Now or never? GG-Fanfic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
beauty

Beitrag von beauty »

ACHTUNG LIEBESERKLÄRUNG ;)
Jacky. Ich gratuliere dir! Das war die Schönste ff die ich bis jetzt gelesen habe. Ich fand es immer schön deine ff zu lesen. Außerdem, war es die erste FF die ich gelesen habe.
Deine SL war wunderbar. Ich habe die Story geliebt. und wenn du die als Buch rausbringst werde ich es kaufen^^
Ich hoffe, das du noch weitere FFs schreibst. Wenn ja sag mir bescheid. ich werde sie lesen. Egal worum es geht ich werde wieder dein anhänglichster Leser :D

Oh Gott ich bin ganz traurig. Dieser teil under der Vorletzte waren den anderen Teilen ebenwürdig.

dein größter Fan Franzi *knuuuuuuuuuuuuuuudddddddddddddddddddddel*

so genug rumgeschleimt^^ ;)
Zuletzt geändert von beauty am 09.02.2007, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
Jana
Beitrag von Jana »

Wow, wow, wow.

May, ich war gar nicht darauf vorbereitet. Jetzt schon das Ende? Wenn jetzt Sätze kommen, die man nicht versteht, liegt das wohl daran, dass ich so geschockt bin...:D
Naja, müssen wir wohl mit leben. Dieses Ende war ein sehr guter Abschluss deiner FF und es gefällt mir sehr gut. May, ich möchte dir danken, dass du uns allen eine so schön FF hats lesen lassen. Es hat Spaß gemacht zu sehen, wie du dich immer wieder gebessert hast und was für Ideen du entwickelt hast.
Mir fehlen echt die worte. Es ist doch schon sehr traurig, dass diese FF jetzt beendet ist, aber ich hoffe es doch, dass du nicht aufhörst zu shcreiben und uns bald wiede rmit einer neuen überraschst.

Danke, danke, danke, may. :anbet: *knuddel*
Bild
Zelda

Beitrag von Zelda »

Hey Jacky!

Also ich bin richtig traurig, aber dennoch sprachlos und überwältigt. Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll, ausser WOW, Wow und nochmals wow. Das war gerade wirklich ein sehr gelungener, schöner und 100% passender Abschluss deiner hervorragenden FF. Besser hättest du es nicht hin kriegen können! :up: :up: :up: :up: Ich bin einfach überwältigt. So wunderschön geschreiben, dass mir eine kleine Träne, sowohl aus Überwältigung und Gerührtheit, als auch aus Traurigkeit, dass das der letzte Teil deiner grandiosen FF "Now or never" war, über meine Wange gekullert ist.

Du bist und wirst es auch immer bleiben: Eine wunderbare und gradiose Schreiberin!

Vielen, vielen Dank Jacky, für diese FF. Vielen Dank für die schönen Stunden, die wir mit dem lesen deiner FF verbringen durften! Vielen, vielen Dank Jacky! :anbet:
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Wow, oh mein Gott!

Also ihr Drei macht mich fertig! Ich war ja schon gedrückt, weil ich sie heute abgeschlossen habe, aber euer FB macht mich nicht nur fertig, sondern rührt mich zutiefst. Das ist ja wahnsinn, solch ein FB lesen zu dürfen!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie happy mich das gerade macht!
Nicht nur, dass es toll ist zu lesen, dass euch der Schluss gefällt (denn der ein oder andere weiß ja, dass ich mir darüber sorgen gemacht hatte), sondern auch das ihr so viel von meiner Schreiberei haltet. :schaem:
Toll! Vielen vielen vielen vielen Dank!

Ich muss jetzt wirklich aufpassen das ich nicht abhebe. Ich meine es kommt nicht alle Tage vor, dass man eine Liebererklärung und zwei überwältigte Sophies zu sehen bekommt! ;) ^_^
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

So, ich muss mich jetzt auch mal wieder melden, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich seit Ewigkeiten schon kein FB mehr gegeben habe. Ich hoffe, das macht es wieder wett.

