzung ... wie immer. ;) :D
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja, gefällt mir auch so gut.
Was ich so toll finde ist, dass du den Humor von Lorelai so gut ausdrückst. Man muss echt lachen, wenn man die Story liest;). Und ich finde es immer schwer "witzig" zu schreiben.
Aber du bekommst das klasse hin!
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Hui, Freistunden sind was tolles (Ge und Bio fällt aus - = 4 Freistunden!) Eigentlich müsste ich Aufgaben lösen, habe aber keine Lust. Und all die Spoiler haben mich in GG-Stimmung versetzt, zumindest was das momentane Thema angeht... Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit der Szene...
Lorelai versuchte, sich an das Gefühl des Glücks zu erinnern, das sie eben noch ausgefüllt hatte. Sie und Sookie waren jetzt Eigentümer des Independence Inn. Die Verträge waren wasserdicht, der Notar war sehr freundlich gewesen und Mia hatte sie erleichtert umarmt. das Hotel in so guten Händen zu wissen bedeutete für sie eine Bürde weniger. Lorelai klammerte sich an dieses Hochgefühl, als sie nun vor dem Haus ihrer Eltern stand.
Ihr eigenes Hotel, ihr eigenes Hotel.
Sie klingelte, zaghaft, und atmete tief durch.
Die Sekunden, bis die Tür geöffnet wurde, zogen sich in die Länge. Lorelai sah an den imposanten Mauern hinauf und eine Welle aus Emotionen, Gerüchen und Klängen spülte über sie hinweg. Der Duft frischer Wäsche, der Klang von Rosas Schritten, wenn sie früh kam, um die kleine Lorelai zu wecken. Diese Mauern, die damals wie ein unüberwindbares Hindernis für sie gewesen waren, bildeten auch heute noch eine Barriere.
Die Tür wurde geöffnet und Lorelai richtete ihren Blick auf das neue Hausmädchen.
„Hallo“, begrüßte sie es und zwang sich zu einem freundlichen Lächeln. „Ich möchte gern zu Emily.“
Die recht kleine, gedrungene junge Frau sah sie schüchtern an. „Mrs. Gilmore wünscht, nicht gestört zu werden.“
„Das ist schon in Ordnung“, meinte Lorelai und schob sich an der Frau vorbei in die Eingangshalle. „Ich bin ihre Tochter.“
„Oh.“ Das Mädchen stand einen Moment ganz ruhig da, dann setzte sie ein förmliches Lächeln auf und schloss die Tür. „Ich werde ihr Bescheid geben.“
Lorelai nickte und folgte ihr in Richtung Wohnzimmer. Das flaue Gefühl in der Magengegend wurde stärker.
Ihr eigenes Hotel, ihr eigenes Hotel. Wo war das Glücksgefühl?
„Mrs. Gilmore?“ Die brünette Frau machte einen leichten Knicks vor Emily. Diese schaute von ihrem Buch auf und zog die Augenbrauen nach oben.
„Ich sagte doch, ich möchte... Lorelai!“ Sie hatte ihre Tochter entdeckt, die in einigem Abstand hinter dem Hausmädchen wartete. Emily schlug ihr Buch zu und legte es auf den kleinen Tisch.
„Das ist in Ordnung, lassen Sie uns bitte allein, Luise.“
Erneut verbeugte sich die junge Frau schüchtern und ging mit einem leisen „Sehr wohl, Ma’am“.
Lorelai stand unschlüssig vor ihrer Mutter und seufzte innerlich. War es wirklich eine gute Idee gewesen, herzukommen?
„Hallo Mom“, begann sie.
Emily sah sie kühl an und stand auf. „Hallo Lorelai.“
Lorelai trat von einem Fuß auf den anderen. Dann sah sie Emily direkt an und holte tief Luft. „Mom, ich muss mit dir reden.“
„Tatsächlich.“
„Ist Dad da?“
„Nein. Er ist im Büro.“
„Arbeitet wieder spät, hm?“
„Viel zu tun“, meinte Emily knapp.
„Na schön...“ Sie seufzte. „Ich werde es dir trotzdem sagen, denn ich glaube nicht, dass ich noch einmal den Mut haben werde, herzufahren.“
