Fanarts - Banner, Avatar
@Blümchen: wow, total schöne Sigs...
@Nyah: ^^ ist schon ok...klar darfst du.
@marystar: die 1. find ich nicht so schön, weil da halt keine Übergänge sind, die einfach nur aneinandergereiht sind. Die anderen sind schöner. Nur beim letzten gefällt mir die Schrift nich so.
Ich hab vorhin "Girls Club" gesehen. Der Film ist ja echt sowas von herrlich!

@Nyah: ^^ ist schon ok...klar darfst du.
@marystar: die 1. find ich nicht so schön, weil da halt keine Übergänge sind, die einfach nur aneinandergereiht sind. Die anderen sind schöner. Nur beim letzten gefällt mir die Schrift nich so.
Ich hab vorhin "Girls Club" gesehen. Der Film ist ja echt sowas von herrlich!

Äh, ich weiß jetzt nicht, ob ich dich falsch verstehe, oder ob du mich falsch verstanden hast.nirvana hat geschrieben: @marystar: die 1. find ich nicht so schön, weil da halt keine Übergänge sind, die einfach nur aneinandergereiht sind. Die anderen sind schöner. Nur beim letzten gefällt mir die Schrift nich so.

Das "erste", das sind Avas, das ist keine Sig...
@Sonnenschein: Der "Mischa-ava" ist super geworden
@Blümchen88: Die sig sind toll, besonders gut gefällen mir die 1., die 3., die 5., und die letzte sig
@nirvana. Vondeinen sig gefällt mir die letzte am besten
. Bei den anderen hätte ich einbisschen mehr brushes genommen. (Ist aber nur meine Meinung)
Ich habe auch noch einbisschen etwas versucht:
;
; 

@Blümchen88: Die sig sind toll, besonders gut gefällen mir die 1., die 3., die 5., und die letzte sig

@nirvana. Vondeinen sig gefällt mir die letzte am besten

Ich habe auch noch einbisschen etwas versucht:

Ich weiß nicht genau...Also die Idee war halt Rory im Laufe der Zeit von der ersten bis zur sechsten Staffel zu zeigen,weil sie sich ja doch extrem gewandelt hat.Aber ich finde es sieht allgemein nicht wirklich gut aus.Könnte daran liegen,dass es sehr überfüllt wirkt,aber des geht ja nicht anders bei 6 Bildern...Ich weiß auch nicht recht^^ Ich weiß nur,dass ich unzufrieden bin 

@Taribi: Also ich finde, das ist eine deiner besten Sig bisher. Was mich bei dir jedes Mal "stört", was ich dir also als tip sagen würde, ist, dass du die Sigs immer so "stauchst". Wobei das bei dieser Sig gar nicht der Fall ist, ich bin sehr positiv überrascht. Es hätte ihr aber ein "ordentlicheres" Aussehen gegeben, wenn du sie etwas höher gemacht hättest und auch ein Bild weniger genommen hättest. Da hätte sich das 2. von links angeboten, da das sowieso nicht so schön ist. Sind aber nur Ratschläge von mir.
Wie gesagt, ich finde sie sehr schön. Und nun, da ich mcih etwas länger mit ihr beschäftigt habe, bin ich fest entschlossen, dass das die beste von dir bisher ist. 

@Taribi: Mir gefällt die sig auch gut! Bloß die Idee dahinter versteht man finde ich nicht auf Anhieb.
Ich wüsste aber auch nicht genau wodurch man das verdeutlichen könnte, ich bin ja da eh nicht so der "Profi"
.
Ich denke vlt. sollte man die Bilder etwas von einander abtrennen, also bewusst Abstände machen, damit man sieht, dass es verschiedene Abschnitte sind. Auch würde ich vlt (aber nur so ein Vorschlag) es auch mal mit "Ganzkörperbildern" versuchen, da könnte man vlt. auch "extreme" unterschiedliche Outfits nehmen, damit der Wandel klarer wird.
Ich wüsste aber auch nicht genau wodurch man das verdeutlichen könnte, ich bin ja da eh nicht so der "Profi"

