Gilmore Girls Challenge
also ich hab jetz tkeine zeit die letzte challenge zu lesen, denn ich hab das grad erst entdekct und gleich gibt's essen^^, aber ist echt ne total geile ideee! vllt kann ich mich aufrappeln, nächstes mal auch mitzumachen, freu mich schon voll auf die geschichten, wann werden die denn dann reingestellt?! ich hoffe ich kann um weihnachten kommen oder man kann noch nach wiehnachten voten, weil weihnachten kommen glaub ich nicht so viele an... also vllt voting bis 1.1. oder so?
naja also ich frue mich schon voll, aber was heißt "prairing" oder sowas in der art, stand da bei bedingungen zwar "nichts" aber ich hab das trotzdem nich tso ganz gerafft...
@zoe: ich finds wie die andren auch voll okay wenn du mitmachst, wir vertrauen uns hier im forum einfachmal, dass du nit schummelst, gell?
naja also ich frue mich schon voll, aber was heißt "prairing" oder sowas in der art, stand da bei bedingungen zwar "nichts" aber ich hab das trotzdem nich tso ganz gerafft...
@zoe: ich finds wie die andren auch voll okay wenn du mitmachst, wir vertrauen uns hier im forum einfachmal, dass du nit schummelst, gell?
hm, wann werden die jetzt reingestellt? Hab wieder mal gekuckt und da war noch nix...
@gilmore92: pairing heißt, wer mit wem zusammensein soll, denke ich. Also wenn da steht: 'Pairing: Luke und Lorelai', wird das wohl heißen, dass die zwei zusammen sind...
achja, weil ich miorgen vermutlich nicht mehr reinschaun kann, wünsch ich euch allen FROHE WEIHNACHTEN! Feiert schön und sackt brav Geschenke ein...
@gilmore92: pairing heißt, wer mit wem zusammensein soll, denke ich. Also wenn da steht: 'Pairing: Luke und Lorelai', wird das wohl heißen, dass die zwei zusammen sind...
achja, weil ich miorgen vermutlich nicht mehr reinschaun kann, wünsch ich euch allen FROHE WEIHNACHTEN! Feiert schön und sackt brav Geschenke ein...
Heute war die Zoe mal wieder on
Tut mir echt Leid, dass es so spät geworden ist, aber ihr kennt ja die stressige Vorweihnachtszeit... und dann sind gestern Abend immer noch Storys eingetrudelt, die ich mit einbauen musste *g* Jetzt sind die Einsendungen online
Wie immer: www.gilmore-challenge.de.vu
Die 7 Einsendungen sind:
"And a happy new Year!"
"Jedes Jahr das Gleiche"
"Let it snow"
"Snow is falling"
"Stop dreaming of Love"
"The Greatest Wish"
Diesmal wurden sie "anonym" eingestellt. Das Voting läuft bis Mitte Januar, weil sicher viele über die Feiertage verreist sind und ich dann Anfang Januar wegfahre (bis ca. 15.01.07).
Ich habe die Storys erstmal nur überflogen, das heißt sie wurden noch nicht zweit-rechtschreibkorrigiert. Ich hoffe einfach, dass ihr selbst sie nochmal gründlich gelesen habt
LG und Frohe Weihnachten,
Zoe

Wie immer: www.gilmore-challenge.de.vu
Die 7 Einsendungen sind:
"And a happy new Year!"
"Jedes Jahr das Gleiche"
"Let it snow"
"Snow is falling"
"Stop dreaming of Love"
"The Greatest Wish"
Diesmal wurden sie "anonym" eingestellt. Das Voting läuft bis Mitte Januar, weil sicher viele über die Feiertage verreist sind und ich dann Anfang Januar wegfahre (bis ca. 15.01.07).
Ich habe die Storys erstmal nur überflogen, das heißt sie wurden noch nicht zweit-rechtschreibkorrigiert. Ich hoffe einfach, dass ihr selbst sie nochmal gründlich gelesen habt

LG und Frohe Weihnachten,
Zoe
Hm... mir fällt auf, dass eine/r von euch beim Bewerten Punkte abzieht, weil die Mädels nicht in der Story vorkommen. das finde ich nicht so ganz fair, weil es ja die Bedingung war, sich eine Szene aus dem GG-Universum herauszusuchen - wenn man also z.B. über Christopher oder Lorelais Vergangenheit schreibt, dann ist das okay und erfüllt die Aufgabe völlig. Bitte bewertet also die Qualität und den Inhalt der Storys und nicht eure Sympathien den Charakteren gegenüber
Ist nicht bös gemeint, aber es fiel mir halt auf.
Frohe Weihnachten noch euch allen...
Edit:
Ich habe gerade noch die Story "Maybe this Christmas" hinzugefügt, die vor Einsendeschluss eingetroffen war, die ich aber leider übersehen hatte. *sorry* Bitte bewertet diese auch noch

Ist nicht bös gemeint, aber es fiel mir halt auf.
Frohe Weihnachten noch euch allen...