Emily sah sie weiterhin ohne jegliche Gefühlsregung an. Lorelai fröstelte.
„Mom... Ich bin schwanger.“
Ihr eigenes Hotel, ihr eigenes Hotel.
Emily sah ihre Tochter an, als hätte sie den Inhalt der Worte nicht wahrgenommen. Nach einer Weile zog sie ihre Augenbrauen hoch.
„Schon wieder?“
Lorelai zog ihre Stirn in Falten und überlegte, ob sie das gerade richtig verstanden hatte.
„Mom?“
„Lorelai?“
„Ich sagte gerade, dass ich schwanger bin.“
„Ich habe dich sehr genau verstanden.“
„Und alles, was dir dazu einfällt, ist ‚Schon wieder’?“
Emily verschränkte die Arme. „Was erwartest du von mir?“
„Ich weiß nicht“, gab Lorelai zu. „Ich hatte mit einem Wutanfall gerechnet. Irgendeiner Reaktion.“
„Lorelai, du überraschst mich schon lange nicht mehr. Weißt du wenigstens, wer der Vater ist?“
Lorelai lachte hysterisch auf. „Natürlich, Mom. Ganz so verdorben, wie du denkst, bin ich nun wirklich nicht.“
Emily blieb weiterhin ruhig. „Lorelai, ich weiß nicht, was du von mir erwartest. Du hast bei deinem letzten Besuch mehr als deutlich gemacht, dass unsere Präsenz in deinem Leben unerwünscht ist. Du entziehst Rory unserem Einfluss und du wünschst nicht, dass wir Anteil an deinem Leben nehmen. Wir respektieren dich, weil du unsere Tochter bist. Also glaube jetzt nicht, dass ich Anteil an dieser Veränderung nehme.“
Lorelai war geschockt von der Kälte ihrer Mutter. Natürlich, sie hatten sich gegenseitig verletzt. Aber Emily wäre nicht Emily, wenn sie sich nicht weiterhin in das Leben von Lorelai einmischen würde.
„A... Also schön“, murmelte Lorelai. „Wie du meinst.“
Emily nickte mit einem Lächeln, das unechter nicht hätte sein können.
Lorelai stricht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Na dann. Ich... ich sollte besser gehen. Würdest du bitte Dad die... ähm... Neuigkeit mitteilen?“
„Das lässt sich einrichten.“
Lorelai nickte und vermied es, Emily noch einmal anzusehen. Sie drehte sich um und entfernte sich langsam von ihr. Emily blickte ihr nach, bis die Tür ins Schloss gefallen war. Für einen Moment stand sie regungslos da. Dann verkrampften sich plötzlich die Finger in ihren Ellenbeugen und sie begann, zu zittern. Sie begann, zu weinen. Wie in Zeitlupe ließ sie sich auf die Couch sinken. Sie gab keinen Laut von sich, kein Schluchzen, kein Wimmern. Aber sie weinte, still und einsam. Mit ihrer Sturheit hatte sie sowohl Lorelai wie auch Rory vertrieben. Die Lücke zwischen ihnen war zu groß geworden. Und jetzt war Lorelai schwanger, von einem Mann, den sie nicht kannte, und mit einem Kind, das sie vielleicht nie kennen lernen würde.
So. Das ist die Emily, die ich kenne, und ich habe mir lange Gedanken um ihre Reaktion gemacht. Richard kommt säter dran. Sein Charakter ist esentlich weniger komplex als Emilys... Wie ihr seht, halte ich Emily nicht ausschließlich für schlecht. Sie ist eben so aufgewachsen und hält an ihren Normen fest. Tun wir das nicht alle irgendwo? Okay, genug überlegt. Da ich momentan wieder viele kleine "Zwischenideen" habe, die die Haupthandlung ausbauen, kann es doch noch ein bisschen länger werden. Eigentlich wollte ich ungefähr da aufhören, wo LL zusammen sind, und dann nur einen knappen Epilog schreiben. Aber da sind noch viel zu viele offene Fragen. Ich weiß also nicht genau, wie lang es noch wird. :tounge:

