Fanarts - Banner, Avatar
@Miss Kady: ich kann das ganz schnell. Aber es macht mehr Spaß, wenn ich mir etwas Zeit lasse und in aller Ruhe meine Brushes durchgeh oder überleg, ob ich vielleicht mal was Neues ausprobieren soll, was zu dem Bild gut passt. Wenn ich alles auf altem Wege mache und so routiniert, machts keinen Spaß, find ich. 

@GG2:ich find deine Avas eigentlich sehr schön, aber ich mag diesen Rand, den du immer benutzt nicht so, dieses ausgefranste, ist nciht so mein Geschmack.
Ich fänds nett, wenn ich auch ein bisschen Feedback kriegen würde, ihr müsst ja nicht sagen, es wäre toll, aber ich würde gern wissen, warums euch nicht gefällt.

Ich fänds nett, wenn ich auch ein bisschen Feedback kriegen würde, ihr müsst ja nicht sagen, es wäre toll, aber ich würde gern wissen, warums euch nicht gefällt.

- SuDi
Also mir gefallen alle deine Sachen, vor allem die, in denen Buffy enthalten ist UND wenn sie in unserer Gallery sind!
Ne, im Ernst, die Avas hier sind wirklich klasse. Mir gefallen die letzten Beiden am Besten. Und der, wo sie die Haare offen trägt.

Ne, im Ernst, die Avas hier sind wirklich klasse. Mir gefallen die letzten Beiden am Besten. Und der, wo sie die Haare offen trägt.
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@nirvana
Ich mag deine Sachen auch immer mehr, zum Beispiel die Bildausschnitte, die du immer wählst. Aber manchmal könntest du vielleicht noch ein bisschen etwas an der Qualität ändern. Manchmal sieht es verschwommen ja ganz gut aus, aber beim 2. oder 3. von Michelle finde ich das eigentlich nicht so schön. Vielleicht ist das aber auch nur mein Empfinden...
Ich mag deine Sachen auch immer mehr, zum Beispiel die Bildausschnitte, die du immer wählst. Aber manchmal könntest du vielleicht noch ein bisschen etwas an der Qualität ändern. Manchmal sieht es verschwommen ja ganz gut aus, aber beim 2. oder 3. von Michelle finde ich das eigentlich nicht so schön. Vielleicht ist das aber auch nur mein Empfinden...