Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Bild

Bild

Kann mir bitte jemand mit diesen Bildern eine Sig. machen?!
Und vielleicht "This Kiss" raufschreiben?!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Hey! klar :) , aber man kann die ja nich einfach raus nehmen, denn die war ja mit auf dem mittleren bild. wir ham versucht das schwarz zu übermalen, sah aber doof aus... hast du sonst vielleicht ein anderes bild für die mitte? naja wir ham hier die schrift schon mal was dunkler gemacht:

Bild
Tati

Beitrag von Tati »

@PriinCesaL: Hab was für dich:

Gute Qualität
Bild

Und fürs Forum
Bild
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

@Tati: Die 2 sind echt wunderschön! Danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke, :)
Tati

Beitrag von Tati »

Schön das sie dir gefallen :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Tati, die Sig ist total schön geworden, sind aber auch klasse Bilder.
Nur, äh, hat Chad Michael Murray den Kopf nicht neben dem von Hilary Duff. Also das sieht irgendwie komisch aus.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Da die WM jetzt schon so lange vorbei ist, bräuchte ich vielleicht auch mal ne neue Sig, aber ich weiß gar nicht so recht was... Vielleicht was von O.C... Aber ich weiß gar nicht genau was und welche Bilder :( Vielleicht mal was mit Taylor Townsend bzw. Autumn Reeser, die ist ja mein neuer Liebling, aber weiß auch nicht, was man da für Bilder nehmen kann... Ich schau mal, ob ich was anständiges finde... Sollten die Bilder eher größer sein oder so, dass sie ungefähr für die Größe der Sig genommen werden können? Kenn mich da nämlich nicht so aus :schaem:

EDIT: von der guten Taylor gibts irgendwie kaum Bilder, hab das hier gefunden, wollte halt gern was aus der Serie... mal schaun, vielleicht fällt mir auch was anderes ein :(
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ hoarney: die Bilder sollten am besten größer als die spätere Sig sein, damit lässt sich dann mehr anfangen.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

@hoarney

Bild

Bitteschön

also ich hätte ja nie gedacht, das ich mal Promobilder von den Neuen find, aber tatsächlich, das ist eins. Eins kann ich sagen, auf dem Originalbild hat sie voll die beharrten Arme, siehtirgendwie komisch aus.

ich hoff dir gefällt sie

lg,
juicy

ps: du musst sie noch Forumstauglich machen, das kann ich leider noch nicht!
Tabby & Jette

Hallo! Wir haben uns auch mal daran versucht. Wir hoffen es gerfällt dir!
Wir haben als Hintergrund, den Säulengang der Harbour High School genommen, wir fanden, dass passt zu ihrem Charakter. Allzu viele Screencaps haben wir nicht gefunden, deswegen haben wir sie mit Promopics u.ä. gemischt. Also, wenn du noch irgendwelche Wünsche hast, sag Bescheid. Okay, also dann! Viel Spass beim auswählen!

Bild
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

@Tabby&Jette
Danke schön für den Versuch. Ich lasse es erstmal so und wenn ich dann in Bilder such Laune bin melde ich mich wieder.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sorry, aber ich hatte es schon wieder ganz vergessen und nicht mehr reingeschaut, aber Vielen Dank an Juicy und Tabby & Jette... Weiß gar nicht was ich als erstes nehmen soll :)
Tabby & Jette

Also, viel Spass bei der Auswahl, was du als erstes nimmst! Schön, dass dir der Banner von uns gefällt. LG!
Some_body

Beitrag von Some_body »

@Tabby&Jette: Mir gefallen die Banner auch, nur ich finde sie sind immer etwas zu voll. Ein oder zwei Bilder weniger hätten es auch getan. Nicht böse gemeint, nur ein lieber Tipp;-)
Tabby & Jette

O ja, danke für den Tipp...
Snowball

Beitrag von Snowball »

Hi, könnte mir vielleich jemand aus diesen Bildern eine sig machen? und vielleicht noch Rory & Jess draufschreiben? Das wäre nett.
Bild
Bild
Bild[/url]
Tabby & Jette

Hey, klar, wir werden uns gleich dran versuchen. Bis dann!

Okay, so hier sind unsere Ergebnisse (wir sind mit beiden nich so ganz zufrieden, aber vielleicht gefallen sie dir ja trotzdem...):

Bild

Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Hey.. könnte mir hierraus auch jmd was machen... wäre toll.. danke schonmal
Also nur eine auswahl, muss echt nichtballes drinnen vor kommen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Snowball

Beitrag von Snowball »

Hey super, danke! :D
nadja22

Beitrag von nadja22 »

kann mir jemand aus den Foto einen sig machen.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von nadja22 am 12.08.2006, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“