Erst mal: :anbet: :anbet:

May, ich gratuliere dir!
Auch wenn die FF hauptsächlich um Rory und Logan ging, LL waren auch viel mit dabei und ihre Hochzeit. . . Hammer! :o
Du hast es geschafft, als Sophie einen JJ zufrieden zu stellen. Das zeigt ja, dass wir gar nicht so weit voneinander entfernt sind ;)

Noch mal, ich muss sagen, ich wünsche mir auch so einen Schluss in der Serie, aber das werden wir wohl nicht erleben. Aber wenn, dann so wie hier, bei dir. Absolute Hammer-Story!

LG, Kathrin (btw. hast du mir gedankt, oder ist das ne andre Kathrin :schaem: )
Maynooth160

Hey Kathrin, ich danke dir!
Hach, es ist wirklich klasse, von einem JJ solch ein Lob zu bekommen, da ich ja wirklich die Beziehung von LL nur angekratzt habe und mich hauptsächlich auf RL geschmissen habe. :D

Also für so einen GG-Schluss wäre ich natürlich auch, aber die Chancen stehen wirklich eher schlecht. Schade eigentlich!

Jepp, ich habe dir gedankt. Du hast dich hier ja auch öfter verewigt und schöne FB's geschrieben. Also gehörst du eindeutig mit zum 'Nor or never'-Weg! :D
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Hey JAcky!

Ich kann nur sagen: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Ich ziehe echt den Hut vor dir. DAs ist ein so gelungener Schluss, dass er schon fast zu schön ist, um wahr zu sein! Du hast es wirklich geschafft, deine Geschichte würdevoll und perfekt zu beenden!
Vorallem den letzten Satz finde ich wunderschön! :up:
Ich kann dir wirklich nur zu deiner Story und vor allem zu deinem Schluss gratulieren! Du hast das super gemacht!

Lg Kati
Maynooth160

Wow Kati, dankeschön! :D

Mein Gott, das ist ja heute wie Weihnachten im FB-Land! Wahnsinn!
So langsam weiß ich wie sich die Stars bei Preisverleihungen fühlen. ^_^
suii

Beitrag von suii »

Danke, May! Die FF war wirklich toll und ich hab mich immer wieder aufs neue gefreut, wenn du einen weiteren Teil fertiggestellt hast. Auch wenn ich zwischendurch kein Feedback mehr gegeben hab, lag das nur an mangelnder Zeit, gelesen hab ich alles. Ich kann einfach nur sagen: ganz großartig. Ehrlich super toll und nochmals DANKE :anbet:

Vielleicht schreibst du ja mal was Neues... hehe.

In Hochachtung,

suii :D
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

WOW

Das letzte Kapitel war so schön*schwärm*

Schade das jetzt deine FF fertig ist aber sie ist/war schön!
Nochmals gannnnnzzz tollllle Geschichte
LG
Mikeline
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

So, jetzt muss ich auch was loswerden. :D

Die letzten Teile habe ich leider verpasst, habe aber jetzt alles nachgelesen und kann nur sagen: Glückwunsch!
Ich glaube nicht jeder schafft es so eine emotionale, und tolle Story über 50 Seiten lang zu schreiben und fertigzustellen.
Mehr möchte icha uch nicht sagen, mir fallen jetzt nicht die passenden Worte ein. ;) Aber du kannst echt stolz auf dich sein, dass du das fertig gemacht hast. :up:
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

:D
Endlich hatte ich Zeit mir in aller Ruhe deinen Schluss durchzulesen, vor dem du doch ein bisschen Angst hattest! ;)
JACKY, es war einfach nur toll, dass alles ging runter wie Butter...alle sind glücklich, und Richard und Emily haben sich selbst übertroffen, wie du alles beschrieben hast und wie ...ach ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Deine ganze FF so wie nun auch der Schluss, sind einfach der absolute wahnsinn. Ich kann nicht mehr als dir ganz toll und von herzen gratulieren zu dieser Story! Ich hatte beim letzten Teil tränen in den Augen, durch wie viele Tiefs diese Familie doch gehen musste und nun sind sie alle glücklich und sind füreinander da...wow...

Ich knie vor dier nieder :)
:anbet:
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Hi, May! Ich komm auch mal wieder aus meiner Höhle gekrochen.*gg*

Herzlichen Glückwunsch zu deiner abgeschlossenen FF!Bild

Ich hab ja hier seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben. Wobei ich aber auch ehrlich gestehen muss, dass ich zwischendurch auch ein bisschen das Interesse an der Story verloren hab, weil's mir ein wenig zuviel um Rory und Logan gegangen ist (was ja eh klar war, weil's eben hauptsächlich eine RL-FF ist).:schaem:
Ich hab zwar immer nachgeschaut, ob's etwas Neues gibt und die neuen Teile dann auch überflogen und die Stellen, die mich interessierten auch gelesen, hab mir dann aber einfach nicht die Zeit genommen dir FB zu geben, weil ich auch nicht so recht wusste, was ich schreiben sollte. :schaem:

Jetzt hab ich aber so ziemlich alles nachgelesen und ich kann dir sagen, dass deine FF auf jeden Fall eine der besten ist, die ich je gelesen hab. :up:
Du hast die Geschichte wirklich toll abgeschlossen; :anbet: die ganze Gilmore-Familie hat endlich zusammengefunden, Logan hat jetzt auch eine tolle Familie auf die er zählen kann und Lorelai durfte endlich ihren Luke heiraten ... was will man mehr.*schmacht*( :D )

Nochmals herzlichen Glückwunsch, dass du das so toll durchgezogen hast.BildBildBild

glg, lucky
Maynooth160

Boah, ich bin wieder total platt!

Mein Gott, ich schaue hier rein und dann sehe ich gleich 5 super FB's! Viiiieeeelllleeeeennn DANK! :schaem: *rot werd*

Das ist so ein Hammer, wenn man euer FB ließt. Ich hatte ja wirklich Spaß an meiner FF, aber durch euch wurde es zu einem Heiden Spaß! Wahnsinn! Ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll! Da gibt es gar keinen passenden Dank!

Ich verbeuge mich vor euch! :anbet: :anbet: :anbet:
Strega21

Beitrag von Strega21 »

Hallo Jacky!

DANKE

Danke für die vielen schönen Stunden die ich lesend mit deiner Story verbracht habe (obwohl ich etwas für die Uni hätte machen sollen)

Danke für die Gänsehaut, die ich durch deine Geschichte und deinen unglaublichen Schreibstil immer bekommen habe

Danke für die paar Tränchen die ich verdrückt habe (und ich schäme mich dafür :D), wenn es besonders spannend oder einfach nur wunderschön war

und

Danke für die vielen blauen Flecke die ich wegen dir bekommen habe, weil ich vor lauter Lachen fast vom Sessel geflogen bin.

:anbet: Danke Jacky!

Ich habe irgendwie das Gefühl als müsste ich dir hier irgendwo ein Denkmal bauen.. ^_^ So toll war deine Geschichte!
Ich habe die Story geliebt. und wenn du die als Buch rausbringst werde ich es kaufen
Ich persönlich finde ja die Idee toll. Ich sag Euch dass, wir gründen einen Verlag und dann werden wir all unsere talentierten Schreiberinnen dort unter Vertrag nehmen.. Jacky und Jess und natürlich alle anderen auch :D

Liebe Grüße
Maynooth160

Strega, du machst mich fertig!

Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Mir fehlen die Worte! Vielen vielen vielen Dank! :schaem: :anbet: *rot werd*
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

WOW!
Ich hab deine Story gestern entdeckt und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen, leider brauch ich aber auch meinen Schlaf, sonst wär ich wahrscheinlich schn eher mit lesen vertig geworden...aber na ja...
Jedenfalls eine hammer geile Story. Sie ist soo toll und schön und lustig und traurig...einfach voll imotional und einfach super gut geschrieben
Du hast die einzelnen situationen so toll beschrieben, das ich mir das alles richtig vorstellen konnte. Wärend ich die Story gelesen hab, lief sie in meinen kopf als Film ab...das ist einfach der hammer!
Du hast übrigens meinen hass auf Mitchum echt noch vergrößern können. ich konnte ihn ja noch nie leiden und hab ihn echt schon fasst gehasst...na ja jetzt hasse ich ihn wirklich!
Die Hochzeit von Rory und Logan war total süß und das luke Rory zum altar geführt hat und dann noch Logan, der zwar etwas scheiße gebaut hat, aber dann zur vernunft gekommen ist...wow...und wie er immer für Rory da war und zu ihr gehalten hat, obwohl sein Vater ihm das leben zur hölle gemacht hat und ihn und Rory aus einander bringen wollte...
Und dann die Hochzeit von Luke und Lore am schluss...einfach klasse...auch das Lore sich endgültig mit ihren Eltern versöhnt hat und sie alle Mauern die zwischen ihnen waren eingerissen haben...
Fands auch super toll, das du jass noch mit eingebaut hast, das war echt toll das du ihm und Rory noch mal die Chance gegeben has zu reden...
Gott ich könnte noch DStundenlang so weiter schreib, aber ich denke das reicht vorläufig.
Also denn erst mal noch einen riesen großen dank für die megamäßig hammer geile Story, denn das war echt mit eine der besten Storys die ich gelesen hab, also riesengroßes Lob und ich hoffe du schreibst noch mehr solcher grandiosen Storys

