Fanarts - Banner, Avatar
könntet ihr dieses hier als banner machen? wär toll http://www.fanbolt.com/Galleries/4image ... %20(2).jpg
bitte bannerwüsche in diesem thread posten. hab trotzdem mal was eher einfaches versucht...jochanita hat geschrieben:könntet ihr dieses hier als banner machen? wär toll http://www.fanbolt.com/Galleries/4image ... %20(2).jpg

@KikiC.
sieht wieder mal super aus. du hast wirklich einen ganz eigenen stil, unverkennbar. der zweite matthew-ava mit weiß gefällt mir ein wenig besser als der mit schwarz.
Hab zwar noch nicht viel gemacht, poste jetzt aber trotzdem mal...
Hier mal meine allerallerallererste Sig:
Elisha Cuthbert (Sig-Contest):

Hier Kristin Kreuk (auch vom Sig-Contest):

Und dann mal Heath Ledger (inspiriert durch "Casanova" *werbungmach*
) :

(Wie ihr seht, benutze ich die letzte gerade, leider musste aber die Qualität ein bisschen leiden... (und die Größe)

Hier mal meine allerallerallererste Sig:
Elisha Cuthbert (Sig-Contest):

Hier Kristin Kreuk (auch vom Sig-Contest):

Und dann mal Heath Ledger (inspiriert durch "Casanova" *werbungmach*

(Wie ihr seht, benutze ich die letzte gerade, leider musste aber die Qualität ein bisschen leiden... (und die Größe)

Die beiden Contest-Sigs gefallen mir richtig gut, ich hätte auch beide Male fast für dich gestimmt.
Die von Heath finde ich ein bisschen bunt für meinen Geschmack, irgendwie gefällt es mir besser, wenn die Farben etwas ähnlicher sind.
Ok, also hier auch meine Contest-Werke:

Irgendwie mache ich in nur was für die Contests, mal schauen, ob ich auch noch mal mehr Zeit und Lust finde in nächster Zeit.
Die von Heath finde ich ein bisschen bunt für meinen Geschmack, irgendwie gefällt es mir besser, wenn die Farben etwas ähnlicher sind.
Ok, also hier auch meine Contest-Werke:

Irgendwie mache ich in nur was für die Contests, mal schauen, ob ich auch noch mal mehr Zeit und Lust finde in nächster Zeit.
So, war ewig nicht mehr hier, erstmal ein bisschen Feedback. /Wenn ich jemanden vergesse, dann nur weil ich wieder soviele tolle Werke gesehen hab
)
@Marystar: Die Kristin Signatur vom Contest ist einfach super, für die hab ich glaub ich auch gestimmt
Die von Heath gefällt mir allerdings nicht so gut, weil diese vier knalligen Farben meiner MEinung nach zu bunt und aufdringlich sind.
@Mariella: Die Farben bei den Contest Werken sind der absolute hammer! Die zweite gefällt mir sogar wesentlich besser als die erste, diese Farben in Kombination mit den Bildern sind göttlich!
@Lena_Gilmore: Die Signatur ist so süß!
Die schwarz-weiß Avas sind auch nicht schlecht, aber da ich den Typ nicht so mag, kommt meine Begeisterung nicht so ganz auf...
@mila: Klasse, wie immer. Was soll man da noch groß sagen?
@nirvana: Wow! Deine neue Signatur ist supergenial, eins deins besten Werke! Und das zum "Mädchen mit dem Perlenohrring" ich liebe diesen Film! Auch ansonsten, super Leistungen!
Ich hab auch ein bisschen was versucht... Aber hatte in den letzten Tagen einfach nicht soviel Zeit.
(für die Bannerwünsche^^)

Von den ganzen Contesten:

und mein neuste Werk von GG zur heutigen Folge... leider ist die Qualität der Bilder nicht so super

Würde mich über Feedback freuen.

@Marystar: Die Kristin Signatur vom Contest ist einfach super, für die hab ich glaub ich auch gestimmt

@Mariella: Die Farben bei den Contest Werken sind der absolute hammer! Die zweite gefällt mir sogar wesentlich besser als die erste, diese Farben in Kombination mit den Bildern sind göttlich!
@Lena_Gilmore: Die Signatur ist so süß!

@mila: Klasse, wie immer. Was soll man da noch groß sagen?

@nirvana: Wow! Deine neue Signatur ist supergenial, eins deins besten Werke! Und das zum "Mädchen mit dem Perlenohrring" ich liebe diesen Film! Auch ansonsten, super Leistungen!
Ich hab auch ein bisschen was versucht... Aber hatte in den letzten Tagen einfach nicht soviel Zeit.

Von den ganzen Contesten:

und mein neuste Werk von GG zur heutigen Folge... leider ist die Qualität der Bilder nicht so super

Würde mich über Feedback freuen.
Wow, danke!Tati hat geschrieben: @Mariella: Die Farben bei den Contest Werken sind der absolute hammer! Die zweite gefällt mir sogar wesentlich besser als die erste, diese Farben in Kombination mit den Bildern sind göttlich!
Dein Contest-Ava von Amy Acker find ich ganz schön raffiniert, weil du das kleine Bild so gut an das Gesicht eingepasst hast.
Die Elisha-Sig gefällt mir auch gut, die Augen sind eindeutig das schönste an der Frau.
Die Cats-Sigs finde ich ein bisschen dunkel, aber ich nehme an da waren die Bilder schon so.
@Tati: Danke fürs Kompliment. Mir gefällt die R/L-Sig sehr sehr gut, wirklcih schön. Auch den Amyava find ich super. Leider macht die schlechte Quali die GG-Sig "kaputt". Schade, denn eigentlich ist der auch sehr schön, aber für die Bilder kannst du ja nix.
Hab noch 2 Inara/Mal-sets gemacht, hat mich fast die ganzen letzen 2 Stunden gekostet...

Hab noch 2 Inara/Mal-sets gemacht, hat mich fast die ganzen letzen 2 Stunden gekostet...

Danke für die Kritik.
Zu der Heath-Sig muss ich sagen, dass die Bilder alle total verschiedene, seeeehr bunte Farben hatten. und so hab ich die einzelnen Bilder einfach mal eingefärbt, damit wenigstens das einheitlich ist... tja, da mir diese Sig aber schon auf die Nerven geht
hab ich gestern mal ne andere gemacht, die mir viiiel besser gefällt.
Ich muss nur noch die Größe ändern, dann nehm ich sie als Sig. Hier ist sie:

nirvana, LenaGilmore, Tati, Mariella: Die sind wirklich alle schön. Die von nirvana "kenne" ich nicht, ich meine die Personen/Film/Serie (?)...
Mariella, die von Kristin sind echt schön, doch bei der ersten gefällt mir irgendwie das Orange nicht so gut... keine Ahnung warum...
LenaGilmore, die Avas von Seth/Adam sind ja echt super! Ich mag Nevio nicht (schaue DSDS eigentlich grundsätzlich nicht...) doch die Avas sind klasse!
...
So, ich bin nicht so gut im Kritik geben...

Zu der Heath-Sig muss ich sagen, dass die Bilder alle total verschiedene, seeeehr bunte Farben hatten. und so hab ich die einzelnen Bilder einfach mal eingefärbt, damit wenigstens das einheitlich ist... tja, da mir diese Sig aber schon auf die Nerven geht

Ich muss nur noch die Größe ändern, dann nehm ich sie als Sig. Hier ist sie:

nirvana, LenaGilmore, Tati, Mariella: Die sind wirklich alle schön. Die von nirvana "kenne" ich nicht, ich meine die Personen/Film/Serie (?)...
Mariella, die von Kristin sind echt schön, doch bei der ersten gefällt mir irgendwie das Orange nicht so gut... keine Ahnung warum...
LenaGilmore, die Avas von Seth/Adam sind ja echt super! Ich mag Nevio nicht (schaue DSDS eigentlich grundsätzlich nicht...) doch die Avas sind klasse!
...
So, ich bin nicht so gut im Kritik geben...