Ich denke vlt. sollte man die Bilder etwas von einander abtrennen, also bewusst Abstände machen, damit man sieht, dass es verschiedene Abschnitte sind. Auch würde ich vlt (aber nur so ein Vorschlag) es auch mal mit "Ganzkörperbildern" versuchen, da könnte man vlt. auch "extreme" unterschiedliche Outfits nehmen, damit der Wandel klarer wird.
Vielen Dank für euer Feedback.Hab mich jetzt eben nochmal kurz rangesetzt und ein bisschen was verändert.Habe jetzt eines der Bilder weggelassen und das eine durch ein anderes ersetzt. lol
@butterfly48: Du hast zwar Recht,was die "Abschnitte" angeht,allerdings finde ich persönlich,dass sowas schrecklich aussieht.Es würde natürlich sehr viel klarer machen,was ich beabsichtigte,aber da nehme ich es doch lieber in Kauf,dass man nicht sofort bemerkt,was ich für Absichten hatte
Die Idee mit den Ganzkörperbildern finde ich auch gut...Denn du hast ja Recht,auch Kleidungstechnisch hat sich bei Rory einiges verändert 
Hier also die überarbeitete Version:

Find's nur immer wieder schade,dass die Qualität von den Screenshots so mies ist
@butterfly48: Du hast zwar Recht,was die "Abschnitte" angeht,allerdings finde ich persönlich,dass sowas schrecklich aussieht.Es würde natürlich sehr viel klarer machen,was ich beabsichtigte,aber da nehme ich es doch lieber in Kauf,dass man nicht sofort bemerkt,was ich für Absichten hatte

Hier also die überarbeitete Version:

Find's nur immer wieder schade,dass die Qualität von den Screenshots so mies ist

Danke,ich finde die bearbeitete Version auch besser.Das Bild war auch ein Screenshot.Das ist das ausgetauschte Bild aus der vierten Season.Mir gefällt es auch sehr viel besser als das,was ich vorher hatte.Soll ichs dir mal geben,damit du vielleicht ein bisschen damit arbeiten kannst,wenn's dir so sehr gefällt?
Zu deinen Sigs:
Ich muss leider sagen,dass die mir persönlich nicht soo gut gefallen.Ich kann nicht mal im einzelnen sagen,was mir nicht gefällt.Es ist irgendwie das gesamte...Ich versuch's trotzdem mal: das rote in der rechten Seite wirkt ein bisschen reingeschnitten,so als würde es nicht zu der Sig gehören.Der Mund über der Schrift wirkt ein bisschen verloren und "sinnlos",allgemein wirkt es ein bisschen zu hell,glitterig und "unruhig".
Irgendwie schwer zu beschreiben
Wer ist die Person eigentlich?
Zu deinen Sigs:
Ich muss leider sagen,dass die mir persönlich nicht soo gut gefallen.Ich kann nicht mal im einzelnen sagen,was mir nicht gefällt.Es ist irgendwie das gesamte...Ich versuch's trotzdem mal: das rote in der rechten Seite wirkt ein bisschen reingeschnitten,so als würde es nicht zu der Sig gehören.Der Mund über der Schrift wirkt ein bisschen verloren und "sinnlos",allgemein wirkt es ein bisschen zu hell,glitterig und "unruhig".
Irgendwie schwer zu beschreiben

@Taribi: Wenn du das machen würdest, hätte ich das Bild sehr gerne. - Danke schön!
@sig: Eigentlich soll es Lauren Graham sein, und zwar habe ich das Bild:
dazu verwendet. Erkennt man es so schlecht? - oh dann muss ich wohl dringend etwas machen.
Das "Glittrige" hat mir eigentlich gerade gut gefallen.
. Und wegen dem Mund habe ich aber auch schon überlegt...

@sig: Eigentlich soll es Lauren Graham sein, und zwar habe ich das Bild:

Das "Glittrige" hat mir eigentlich gerade gut gefallen.

Habe mir schon sowas wie Lauren Graham gedacht...War mir aber nicht sicher,da es wirklich sehr schlecht zu erkennen ist.Ist ja auch Geschmackssache das mit dem Glitter
Ich find's halt nicht so toll...Aber schön,dass wir uns bei dem Mund einig sind,da würde ich auf jeden Fall noch etwas verändern 
Hier mal das Bild von Rory/Alexis:

Hier mal das Bild von Rory/Alexis: