Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Das sind meine Sachen von den bisherigen 3 Contests:

Bild BildBild
BildBild
BildBild
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Die sind echt schön (hab ja auch beim letzten Contest für dich gestimmt ;) ), aber sag mal... fehlen bei dem zweiten und dritten von Keira nicht das "e"?
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich finde die auch klasse, aber das e fehlt echt :o
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Habe auch noch meine vom letzten Ava-Contest im Angebot. :) Muss mri noch was gutes für die nächste Runde überlegen...

Bild Bild Bild
Inara

Beitrag von Inara »

Catherine hat geschrieben:Habe auch noch meine vom letzten Ava-Contest im Angebot. :) Muss mri noch was gutes für die nächste Runde überlegen...
Den, den du genommen hattest, find ich superschön. Aber der Comicava sieht ja ganz grässslcih aus... :o Bzw. sie sieht da grässlcih aus... ;) Du kannst für die nächste Runde gerne mehere machen... :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Leute, ihr habt das echt drauf mit den Avas, leider krieg ich da nix hin. :(
Hab aber mal wieder ein paar neue Banner...

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Inara

Beitrag von Inara »

Wow, der hier ist echt toll:
Was ein Kritikpunkt an deinen Bannern ist (an vielen jedenfalls), ist, dass du die Bilder für meinen geschmack zu chaotisch ordnest. Hier z.B.
http://www.serientreff.de/phpBB/Bilder/fred1.jpg finde ich das Gesicht unten in der Mitte irgendwie unpassend und auch die an den rand geklatschten Gesichter kommen irgendwie komisch. Dabei ist der Banner von den Farben und der Art her so schön... Ich weiß nicht, ob nur ich das so seh, aber das fällt mir bei dir oft auf.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Mhmm, gerade das gefällt mir ja eigentlich so gut... :o Aber ist ja Geschmacksache. :)

- Jean Paul -
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nirvana hat geschrieben:Aber der Comicava sieht ja ganz grässslcih aus... :o Bzw. sie sieht da grässlcih aus... ;)
Darum habe ich ihn ja auch nicht zur Wahl gestellt. ;) Ich wollte nur mal den Effekt ausprobieren und dann habe ich ihn halt auch hier gepostet.

Zu Amy muss mir noch eine Idee kommen. Das Bild ist echt wunderschön, aber ich weiß noch nicht ganz, was ich daraus machen soll. Aber ich habe ja noch Zeit. :)
Inara

Beitrag von Inara »

@Sudi: ^^ ist ja auch nur meine Meinung, ich wollte nur konstruktive Kritik üben. :)
@Catherine: der Effekt kann eigentlcih auch ganz gut aussehen. Nur wenn man das Gesicht so nah dran hat und dann so stark macht, dann sieht es ein bisschen komisch aus, wie in dem Fall. Der ist eigentlcih auch ganz schön, nur sie sieht halt ziemlcih grauslig aus. ^^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nirvana hat geschrieben:Der ist eigentlcih auch ganz schön, nur sie sieht halt ziemlcih grauslig aus. ^^
Was für ein Widerspruch. ;) Aber was das ganze grauslig macht, ist der Mund. Da hat der Effekt so einen komischen Strich gemacht.
Inara

Beitrag von Inara »

Catherine hat geschrieben:
nirvana hat geschrieben:Der ist eigentlcih auch ganz schön, nur sie sieht halt ziemlcih grauslig aus. ^^
Was für ein Widerspruch. ;) Aber was das ganze grauslig macht, ist der Mund. Da hat der Effekt so einen komischen Strich gemacht.
Nein, ist eigentlcih keiner. Der Ava ist schön gemacht. Dieses Orange sieht gut aus, vor allem bei ihrer Haut. Nur leider hat es ihr Gesicht verunstaltet, bzw,. wie du schon sagst, den Mund. Durch den Mund wirkt das ganze Gesicht nciht so schön.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich habe mal was neues von Everwood gemacht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sagt mir wie sie euch gefallen, bitte...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Alexis_B hat geschrieben:Die sind echt schön (hab ja auch beim letzten Contest für dich gestimmt ;) ), aber sag mal... fehlen bei dem zweiten und dritten von Keira nicht das "e"?
Ja, das fehlt. Bei dem, den ich dann genommen habe, hat mich Kr!st!na zum Glück darauf aufmerksam gemacht :D
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Catherine: Ach dein ava war das, ich habe unter anderem, für dein ava gestimmt, es ist wirklich schön geworden! (Ich mein, das für den Contest ;) )

@SuDI: Na mach dir nichts draus, nicht jeder ist gleich gut in beidem Bereichen, meine avas, z.B. sind auch nicht so dolle ;) dafür sind die Banner bei dir um so schöner. Besonders der von Mischa gefällt mir ganz gut und auch Nicole :up: , auch der erste ist schön, aber mir missfällt auch einbisschen die Anordnung, sorry ;)

@tabellla: Also die sehen alle hübsch aus! :) Bloß der vorletzte banner (von unten) gefällt mir leider nicht so, da ist alles etwas verschwommen, und die Schrift, ist so "buffymäßig", nichts gegen Buffy, aber zur Ephram&Amy passtesirgend wi enicht so ;)

Na dann poste ich mal meine sachen, auf das sie auch so kritisiert werden :D (Freu mich immer über FB, egal welcher Art):

Ich bin aber nicht so produktiv, also nur zwei:
Bild;
Bild;
Bild
Zuletzt geändert von .:Ann:. am 31.01.2006, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

butterfly48 hat geschrieben:@Catherine: Ach dein ava war das, ich habe unter anderem, für dein ava gestimmt, es ist wirklich schön geworden! (Ich mein, das für den Contest ;) )
Danke dir. :) Beim Ava-Contest versuche ich immer, neue Sachen auszuprobieren. Diesmal halt der Schmetterling. ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

- Jean Paul -
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@SuDi: Man wie schnell schaffst du es mitlerweile sie herzustellen?! - Respekt!
(Ich bin immer schon ganz stolz, wenn ich mehr als eins pro Tag schaffe ;) :schaem: )
Mir gefallen natürlich die Lorelai Banner am besten *g*
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@SuDi: Wow! Am besten gefallen mir die Lost- und die Mischa-Sig! Aber der Hammer ist jawohl der erste Banner von Lauren! :anbet:
mila

Beitrag von mila »

@Sudi
Ja, da stimme ich Kiki zu, der Banner ist wirklich absolut super! :anbet:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“