Fanarts - Banner, Avatar
Den, den du genommen hattest, find ich superschön. Aber der Comicava sieht ja ganz grässslcih aus...Catherine hat geschrieben:Habe auch noch meine vom letzten Ava-Contest im Angebot.Muss mri noch was gutes für die nächste Runde überlegen...

Wow, der hier ist echt toll:
http://www.serientreff.de/phpBB/Bilder/fred1.jpg finde ich das Gesicht unten in der Mitte irgendwie unpassend und auch die an den rand geklatschten Gesichter kommen irgendwie komisch. Dabei ist der Banner von den Farben und der Art her so schön... Ich weiß nicht, ob nur ich das so seh, aber das fällt mir bei dir oft auf.
Was ein Kritikpunkt an deinen Bannern ist (an vielen jedenfalls), ist, dass du die Bilder für meinen geschmack zu chaotisch ordnest. Hier z.B.
http://www.serientreff.de/phpBB/Bilder/fred1.jpg finde ich das Gesicht unten in der Mitte irgendwie unpassend und auch die an den rand geklatschten Gesichter kommen irgendwie komisch. Dabei ist der Banner von den Farben und der Art her so schön... Ich weiß nicht, ob nur ich das so seh, aber das fällt mir bei dir oft auf.
- Catherine
- Teammitglied
Darum habe ich ihn ja auch nicht zur Wahl gestellt.nirvana hat geschrieben:Aber der Comicava sieht ja ganz grässslcih aus...Bzw. sie sieht da grässlcih aus...
![]()

Zu Amy muss mir noch eine Idee kommen. Das Bild ist echt wunderschön, aber ich weiß noch nicht ganz, was ich daraus machen soll. Aber ich habe ja noch Zeit.

@Sudi: ^^ ist ja auch nur meine Meinung, ich wollte nur konstruktive Kritik üben.
@Catherine: der Effekt kann eigentlcih auch ganz gut aussehen. Nur wenn man das Gesicht so nah dran hat und dann so stark macht, dann sieht es ein bisschen komisch aus, wie in dem Fall. Der ist eigentlcih auch ganz schön, nur sie sieht halt ziemlcih grauslig aus. ^^

@Catherine: der Effekt kann eigentlcih auch ganz gut aussehen. Nur wenn man das Gesicht so nah dran hat und dann so stark macht, dann sieht es ein bisschen komisch aus, wie in dem Fall. Der ist eigentlcih auch ganz schön, nur sie sieht halt ziemlcih grauslig aus. ^^
Nein, ist eigentlcih keiner. Der Ava ist schön gemacht. Dieses Orange sieht gut aus, vor allem bei ihrer Haut. Nur leider hat es ihr Gesicht verunstaltet, bzw,. wie du schon sagst, den Mund. Durch den Mund wirkt das ganze Gesicht nciht so schön.Catherine hat geschrieben:Was für ein Widerspruch.nirvana hat geschrieben:Der ist eigentlcih auch ganz schön, nur sie sieht halt ziemlcih grauslig aus. ^^Aber was das ganze grauslig macht, ist der Mund. Da hat der Effekt so einen komischen Strich gemacht.
@Catherine: Ach dein ava war das, ich habe unter anderem, für dein ava gestimmt, es ist wirklich schön geworden! (Ich mein, das für den Contest
)
@SuDI: Na mach dir nichts draus, nicht jeder ist gleich gut in beidem Bereichen, meine avas, z.B. sind auch nicht so dolle
dafür sind die Banner bei dir um so schöner. Besonders der von Mischa gefällt mir ganz gut und auch Nicole
, auch der erste ist schön, aber mir missfällt auch einbisschen die Anordnung, sorry
@tabellla: Also die sehen alle hübsch aus!
Bloß der vorletzte banner (von unten) gefällt mir leider nicht so, da ist alles etwas verschwommen, und die Schrift, ist so "buffymäßig", nichts gegen Buffy, aber zur Ephram&Amy passtesirgend wi enicht so
Na dann poste ich mal meine sachen, auf das sie auch so kritisiert werden
(Freu mich immer über FB, egal welcher Art):
Ich bin aber nicht so produktiv, also nur zwei:
;
;

@SuDI: Na mach dir nichts draus, nicht jeder ist gleich gut in beidem Bereichen, meine avas, z.B. sind auch nicht so dolle

@tabellla: Also die sehen alle hübsch aus!

Na dann poste ich mal meine sachen, auf das sie auch so kritisiert werden

Ich bin aber nicht so produktiv, also nur zwei:

Zuletzt geändert von .:Ann:. am 31.01.2006, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.