Edit:
Ich habe gerade noch die Story "Maybe this Christmas" hinzugefügt, die vor Einsendeschluss eingetroffen war, die ich aber leider übersehen hatte. *sorry* Bitte bewertet diese auch noch

Klar sind sie das. Sonst wäre es ja keine Challengegilmore92 hat geschrieben:so 2 hab ich schon bewertet werde noch die andren bewerten, aber ich find es etwas anstrengend zu lesen, bei mir ist da so ein schwarzer strich durch den text und die zeilen sind soo lang, kann man das nicht irgendwie anders machen?
PS: ist das mti den detailbedingungen echt injedem drin?! *grübel*

Also ich konnte die Geschichten gut lesen, liegt das evtl. an deinem Browser?
Tadaaaaa - ich habe heute die Votings abgeschlossen und die Ergebnisse ausgewertet
Da sich die letzten Tage kaum was getan hat, wird wohl auch nix Neues mehr kommen.
Auswertung "It's Wintertime"
Platz 1: "Let it snow" von Tati
Platz 2: "Snow is falling" von Vicky
Platz 3: "And a happy new Year!" von Pebls
Herzlichen Glückwunsch!
Wie es mit einer neuen Challenge aussieht, weiß ich nicht. Aber ihr könnt ja mal Ideen einwerfen, damit die Regeln nicht nur von JuLa und mir kommen
Was wäre für euch denn eine Herausforderung? Vielleicht mal etwas völlig Unerwartetes (z.B. Lane im Mittelpunkt, oder was-wäre-wenn-FFs, wie z.B. Stars Hollow soll wegen einem neuen Highway umgesiedelt werden, und und und...)
Denkt mal fleißig nach
Achso, ja... ich hoffe, ich habe alle FFs dem richtigen Autoren zugeordnet. Wenn nicht *kopfeinzieh* sorry - einfach ne PN schicken
LG
Zoe

Auswertung "It's Wintertime"
Platz 1: "Let it snow" von Tati
Platz 2: "Snow is falling" von Vicky
Platz 3: "And a happy new Year!" von Pebls
Herzlichen Glückwunsch!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wie es mit einer neuen Challenge aussieht, weiß ich nicht. Aber ihr könnt ja mal Ideen einwerfen, damit die Regeln nicht nur von JuLa und mir kommen

Denkt mal fleißig nach

Achso, ja... ich hoffe, ich habe alle FFs dem richtigen Autoren zugeordnet. Wenn nicht *kopfeinzieh* sorry - einfach ne PN schicken

LG
Zoe
Weil ich es blöd finde, die mit zu bewerten. Ich meine, ich habe mir die Challenge ja mit ausgedacht. Außerdem schreibe ich inzwischen seit 6 Jahren FFs und habe also ein bisschen "Vorsprung". Bei manchen Storys gab s Leute, die wirklich schlecht bewertet haben, ohne eine Begründung hinzuschreiben. Das finde ich nicht fair (die Stimmen habe ich weggelassen). Na jedenfalls, ich freue mich dass meine FF so gut bewertet wurde, aber ich möchte nicht platziert werden. Ich finde, die drei Gewinner haben ganz verdient gewonnen 
LG
Zoe

LG
Zoe
Wow, ich hab gewonnen *chakka* Find ich ja echt mal cool =)
Allerdings muss ich sagen, dass die Konkurrenz auch echt gut, es waren super Stories dabei.
@Zoe: Hm, ich schreibe auch nicht erst seit gestern, aber warum solltest du nicht mitmachen dürfen? Ich hab übrigens meine Stories auch bei Fanfiction.net falls das jemanden interessiert
*werbung mach*
Allerdings muss ich sagen, dass die Konkurrenz auch echt gut, es waren super Stories dabei.
@Zoe: Hm, ich schreibe auch nicht erst seit gestern, aber warum solltest du nicht mitmachen dürfen? Ich hab übrigens meine Stories auch bei Fanfiction.net falls das jemanden interessiert

Hi ihr! :<> Zweite? Wow, vielen, vielen Dank! ^^ *irrsinnig freu*
Und Gratulation an Tati und Pebls! Dieses Mal war die Konkurrenz wirklich hart, hatte nicht damit gerechnet, so weit vorne plaziert zu sein!
Hm, wegen der neuen Challenge muss ich noch überlegen, vllt fällt mir ja auch mal was Produktives ein!
lg Vicky
Und Gratulation an Tati und Pebls! Dieses Mal war die Konkurrenz wirklich hart, hatte nicht damit gerechnet, so weit vorne plaziert zu sein!

Hm, wegen der neuen Challenge muss ich noch überlegen, vllt fällt mir ja auch mal was Produktives ein!

lg Vicky