Bannerwünsche
Da die WM jetzt schon so lange vorbei ist, bräuchte ich vielleicht auch mal ne neue Sig, aber ich weiß gar nicht so recht was... Vielleicht was von O.C... Aber ich weiß gar nicht genau was und welche Bilder
Vielleicht mal was mit Taylor Townsend bzw. Autumn Reeser, die ist ja mein neuer Liebling, aber weiß auch nicht, was man da für Bilder nehmen kann... Ich schau mal, ob ich was anständiges finde... Sollten die Bilder eher größer sein oder so, dass sie ungefähr für die Größe der Sig genommen werden können? Kenn mich da nämlich nicht so aus 
EDIT: von der guten Taylor gibts irgendwie kaum Bilder, hab das hier gefunden, wollte halt gern was aus der Serie... mal schaun, vielleicht fällt mir auch was anderes ein

EDIT: von der guten Taylor gibts irgendwie kaum Bilder, hab das hier gefunden, wollte halt gern was aus der Serie... mal schaun, vielleicht fällt mir auch was anderes ein

@hoarney

Bitteschön
also ich hätte ja nie gedacht, das ich mal Promobilder von den Neuen find, aber tatsächlich, das ist eins. Eins kann ich sagen, auf dem Originalbild hat sie voll die beharrten Arme, siehtirgendwie komisch aus.
ich hoff dir gefällt sie
lg,
juicy
ps: du musst sie noch Forumstauglich machen, das kann ich leider noch nicht!

Bitteschön
also ich hätte ja nie gedacht, das ich mal Promobilder von den Neuen find, aber tatsächlich, das ist eins. Eins kann ich sagen, auf dem Originalbild hat sie voll die beharrten Arme, siehtirgendwie komisch aus.
ich hoff dir gefällt sie
lg,
juicy
ps: du musst sie noch Forumstauglich machen, das kann ich leider noch nicht!
Hallo! Wir haben uns auch mal daran versucht. Wir hoffen es gerfällt dir!
Wir haben als Hintergrund, den Säulengang der Harbour High School genommen, wir fanden, dass passt zu ihrem Charakter. Allzu viele Screencaps haben wir nicht gefunden, deswegen haben wir sie mit Promopics u.ä. gemischt. Also, wenn du noch irgendwelche Wünsche hast, sag Bescheid. Okay, also dann! Viel Spass beim auswählen!

Wir haben als Hintergrund, den Säulengang der Harbour High School genommen, wir fanden, dass passt zu ihrem Charakter. Allzu viele Screencaps haben wir nicht gefunden, deswegen haben wir sie mit Promopics u.ä. gemischt. Also, wenn du noch irgendwelche Wünsche hast, sag Bescheid. Okay, also dann! Viel Spass beim auswählen!