Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

kann der mir keinerr bei meinem animiirten avatar problem helfen?

die kb sind zu hoch, ich darf doch nur 10 kb... ich hab schon überall versucht, aber keienr will mir helfen :( lg
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

IzzieStevens hat geschrieben:kann der mir keinerr bei meinem animiirten avatar problem helfen?

die kb sind zu hoch, ich darf doch nur 10 kb... ich hab schon überall versucht, aber keienr will mir helfen :( lg
Hast du den Ava auch schon bei http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=411
reingestellt ?

Sonst versuchs doch mal, die helfen dir bestimmt ...

Sternschnuppe
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ja, aber iwie wollen die wohl nicht... lg
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich wollte mir auch ein neues Avatar Bild zulegen, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr mir aus dem eins machen könnt.

Bild

Danke schon mal im Voraus
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

@Kate 146
Ich habe für dich da mal kurz was versucht :ohwell:
Aber sehr zufrienden bin ich damit nicht...und das eine BIld von dir habe ich dann auch noch so klein für den Ava gemacht ;)

1.Bild 2.Bild 3.Bild

Vllt.gefällt es dir ja :)
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Hey danke! Ich hätte echt nicht gedacht, dass mir das jemand so schnell machen würde. Voll nett von dir. Ich weiß noch nicht welches ich hernehmen werde, denn mir gefallen alle von gut. Danke nochmal!
Ele

Beitrag von Ele »

IzzieStevens hat geschrieben:ja, aber iwie wollen die wohl nicht... lg
Das ist keine Frage des Wollens, es ist schlichtweg nicht möglich 6 Avas in einer Animation unterzubringen, die unter 10 kb sein soll, zumindest nicht mit diesen Bildern. Ich habs probiert. Selbst bei zwei Bildern lag die kb Zahl noch bei 14, bliebe also nur noch entweder die Qualität der Bilder runterzuschrauben oder die Animationsgröße zu reduzieren. Beides sieht nicht unbedingt toll aus. Aber wenn du damit leben kannst, dann sag mir deine zwei Lieblingsbilder und ich versuch dir ein Ava unter 10 kb zu machen. ;)
sannny

Beitrag von sannny »

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob mir jemand aus diesem Bild einen schönen Avatar basteln kann mit dem Schriftzug: "Dreamteam" ?

Bild

Das wäre wirklich klasse! ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Ein Nadal Ava mach ich doch gerne.:D

Leider ist die kb Zahl zu hoch weil ich mit zu vielen Layern gearbeitet habe. Und ich krieg die auch nicht runter. Falls dir eins gefallen sollte, kannst du ja mal im "Wer kann mir mein Ava verkleinern" Thread nachfragen. ;)

Bild Bild
sannny

Beitrag von sannny »

Ele hat geschrieben:Ein Nadal Ava mach ich doch gerne.:D
Ah, also noch ein Tennis-Fan :D

Aber zuerst mal: Wow :o , die Avas gefallen mir wirklich sehr sehr gut! :up: Also vielen, vielen Dank Ele! Und wegen der Größe, ist es ja nicht so schlimm, wie du schon geschrieben hast, werde ich dann mal im "Wer kann mir mein Ava verkleinern" Thread nachfragen! ;)

Also nochmal vielen Dank, gefällt mir wirklich gut! :D
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

Kann mir jemand eins machen wo diese bilder drin sind

[spoiler]http://www.myfanbase.de/pics/8882.jpg

http://www.myfanbase.de/pics/18347.jpg

http://www.myfanbase.de/pics/20193.jpg

http://www.myfanbase.de/pics/26997.jpg[/spoiler] Wenn da ein foto bei ist wo kein Roryl Logan drauf ist bitte Löschen will nur rory+Logan
swissy

Beitrag von swissy »

könnte mir bitte jemand einen avatar aus einem bild von sawyer und kate machen? (z.b. wo sie sich küssen oder so)
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

könnte mir vielleicht jemand eins von summer machen? eagl welches hauptsahe sie sieht gut aus (naja das tut sie eigentlich immer) und man sieht sie gut darauf..
wär total lieb!

danke schon mal
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

XxCoopxX hat geschrieben:könnte mir vielleicht jemand eins von summer machen? eagl welches hauptsahe sie sieht gut aus (naja das tut sie eigentlich immer) und man sieht sie gut darauf..
wär total lieb!

danke schon mal
hier wäre also das für Dich, falls es dir denn gefällt.

Bild
Antiope

Beitrag von Antiope »

²XxCoopxX & swissy

Habt ihr vielleicht Bilder die man verwenden kann? Ich zum Beispiel hätte nämlich durchaus Lust etwas zu basteln, aber extra dazu Bilder suchen möchte ich auch nicht.
swissy

Beitrag von swissy »

Bild

Bild

Bild
Antiope

Beitrag von Antiope »

²Swissy

Bild
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

@RainbowFaerie

DANKE DANKE DANKE... besser als ich es mir vorgestellt hab :up:

echt toll

liebe grüße

Coop
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Bitte, ich finds gar nicht so toll, muss ich gestehen.
Vielleicht mache ich noch was.
^_^
Hauptsache das Du dich freust.
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

doch es ist echt toll..
ich finde es hat so was edles an sich :)

und summer sieht toll auf dem bild aus :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“