Fanarts - Banner, Avatar
Mir auch, hast du wieder super gemachtBluemchen.88 hat geschrieben:Die sehen mal wieder toll aus, SuDi!
Vor allem die letzten drei Banner gefallen mir sehr gut!

@nirvana: Aber auch dein neuestes set sieht toll aus, da bekomme ich doch Lust mir phantom der Oper anzuschauen

@all: Man ihr macht alle so schöne Sachen, undd ich bin immernoch auf dem einfachsten Niveau

Na ja hier mal paar Sachen:

Ich bin ein absoluter Eiskunstlaufen- Fan, und gerade waren ja die Olympischen Spiele, daher die sig.

Noch eine "Keire-sig",...:

und das passende ava dazu:

Ausserdem habe ich mal etwas zur Logan gemacht:

Die finde ich ganz schön, aber warum ist denn Keira so verzerrt/gestaucht?butterfly48 hat geschrieben: Noch eine "Keire-sig",...:
Bild anzeigen...mit der ich aber unzufrieden bin.
Da war man mal 'ne Woche nicht da und ihr wart wieder ganz schön fleißig.
@Mariella:
Wow! Die zweite Kristin-Sig ist super! Warum hast du denn für den Sig-Contest nicht den hergenommen?
@Bluemchen88: Die sind mal wieder total schön geworden! Was mir an deine Werken gefällt, sind die Farben und dass du sie nicht mit zuviel Schnickschnack überlädst!
@DarkAngel: Vor allem die von Mischa gefallen mir sehr gut!
@Mariella:

@Bluemchen88: Die sind mal wieder total schön geworden! Was mir an deine Werken gefällt, sind die Farben und dass du sie nicht mit zuviel Schnickschnack überlädst!
@DarkAngel: Vor allem die von Mischa gefallen mir sehr gut!
Danke! Hm, mir hat einfach die andere besser gefallen. Außerdem hatte ich so eine vergrößerte Augenpartie ja schon bei der letzten Runde und dachte das wäre dann langweilig.KikiC. hat geschrieben: @Mariella:Wow! Die zweite Kristin-Sig ist super! Warum hast du denn für den Sig-Contest nicht den hergenommen?
Eigentlich habe ich mit dem Bild überhaupt nichts gemacht, ausser dass ich es skaliert habe, also könnte ich mir diesen Effekt nur durch die brushes erklärenMariella hat geschrieben:Die finde ich ganz schön, aber warum ist denn Keira so verzerrt/gestaucht?butterfly48 hat geschrieben: Noch eine "Keire-sig",...:
Bild anzeigen...mit der ich aber unzufrieden bin.

das liegt wahrscheinlich am skalieren. bei photoshop ist es zb so, dass du während des kleiner/größer ziehens die shift-taste gedrückt halten musst, so dass dies auch proportional passiert.butterfly48 hat geschrieben:Eigentlich habe ich mit dem Bild überhaupt nichts gemacht, ausser dass ich es skaliert habe, also könnte ich mir diesen Effekt nur durch die brushes erklären.
@wendan: Ich arbeite mit Gimp, und soweit ich es jetzt verstanden habe
, macht der Computer das Skalieren automatisch, es sei den ich gebe an, dass ich Breite und Höhe getrennt skaliert haben möchte und dann muss ich es auch selber machen, aber das war in dem Fall nicht so.
Na ja, ich sag ja, ich bin immernoch auf dem niedrigen Niveau
.
Habe noch etwas rumgebastelt (Übung macht ja bekanntlich den Meister):
; 
Und dieses Foto habe ich aufgestöbert:
- Weiß eigentlich jemand wer das ist?!
Und das hat mich irgendwie insperiert und dann ist das daraus geworden:

Na ja, ich sag ja, ich bin immernoch auf dem niedrigen Niveau

Habe noch etwas rumgebastelt (Übung macht ja bekanntlich den Meister):

Und dieses Foto habe ich aufgestöbert:

Und das hat mich irgendwie insperiert und dann ist das daraus geworden:

@ladybird: Wow, mit solchem Lob habe ich nicht gerechnet. *freu* - Danke sehr!
Nein, leider weiß ich es nicht genau. Aber du hast mit deiner Vermutung recht, er ist ein (wahrscheinlich wie du sagst, unbekanntes) Model.
Ich habe heute ein Artkel über Hair-Styling hier gelesen, und da macht er Werbung für Haarschnitte
. (Du müsstest auf "Fotoserie: Real Daydream klicken)
Mehr weiß ich leider auch nicht.
(Aber ich fand, dass er sehr gut aussieht, von daher das ava *g*)
Nein, leider weiß ich es nicht genau. Aber du hast mit deiner Vermutung recht, er ist ein (wahrscheinlich wie du sagst, unbekanntes) Model.
Ich habe heute ein Artkel über Hair-Styling hier gelesen, und da macht er Werbung für Haarschnitte

Mehr weiß ich leider auch nicht.
(Aber ich fand, dass er sehr gut aussieht, von daher das ava *g*)
Hm, dann muss es wohl am skalieren liegen. Aber leider kenne ich mich mit Gimp auch nicht aus, ich weiß nur, wie wendan es auch schon erwähnte, wie das bei Photoshop geht.butterfly48 hat geschrieben: Eigentlich habe ich mit dem Bild überhaupt nichts gemacht, ausser dass ich es skaliert habe, also könnte ich mir diesen Effekt nur durch die brushes erklären.
~Kathi~ hat geschrieben:@Nyah: Das gehört eigentlich in den Avaterwunsch Thread!![]()
Aber ich habe vor längerem mal einen Ava zu dem Bild gemacht: Bild anzeigen
Es ist zwar furchtbar unkreativ, aber naja...
Danke, das ist sehr hübsch und sorry, dass ich im falschen Thread gelandet bin.

Darf ich diesen wunderschönen Ava verwenden? Ich hab mich total in ihn verliebt und es tut mir nochmals total leid, dass ich zuerst vergessen habe dich zu fragen.nirvana hat geschrieben:Ich weiß grad gar nicht, ob ich das schon gepostet hab... naja, ich hoffe mal nicht ^^