lg tru
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ach May, was soll ich denn bloss sagen? Jetzt ist deine Geschichte zu Ende und das ist einfach nur ;-(

Daher hoffe ich, dass du bald wieder mit etwas Neuem anfängst, auf das ich mich wieder freuen kann! :D

Zu deinem Ende, kann ich eigentlich gar nichts mehr sagen, außer: Es war wunder wunderschön!
Und das du kein JJ bist, nehm ich dir langsam nicht mehr ab. ;) So wie du die Szenen zwischen Lorelai und Luke geschildert hast... keine Chance, das war genau das, was ein JJ lesen wollte! :D

Ach Mensch, es war wirklich eine sehr schöne Geschichte und ich hab mich jedes Mal gefreut, wenn es irgendwie weiterging. Ich hoffe wirklich, dass du noch mal mit einer neuen Story anfängst, denn wie du den Personen Leben eingehaucht hast, wie du sie hast agieren und reagieren lassen, hat einfach so gut mit den "tatsächlichen" Personen überein gestimmt, dass ich immer wieder die einzelnen Personen vor mir gesehen habe und das war einfach toll! Ich danke dir für diese schöne Geschichte und dafür, dass du uns auch während der GG-freien Zeit damit versorgt hast. Ich danke dir auch für die vielen Lacher und für die Gänsehaut die ich das ein oder andere mal hatte. Mir bleibt nichts zu sagen, außer, dass du wirklich wahnsinnig gut schreiben kannst und dass ich - ich kann es nicht oft genug wiederholen- einfach nur hoffe, dass wir bald wieder was Neues von dir zu lesen bekommen!

Danke für die tolle Geschichte May!
simara

Beitrag von simara »

Hey May, verrat mir mal, wie ich diesen Dauergrinser wieder aus meinem Gesicht bekommen soll! :D :D :D
Ich kann mich nur vor dir verbeugen, da mir grade noch die richtigen Worte fehlen :anbet:
Also, dass es die beste, schönste, emotionalste, bewegenste, Glückstränen hervorzaubernste, Herz höher schlangen lassenste und überhaupt tollste FanFic aller Zeiten geworden ist, haben ja alle andern schon geäußert, aber es stimmt einfach!

Nochmal vielen lieben Dank für die schöne Zeit die wir mit dir teilen durften!
Und überleg dir doch ob du sie nicht doch an Rosi schicken willst. So manche Ideen würde ich einfach zu gern auch noch bildlich vor mir sehen. ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: May, ich bete dich an :anbet: :anbet: :anbet:
Maynooth160

:schaem: Ich habe gar nicht gemerkt, dass hier schon wieder neues FB auf mich gewartet hat.

Wow, was soll ich sagen. Schon wieder schießt mir mein gesamtes Blut in den Kopf und ich sehe aus wie eine knallig rote Tomate.

Tru, das ist ja Wahnsinn, dass du meine Story in so kurzer Zeit gelesen hast. Wenn man mal bedenkt, dass ich hier keine Weltliteratur schreibe, ist das wirklich imponierend. :D

Meine Lizzi hat sich auch gemeldet.
Ja, du hast schon recht, in mir schlummert auch ein JJ. Ich bin zwar kein Hardcore-JJ, aber ich möchte die Beiden auch glücklich vereint sehen.

Simara, ich glaube DR hat seine SL schon stehen, sonst hätte ich das wirklich gemacht. Würde auch gerne sehen, wie Lauren, Alexis, Scott und Matt so manche Szene spielen. ;) ^_^

Ich danke euch vielmals für euer FB! Es gibt nichts schöneres für einen FF-Schreiber! :anbet:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“