LG Zoe
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wow, total toll geworden.
Mir gefällt es, wie Emily reagiert. So hätte die "echte" Emily auch reagiert, ziemlich kalt, aber nachher doch emotional. Ich möchte nicht, dass sie traurig wird. Die Beziehung zu Rory und vor allem Lorelai soll sich wieder bessern, bitte!
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Das war mal wieder ein schöner Teil. Ich finde du hast das Wesen von Emily gut erfasst und es hätte nicht besser dargestellt werden können :up: Ich finde es toll das die Story noch nicht zuende ist. Von mir aus könnte sie noch eine Weile gehen ;)
Ich bin mal gespannt wie Richard auf die Schwangerschaft reagiert und ob Lorelai jetzt mit den Nerven am Ende ist wegen Emily und von Rory oder Luke getröstet wird.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Als erstes möchte ich dir ganz herzlich danken, liebe Zoe! Deine Geschichte zu lesen tut meiner Seele soooooo gut :x !

Du erfasst die Karaktere hervorragend. Genau so ist unsere Emely. Ich hatte genau das gleichge Gefühl in meiner Magendgegen wie ich es immer hab, wenn ich ein Konflict zwischen E und L mit ansehen muss!

Ich freu mich schon auf die Vortsetztung!

LG
Sarah Rose
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

ZoeP hat geschrieben:So. Das ist die Emily, die ich kenne, und ich habe mir lange Gedanken um ihre Reaktion gemacht. Richard kommt säter dran. Sein Charakter ist esentlich weniger komplex als Emilys... Wie ihr seht, halte ich Emily nicht ausschließlich für schlecht. Sie ist eben so aufgewachsen und hält an ihren Normen fest. Tun wir das nicht alle irgendwo? Okay, genug überlegt. Da ich momentan wieder viele kleine "Zwischenideen" habe, die die Haupthandlung ausbauen, kann es doch noch ein bisschen länger werden. Eigentlich wollte ich ungefähr da aufhören, wo LL zusammen sind, und dann nur einen knappen Epilog schreiben. Aber da sind noch viel zu viele offene Fragen. Ich weiß also nicht genau, wie lang es noch wird. :tounge:
;) Zoe, ich muss sagen, ich hab irgendwie, zu diesem Zeitpunkt, mit nem andren Teil gerechnet; Eben noch fröhlich mit Lorelai und Luke und "Lurch :D" und jetzt so was trauriges... Lorelai und Emily vertragen sich doch aber wieder? Wenn nein, würde es mir das Herz (ein wenig) brechen.

So.. nun zum Zitat: Ich bezieh das jetzt mal auch auf mich... weißt ja, warum :D Und ich muss sagen: Doesn't matter, I will stick to it :D "Meine" Szene (wenn ich die so nennen darf, nicht böse nehmen) kommt ja auch noch.

Love ya!
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Im Gegenteil, diese Szene ist durch einen deiner Kommentare über Emily entstanden. Ich hatte doch geschrieben, dass ich mir noch nicht sicher war, wie Emily reagieren würde. Du meintest irgendwann mal, dass Emily doch aber auch ein Herz hat und nicht so hart ist. Damit hattest du Recht ;) Aber ich war wegen Staffel 5 noch wütend auf Emily, und das mussten Rory und Lorelai zu spüren bekommen. Aber Emily hat definitiv gute Seiten und ich will sie nicht nur als Drachen darstellen.

Und auch viele der Zwischenideen entstanden aufgrund von Fragen, die ihr gestellt habt.
Wenn nein, würde es mir das Herz (ein wenig) brechen.
Das kann ich ja nicht verantworten ;)
"Meine" Szene (wenn ich die so nennen darf, nicht böse nehmen) kommt ja auch noch
*g* Die ist schon fertig geschrieben, weil ich mich auch so darauf gefreut habe. Weil aber vorher noch jede Menge anderer Dinge passieren, muss die noch warten ;) Ich kann ja jetzt schlecht "6 Monate später" hinschreiben, das wäre so unlogisch... *g*

Muss nacher noch zum Motorrad-Unterricht (Auto habe ich inzwischen geschafft *froi*)

LG
Zoe

PS: OT an Kathrin: Keine Sorge, so etwas wie Egoismus kenne ich (fast) gar nicht *knuddl*
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

ZoeP hat geschrieben:Im Gegenteil, diese Szene ist durch einen deiner Kommentare über Emily entstanden. Ich hatte doch geschrieben, dass ich mir noch nicht sicher war, wie Emily reagieren würde. Du meintest irgendwann mal, dass Emily doch aber auch ein Herz hat und nicht so hart ist. Damit hattest du Recht ;) Aber ich war wegen Staffel 5 noch wütend auf Emily, und das mussten Rory und Lorelai zu spüren bekommen. Aber Emily hat definitiv gute Seiten und ich will sie nicht nur als Drachen darstellen.
Ich meinte auch nicht Emily, die hast du sehr gut getroffen! Sondern eben dieses krasse fröhlich - traurig, auf das war ich einfach nicht gefasst, aber das ist ja nix schlechtes ;)
Ich kann ja jetzt schlecht "6 Monate später" hinschreiben, das wäre so unlogisch... *g*
Ne... das kannst du klar nicht machen, dawzischen passiert ja sicher so viel.. und das will ich aber unbedingt miterleben :D
Keine Sorge, so etwas wie Egoismus kenne ich (fast) gar nicht *knuddl*
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“